*FS* Zurück ins Leben

Zwischen den Beiden geht es aber fix. Aber ist vollkommen ok so.
Hast du mal wieder toll geschrieben und tolle Bilder. Bin gesapnnt was jetzt kommt. Fand es aber doch sehr füh dass er sie Schatz nennt. Des ist eher wenn es schon richitg fest ist, aber ok.
Also gute Bessrung und viel Glück das alles besser wird. =)
 
Fredi92 schrieb:
coole fortsetzung! mann 12,30 euro! verdammt viel echt übel!! ;)
echt voll süß...die gleich so..er hat mich schatz genannt... voll niedlich!

Hihi, danke dir.
Freut mich, das dir die FS immer noch gefällt!

@ Playgirl: Danke! Tja bei mir gehts halt so schnell. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bin ich wieder dran. Die Fortsetzung war wirklich sehr gut. Und das übliche bla bla hinten dran.

Denke immer daran was ich dir geschrieben habe....Kopf hoch...

Es wird bald alles leichter für dich...
 
Sarah81 schrieb:
So jetzt bin ich wieder dran. Die Fortsetzung war wirklich sehr gut. Und das übliche bla bla hinten dran.

Denke immer daran was ich dir geschrieben habe....Kopf hoch...

Es wird bald alles leichter für dich...

Danke dir.
Ist echt schön das du mir immer zuhörst, wenn ich Probleme habe.
Ich konnte dir bis jetzt echt alles anvertrauen.
H*D*G*G*G*G*D*L

Danke nochmal an Alaska, für ihre, ebenfalls, aufbauende Worte.
 
Eine tolle Fortsetzung, danke, dass du dein kreatives Schaffen mit uns teilst!! ;) Nee, mal im Ernst, ich finds echt toll! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was weiter mit den Beiden passiert. Schließlich können die ja nicht ewig weiterbetteln... bzw. sie können natürlich, aber da gibts sicher nicht jeden Tag 12,30€, schätz ich mal.

Bilder sind auch wieder ganz toll geworden!

Liebe Grüße

Natascha
 
Uiuiuiuiuiui ... heute entdeckt die Story, sehr genial. Großes Lob meinerseits. :)

Wärs ein Umstand mich auch zu benachrichtigen?

Mfg Maren
 
Finde dir ist deine Story echt gut gelunge... Allerdings finde ich könntest du ruhig mal wieder von der Freundin berichten... Ist bestimmt ne schöne abweschlung wenn du da so ne Art Blende zwischen schiebst... Auch wenn jetzt viele sagen, ja die Romanze zwischen Jeremy und Monique ist viel interessanter...

Macht weiterhin Spaß zu lesen
Simtwins
 
Hallo,

sorry, dass es erst jetzt ein Kommi gibt, aber ich bin heute nicht ins Simforum reinkommen...:argh:

Super Teil, voll romantisch irgendwie :lol:

Bin schon gespannt, was sie tun, wenn sie kein Geld mehr haben, die hübschen Turteltauben! :)

Also, bis dann :hallo:

lg Lissy
 
@ PaKettle: Danke! Ne ich denk mal nich wirklich das jeder "Penner" wenn er bettelt jeden Tag 12,30€ kriegt... aber is ja erstmal egal. :]

@ Medusa1984: Ein neuer Leser. :-) -freu- Danke! & klar benachrichtige ich dich.

@ Simtwins: Die Freundin is doch schon längst weg, und ich hatte auch nich vor sie nochmal in der FS einzubauen... sry, ich erfülle deinen Wunsch nich... :argh: aber danke für dein Lob!

@ Lissygirl: Ist nich schlimm! Hab ich doch schonmal gesagt. ;] Naja egal danke für dein Lob.
 
Super!

ein Teil von dem ich richtig begeistert bin! Klasse! Die Bilder sind wunderschön geworden und passen super Die stelle mit dem Brötchenholen ist klasse rüber gekommen. Süß realistisch geschrieben! Freu mich wenn wieder ein Teil kommt!

Lieben Gruß

toter Hund ;)
 
~ Jour Vert ~ schrieb:
@ PaKettle: Danke! Ne ich denk mal nich wirklich das jeder "Penner" wenn er bettelt jeden Tag 12,30€ kriegt... aber is ja erstmal egal. :]

@ Medusa1984: Ein neuer Leser. :-) -freu- Danke! & klar benachrichtige ich dich.

@ Simtwins: Die Freundin is doch schon längst weg, und ich hatte auch nich vor sie nochmal in der FS einzubauen... sry, ich erfülle deinen Wunsch nich... :argh: aber danke für dein Lob!

@ Lissygirl: Ist nich schlimm! Hab ich doch schonmal gesagt. ;] Naja egal danke für dein Lob.

Ja weiß, dass die schon länger weg ist, aber dachte wäre ganz nett, wenn die irgendwie wieder in die Story käme, aber wenn nicht ist auch kein Weltuntergang´....
 
@ Hund: Hui danke. :]

@ Jacobine: Merci. ^^

@ Simtwins: Yoa denk ich auch nich das das ne Tragödie is...
 
Er hatte mich Schatz genannt.
Ist das NIEDLICH!!! Und ROMANTISCH!!! :D

Die Story ist echt SUPER und total knuffig %)!!!

Tschöö :hallo:

 
Kirschkuchen schrieb:
Er hatte mich Schatz genannt.
Ist das NIEDLICH!!! Und ROMANTISCH!!! :D

Die Story ist echt SUPER und total knuffig %)!!!

Tschöö :hallo:


Hehe danke. :]

@ all: Ich weiß nich wann's weitergeht. hab im Moment voll Schnupfen und halt ne Grippe mit 39 Fieber. :heul: Wenn ich dann erstmal gesund bin, werde ich OFB installieren. =) Naja kann halt ein bisschen dauern...!
 
Na dann wünsch ich Dir ma ne gute Besserung und OfB is soweit ganz cool, aber ich schmeiss mich immer weg vor lachen wenn mein Sim die Kasse öffnet, rammt die Kassenschublade sich ihr immer voll innen Bauch *lach*

Mfg Maren
 
Medusa1984 schrieb:
Na dann wünsch ich Dir ma ne gute Besserung und OfB is soweit ganz cool, aber ich schmeiss mich immer weg vor lachen wenn mein Sim die Kasse öffnet, rammt die Kassenschublade sich ihr immer voll innen Bauch *lach*

Mfg Maren

Danke dir.
Ja ich hab auch mal mein OFB installiert is bis jetz ganz gut am besten find ich die Frauenfrisur, die kurze. Die Frau, die ich erstellt hab, hat bereits Bronze Orden oder wie das auch immer heißt... :hallo:

Edit: Wie kann ich das Geschäft öffnen? :confused:
 
Wenn Du in Deinem Geschäft bist, gehste in den Kaufmodus. Da bei Dekorationen ist irgendwo ein grünes Schild. Das hängste neben Deine Ladentüre. Wennde da draufklickst kannste Deine Angestellten herbeirufen, die innen Feierabend schicken und Dein Geschäft öffnen und schließen. :)

Mfg Maren
 
Hi! Ich wünsch dir gute besserung...und viel spaß beim obf spielen (ich habs noch nicht *traurig zu boden guck*) ich hoffe die fortsetzung kommt bald....
 
@ Medusa: Äh ja hab ich aufgehängt nur da steht immer: "Keine Funktionen möglich" oder so...

@ Fredi: Danke dir. Ja ich hoff auch das ich bald die Fortsetzung schreiben kann.. :argh:
 
Haste des außen oder innen aufgehängt?
Haste das Geschäft gekauft übers Telefon? (bei dir zu hause)
Haste schon Angestellte eingestellt (übers Telefon im Laden)?

Also bei mir geht des. *hmz*

mfg maren
 
Medusa1984 schrieb:
Haste des außen oder innen aufgehängt?
Haste das Geschäft gekauft übers Telefon? (bei dir zu hause)
Haste schon Angestellte eingestellt (übers Telefon im Laden)?

Also bei mir geht des. *hmz*

mfg maren

Ja ich hab Eingestellte hab angerufen und habs außen aufgehängt.
Geht jetz au endlich.
Danke für deine Hilfe. :)
 
Es geht dann mal wieder weiter. ^^

Kapitel 19:

snapshotf0e5444f3119e6df0ji.jpg

Jeremy und ich kamen die letzten drei Tage ganz gut zurecht. Wir hatten genügend Geld, das wir uns die ganze Zeit erbettelten und eine Unterkunft hatten wir auch gefunden. Die Sonne schien auf uns herab. Sie wärmte uns mit ihren strahlen. Wir gingen in die Stadt, da war schon einiges los. Nach und nach öffneten die Geschäfte. Und die Leute hasteten von einen Geschäft in das Nächste. Kinder liefen mit ihren Taschen auf den Rücken zur Schule und schupsten sich fast auf die Straße. Jeremy strahlte mich immer wieder an. Seine fantastischen blauen Augen leuchteten mich an. Bei seinen Anblick wurden meine Knie weich wie Butter. Wir gingen zu einer Bank und ließen uns auf sie fallen. Der Wind wehte eine warme Brise zu uns rüber. Plötzlich flog Jeremy eine Zeitung vor die Füße. Die Überschrift konnte man nur halb lesen, deshalb hob Jeremy sie auf.

















Mein Herz fing heftig an zu pochen und ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken. Jeremy sah mich ängstlich an. Ihm stand Schweiß auf der Stirn.







snapshotf0e5444f7119e73d0mz.jpg







Als wir den Artikel fertig gelesen hatten spürte ich die Blicke von den ganzen Menschen um uns herum. Ich atmete schnell und Panik stieg in mir hoch. Jeremy saß reglos neben mir auf der Bank und starrte vor sich hin. Ob er weiß das ich jetzt gesucht werde ?







snapshotf0e5444f7119e7988fz.jpg








Jeremy merkte meine Nervosität und nahm mich in den Arm. Doch ich stieß ihn weg.



„Lass uns bitte von hier verschwinden.“




snapshotf0e5444fd119e7e37ej.jpg




Er nickte mir zu und wir liefen in schnellen Schritt da von. Ich spürte die ganzen Blicke auf meine Körper. Es kam mir so vor, als ob alle sich nach mir um drehten und mit dem Finger auf mich zeigten.







snapshotf0e5444f9119ec8a0ms.jpg




Endlich waren wir an unserer Unterkunft angekommen. Ich schloss die Tür hinter mir zu. Jeremy sah mich an und verzog dabei keine Miene.




„Ich wollte ihn nicht töten, dass habe ich nur für uns getan.''




snapshotf0e5444fb119ec3e8zu.jpg



Doch Jeremy starrte mich immer noch mit diesem finsteren Blick an.

Ich ging auf Jeremy zu und legte meine Arme um seinen Körper. Doch er erwiderte meine Umarmung nicht. Kleine Tränen rangen mir die Wangen runter und ich sank auf die Knie.

„Bitte Jeremy verrate mich nicht ich habe es doch nur für unsere Liebe getan.“



So das war's dann erstmal... :p

Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) ~Fleur d’amour~
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
24) MissPiggi
25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
28) IloveSims2
29) Inukirara
30) **°°Sweety°°**
31) Simtwins
32) Sibirische
33) Funny-Girl12
34) Alaska
35) Medusa1984



PS: Irgenjemand hat mir per PN geschrieben das er nicht mehr benachrichtigt werden wollte.


Ich habs vergessen wer es war, sorry.

Der jenige schreibt mir bite nochmal eine PN ich hab die alten PN's gelöscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hauen sie ab.
Aber wunderschöner Schreibtstil , und wunderschöne Fortsetzung.
Mach weiter so.
 
Wirklich sehr schöne Fortsetzung. Mein Kompliment.

Hast mich nur vergessen zu benachrichtigen *schluchtz* is aber nich so schlimm .... ;)
 
Medusa1984 schrieb:
Wirklich sehr schöne Fortsetzung. Mein Kompliment.

Hast mich nur vergessen zu benachrichtigen *schluchtz* is aber nich so schlimm .... ;)

Danke. :)
Oh sorry, tut mir Leid. :argh:
Mach ich beim nächsten Mal!!


Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992

2) Kirschkuchen
3) ~Fleur d’amour~
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand

24) MissPiggi
25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
28) IloveSims2
29) Inukirara
30) **°°Sweety°°**
31) Simtwins
32) Sibirische
33) Funny-Girl12
34) Alaska
35) Medusa1984
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN!!! :scream:
Er darf sie doch nicht verraten!!! Die LIEBEN sich doch!!! :heul:
Aber sonst SUPER Story!!! :lol:

Tschöö :hallo:
 
Hey,

sorry, dass erst jetzt ein Kommi von mir kommt, aber ich kam die letzten Tage nicht ins Forum (mein Server hat die Seite nicht gefunden..) Und außerdem sage ich nur eins: Schulstress, aber volle Pulle...:-(

Toller Teil, bin schon gespannt wie es weitergeht und ob sie gefunden wird!

Also, mach schnell weiter, ja????

lg Lissy


 
Lissygirl schrieb:
Hey,

sorry, dass erst jetzt ein Kommi von mir kommt, aber ich kam die letzten Tage nicht ins Forum (mein Server hat die Seite nicht gefunden..) Und außerdem sage ich nur eins: Schulstress, aber volle Pulle...:-(

Toller Teil, bin schon gespannt wie es weitergeht und ob sie gefunden wird!

Also, mach schnell weiter, ja????

lg Lissy



Die Fortsetzung ist ja auch erst seid heute da. ^^
Danke dir. :)
 
Voll subba des Kapitel.
Oh mein Gott hoffentlich fliegt sie nicht auf! Und wenn Jeremy sie verrät dann hass ich ihn auf immer und ewig!!!
Da hat sie sich aber immerhin auch mit ihrer Wut selbst in die Schei*e geritten...
Naja, des werd ma dann schon sehen wie's weitergeht.^^
lg
 
*reindackel* Halloooooooooooo...
Was soll ich sagen, was anders als loben kann ich dich ja nicht ;) Wat ist denn jetzt mit Jemery los? Ach herrje, hoffentlich lässt er sie jetzt nicht im Stich. Schließlich hat sie´s ja für ihn getan......mehr oder weniger... *grübel*
Großes Lob an dich,

fg Alaska
 
~Fleur d'Amour~ schrieb:
Voll subba des Kapitel.
Oh mein Gott hoffentlich fliegt sie nicht auf! Und wenn Jeremy sie verrät dann hass ich ihn auf immer und ewig!!!
Da hat sie sich aber immerhin auch mit ihrer Wut selbst in die Schei*e geritten...
Naja, des werd ma dann schon sehen wie's weitergeht.^^
lg

Jaaa da muss du jetz abwarten. :p
Danke dir für dein Kommi!
Freut mich, das es dir gefalln hat.

Edit:

@ Alaska: Danke dir. :]
 
Ein toller Teil. So spannend. Hoffenltich geht alles gut. Der Vater hatte es auch nicht anders verdient.Hoffe es geht bald weiter.
 
Hey,schön das Du wieder weitergeschrieben hast,gehts Dir wieder besser.?War wieder mal wie immer ein super Kapitel, sorry wenn ich mich immer wiederhole.;) War doch klar das der Mord (was ja aus Notwehr geschehen ist) nicht unentdeckt bleibt.Hoffentlich hält Jeremy jetzt noch zu ihr wehe
h022.gif
wenn nicht,find die beiden doch so süß zusammen.
d058.gif
 
Wow, hey, cool. ;)
Ich hoffe das Jeremy sie nicht verrät. Mal sehen, ob die sie nicht finden <.< Ich habe das Gefühl das Jeremy sie verrät.
Hmm, aber das sagt ja nix :ohoh:
Naja ^^ Bis dahin warte ich noch sehensüchtig auf die Fortsetzung. =)

:hallo:
 
@ Plagirl18: Danke dir. :]

@ tamfanae: Danke dir auch.
Ja geht bisschen besser!
Deine Smileyyys!!!! :lol:

Fun-Cat: Danke.
Dann lass das Gefühl mal weiter freien Lauf. ^^

@ Sweety: Wart's ab.
Danke!
 
tolle fortsetzung! ich hoffe dass wird gut mit denen! ich weiß ja nicht...eigentlich war das ja not...(keine ahnung wie das heißt)aber wir werdens sehen was passiert!
 
Echt super Fortsetzung mach weiter so. Ich hoffe das die beiden nicht erwischt werden. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten