Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

Wow dein neues Häschen ist echt einsame spitze!
Der Garten ist zwar voll aber nicht "verwildert voll" sondern irgendwie voll idyllisch und alles passt da hin. Der Teich passt da total gut hin.

Ich freue mich auf die Inneneinrichtung :)

Aber ich hätte noch nen paar Downloadfragen :3

Einmal der Baum mit den hellen Blüten
Der Tisch
Das weiße Kaninchen und das gefleckte
Die Hausnummer


Danke und Liebe Grüße
Jesse
 
Hui, du bist ja schnell, danke dir für den Kommentar!

die Kaninchen weiss ich aus dem Kopf:
Das schwarz/weisse ist von Bitzybus/TSR, das weisse ist nen Recol von Riekus/BPS, Mesh sind die Osterhasen von Blacky

Den Rest müsste ich beim nächsten Spielstart mal nachgucken.
 
Da hast du dir ja eine Wahnsinnsarbeit gemacht, so viele Pflanzen,sieht so richtig schön verwildert aus.Die Energie bring ich selber nie auf, soviel Mühe in die Gartengestaltung zu stecken.
 
Danke dir Aiduala

Ich hab mal nen bissel weiter gemacht - der Eingangsbereich:
j9oozr.jpg


4zuo2h.jpg


2yziww1.jpg


xppv04.jpg


98y70w.jpg


357pyxw.jpg


2nw0u3q.jpg


5xj5t2.jpg
 
Schönes altes Telefon im Flur und die Kommode mit dem Spiegel hat für mich ein Nord-oder Ostsee Feeling.Das Püppchen ist süss.Diese aufeinandergestapelten Boxen mit der Meeresdeko ,passt alles wunderbar zusammen.
 
Mal nen kleines Zwischenspiel, was mit meinem haus nix zu tun hat - mein beitrag zu einem Dec-o-Rate-Wettbewerb beio Blackpearlsims, bei dem es darum geht, einen 5x6Kästchen grossen Rraum zu einem Wohn/Ess/Küchenraum zu machen für jemanden, der grade ausgezogen ist - Stil sollte Retro/funky sein:



2ufbn89.jpg


29wkche.jpg


snii6h.jpg


25jjex1.jpg


m9atkz.jpg
 
Toll geworden,die Tapete ist hinreissend und der schicke alte Fernseher.Sofa mit den vielen bunten Kissen gefällt mir gut.Einfach nur geil, der Ausserirdische, der eine Haschzigarette raucht.Ach , wie vermiss ich meine Jugendzeit, wo dieser Retrostil so in war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das gefällt mir auch echt gut!
Schön dekoriert und alles passt richtig toll zusammen :)

Ach und auch dein Raum davor gefällt mir super gut, das maritime ist sehr schön ;)
 
Hätt ich gern Dark Lady, aber wie willst du es schicken per Link? Ich hab mich noch nie damit befasst, wie ich Downloads ins Spiel krieg.
 
aso - du spielst Downloadfrei?

Ist eigendlich ganz leicht - ich lad die direkt die einzelne package-datei hoch, die lädst du dann runter und packst die in folgenden Ordner: Eigene dateien\EA Games\Sims 2\Downloads.
Zusätzlich brauchst du noch den CEP von hier, damit das Recol angezeigt wird - runterladen, entpacken und dann installieren:
http://www.modthesims.info/download.php?t=92541

Im Spiel dann den benutzerdefinierten Inhalt bei den Optionen aktivieren, und das war es dann auch schon... Ganz genau ist das in dem Thread in meiner Signatur auch noch mal beschrieben - sogar mit Bildern :D

Hier wäre dann der Link zu dem Bild:
http://www.box.net/shared/er3ehhzn9t
 
hey, der raum ist dir sehr gut gelungen!
verrätst du mir wo du den tisch klapptisch her hast? :schäm:der steht ämlich sogar bei uns in der "realen" küche! :lol: hab den noch nie bei meinen ikea downloads gesehen!
vielen dank
 
Huhu - ich hab mir mal wieder überlegt, nen kleines Häusle zu machen - und die ersten Bilder vom Obergeschoss und bad hab ich fertig - Haus steht auf nem 1x1-Grundstück, ist also wirklich klein...

Der Balkon:
20upuz8.jpg


6i6ssp.jpg


e0kd2v.jpg


330xkyp.jpg


Schlafzimmer im Obergeschoss

307vp7t.jpg


2ywa88o.jpg


116qh50.jpg


2h3zzah.jpg


und was winzige Bad im Erdgeschoss:
zsjtic.jpg


Ins Untergeschoss kommt dann noch, zusammen in einen Raum, Küche und Wohnzimmer...​
 
Ich hab grad eine ganze Reihe von solchen Minihäusern gebaut, ich hab da wahnsinnigen Spaß dran. Ich versuch allerdings immer, so zu bauen und einzurichten, dass alles noch spielbar ist, da steht also verhältnismäßig wenig Deko rum.
Dein Haus mag ich total gerne, vor allem der Balkon sieht supergemütlich aus. Sicher ein gutes Klima bei den ganzen Pflanzen ^^
Jetzt bin ich auf die Küche gespannt, da tu ich mich immer etwas schwer.
 
Der Balkon ist wunderschön mit Pflanzen ausgestattet,aber umdrehen kann man sich nicht mehr:lol:.Zumindest ich könnts nicht, bin etwas fülliger.Sogar auf dem Schminktisch steht eine Pflanze, die Bewohnerin des Häuschens muss ja eine echte Pflanzenliebhaberin:love: sein.Die Tapete im Bad gefällt mir sehr gut und die bunte Patchworkdecke auf dem Bett ebenfalls.
 
Du schaffst es wirklich hervorragend, diese kleinen, winzigen Räume wohnlich und lebendig zu gestalten. :up:
Ich finde das Bad urgemütlich. Mit den ganzen sommerlichen Grüntönen ... ;) Und der Balkon ist der Hammer! :love:
Viel Platz gibt´s da wirklich nicht zum sitzen, aber ´n bisschen ist ja noch übrig ;) ... und zum "gucken" ist das einfach nur eine Augenweide. *schmelz*
 
OHHHH... dieses kleine Häuschen ist ja wirklich toll geworden! Vor allem dieser gemütliche Balkon mit den vielen Pflanzen gefällt mir besonders gut.
smilie_ga_007.gif
Ich finde Deine Einrichtung immer so schön farbenfroh! Ist das Haus auch bewohnt??

Die Retro-Einrichtung passt übrigens auch "wie die Faust auf´s Auge". Dein Alien-Poster ist echt´n Hingucker :lol: Würdest Du mir vielleicht verraten wo´s die Recols dieser Boxen (letztes Bild hinterm Tisch) gibt?!

LG
spaghetti
 
balkon, bad und schlafzimmer sind sehr schön und gemütlich geworden, beim balkon gefallen mir die vielen pflanzen richtig gut und das bad ist in dem hellen grün wirklich schön frisch und modern.

das schlafzimmer ist etwas leerer, passt aber auch gut, ein modernes mädchenschlafzimmer mit schminkparadies;)
 
Hallo Dark_Lady,
also der Balkon ist ja wahnsinnig schön.%) Ich liebe Pflanzen, so könnte es bei mir auch aussehen, nur hat mein Freund was dagegen.
Ich bin jetzt schon richtig gespannt, wie das Häuschen im ganzen von außen aussieht.
Bad und Schlafzimmer gefallen mir auch richtig gut, wobei ich den Schminkbereich am besten finde.

LG Amy
 
ich hab noch gar kein Comment da gelassen :rolleyes:
deine Häuser sehn ja echt toll aus
& das Fame Poster ist ja echt klasse
Die Terrassendeko beim letzten Haus ist echt... :love:
auch sonst sehen deine Räume so *ich-will-gleich-einziehen* aus
mach schnell weiter :D
 
Ohhh bisher siehts wirklich richtig süß aus :)
Der Balkon mit all seinen Pflanzen ist richtig toll!
Die Sachen aufm Schminktisch find ich auch sehr schön :)
Freu mich auf den Rest ;)
Liebe Grüße!
 
Hallo :)

Wow... sieht ja echt toll aus... :)

Ja, der Balkon ist wirklich total hübsch und lädt zum Relaxen ein... :read:

Sag mal, bearbeitest du deine Bilder eigentlich noch nach? Würd mich mal interessieren :)

Ich finde es ja richtig cool, was ihr so alles zustande bringt... :up:

Liebe Grüße
Strawberry
 
Duhuuu ... wo kriegt man denn den schicken weißen Vanity-Table her, der auf Deinen tollen Bildern zu sehen ist?
 
Danke für den Link - und Danke für die neuen Bilder, das ist mal wieder eine tolle Anregung vor allem für eine Gartengestaltung. Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Gestaltungsmöglichkeiten für meine Gärten.. ;)
 
Das ist so idyllisch,die Aussenfassade gefällt mir sehr gut und der angebaute Eingang gefällt mir besonders gut.
 
Dein Winz-Haus ist richtig schnuckelig von Außen. Gefällt mir total gut.
Auch Deine Häuser/Einrichtungen von vorher sind richtig toll.

Hätte eine DL Frage. Bei dem Teich, diese Holzpfähle, wo hast Du die her? :confused:

Also, alles schicki, weiter so. :nick:
 
Huhu Dark Lady :hallo:

Ich liebe deinen Baustil vorallem den Balkon von dem Winz-Häuschen ist super geworden soooo grün und voller Pflanzen da würd ich jetzt gern sein =)

Allgemein sind deine Häuser alle sehr schön geworden und jedes einzelne ist wirklich ein kleines Meisterwerk (gott ich hoffe das klingt nicht zu hochgestochen :lol:)

Ich hab da übrigens einige Downloadfrage Woher hast du diese Duschbadewanne (wie auch immer das wirklich heißt)
und das Bett?

Liebe Grüße Pixie
 
Hach, ist das schön ... *schmelz* ... da würde ich auf der Stelle einziehen. :love:
 
Wow das Haus ist echt schnukelig.:lalala:

Das ist doch bestimmt auf nem 1x1 Lot gebaut oder =)
Da baue ich auch gerne drauf, weil man da die Räume (warscheinlich nie:D) zu groß baut und die dann immer richtig süß und knuddelig ausschauen.
Habe jetzt noch eine DL-Frage: Von wo ist den die Tür die auf den Balkon führt. Soweit ich mich erinnere gibt es da auch Fenster und eine Tür die kein Glas hat sondern geschlossen ist. Bitte verbessern wenn ich mich irre.

Lg
 
Dankeschön euch allen - Paradiesvogel, die Downloads guck ich nach, wenn ich das Spiel nächstes mal wieder starte...

Ich mach mal nen kleines zwischenspiel/Zwischenpause von meinem Winz-haus und poste mal nen totalen Kontrast - meine Bilder für den WB "Stadtvilla - ganz in weiss" - wobei ich aber bewusst nicht komplett alles in reinweiss gebaut/eingerichtet habe, sonst wäre es mir schlicht und einfach zu steril und leb/lieblos geworden...

Aussenansichten:
10iaz2a.jpg


14pq2c.jpg


15s53lg.jpg


i73475.jpg


2938tuo.jpg



Der Eingangsbereich/Flur:
2rca001.jpg


1rpuyx.jpg



Das Badezimmer:​

35d1838.jpg


2e5qgoy.jpg



Schlafzimmer
15rxtva.jpg


ziwuh2.jpg



Küche mit angrenzemden Essbereich:
okrho8.jpg


353ctc4.jpg


9zyc2a.jpg


xq9v1f.jpg





Wohnzimmer:
25am04x.jpg


1z34b2g.jpg


6rm149.jpg



Und das Zimmer der 6-jährigen Tochter - mit viel gefordertem rosa/pink:
2l9s41v.jpg


25i0v2v.jpg


waoac8.jpg
 
Boah ist das Haus.....weiss :D
Sieht aber schick aus,ich stell mir nur grad vor,wie da ein großer Hund durch wetzt der erst in einen schlammigen Tümpel gehopst ist und dann die Nachbarskatze jagt welche sich schnurstracks in dieses Haus flüchtet,mit dem schmoddrigen Hund im Schlepptau ROFL
Die ganzen Pflanzen im Haus verteilt sehen toll aus "schwärm"
 
Hui, ist Dir wirklich super gelungen. Ich finde auch nicht, dass es zu steril oder unwohnlich wirkt, obwohl es so sehr weiss ist. Hast Du wirklich super hingekriegt.
Aber das Mini-Haus gefällt mir noch besser. Das ist sooo knuffig. Das hätte ich gerne in echt, so als kreativen Rückzugsort. ;)
 
Was für ein hübscher Spiegel und Kommode im Eingangsbereich und die antike Küche sieht super aus.Den pinken Fernseher find ich echt witzig, sieht wie ein kleiner Ausserirdischer mit Antennen aus.
 
Puhh,dein Vampirhaus ist ja der absolute Augenschmaus:eek:
Am besten gefällt mir dieses geniale Bücherregal,sooo viele Bücher.Dazu schauen die auch noch aus,als ob man sie direkt rausnehmen könnte.
Gibs doch zu,du hast per Photoshop ne echte Bücherwand eingefügt:D
Auch der Rest des Hauses,richtig gemütlich für alle Arten von Nachtschwärmern.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich(ahhh,hilfe,ich seh schon wie Dark_Lady drohend die Keule schwingt...)Dieses Skelett vorm Sarg ist jetzt nicht so der Hit,oder feiern Vampire auch Halloween?
Ansonsten 1a mit Sternchen.Würd auch drin wohnen wollen(zumindest wenn der Kammerjäger da war und der Gärtner das Unkraut dezimiert hat:lol:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten