Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

@Stubenhocker50: Du kannst das Ausmerzen von Sims mittels MC ausschalten. Die Einstellung gibt es. Nur wie sich das auswirkt weiß ich nicht, ich kam noch nie über die zweite Generation hinaus :lol:
Konnte mich nie für einen Spielweise festlegen %)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@Stubenhocker50: Du kannst das Ausmerzen von Sims mittels MC ausschalten. Die Einstellung gibt es. Nur wie sich das auswirkt weiß ich nicht, ich kam noch nie über die zweite Generation hinaus :lol:
Konnte mich nie für einen Spielweise festlegen %)


haha die wirkt, das kann ich versprechen, seit ich den MC im spiel habe ( und schon vorher mit dem reduce random....mod) wird kein sim gelöscht bei mir, ich bin in der 17.generation und meine sims leben sehr, sehr lang....ca. 700tage oder etwas mehr, müsste ich genau nachzählen:)
 
Ob gespielt oder ungespielt ist egal. So lange sie favorisiert sind, passiert ihnen auch nix.

Die Einstellung gibt ledliglich an, wieviele Sims du favorisieren und damit schützen kannst.
Hast du 150 eingestellt und favorisierst den 150sten Sim, sagt dir das Spiel, dass du die Einstellung höher setzen musst oder jemanden entfavorisieren musst, wenn du jemand weiteres favorisieren willst.

Wie geht denn favorisieren? Und was könnte meinen Sims denn passieren?
 
favorisieren: das herz anklicken, wenn du sims hast, die nicht sesshaft sind und du sie nicht favorisierst, könnten sie dem wöchtenlichen culling anheim fallen und gelöscht werden:)
 
  • Danke
Reaktionen: vinemy
haha die wirkt, das kann ich versprechen, seit ich den MC im spiel habe ( und schon vorher mit dem reduce random....mod) wird kein sim gelöscht bei mir, ich bin in der 17.generation und meine sims leben sehr, sehr lang....ca. 700tage oder etwas mehr, müsste ich genau nachzählen:)

:eek: Wie viel Spielstunden hast du :eek: 700 Tage :eek: Meine leben gerade mal 183 Tage :lol:

Aber gut zu wissen das es funktioniert, beruhigt mich :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Mir ist es aber schon passiert, dass ein Sim has einem Herzchen Haushalt in einen normalen Haushalt gezogen ist und da muss ich dann höllisch aufpassen, dass ich den Haushalt dann nicht versehentlich lösche.
 
Ich hab nochmal eine Frage zum "hoch und runter bewegen" von Objekten. Scheinbar bin ich mal wieder zu blond dazu... :rolleyes:
bb.moveobjects habe ich aktiviert, wenn ich aber Alt klicke plus 3 oder 9 kann ich die Gegenstände nur nach oben "schieben". Gleiches gilt wenn ich Strg (die Taste sieht auf jeder Tastatur iwie anders aus, kann das sein?) klicke plus 3 oder 9.

Oder geht es vielleicht nicht, weil der Tisch auf den ich die Objekte legen möchte, von mir verkleinert wurde?

Aber wieso kann Objekte nach oben "schieben" nicht aber nach runter?

Danke für allfällige Tipps! :)
 
Ich hab nochmal eine Frage zum "hoch und runter bewegen" von Objekten. Scheinbar bin ich mal wieder zu blond dazu... :rolleyes:
bb.moveobjects habe ich aktiviert, wenn ich aber Alt klicke plus 3 oder 9 kann ich die Gegenstände nur nach oben "schieben". Gleiches gilt wenn ich Strg (die Taste sieht auf jeder Tastatur iwie anders aus, kann das sein?) klicke plus 3 oder 9.

Oder geht es vielleicht nicht, weil der Tisch auf den ich die Objekte legen möchte, von mir verkleinert wurde?

Aber wieso kann Objekte nach oben "schieben" nicht aber nach runter?

Danke für allfällige Tipps! :)
Ich habe den Eindruck, dass jedes Objekt einen tiefsten Punkt hat, unter den man es nicht schieben kann. Wenn also ein Objekt seinen tiefsten Punkt auf dem Boden oder einer Oberfläche hat, kannst du es nicht weiter nach unten schieben. Du könntest aber probieren, das Objekt von der unteren Etage in die obere zu schieben, sodass es rein optisch.unter dem tiefsten Punkt bleibt, den es normalerweise in der höheren Etage hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Kann mir jemand sagen, wie viele Npcs das Spiel produziert wenn die Alterung aus ist? Ich habe mittlerweile fast 300 Sims im Spiel und es kommen ständig neue hinzu. Wann hört das auf?
Und dann löscht das Spiel ja auch noch welche, wozu frage ich mich, um dann wieder neue zu erstellen? Das ist doch irgendwie sinnlos, wozu soll das gut sein?
 
Kann mir jemand sagen, wie viele Npcs das Spiel produziert wenn die Alterung aus ist? Ich habe mittlerweile fast 300 Sims im Spiel und es kommen ständig neue hinzu. Wann hört das auf?
Und dann löscht das Spiel ja auch noch welche, wozu frage ich mich, um dann wieder neue zu erstellen? Das ist doch irgendwie sinnlos, wozu soll das gut sein?




das nennt sich culling-system, das hat nichts mit der alterungs-einstellung zutun, du kannst das löschen der sims nur dadurch verhindern, indem du sie favorisierst...da die welt ja offen ist und alles zusammen hängt muss es einen austausch der sims geben, sonst würden ja immer nur die gleichen nasen rumlaufen, selbst wenn man mods im spiel hat, die verhindern dass sims gelöscht werden, muss man selbst für einen austausch sorgen, also sims löschen und neue erschaffen:)
PS: da fällt mir ein, du hast dich doch über die komisch aussehenden sims beschwert?! also ich mach das so, seh ich einen sim, der eine wichtige rolle hat, lösche ich den nicht sondern überarbeite ihn im CAS, damit er meine augen nicht beleidigt...ich habe jetzt für stranger ville ca. 50 sims überarbeitet, das ist zwar arbeit, lohnt sich für mich aber, denn ich kann genau diese sims: dunkle haut, asiatische augen und blonde haare und dann noch schlockergang, nicht ertragen...ich überarbeite alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, lustig, dass du das vorschlägst denn genau damit habe ich jetzt auch angefangen :D meistens reicht es mir schon wenn ich die Haarfarbe, Frisur/Bärte und die Outfits kurz überarbeitete denn wie Supermodels müssen sie ja auch nicht alle aussehen. Ich habe mich nur gefragt, ob das Überarbeiten irgendwann Mal ein Ende hat und ich von diesen seltsamen Erscheinungen befreit werde. Ich favorisiere auch alle Sims, die mir gefallen und habe da schon fast 150.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Kleine Frage, ist es normal das Kleinkinder ausgehungert von der Tagespflege zurück kommen? Ich konnte gar nicht so schnell reagieren und der klenen was zu essen geben da war sie schon weg ... vom Jugendamt eingesackt :heul:
Ich meine das das vorher nicht so war ... oder hat das damit zu tun wie lang die Eltern weg sind?
 
Kleine Frage, ist es normal das Kleinkinder ausgehungert von der Tagespflege zurück kommen? Ich konnte gar nicht so schnell reagieren und der klenen was zu essen geben da war sie schon weg ... vom Jugendamt eingesackt :heul:
Ich meine das das vorher nicht so war ... oder hat das damit zu tun wie lang die Eltern weg sind?


Ich finde das unmöglich programmiert :naja:
Bei der "Tagespflege" wird einfach das KK unsichtbar gemacht für uns und die Bedürfnisse gehen dann natürlich runter, wieviel hängt natürlich davon ab wie lange man die KK dort lässt. Es werden keine Bedürfnisse erfüllt. :argh: Besser wäre ein Kindermädchen zu engagieren.
Das müsste doch eigentlich machbar sein, sowas zu modden, dass die Bedürfnisse erfüllt werden während der Tagepflege?
 
Kleine Frage, ist es normal das Kleinkinder ausgehungert von der Tagespflege zurück kommen? Ich konnte gar nicht so schnell reagieren und der klenen was zu essen geben da war sie schon weg ... vom Jugendamt eingesackt :heul:
Ich meine das das vorher nicht so war ... oder hat das damit zu tun wie lang die Eltern weg sind?


Das ist bei mir aktuell auch ganz schlimm. Die Werte Hunger, Harndrang, Spaß sind neuerdings tief rot bei den Kleinen. So war das vorher nie.


Birksche und Shikujai: Ich handhabe das unterschiedlich. Mal lösche ich, mal verändere ich. Gerade heute hatte ich wieder ein paar besonders schreckliche Exemplare: Brillen und sonstige Accessoires bei Nachtwäsche und Winterkleidung mussten weg!
 
@isus60: Spaß war bei mir immer schon im roten ... warum auch immer, die Angestellten in der Tagespflege müssen ja echt unausstehlich sein wenn Kinder da nicht mal Spaß haben :lol:
Gut zu wissen das ich nicht alleine damit bin, das heißt dann wohl Alleinerziehende dürfen nicht mehr arbeiten und bei Eheleuten bleibt einer zu Hause. Nett Stunden zu zweit außerhalb der eigenen vier Wänden gibt es auch nicht mehr ... ist ja schon fast wie im echten Leben wenn man keinen Kita Platz hat und auch keinen der auf's Kind aufpasst :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
Haha, lustig, dass du das vorschlägst denn genau damit habe ich jetzt auch angefangen :D meistens reicht es mir schon wenn ich die Haarfarbe, Frisur/Bärte und die Outfits kurz überarbeitete denn wie Supermodels müssen sie ja auch nicht alle aussehen. Ich habe mich nur gefragt, ob das Überarbeiten irgendwann Mal ein Ende hat und ich von diesen seltsamen Erscheinungen befreit werde. Ich favorisiere auch alle Sims, die mir gefallen und habe da schon fast 150.
nee, zu ende ist es nie...leider, aber es legt sich, besonders wenn ein neues pack mit ner neuen stadt kommt, dann ist es erstmal schlimm, oder du fährst in den dschungel, dann auch, ich lasse die Dschungeleinwohner, die ich überarbeitet habe im spiel, sodass bei der rückkehr in den dschungel noch genug da sind;)
 
Das müsste doch eigentlich machbar sein, sowas zu modden, dass die Bedürfnisse erfüllt werden während der Tagepflege?

Gibt es doch schon ewig als Teil meiner awayactions Mod (mit der man ansonsten auch noch abwesende Sims Fähigkeiten und Jobaufgaben leveln oder Hausaufgaben machen lassen kann). Wenn du nur den Teil mit den reparierten Bedürfnissen willst, ist das die package awayactions_BaseGame_optionalMotiveTweak.


Wo ich gerade dabei bin, wollte ich dich eh was fragen. Kommst du mit der Mod zurecht, mit der man Kleinkindern ein Fläschchen geben kann? Du hattest dann gar nicht mehr geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
:eek: Das ist ja wirklich toll Bienchen, dass es das schon gibt :D
Ich hatte mich nie mit den awayaction Mods befasst, weil ich die nicht so wirklich brauchte, klasse :up:

Sorry, hatte ich ganz verschwitzt zu schreiben, das alles mit dem Fläschenmod klappt :schäm:

Sag mal Bienchen, du hast ja so viele tolle Mods erstellt, wieviel ungefähr nutzt du denn selber davon in deinem Spiel? :)
 
Hallo,wo finde ich in Stranger Ville den neuen Marktstand ?
 
Sag mal Bienchen, du hast ja so viele tolle Mods erstellt, wieviel ungefähr nutzt du denn selber davon in deinem Spiel? :)


Abgesehen von den Mods, von denen es mehrere Versionen gibt und man eine aussuchen muss, nutze ich fast alle. Schätzungsweise nutze ich ca. 98 % der Mods auf meiner Seite dauerhaft selbst. Und selbst die, die ich normalerweise nicht nutze, installiere ich nach jedem größeren Patch oder Pack, um zu testen, ob sie noch funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Alle Grundstücke in der Galerie sehen jetzt bei mir so aus:


35238935bg.jpg



Hat das noch jemand oder eine Ahnung woran das liegen könnte?
Dachte erst das wäre nur bei Grundstücken mit Sachen aus dem neuen Pack, aber dem ist nicht so.
 
Das ist die neue StrangerGalery =)

Ich denke, das liegt daran, dass die Werte viel zu hoch sind.
Grundstück 999x999?
Wert: 999.999.999??

Das sprengt den Rahmen für den Platz. Diese Felder sind nur dazu gemacht, zwei Ziffern zu haben. Also beispielsweise 64x64. Bei drei Ziffern 999x999 zerreißt es die Felder.
Wobei so ein 999x999 Grundstück ganz interessant wäre. :lol:

Hast du das Spiel schon mal neu gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Grundstücke in der Galerie sehen jetzt bei mir so aus:

Hat das noch jemand oder eine Ahnung woran das liegen könnte?
Dachte erst das wäre nur bei Grundstücken mit Sachen aus dem neuen Pack, aber dem ist nicht so.

veraltete Mods, speziell UI Extension Mod
 
Ja gibt es. Wenn Sims kokett sind. Reicht auch schon wenn nur einer kokett ist.
Techteln geht aber wohl nur, wenn der Romantikbalken gefüllt ist. Mir ist das schon 2x passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Das slawische Huhn
Bei mir haben die Sims alles bis auf Techtelmechtel schon selbständig gemacht. Küssen habe ich bisher nur bei Sims gesehen, die schon romantisches Interesse hatten und flirten auch wenn noch kein Interesse vorhanden war.
Aber Techtelmechtel? Ich meine, ich habe mal eine Mod dafür gesehen, dass die Sims das selbständig können. Dann wäre das vom Spiel selbst aber nicht vorgesehen.

Dazu passend: Kann es sein, dass Sims auch wütend werden, wenn jemand mit ihrem Partner flirtet, obwohl der dies gar nicht erwidert?
Mein Pärchen hatte neulich eine konkrete Sima zu Besuch und scheinbar hat die mit ihm geflirtet. Er war aber nicht kokett, von daher glaube ich nicht, dass er zurück geflirtet hat (kann es aber nicht ausschließen). Seine Frau war dann jedenfalls total sauer auf ihn! Der Romantikbalken ist ein gutes Stück abgerutscht.
 
Ja gibt es. Wenn Sims kokett sind. Reicht auch schon wenn nur einer kokett ist.
Techteln geht aber wohl nur, wenn der Romantikbalken gefüllt ist. Mir ist das schon 2x passiert.


Ok, da scheint bis jetzt nur mein jetziges Rentnerpärchen reinzufallen. :lol: Haben sich ja ihr ganzes Leben genug hochgeliebt (6 Kinder insgesamt). Ist dann eigtl. nur Techtelmechtel möglich oder kann es auch mal zu einer produktiven HAndlung dabei kommen? :D



Dazu passend: Kann es sein, dass Sims auch wütend werden, wenn jemand mit ihrem Partner flirtet, obwohl der dies gar nicht erwidert?
Mein Pärchen hatte neulich eine konkrete Sima zu Besuch und scheinbar hat die mit ihm geflirtet. Er war aber nicht kokett, von daher glaube ich nicht, dass er zurück geflirtet hat (kann es aber nicht ausschließen). Seine Frau war dann jedenfalls total sauer auf ihn! Der Romantikbalken ist ein gutes Stück abgerutscht.


Gute Frage, ich hatte es zumindestens schon mal in meiner WG, dass der Mann mit der Mitbewohnerin eine romantische Komödie geschaut hatte und seine Frau danach wütend auf ihn war, weil "Wegen koketter Gatte". In dem ZUsammenhang hab ich dann auch herausgefunden, dass es zwei Interaktionen gab, womit er sich entschuldigen konnte.

Einmal unter Freundlich: Sich entschuldigen.
Einmal unter Romantisch: "Sich entschuldigen".


Da dachte ich mir auch erstmal: "Ok, alles klar EA/Maxis." %):rolleyes::D
 
mein sim, selbst eifersüchtig, regiert bei jedem gespräch seiner frau eifersüchtig, egal mit wem, flirtet aber selbständig mit anderen...also sowas;)...selbständiges techtelmechteln hatte ich auch schon bei eheleuten, kommt aber seltener vor:)
 
...
Aber Techtelmechtel? Ich meine, ich habe mal eine Mod dafür gesehen, dass die Sims das selbständig können. Dann wäre das vom Spiel selbst aber nicht vorgesehen.
...

Ich spiele ohne Mods und bei mir haben die von selber getechtelt, nicht verheiratet und auch nicht zusammen und ja - ich bin aus allen Wolken gefallen, weil das sogar das erste Techtelmechtel zwischen den beiden war. Beide waren kokett und hatten Sakura Tee intus. Fand ich alles andere als toll, dass mir diese Entscheidung vom Spiel genommen wurde.

Beim zweiten Mal hat er ihr ein harmloses romantisches Kompliment gemacht (er war kokett und sie… KA auf jeden Fall nicht) dann hat er ihr irgendwas zugeflüster und ja, so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die unter der Bettdecke verschwunden sind, lol.

... Ist dann eigtl. nur Techtelmechtel möglich oder kann es auch mal zu einer produktiven HAndlung dabei kommen? :D

Das hab ich mich damals auch gefragt! Und wie ich gehofft und gebangt habe
lol.gif
. Nein, ich denke soweit kommts nicht.

Edit: hatte damals (weil ich auch total baff war) im Bug-Thread gepostet:

Ist das normal dass Sims von sich aus (!) ein Techtelmechtel haben? Der Romantikbalken ist nicht mal annähernd bis zur Hälfte gefüllt (...) Aber das Spiel, klaaar das kann ja überall rein pfuschen und machen was es will :mad:.
(...) Danach durften sie sich noch einen Sakura Tee gönnen (...) Wieder Zuhause glaubte ich meinen Augen nicht. Auf einmal fangen die beiden Sims einfach an zu techteln (...) Und wie erwähnt, von selber!!! :what:
Ich bin schon sehr angepisst muss ich sagen. Das "erste Mal" sollte etwas besonders werden, nicht so! (...)
Aber jetzt mal real talk, ist das normal? Nein ich habe keine Mods. Nein es hat kein Gruppentreffen stattgefunden, wo jeder mit jedem techteln soll. Jetzt sagt mir nicht das liegt an dem verdam*ten Tee?!

oh man, scheinbar muss nicht einmal der Romantikbalken voll sein :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Das slawische Huhn
Ach krass, ich finde das total cool, dass das geht! :D
Generell finde ich es schon schön, dass die Sims, wenn man sie einfach machen lässt, immer wieder nett zu einander sind, vor allem die Paare :)
Ich beschäftige meine Sims nur die meiste Zeit, da kommt so etwas selten zustande.
 
Ach krass, ich finde das total cool, dass das geht! :D
Generell finde ich es schon schön, dass die Sims, wenn man sie einfach machen lässt, immer wieder nett zu einander sind, vor allem die Paare :)
Ich beschäftige meine Sims nur die meiste Zeit, da kommt so etwas selten zustande.
jaaa das find ich auch, wenn ich sie dann doch mal störe find ich das jedesmal richtig schade, aber auch ungespielte, die man besucht oder unterwegs trifft, sind total süss miteinander...:up:
 
Dann muss ich wohl mal die Leine bei meinen Sims etwas lockerer lassen. :lol:
Schade nur, dass es nicht auch zufälliges Baby machen gibt. Fände ich als Herausforderung auch ganz nett: Einmal nicht aufgepasst und... Hurra, du darfst dich jetzt um ein Simsbaby kümmern! Aber ich wollte doch... RUHE!! Ich bin das Spiel und mein Algorithmus befiehlt dir jetzt dieses Kind großzuziehen!!
 
Hallo


Mein gekochtes Essen ist plötzlich verdorben, obwohl der Sim der das gekocht hat diese Belohnung hat, wo das gekochte Essen nie verdirbt.
Ich muß zugeben, das ich schon immer (seit ich das weiß jedenfalls) dieses Bestreben mit einem cheat erfülle (Frischekoch glaube ich heißt diese Belohnung) damit das Essen nie verdirbt. Hat auch bisher immer geklappt. Ich koche nämlich vor und stelle dann einige Portionen in das Kleinkindzimmer auf dem Tisch. Nun also schicke ich mein Kk wieder mal zum Tisch um sich was zu Essen zu nehmen, nimmt sie auch stellt aber den Teller gleich wieder ab. Noch ein Versuch, dreimal habe ich es versucht, dann sehe ich daß das Essen verdorben ist. Wie kann das sein??? Seit ich immer diese Belohnung ercheate, ist bisher noch nie das Essen trotzdem verdorben.
Oder kann das sein, als ich mein Grundstück vorhin kurz planiert hatte (siehe im Bug-Thread) und mein haus wieder aus meiner Bibliothek draufgesetzt habe, daß da das Essen verdorben wurde?
 
Ich hab ein Problem... wollte heute endlich Stranger Ville spielen mit neuen Sims und nun gibt es einen Skinbug... MC ist aktuell... kann jedoch Hautfarben nicht wechseln und die Muskeln/Gewicht werden auch nicht richtig dargestellt.

Hab dann alle Mods deaktiviert und nur EA only im CAS getestet: alles ok.

Ohne meine CC mag ich jedoch nicht spielen, vor allem die CC-Skins.

Vor dem Stranger Ville Patch ging alles (die Pythonsachen hatte ich eigentlich alle geupdatet im Dezember).

Nun die Frage:

Wie finde ich raus, was den Bug verursacht? Muß der durch scriptmod entstehen oder kann der auch durch CC wie Kleidung oder Kosmetik entstehen? (wobei die CC Kleidung ohne Bugs angezeigt wird..)
 
@Cosmic Dream: Das einfachste ist gleichzeitig das lästigste - die altbekannte Häufchen Methode. Alle Dateien im Mods Ordner Häufchen weise durch testen.
Da ich meine Mods alle nach Hersteller sortiert habe nehme ich alle bis auf einen Ordner raus, gucke ob der Fehler noch da ist und wenn er nicht da ist weiß ich das das Problem nicht bei den Mods liegt. So geht das dann immer weiter bis man den Ordner hat wo das Problem drinnen steckt. Dann die Mods/CC's dadrin aufteilen bis man den Übeltäter hat.
Ist nervig aber effektiv :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Es gibt ja diesen Cheat womit man die Arbeitskleidung eines Sims ändern kann (sims.modify_career_outfit_in_cas [SimID]). Weiß jemand wie man den konkret benutzen muss? Also im CAS oder außerhalb oder öffnet sich der CAS automatisch? Weil ich hatte probiert. die Arbeitskleidung meiner einer Simin zu ändern doch bei dem Cheat ist nichts passiert.
 
Du kannst den Cheat entweder auf den gerade aktiven Sim anwenden (im Live-Modus), dann in die Konsole einfach nur sims.modify_career_outfit_in_cas ohne ID eingeben und du gelangst in den CAS, wo du nur das Karriere-Outfit ändern kannst. Oder du kannst das Karriere-Outfit jedes anderen im Spiel befindlichen Sim ändern (egal ob PC oder NPC), indem du die ID hinten anhängst. Die ID bekommst du raus, wenn du den Cheat sims.get_sim_id_by_name Vorname Nachname eingibst. Ebenfalls im Live-Modus. Ich hab' so neulich erfolgreich das Outfit des Butlers bearbeiten können. Der trug so dämliche neongrüne Ohrstecker. Das hat gar nicht gepasst. :rolleyes:

Hier auch nochmal bei Mod the Sims nachzulesen: http://modthesims.info/t/568751
 
  • Danke
Reaktionen: Das slawische Huhn
Juhu,

vielleicht kann mir mal einer helfen. Die Frage ist vielleicht jetzt etwas komisch aber gibt es eine Möglichkeit die freigeschalteten Belohnungen wieder zu deaktivieren? Ich hatte mit mal ein paar Townies aus der Galerie geladen und damit mehrere Beruf Belohnungen frei geschaltet :eek: irgendwie finde ich das dämlich ... gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das "rückgängig" zu machen???

:hallo:
 
Hmm, mir wäre es neu das wenn ein Sim Stufe 10 in einem Job bekommen hat oder intus hat dafür ein Merkmal bekommt :ohoh:
 
@Dark_Lady: Genau die meinte ich.

Hab gerade ein wenig getestet, weil wenn man ja nen neuen Ordner anlegen lässt vom Spiel sind diese ganzen Belohnungen deaktiviert.
Bei Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog geguckt welche Dateien man in diesem Ordner löschen kann und die Datei "ReticulatedSplinesView" die eigentlich nur anzeigt was in einem Addon neu dazu gekommen ist scheint aber auch die Freigeschalteten Belohnungsobjekte zu beinhalten.
Wenn ich die Lösche sind alle Belohnungen wieder deaktiviert ...
Komisch irgendwie :ohoh:
 
Gott ja, ich hab dich missverstanden.
Ich war bei den Merkmalen, die man für die Dingspunkte (na die man kriegt, wenn man Wünsche erfüllt, Bestreben erfüllt) sich holen kann. Sowas wie die Stahlblase oder so. ^^

Ich sollte direkt nach dem Aufstehen zu einer so frühen Zeit nicht Beiträge lesen und dann darauf Antworten verfassen. oO
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten