Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

sag mal, altern die sims , die im CAS erstellt wurden eigentlich schneller als die normal gezeugten?...ich meine nämlich, dass Enrico (nicht ricardo, wie ich irrtümlich geschrieben hatte), der sohn von Linda eher geboren wurde als diese beiden hier und der ist immer noch kleinkind...:)
 
Den Eindruck hatte ich auch schon öfter, habe aber noch nie nachgeguckt, ob den CAS-Kindern schon was an Lebenszeit fehlt, wenn sie ins Spiel kommen.
 
Hallo

Ja, ganz der Papa. Du hast recht, den kann wirklich nur eine Mutter lieben. =) Bin mal gespannt wie seine kleinen Geschwister als Teenager aussehen. ;) Bekommen die Strauds noch ein viertes Kind, oder wird das lieber nicht riskiert, nicht das noch so ein kleines Vladislaus Abbild rumläuft?=)
 
Meryane: Oh toll, wo gibts die Challenge? Kann man da Bilder gucken? :D

Stubenhocker: Nein, einen vierten Straud-Sprössling soll es nicht geben. Bin schon gespannt auf die Kleine.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ich empfinde das grad umgekehrt, jedenfalls im wahren leben - also nicht bei stars und sternchen, sondern im alltag...da gibts so viele häßliche menschen...;)...und! das möchte ich hier betonen: meine sims haben alle charakter, obwohl sie schön sind (jedenfalls in meinen augen)...:D:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ja, deine Sims sind schön, sie gefallen mir und ich mag sie gern anschauen. In meinem Spiel gibt es auch viele schöne Sims, aber ich freue mich auch über jeden Townie, der völlig daneben aussieht. Wird sofort ein Screenshot gemacht.
Nur die völlig Deformierten mag ich nicht. Leider gibt es da bei den im Spiel geborenen einige, die sehr eigenartig aussehen. Da arbeite ich dann im CAS etwas nach. Neulich war da erst eine Teenagerin, die richtig dicke Lippen hatte, aber kaum Kinn. Das sah total bescheuert aus.
 
ich empfinde das grad umgekehrt, jedenfalls im wahren leben - also nicht bei stars und sternchen, sondern im alltag...da gibts so viele häßliche menschen...;)...und! das möchte ich hier betonen: meine sims haben alle charakter, obwohl sie schön sind (jedenfalls in meinen augen)...:D:hallo:

Ich denke fast genauso wie du Birksche =)
Wir können mit den Sims 4 die schönsten Sims erstellen die es bisher gab, meiner Meinung nach. Deshalb spiele ich auch nur mit "ansehlichen" Sims, ich style fast all meine Townies um, vor allem die Kleidung.
Regelmäßig schaue in der HH Verw. nach und ändere da ein paar Kleinigkeiten wie, übermäßige dicke Sims, Backenbärte bei Männern (gruselig %)) oder die schmalen Schultern + breite Hüften bei Männern (furchtbar) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Meryane: Oh toll, wo gibts die Challenge? Kann man da Bilder gucken? :D

Stubenhocker: Nein, einen vierten Straud-Sprössling soll es nicht geben. Bin schon gespannt auf die Kleine.

Ich seh da öfter mal Bilder zu auf Tumbrl. Die Regeln laut dieser Seite hier sind wohl ganz einfach, eine Generation folgt der anderen, solange bis ein normaler Sim dabei raus kommt. Also der weder hässlich ist noch körperlich missgebildet, denn der Ursim ist hässlich und körperlich verbaut.
Hier von dem Wolle-Verschnitt in hässlich kriege ich immer die Bilder in meinem Tumbrl :lol:
 
Hallo

Birksche, ja deine Sims sind wirklich alle sehr hübsch, die gefallen mir auch sehr. Aber ich mag auch die nicht ganz so schönen Sims, wie z.B. bei meinen Neulings. Die sind zwar nicht unbedingt häßlich, aber der Nachwuchs ist fast immer ein kleines Pummelchen, muß anscheinend doch an den Genen liegen, auch wenn mein Adam und Eva die Gründer nicht wirklich pummelig sind. Eva ist zwar schon etwas breit um die Hüften und der Adam hat ein kleines Bäuchlein, aber die 4 Kinder sind 3 davon alle kleine Pummelchen gewesen, habe sie dann immer als Teenager am Lauifband trainieren lassen. Die Enkel nun, haben ja jetzt 3, sind auch 2 davon kleine Pummelchen, das jüngste Enkelchen die kleine Eva-Maja ist gerade auch zu einem süßen, pummeligen Kleinkind geworden. Aber was soll ich sagen, mir gefallen meine kleine Pummelchen, auch wenn sie älter werden gefallen mir meine Neulings doch sehr, auch wenn sie keine Schönheiten sind, ist das doch meine liebenswerte Neulingfamilie.

So aber jetzt, ich habe da schon gerade erwähnt, das jüngste Enkelchen wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Eva-Maja Neuling
Geb.: 2039
Alter: 2 Jahre
Eltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb.: Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Klaus


Die Kleine sieht genauso wie ihr Bruder, der Papa und die Oma Eva, aus. Wieder ein Blondschopf. Die blonde Haarfarbe scheint sich wirklich hartnäckig, durchzusetzen.
 
hihi...volle pausbacken...einfach süss die Eva-Maja...:love:
appropo...falls du meine ersten sachen zum anziehen hast: das T-shirt und die Wolljacke, downloade die bitte nochmal, da hatte ich nämlich die kategorien nicht richtig eingestellt...hab ich leider erst vor ein paar tagen festgestellt...:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
schaut mal Enrico ist zum kind geworden (Sohn von Linda) ist der nicht süss???:love:

29171236aj.png


29171237qz.jpg


:hallo:
 
Hallo

Da gebe ich user3960 recht, der wird mal ein hübscher Erwachsener. Dein Enrico gefällt mir sehr.

Bei mir gibt es auch wieder was neues. Ich habe im CAS den Adam Neuling einen "verschollenen" Zwillingsbruder gegeben.

Das ist der verschollene Zwillingsbruder von Adam Neuling, Aron Neuling. Er ist in jungen Jahren auf die Philippinen ausgewandert/abgehauen. Nun ist er zurückgekommen mit Frau und Söhnchen.


Philippinische Ehefrau Lilibeth Neuling (geb. Tionghoa), Junge Erwachsene, 25 Jahre alt.


Söhnchen Reyner Neuling, Kleinkind, 2 Jahre.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Den verschollenen Zwillingsbruder finde ich herrlich! :lol:
Die hübsche Frau dazu und das süße Kleinkind - das ist eine interessante Familie, Stubenhocker.

Bei meinen Strauds gab es wieder einen Geburtstag: Nesthäkchen Anita ist zum Kind gealtert.



 
Hallo ihr Lieben,
eure Sims sind alle wieder :love:...ich schau sie mir alle so gerne an und ich finde sie alle knuffig, auch die weniger schönen :lol:
apropos weniger schön...und zwar ging es bei meiner Familie Franke so weiter:

Klaus-Jürgen ist zum Kind geworden, bald darauf kam seine Schwester Rita zur Welt
2lu6lhj.png
im2vc1.png


jetzt ist Rita ein Kind
dzi5c9.png


und Klaus-Jürgen ein Teenager... dieses Foto wurde an seinem Geburtstag gemacht..achtet mal auf die Nase %) die hat er von seiner Mama geerbt

soabk6.png


und die Zombietorte hat ihm sein Vater zum Geburtstag gebacken...warum wohl? :Oo: =)
35901s4.png


auch Rita scheint dieser riesen Zinken nicht geheuer zu sein :lol:
1q0aqu.png
 
also von deiner familie Straud, User, kann niemand die verwandtschaft leugnen...herrlich auch, dass du uns immer so schön die seitenansicht präsentierst...:lol:

so der verschollene Bruder hat aber total rote haare, naja viell. ist das auf den philippinen ja gerade mode..aber der kleine ist ja süss, ich glaube da ein paar philippinische gesichtszüge zu entdecken...;)

biggestern... meine Tante, mein onkel und mein opa haben/hatten solche nasen...zum glück wurde meine mutter davon verschont und ich auch...:lol:...aber bei uns haben alle keine stupsnasen....sieht doch markant aus...:hallo:

das hier ist unser Ur-opa, dessen schwester ja die Ur-Oma von Enrico ist...also ist unser Ur-Opa mit ihm von mütterlicher seite und väterlicher seite verwandt, ich finde Enrico hat sowieso ein Rhys-Meyers-Gesicht, aber die ähnlichkeit zum Ur-ur-opa?....was meint ihr...
29175211an.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Birksche, ja aber für die roten Haare kann der Bruder ja nichts ist "angeboren", sind ja Zwillinge. (Ich wollte eineiige Zwillinge haben) =) Nur die Frisur, da habe ich ihn lange Haare verpaßt und auch andere Merkmale gegeben, er ist nicht so Ehrgeizig wie sein Bruder und liebt die Natur (seine Freiheit). Darum ist er ja auch in jungen Jahren auf die Philippinen ausgewandern, weil er freie sein wollte ohne Verpflichtungen.
Ja der Kleine hat philippinische Züge, hat die Augen der Mama aber die bleiche Hautfarbe und die roten Haare vom Papa. Die braune Augenfarbe hat er wiederum von der Mama. Den habe ich ja im CAS erstellt, aber den ersten der ausgewürfelt wurde, bei Genexperiment, habe ich genommen. Er ist genauso alt der Kleine wie die jüngste Enkelin von Adam der kleinen Eva-Maja, beide sind 2039 geboren und 2 Jahre alt.:love:
 
ja klar, hab ich auch so verstanden mit dem verschollenen Zwilling...;)

aber jetzt sag doch mal...findest du nicht auch, dass enrico unserem ur-opa sehr ähnlich sieht?...nur hat der eine braune und der andere blaue augen...:)
 
Hallo

Birksche, kannst du bitte nochmals ein Bild vom Ur-Opa hochladen, ich finde das gerade nicht, zum vergleichen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Oh, der Enrico sieht dann ja wirklich wie der Ur-Opa aus. Ich dachte, das wäre auch ein Bild von Enrico. Das habe ich dann wohl überlesen, und ich suche und suche in diesem Thread, nach einem Bild vom Ur-Opa, dabei ist er direkt vor meiner Nase. ;) Könnte ja wirklich ein Zwilling von ihm sein.=):love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
hihi...ja ich finde auch, jedenfalls sieht man dass es eine familie ist... von Linda hat Enrico nicht viel ausser der braunen augen, ob er auch so ein langes leben vor sich hat?;)
 
Hallo

Wieder meine Vampirfamilie (die liebe ich einfach) von Blutstein.

Name: Julia Schlecker
Alter: Kleinkind
Merkmale: Anhänglich
Geschwister: Jamie
Eltern: Justus und Jolina Schlecker (geb. von Blutstein)
Großeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Sie ist im Moment der jüngste Ur-Enkel meines Vampirs.


Jetzt ein paar Alterungen.
Name: Damon von Blutstein
Alter: Teenager
Merkmale: Hitzkopf, Materialistisch
Eltern: Georg und Molly von Blutstein (geb. Evans)
Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Name: Christian von Blutstein
Alter: Erwachsener
Merkmale: Selbstsicher, Romantisch, Gesellig
Eltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
Er ist der älteste der 4. Generation, also der älteste Ur-Enkel.



Nachtrag:
Nochmals zwei Alterungen.

Name: Summer von Windenburg (geb. von Blutstein)
Alter: Erwachsener
Merkmale: Fröhlich, Kreativ, Kunstliebhaberin
Eltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Name: Raven von Blutstein
Alter: Teenager
Merkmale: Genie, Selbstsicher
Eltern: Artemis und Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)
Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday

Der ist der jüngste aus dem Zweig der Familie, die in meinem Haushalt wohnt. Das sind meine Lieblinge, dieser Zweig von dem Raven abstammt, weil das die Kinder und bisher "nur" Enkel sind, von Baltahzar und meiner geliebten "leider" verstorbenen Luna Mondgesicht. Luna war halt die einzig wahre Liebe meines Vampirs, und die Einzigste seiner Frauen mit der er verheiratet war/ist.
Raven wird dann auch im Haushalt bleiben und dort eine Familie gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ja, Birksche der Christian sieht ganz wie sein Vater Markus aus, nur hatte Markus blonde Haare. Der wiederum kommt nach der Mutter, die aber keine geborene von Blutstein war.;)
 
Hallo

Hihihi, der arme Norbert. =) Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß das Töchterchen nicht ganz so Straud-mäßig aussieht.;) Aber wenn ich mir so das Kinderbild von Anita ansehen, besteht noch Hoffnung, die Nase scheint jedenfalls ganz normal groß, zu sein. ;) Oder kann sich das etwa bei Sims 4 im Teenager Alter noch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass man das am Kind noch nicht so gut erkennen kann. Norbert hatte zwar eine etwas größere Nase, aber dass das SO ein Zinken wird, hätte ich nicht gedacht.
Schade, dass die spannende Zeit nun bald um ist. Wenn Anita Teenagerin wird, ist erstmal Pause, bis die Generation selbst Kinder bekommt.
 
Neues von den Strauds: der Zweitgeborene Norbert ist nun ein Teenager, und ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass er noch hässlicher ist als sein Vater. Zumindest die Nase.

jo, hast du gut hingekriegt...:lol:naja auch beim menschen kommt das "lange ende" bei diesen nasen erst wenn man ausgewachsen ist...meine tante hatte als kleinkind ein süsses kleines näschen und später dann diese hakennase...wenn auch nicht ganz so wie dein straud-nachfahre, bei dem ist ja das kinn und die augenpartie auch noch mitentscheidend...:hallo:

nochmal ein foto von enrico beim tanzen..hab rausgefunden er ist spinner...na sowas, son süsser kann doch kein spinner sein...:lol:
29203035bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues von den Strauds: der Zweitgeborene Norbert ist nun ein Teenager, und ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass er noch hässlicher ist als sein Vater. Zumindest die Nase.

Ich finde deine Straud Jungs sind was "ganz besonderes" :) ... dürfen sie ihre Gene später auch weitergeben?
 
Hallo

Da bin ich auch mal gespannt auf deine nächste Generation, von Strauds. Wie sich die Gene wohl durchsetzen werden, bei den Enkeln?
 
Beim Nachwuchs meiner Gründerfamilie Bauer hatte ich eigentlich gehofft dunkle Haut mit blonden Haare zu bekommen...wurde leider nichts :argh: ...aber ich finde sie sind trotzdem gut gelungen :)

Jochen und Heidrun Bauer(beide selbst erstellt und schon verstorben)
33njm1t.png
2hznxvp.png
k9jsyc.png
2rwtd10.png


Die erste Tochter Britta und ihr Ehemann Aiden(aus der Galerie)
10rn96t.png
xglhzl.png


bekamen Tochter Carmen... jetzt junge Erwachsene und mit Louis(im Spiel geboren) verheiratet..gestern kam Söhnchen Leonard zu Welt :love:
a9v0vr.png
fbydrt.png
nb2j2v.png


Celina ist die zweite Tochter von Jochen und Heidrun, sie heiratete Romeo (Bruder von Aiden)
2sbvdb6.png
2jdmnh2.png


und bekamen Sohn Jacob... jetzt junger Erwachsener und mit dieser schönen Frau verheiratet( sie heißt Christiane und ist im Spiel geboren) an Nachwuchs wird gearbeitet :D
5exwuw.png
25ev8u9.png
2qlr3bq.png
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Interessante Mischungen, Biggestern.
Und wieder einmal setzt sich blond meistens durch. Aber woher hat Carmen die schwarzen Haare?
 
Hallo

Ja ich kann user3960 nur recht geben, das ist wirklich eine interessante Mischung, aber gefällt mir.:up:

Vererben sich bei Sims 4 eigentlich auch die dunklen Hautfarben an die Enkel, wenn die Kinder diese nicht vererbt bekommen haben?
 
Meine Strauds sind jetzt alle groß.
Nesthäkchen Anita hat nun auch das Teenageralter erreicht und ... ich ringe um meine Fassung.
Aber seht selbst:





Etwas erfreulicher sind die Fortschritte bei meinem Fernando Lopez. Er hat nun sein erstes Kind gezeugt, weiß es aber noch nicht. "Die Mutter" übrigens auch nicht, ist eben erst geschwängert worden.





Der Auserwählte Lloyd Lothario ist der Sohn von Dina Caliente und Don Lothario. Er und seine Schwester haben die gelben Haare von Dina geerbt, aber die Farbe kann ich nicht ausstehen. Falls das Kind auch diese Haarfarbe erbt, wird sie ebenfalls geändert.
 
omg user3960...die arme Antia...aber man sagt doch immer, es kommt auf die inneren Werte an :ohoh:


Und wieder einmal setzt sich blond meistens durch. Aber woher hat Carmen die schwarzen Haare?
ich habe keine Ahnung woher Carmen die schwarzen Haare
hat...vielleicht haben sich die Pigmente aus der Haut in die Haare verirrt :lol:
Vererben sich bei Sims 4 eigentlich auch die dunklen Hautfarben an die Enkel, wenn die Kinder diese nicht vererbt bekommen haben?
bei mir bis jetzt mal noch nicht...Opa und Papa vom kleinen Leonard sind ja dunkel, aber er ist hell

2m81mqq.png
 
Bei den Hautfarben habe ich oft das Gefühl, dass die ausgewürfelt werden. Meistens sieht es ja wenigstens nach einer Mischung aus, aber manchmal kommt auch was ganz anderes.
 
so jetzt muss ich dir sagen User(in)...das ist nicht schön, was du dir da angezüchtet hast mit den straudts...:lol:...aber dafür gefällt mir der blonde partner umso besser...:love:(irgendwie schein ich auf blonde sims zu fliegen)...dieses gelb find ich auch fürchterlich, hab aber eine simin, die ich nach einer seriendarstellerin nachgebaut habe mit dieser haarfarbe und bei ihr passt es irwie. auch bei ihrer tochter hab ich die farbe so gelassen...:)
bei den hautfarben finde ich setzt sich das helle immer viel zu sehr durch...also sehr dunkler sim +hellhäutiger sim= hellbrauner sim, mache oft die hautfarbe der kinder dann etwas dunkler...:nick:
biggestern...der kleine ist goldig...:love:..aber richtig hell ist er ja nicht...
 
oooooh wie süss, so goldig...:love:aber die arme mama, die hat ja dann nie ruhe...:lol:

Hallo

Birksche, hast du das auf meinen Beitrag mit den Bilder der beiden Kleinen, geantwortet? Ich habe den Beitrag nämlich irrtümlich hierhin geschrieben, wollte ihn in den Kleinkinderthread schreiben. Habe ihn also in den Kleinkinderthread rüberkopiert und diesen Beitrag hier, gelöscht.
Also wundere dich nicht, wenn der Beitrag hier wieder verschwunden ist, oder ist er bei dir noch da?

Also sollte das eine Antwort auf meinen Beitrag war, ja die sind wirklich zuckersüß. Das mit dem Aufwecken hatte ich zum erstenmal, ich habe diese Aktion immer schon vorher abgebrochen, aber diesmal wollte ich doch mal sehen was passiert. Das Ergebnis hast du ja gesehen (solltest du meinen Beitrag gemeint haben?).


Nachtrag:
So, nun weiß ich das du meinen Beitrag gemeint hast. Ich war wohl zu langsam oder du zu schnell, als ich meinen Beitrag in den anderen Thread kopiert und diesen hier gelöscht habe.

Die Mutter hat eigentlich gar keinen Streß mit ihren beiden Süßen. Die Beiden sind so brav (Unabhängig und Engelsgleich). Vielleicht habe ich mich darum auch entschieden, daß die beiden jetzt schon ein Geschwisterchen bekommen sollen. Wird in diesem Haushalt wahrscheinlich auch nicht das letzte Kind sein. Die Mutter hat nämlich das Merkmal Familienbewußt. Aber ich vermute mal, mit dem GP-Elternfreuden, wird das wohl etwas anstrengender für die Mama und auch den Papa, werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten