Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2019, 10:15   #2551
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

ach, timida ich hatte gestern gar nicht gesehen, dass du mir geantwortet hast, wg. hautfarbe und augen...ui, das sieht schon ein bisschen gruselig aus mit den augenhöhlen... aber zu rötlichen haaren passt ja auch helle haut, bei mir gibts ganz selten mal rothaarige im spiel, ich muss schon aufpassen, dass es nicht nur dunkelhaarige und-häutige im spiel gibt aber ich mag einfach dunklere haut lieber...
Lulu, ich finde grade dass sich die teens total verändern körperlich bis sie dann JE sind, sie werden doch mit der zeit viel breiter in den schultern, besonders die männlichen sims, sogar die gesichter verändern sich wie ich finde ( ich meine noch vor dem geburtstag )
Alt 20.05.2019, 11:15   #2552
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Birksche, mit vor dem Geburtstag meinst du innerhalb der Teen-Phase? Die Sims verändern sich doch immer nur, wenn sie altern abgesehen von Einflüssen von zu viel Essen bzw. Sport? Ich empfinde die Veränderung von Teen zu jungem Erwachsenen als zu minimal. Ich hätte da gerne einen größeren Sprung in der Entwicklung, aber das ist nur meine Meinung
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 11:25   #2553
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Lulu- Beitrag anzeigen
Birksche, mit vor dem Geburtstag meinst du innerhalb der Teen-Phase? Die Sims verändern sich doch immer nur, wenn sie altern abgesehen von Einflüssen von zu viel Essen bzw. Sport? Ich empfinde die Veränderung von Teen zu jungem Erwachsenen als zu minimal. Ich hätte da gerne einen größeren Sprung in der Entwicklung, aber das ist nur meine Meinung
ja genau, in der teen-phase finde ich am anfang sehen sie total schlacksig, ohne richtige taille die mädchen und eben die jungs mit schmalen schultern aus, und im laufe der zeit ändert sich das...ich muss aber dazusagen, meine teen-phase dauert 120 tage, wenn jemand kurze phasen spielt wird das nicht so bemerkbar sein... und klar das kommt natürlich vom essen und sport z.b.

Werbung
Alt 20.05.2019, 20:25   #2554
Birksche
Member

so, wir haben zusammen geburtstag gefeiert, nämlich diese beiden:

jetzt sind sie kinder

ich freu mich immer wenn im CAS verheiratete sich so gut verstehen wie hier auf dem foto Munir und Naomi...
Alt 21.05.2019, 02:10   #2555
Clover81
Member

Das sind wirklich hübsche Kinder.
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.05.2019, 16:34   #2556
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Was habt ihr alle für hübsche Sim-Kinder!
@Timida, deine Martha gefällt mir wirklich gut!

Bei mir ist es auch ein wenig weitergegangen.

Sophia und Alex

haben noch eine Tochter bekommen, und Julian ist zum Kind herangewachsen.

Erstmal wieder zum Vergleich immer die Eltern:

Julian

als putziges Kleinkind (ich wollte ihn garnicht zum Kind werden lassen, weil er das absolut süßeste Kleinkind war, das ich je hatte...). Und Julian als Kind. Ich bin echt hin und weg...ich liebe diesen Sim! Ich finde, er hat als Kind einiges von seiner Mama, die Augen definitiv, aber das Seitenprofil ist eindeutig vom Papa, und ich glaube, der Mund auch. Bin mal gespannt, ob er als Teenie die Grübchen von Papa Alex bekommt...

Er ist kreativ (wie auch sonst...bei den Eltern...) und hat auch das kreative Kinderbestreben.

Und hier ist seine kleine Schwester

Riley.

Ich glaube, dass sie sehr nach dem Papa kommen wird... Ist sie nicht putzig?? Sie ist sehr neugierig, und streunt gerne mit dem kleinen Welpen Patch durch den Garten.

Patch ist ein kleiner Pit Bull Welpe und ist der Familie zugelaufen. Eines Tages hat ihn Julian im Garten gefunden, winselnd und hungrig. Er ein kleiner Unruhestifter, total verspielt und abenteuerlustig, genau wie die kleine Riley. Die beiden sind schon jetzt ein Herz und eine Seele. Mit Cookie (dem anderen Hund der Familie) vesteht er sich sich auch super, Cookie ist wie ein großer Bruder zu ihm und zeigt ihm alles, was ein gestandener Hund wissen muss!

Und hier ist der süße Julian nochmal, aber mit seiner Brille... Er braucht sie eigentlich, aber er mag sie garnicht, deswegen zieht er sie nie an (nur heimlich zum Hausaufgaben machen...) Ihr werdet es ihm bestimmt nicht verraten, dass ich dieses Bild in der Öffentlichkeit gezeigt habt, oder? Ich finde, sie steht ihm nämlich total gut!

Und nun gehts zu Sophias Zwillingsschwester Emily in die Familie.

Emily und ihr Josh haben sich auch noch ein Geschwisterchen für den kleinen Jonah gewünscht. Aber es kam zu einer kleinen Überraschung...

Die Eltern Emily und Joshua

Jonah

ist inzwischen auch zum Kind geworden. Bei ihm war ich mal so richtig überrascht, weil ich mir sicher war, dass er voll nach dem Papa kommen würde, und als Kind hat er auf einmal fast alle Gesichtszüge von der Mama! Er hat die Augen, die Nase und das Seitenprofil von ihr. Hätte ich echt nicht gedacht. Er ist eine echt schöne Mischung, da seine Haut und die Haare ja ganz der Papa sind!

Er ist so richtig selbstsicher...das hat er natürlich von seinem Papa geerbt. Und er ist eine Sportskanone und liebt es, Fußball zu spielen.

Und hier kommt die Überraschung...da brachte Emily doch glatt Zwillingsmädchen zur Welt Ich war voll happy!!

Hier sind sie also: Emma (blond) und Mia (braunhaarig)

Emma ist ziemlich anhänglich, genauso wie es Emily auch war als Kleinkind. Wogegen Mia eine richtige Charmeurin ist...sie kann ihren Papa um den Finger wickeln Die Mama eher nicht, weil sie die Kleine schon von vornherein immer durchschaut.

Ich hab ehrlich gesagt, keinen blassen Schimmer welchem Elternteil die beiden nachher ähnlicher sehen.

Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!

Geändert von lost.in.the.sixties (21.05.2019 um 16:40 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 21:27   #2557
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Jonah ist cool
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.05.2019, 21:39   #2558
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Oh ja, das ist er...cool wie sein Papa Josh. Ganz anders als Julian, der sehr feinfühlig und sensibel ist. Und trotzdem sind die zwei Cousins dicke Kumpels.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen