Sims in die Sim Tonne kopieren

DarkAngelSims

Member
Registriert
November 2014
Geschlecht
m

Guten Tag,
Ich habe ein Tutorial gesehen wie man mit SimPe die fertigen Maxis sims in die Sim tonne kopieren kann. Nur habe ich bei dem Teil wo man auf Sim Surgery gehen soll, keinen Sim aus der Nachbarschaft zur Auswahl. Hab schon SimPe deinstalliert und wieder installiert.
Weiss jemand wo das problem liegen könnte? :confused:
Danke im Vorraus :D
 
Du musst erst in SimPE die Nachbarschaft öffnen, in der die Sims sind, deren Aussehen du extrahieren willst. Während die Nachbarschaft noch geöffnet ist, gehst du dann auf Sim Surgery und bekommst dann eine Liste mit allen Sims dieser Nachbarschaft zur Auswahl, kannst den gewünschten Sim anklicken und dann die Export-Funktion nutzen.
 
Das weiss ich. Ich gehe auf SimPe wähle die Nachbarschaft aus und gehe dann auf sim surgery aber im Sim pool werden bei mir keine Sims angezeigt, das ist ja das seltsame :(
 
Das weiss ich. Ich gehe auf SimPe wähle die Nachbarschaft aus und gehe dann auf sim surgery aber im Sim pool werden bei mir keine Sims angezeigt, das ist ja das seltsame :(


Schau mal bei SimPE oben in der Menueleiste unter "Extras" ob da bei "keine Metainformationen" vorne ein Häkchen steht, wenn ja, dann bitte entfernen, SimPe schließen und neu laden lassen und nochmals probieren. Wenn diese Metainformationen angehakelt ist, lädt SimPE keine spezifischen Simdaten, glaube ich.:)
 
Da ist wirklich ein Haken aber die einstellung lässt sich nicht speichern grr -.-. Da steht dran "Warning: Unable to creat setting file. This is just a warning. it is supposed to keep you informed about a problem. Most of the time this is not a bug. Simpe was unable create file C:/ProgramFiles (x86)/Simpe/Data/layout2.xreg. Your settings won't not be saved!.

:ohoh::ciao::confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten