Das Deaktivieren des Alterns funktioniert im Spiel nicht

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Da ich meist nicht möchte, dass meine Sims altern, stelle ich das Altern bei Optionen grundsätzlich ab. Jetzt mußte ich aus technischen Gründen die Sims samt allen Addons neu aufspielen. Bei meinen alten übernommenen Sims ist das Alter deaktiviert geblieben, aber jeder neue Sim, den ich nun erstelle, altert, obwohl ich das Altern bei Optionen deaktiviert habe.
Gibt es wenigstens wie bei Sims 2 eine Möglichkeit, den Sim zurück bis an den Anfang der gewählten Altersstufe zurückzubringen? Klar, es gibt Möglichkeiten, eine ganze Altersstufe zurückzugehen, aber das will ich ja nicht. Das ist auch umständlich, den Sim dann immer wieder so herzurichten, wie man ihn vorher hatte. Kleidung usw....wird ja nicht übernommen.

Wenn jemand den Grund für das Altern wüßte, wäre schon schön. %):lalala::hallo:
 
Hast du mal das Altern in den Optionen aktiviert, bestätigt (eventuell das Spiel neu gestartet) und wieder deaktiviert? Vielleicht wurde da etwas nicht richtig übernommen.
Spielst du mit Mods?
Der MasterController erlaubt es, ganz genau einstellen zu können, wie viele Tage der Sim in seiner Alterstufe schon verbracht hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Ja, ein- und aus- und wieder einschalten habe ich probiert. Das Spiel habe ich letztens auch mit allen Addons neu aufgespielt.
Mods habe ich keine, aber viele Downloads. Die hatte ich zum Test mal alle herausgenommen, aber brachte keine Änderung.
Mods hatte ich noch nie, glaube, ich brachte es nie hin, die zu installieren oder so....:schäm:
Trotzdem danke für den Tip mit dem Master Controller. Vielleicht sollte ich mich nochmal ranmachen,....dann kann ich wenigstens das Alter manuell perfekt regulieren. :cool:
 
Ich habe heute festgestellt, dass man durch das Essen der Frucht des Lebens auch verjüngt wird. Wenn man diese Früchte haufenweise ißt, kann man sich bis zum Anfang der Altersstufe zurückfuttern. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten