Alles rund um's Handy

moin moin,


SimPowers schrieb:
Isch und meine Fragerei. :rolleyes: Öhm was für einen Kabel ? *nicht dumm sterben will*

dabei dürfte es sich höchstwahrscheinlich um ein USB-Datenkabel handeln.. allerdings darauf achten, daß dieses Datenkabel auf dein Handy-Modell zugeschnitten ist..

und was für ein programm ? :ohoh: Und wo gibts dat zum Download ?
Beim Handy hab ich nur so nen Auflad-Kabel, mit dem man Handy auflädt.Jaja ich und Handy. Die unterschiedlichsten Dinge der Welt. :lol:

Du, das Programm dürftest auf der Page von Sony-Ericsson finden, aber auch da bitte schauen, daß es für Dein Handy-Modell existiert :hallo:

liebe Grüße
 
BoehsesSvenja schrieb:
Es handelt sich um eine Prepaid-Karte, richtig? Beim Vertrag wäre das ja auch alles anders. Wie alt bist du denn? Ab 16 kann man Prepaid-Handys selbst kaufen - somit könntest du auch die Karte selbst ausfüllen.

Hat man euch im Laden nicht darüber aufgeklärt, was ihr noch machen müsst? Mir kommt das alles sehr seltsam vor. Ich hatte früher auch noch keinen Vertrag, aber da gab es sowas seltsames nicht. o2 scheint mir sowieso seltsam zu sein.

es ist nen prepaid handy, und nein, im laden wurden wir über hauptnicht aufgeklärt.
na gut, dann werd ich das mal angehn..
 
mach hir keine werbung für motorola ;-)
hab gesagt das ich nur für moto hir news reinstelle weil will auch nit alles allein machen ^^

Naja warum ich Motorola mag???
jo menü ist scheiße wird auch immer so bleiben aber mit den handys kann man viel machen z.ß ne neue firmenware draufspielen wa sich bei nokia nit kann.
naja jeder seine meinung.

Ich werde aber weiter news von Motorola rein stellen und wems nicht passt braucht es nicht zu lesen.
 
@ catboy: Du kennst nur 2 Firmen oder? Motorola und Nokia.:naja: Wenn du älter wirst, wirst du erkennen, dass man manchmal auch Unrecht haben kann.;)

Zum Sony Ericsson: Ich wüßte gern, welches Handy es ist. Bei meinem war das Datenkabel schon dabei, ebenso die notwendige Software.
 
Gurkeline schrieb:
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Siemens gemacht?

Durchwegs gute.
Ich kaufe nur noch Siemens.

Dagegen bin ich mit Alcatel und Motorola übelst auf die Schauze gefallen.
Mein erstes Handy war ein Alcatel One touch easy (kennt das noch jemand? Dieses bunte Brikett ;) ) und es hat genau einen Tag länger als die Garantie funktioniert.
Danach hatte ich ein Motorola (weiss nicht mehr welches Modell), das kam bereits kaputt (der Akku war kaputt). Habe es umgetauscht, wieder eines bekommen, wo das Display kaputt war (Strich in der Mitte). Wieder umgetauscht, das Dritte ging nach einer Woche aus und nie mehr an. 3 Stück hintereinander, das kann kein Zufall mehr sein. Seitdem mache ich um Motorola einen Bogen...
Seitdem nur noch Siemens. Zuerst ein C45 (oder so ähnlich, irgendwas mit 45), das funktionierte 2 Jahre sehr gut, danach fiel es mir ins (gottseidank gespülte) Klo und danach ging es leider nicht mehr :naja: Ich habe den Fehler gemacht es nicht sofort auszuschalten, das gab einen Kurzen.
Danach ein Siemens M55, das funktionierte auch 2 Jahre lang einwandfrei, überlebte unter anderem einen Sturz aus dem 2ten Stock. Verarbeitung auf jeden Fall einwandfrei. Und der Akku war auch super, auch nach 2 Jahren hielt er noch einige Tage durch.
Leider habe ich die Software geschrottet. Naja... selber Schuld.
Jetzt habe ich wieder ein Siemens, ein C75. Bis jetzt alles in Ordnung.

Ich mag bei Siemens die Menüführung, die Empfangsqualität ist auch gut (bei meinen Eltern zuhause hat NUR mein Handy Empfang, wenn auch schwachen, meine Mutter hat ein Nokia und das versagt).
 
siemens erfahrungen was handy angeht ...mittelmäßig...


aber sagem hab ich sehr gute...das handy wurde in der waschmaschine mitgewaschen und ging noch :D
 
Ich hatte früher auch ein siemens (und war unzufrieden) , nun ist es verloren gegangen --> brauche ein neues ohne Vertrag und möglichst unter 100€.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
 
hmmm nur weil ich 14 bin heißt das das ich noch total kindlich bin und keine ahnung vom erwachsenen leben hab????
und nein ich kenn nicht nur 2 firmen.....

naja jetzt regen sich wieder 10 leute auf wie ich dazu kommen sowas böses zu schreiben
 
Marcel1 schrieb:
Ich hatte früher auch ein siemens (und war unzufrieden) , nun ist es verloren gegangen --> brauche ein neues ohne Vertrag und möglichst unter 100€.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

kommt drauf an was du suchst wenn du das beim nokia z.ß direckt kaufen willst oder bei ebay.

das nokia 6021 bekommst du bei ebay unter 100 € und sieht auch noch klasse aus. oder das nokia 2600 für 54€ bei ebay.
das LG B2050 kostet auch nur 79.95€.
 
catboy schrieb:
hmmm nur weil ich 14 bin heißt das das ich noch total kindlich bin und keine ahnung vom erwachsenen leben hab????
und nein ich kenn nicht nur 2 firmen.....

naja jetzt regen sich wieder 10 leute auf wie ich dazu kommen sowas böses zu schreiben

Das heißt es nicht, aber du redest von Motorola als wäre es die einzige und beste Marke auf der Welt. Ich hab schon Alcatel,Nokia,Motorola und jetzt SonyEricsson gehabt und erlaube mir das Statement,dass SonyEricsson eine gute Menüführung hat. Aber ich werde nicht behaupten, dass keine Marke besser sein kann als diese. Ich habe meine Meinung auf Fakten und eigene Erfahrungen gestützt. Wenn du aber sofort herumzickst und zig Fragezeichen schreibst, dann bedeutet das, dass du nicht sachlich diskutieren kannst. Das lernst du aber noch. ;)

PS: Bei eBay würde ich nie ein Handy kaufen. Nach den neusten Abzock-Reporten trau ich eBay keinen Meter Feldweg mehr.
 
Danke für die Tipps!
Eigentlich wollte ich eins bei ebay kaufen, aber ich denke, ich geh doch lieber ins geschäft.

Also ich brauche mein Handy nicht nur für SMS, Tele,... sondern es wäre gut, wenn es Farbdisplay und vielleicht ne Kamera hätte, also schon recht Aktuell wäre. Wenn ich mir jetzt schon mal ein neues kaufe, möchte ich nicht son olles Siemens A55 oder A70, ich denke das kann man verstehen. Mein Traum wäre natürlich das Motorazer v3 oder das Pebl, aber das ist bisher außerhalb meiner finanziellen möglichkeiten. An einen Vertrag dachte ich noch nicht. Ich telefoniere im Monat ca. 35min, und schreibe ca. 5 SMS. Lohnt sich da ein Vertrag?
Also wie gesagt, ich möchte schon ein neues und auch gutes Handy mit vielen Features. Es darf schon um die 100€ kosten.
Habt ihr jetzt eine konkretere Vorstellung was ich suche?
 
Also, ich habe mir mal deine (@catboy) Vorschläge angesehen:

Nokia 6021 : Für 94€ bei Ebay gesehen, Preis ok, Design und Funktionen ok.
Nokia 2600 : Das ist mir dann doch etwas zu ärmlich und alt. Nicht ganz mein Geschmack.
LG B2050 : Von der Firma hab ich noch nie was gehört. Das Handy ist ähnlich wie das 6xxx von Nokia.

Also etwas überhalb vom Nokia 6021 wäre nicht schlecht. Kann meinetwegen auch n'bissl über 100€ werden.
So, ich denke ihr könnt euch vorstellen was ich suche.

Danke für alle Tips und Ideen!

MfG
Marcel
 
hmmm vertrag......
also das v3 währe dein traumhändy.
da fällt mir spontan das V3i (baugleich wie das V3) bei e-plus ein glaub 49,00@ mit vertrag 1,3 megapixel kamera,erweiterbarer speicher (gut also als musik player geeignet)
und dazu den vertrag 15 also 50 freiminuten im monat für 15€
wenn dir dann noch die reschnungf online schicken lässt bekommst 150 sms im monat GRATIS !
 
nunja... Vertrag ist inzwischen Ausgeschlossen (1. Eltern, 2. Budget)

also muss ich nach einem Günstigen neuen Handy unter ca. 120€ schauen, dass möglichst besser ist als das Nokia 6xxx. Ideen? Vorschläge?
 
Kannst du denn ein Prepaid-Paket bekommen?

Dann hätte ich das hier für dich:

T-Mobile Xtra:
http://www.t-mobile.de/shop/xtrapacs/1,7689,52-_2-0--1-,00.html?

Vodafone Callya:
http://www.vodafoneshop.de/shop/callya/index.cfm?LOGID=200601162138294939661014503938002999045339018612014627717

e-Plus Free & Easy:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp

o2 LOOP:
http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/tarife/loop/index.html

Da kannst du je nachdem, welchen Anbieter du haben möchtest, schauen, ob ein Handy für dich dabei ist. Das kannst du dann nach Preis sortieren oder nach Funktionen.. Is garantiert was für dich dabei.

PS: bei e-Plus musst du zuerst an der linken Seite auf "Alle Handys" und dann nach dem sich die Seite geladen hat, noch mal auf Prepaid-Handys. ;)
 
gut... nach endlos langer recherche bin ich zu folgendem Schluss gekommen:

FAVORIT: Nokia 6030, 6021.

Welches ist besser? Wo liegt der Unterschied?
 
Marcel1 schrieb:
gut... nach endlos langer recherche bin ich zu folgendem Schluss gekommen:

FAVORIT: Nokia 6030, 6021.

Welches ist besser? Wo liegt der Unterschied?

am besten mal auf der Seite von Nokia nachschauen ;) oder bei xonio
 
dann würd ich eher das nokia 6021 nehmen ist besser als das 30..
das 6021 hat IRDA und bluetooht was das 6030 nicht hat.
 
catboy schrieb:
dann würd ich eher das nokia 6021 nehmen ist besser als das 30..
das 6021 hat IRDA und bluetooht was das 6030 nicht hat.

Das 6021 hat auch eine Kamera. Ich weiß zwar nicht,was für eine- aber es hat eine.
 
MaxisSpieler schrieb:
soll ich das Sonyericson K750i oder das Sonyericson K800i kaufen :confused::confused:

informationen zu k800i www.insidehandy.de

Es heißt W800i und wenn du unbedingt zwingend (nicht überlebbar) einen mp3-Player brauchst, wo das Handy ausgeschaltet ist- dann kannst du dir das W800i kaufen. Ansonsten gleicht es dem K750i von den Funktionen her, wie ein Ei dem anderen.
 
MaxisSpieler schrieb:

Okay, K800i. Das Handy soll also ein UMTS-Handy sein. Kannst du einen guten Grund nennen, wieso du soetwas brauchst? Du bist kein Unternehmer und UMTS verursacht nur unnötige Kosten. Da gibt es wesentlich bessere Handys, die auch nachher günstiger sind. Also ich tät davon die Finger weglassen, vorallem, weil noch nicht so viel über das Handy bekannt ist.
 
So... habe mir jetzt das 6030 mit T-Mobile Simlock (10€ Guthaben) für 64€ gekauft. Das ist doch ein fairer Preis!
 
Marcel1 schrieb:
So... habe mir jetzt das 6030 mit T-Mobile Simlock (10€ Guthaben) für 64€ gekauft. Das ist doch ein fairer Preis!
Komisch,das 6021, exakt das gleiche, hat mein Lehrer und der hat erst neulich damit Fotos gemacht.:confused:
 
mir war das 21 (Über 100€) zu teuer! Das 6610i is nimmer aktuell, da hab ich das 6030er genommen.
 
Und aktuell ist doch nicht so schlimm.

Aber naja wenn ich sehe was die anderen haben dann ist es wirklich nicht mehr gut
 
MaxisSpieler schrieb:
soll ich das Sonyericson K750i oder das Sonyericson K800i kaufen :confused::confused:

informationen zu k800i www.insidehandy.de

Ich würde auf das K800i warten 3,2 megapixel cam ist sehr gut ;-)
Und UMTS darüber lässt sich streiten wers gut und wers schlecht findet:lalala:
 
catboy schrieb:
Ich würde auf das K800i warten 3,2 megapixel cam ist sehr gut ;-)
Und UMTS darüber lässt sich streiten wers gut und wers schlecht findet:lalala:

Wer wirklich ernsthaft Fotos machen will, der sollte sich ne ordentliche Digicam kaufen. Nur weil das Handy 3,2 MP hat, ist das noch lange kein Grund es zu kaufen. Apropos UMTS, ist ja schön,dass du dir so hohe Grundgebühren leisten kannst, ich glaube kaum, dass das alle können.
 
ehrlichgesagt glaube ich auch kaum, daß sich momentan UMTS schon lohnen würde, die Angebote dafür sind noch dünn gesät :rolleyes: abgesehen davon, daß es, wie Hessensandy schon meinte, Ar...teuer ist..
 
jo 80 cent die minute (e-plus) ist schon teuer aber bei vodafone gab es für alles leute die ein UMTS handy besitzen und auch den UMTS vertrag haben mobil fernsehn gratis.


Wie schon gesagt was ja wohl einigen hir nit passt is jedermans sache ob er Motorola ;-)
oder UMTS mag.
 
catboy schrieb:
jo 80 cent die minute (e-plus) ist schon teuer aber bei vodafone gab es für alles leute die ein UMTS handy besitzen und auch den UMTS vertrag haben mobil fernsehn gratis.


Wie schon gesagt was ja wohl einigen hir nit passt is jedermans sache ob er Motorola ;-)
oder UMTS mag.

Dieses Fernsehen ist nur bis Juni kostenlos. Pünktlich zur WM wird das komplette UMTS-TV-Angebot bezahlpflichtig.
 
catboy schrieb:
logich vodafone ist ja auch nicht blöd ;-)

Naja, denk was du willst. Kostenlos wird es sowieso nicht bleiben. Und für ausgewählte Tv-Inhalte will ich nicht zahlen. Dann doch lieber komplett Fernsehen.
 
Fragen zu Nokia

Hi, ich weiß es gibt einen Handy Therad.
Aber da dieser allgemein ist, und es darin eher darum geht mit seinem Handy zu prallen als Hilfe zu bekommen.

Deshalb würde es mich sehr freuen wenn dieser Theard zu Fragen für Nokia Handy´s offen bleibt, da ich selbst auch einige Fragen habe.

Ich habe seit kurzem ein Nokia 7610 und wollte wissen, wie ich HandySpiele (habe USB Kabel & Nokia Suit) vom Computer aufs handy bekomme.

Dann wollte ich noch wissen, ob und wenn ja wo es Kostenlos Spiele, Klingeltöne oder Styles für Nokia Handys zum runterladen gibt?

Freue mich auf eure antworten :hallo:
 
Hier im Thread "Alles rund ums Handy" wird sehr wohl auch bei solchen Problemen geholfen.
Die Frage nach der Verbindung zwischen PC und Handy war hier auch schon in der Diskussion, also wird auch jemand helfen können.
 
hi also was stellst dir unte kostenlose spiele so vor???
Von jamba und co. kommst so nit dran weils Iligal ist.


ne gute seite ist z.ß DIE HIR
wird alles genau erklärt.
 
Naja, spiele ist nicht so wichtig, bei spielen frag ich mich eher wie ich de vom Pc aufs Handy installieren kann.
Ich suche eher gute Handystyles für Nokia 7610 kostenlos.
 
Sony Ericsson K700i aber hätte gerne das w800i :(
 
Oh mein gott, jetzt warte ich seit über 2 Tagen auf hilfe und mir wurde nicht geholfen, wieder nur geprallt wer hätte das gedacht?! Jetzt dein kommentar spocky ... so viel zur Problem Hilfe -.-
 
ScReAm On schrieb:
Oh mein gott, jetzt warte ich seit über 2 Tagen auf hilfe und mir wurde nicht geholfen, wieder nur geprallt wer hätte das gedacht?! Jetzt dein kommentar spocky ... so viel zur Problem Hilfe -.-

Pass auf. Die Handyspiele müssen das richtige Format (Datei-Endung) für dein Handy haben. Dann ist es mit unter meistens so, dass Spiele nicht einfach so hinundhergeschoben werden können. Bei Sony Ericsson gibt es verschiedene Ordner. Darunter auch einen "Spiele"-Ordner. Leider weiß ich nicht wie das bei Nokia ist. Kann sein,dass dus aufs Handy lädst und es dann unter Programme erscheint.
 
Naja, habs jetzt geschafft die Spieldateien auf den Compi zu installieren, dort sind aber nicht die Spiele im ordner spiele. Sondern die dateien der Spiele im ordner Prog. manager, wenn man sie öffnen will, will das Handy verbindung zum I-Net aufstellen... was soll das?
 
ScReAm On schrieb:
Naja, habs jetzt geschafft die Spieldateien auf den Compi zu installieren, dort sind aber nicht die Spiele im ordner spiele. Sondern die dateien der Spiele im ordner Prog. manager, wenn man sie öffnen will, will das Handy verbindung zum I-Net aufstellen... was soll das?

Bloß net verbinden lassen, das Handy nimmt teure Einwahl-Nummern. Sind in den Ordnern denn keine Spieledateien?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten