Fotostory Chocolate - You and me, everyday

IcedCoffee

Member
Registriert
Juni 2011
Geschlecht
w

Chocolate -
you and me, everyday


Hey :)
ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :read: und freue mich sowohl über Lob, als auch Kritik!

Viele Grüße,
IcedCoffee :lol:

Abos.png


Neue Benachrichtigungsliste, wenn da Namen fehlen, dann sagt mir bitte Bescheid! :D...

Shalia
LastHope
Kiwi


____________________________________________________________



Chocolate-1.jpg







Plot:

Noah und Lou sind seit Kindheitstagen beste Freunde und ein gutes Team. Seit sie Freunde sind, sehen sie sich jeden Tag – sie gehen jeden Tag zusammen zur Schule und wieder zurück, doch das ändert sich, als sie auf die High School kommen. Noah und Lou haben immer weniger Kontakt zueinander, denn mit der Pubertät ändert sich auch die Welt der Kinder. Dinge, die vorher nicht wichtig waren, stehen nun an oberster Stelle. Noah geht öfter mit seinen Freunden weg, hängt mit den "coolsten Mädchen" der Schule ab, Lou bleibt zurück, bis auch sie neue Freundschaften schließt...




  • Eine Geschichte, die vom Plot her eher gewöhnlich ist, doch vom Handlungsverlauf vielleicht nicht.
Genre: Drama, Romantik, Alltag




KAPITEL


1. Kapitel: Wünsche
2. Kapitel: Veränderungen
3. Kapitel: Ende der Einsamkeit?
4. Kapitel: I feel like wooaah
5. Kapitel: Gewissen
6. Kapitel: unangenehme Tatsachen
7. Kapitel: Von süß bis zur Antisympathie
8. & 9. Kapitel
10. & 11. Kapitel
12. Kapitel: Klassenfahrt Part 3 - Experience
13. Kapitel: Klassenfahrt Part 4 - Listen & Feel
14. Kapitel: Vergangenes
15. Kapitel: Just Wait
16. Kapitel: Anfang
17. Kapitel: Enthüllung
18. Kapitel: No Ally
19. Kapitel: Vorschlag
20. Kapitel: Alles findet seinen Weg
Part 1
Part 2
21. Kapitel: Am I Just Like You?
Part 1
Part 2

22. Kapitel: Time Goes By
23. Kapitel: Just Friends
Part 1
Part 2

24. Kapitel: Dummheit!
25. Kapitel: Angebot
26. Kapitel: Doch nicht
27. Kapitel: Trust
28. Kapitel: Woanders
29. Kapitel: Zerschlagen
30. - 32. Kapitel
33. Kapitel: Liebe
>s. 1
>s.2


WERBUNG (klick mich)


CREDITS:

Hier liste ich die hauptsächlichen Seiten auf, wo ich downloade:

Kleidung:

blog.daum.net/janita & weitere dort auf der Seite verlinkte Blogs
http://www.thesimsresource.com/artists/ILikeMusic640

Frisuren:

http://coolsims.net/
http://newseasims.blog.163.com/
http://cazyxdarkplace.blogspot.com/

Möbel:

http://eightxthreexatelier.wordpress.com/
http://www.stylistsims.net/



__________________________________________________________

Kapitel 1: Wünsche



yea.jpg

6.32 Uhr morgens – das Licht dämmerte noch am Horizont. Mein Wecker klingelte erst in etwa einer halben Stunde, doch ich konnte jetzt schon nicht mehr schlafen.

hehe.jpg

Da ich nicht mehr liegen konnte, setzte ich mich auf den Rand des Bettes und döste noch eine Weile, ließ die ersten Sonnenstrahlen auf meine Haut kitzeln und genoss die morgentliche Atmosphäre.

snapshot_5afe73c1_1aff86de.jpg

Dann putzte ich mir im Bad die Zähne, wusch mein Gesicht und bemusterte mich im Spiegel. Eigentlich hatte ich jeden Morgen etwas an mir auszusetzen, jedoch nicht heute. Heute sollte der Tag gut anfangen und das tat er auch in der Tat. Die Sonne schien, wie jeden Tag – heute aber auch mal für mich, hatte ich das Gefühl.

snapshot_5afe73c1_baff872f.jpg

Während des Umziehens entschied ich mich mal ausnahmsweise dazu die Haare heute offen zu tragen – normalerweise waren sie nämlich immer zugebunden. ,,Freitag... Was mache ich heute Abend?", fragte ich mich, während ich mein Spiegelbild betrachtete.


Ich warf einen flüchtigen Blick auf die Uhr – 7.01.


,,Mist, Noah kommt gleich. Ich sollte wohl mal langsam anfangen..."


jo.jpg

Ich ging runter, um das Frühstück vorzubereiten, doch dann klingelte es auch schon an der Tür.

oha.jpg

,,Hey!", zur Begrüßung umarmte er mich, das tat er nicht wirklich oft. Und heute irgendwie auch fester als sonst. Ein leises ,,hi"


entwich mir, dann ließ er mich wieder los.


,,Als würdest du gleich ersticken", sagte er sarkastisch, als er mich losließ.

snapshot_5afe73c1_1aff89b3.jpg

,,Und, was gibt's heute?"


Als Antwort deutete ich lächelnd auf den Toast, den Käse und die Dose mit Ananasscheiben.


,,Achso. Warum so geheimnisvoll heute?"


,,Geheimnisvoll?"


,,Na, du redest kaum."


,,Ach, ich genieße nur den Morgen... Die Sonne, die scheint, das angenehm warme Wetter..."


,,Häh? Ist da heute etwas anders dran als an anderen Tagen?"


,,Ja, auf jeden Fall!"


Irgendwie schien er nicht auf meine offenen Haare einzugehen. Entweder bemerkte er den Unterschied nicht oder es gefiel ihm nicht... Vielleicht sollte ich sie doch wieder zusammen binden...

snapshot_5afe73c1_7aff8a02.jpg

,,Irgendwie siehst du heute anders aus", ich hörte aus seiner Stimme einen leicht grübelnden Unterton, während er mich genau von oben bis unten bemusterte.


,,Kleidung sieht aus wie immer... Hautfarbe auch... Gesicht auch... Hmm."


,,Das Rätsel um Lou Woodsens verändertes aussehen, wird es Noah Reyes gelingen es zu entschlüsseln?"


,,Nein, ich glaube nicht", antwortete er lachend und biss von seinem Toast ab.


Er war seit kleinauf mein bester Freund und auch so ziemlich einziger. Manchmal sagten unsere Eltern scherzhaft, dass wir später heiraten würden, doch das wird auch nur bei einem Scherz bleiben. In vielen Situationen war er nicht wirklich der Hellste oder eher schwer von Begriff, jedoch hieß das keinesfalls, dass er dumm war – im Gegenteil.

496.jpg

Nach dem Frühstück machten wir uns auch schon auf den Weg zur Schule, heute hatten wir erstaunlich viel Zeit, weswegen wir zu Fuß gingen, statt mit dem Bus zu fahren. Für viele mag es wohl außergewöhnlich klingen, dass wir lieber zu Fuß gingen als mit dem Bus zu fahren, aber wir hassten es am Morgen. Diese lauten Schreie und das Toben der Kinder im Bus, einfach unschöne und stressige Dinge.


,,Jetzt weiß ich es, du hast die Haare offen! Das sieht gut an dir aus."


Ich bedankte mich verlegen, immerhin bekam ich nicht oft gesagt, dass ich gut aussah. Außerdem konnte ich bei ihm sicher gehen, dass es ehrlich gemeint war, denn er vermied es zu lügen.

lala.jpg

Vor der Schule lief es wie jeden Morgen ab. Ein Ansturm von Leuten, die auf ihn warteten, stürmten alle nacheinander auf ihn zu und er war erst einmal damit beschäftigt alle zu begrüßen und sich mit ihnen zu unterhalten. Ganz schlimm war es freitags, denn jeder wollte mit ihm weg gehen.


Ich lauschte dem Gespräch zwischen seinem Freund und den zwei 'bezaubernden' Mädchen.


Diese zwei waren übrigens Alison (die Braunhaarige) und Lisa (die Blonde). Mir waren die zwei nicht wirklich sympathisch, dem Rest der Schule (vor allem den Jungs) aber schon. Am schlimmsten von beiden war Alison. Noch nie hatte ich jemanden gesehen, der so offensichtlich jemandem umwarb wie sie und in dem Fall war die betroffene Person niemand anderes als Noah.


,,Noah, was machst du heute Abend?"


,,Weiß nicht", er sah fragend zu mir rüber. Auch Alisons Blick wanderte zu mir und sie bemusterte mich abschätzig von oben bis unten. Wenn Blicke töten könnten...

snapshot_5afe73c1_3b00dca0.jpg

,,Hast du heute Abend denn schon was vor?"


Er drehte sich zu ihr um und schien kurz zu überlegen. Wieder sah er mich fragend an, allerdings ignorierte ich es. Miss Rosewell hatte mich sowieso auf den Kieker und bemerkte alles, was ich tat.


,,Ist irgendetwas mit ihr?"


,,Nein... Ruf mich einfach später an, ich weiß im Moment nicht, was ich heute Abend machen soll oder ob ich überhaupt was mache, so viele Leute, die mich dauernd fragen."


Er schrieb auf einem kleinen Zettel seine Nummer auf und reichte sie ihr. Daraufhin warf sie ihm zwinkernd einen Kuss durch die Luft zu.

snapshot_9b00ec92_1b0165a1-1.jpg

Als ich Noah in der Pause aufsuchte, sah ich ihn mit Alison in der Caféteria sitzen. Offenbar war's wohl keine so gute Idee da jetzt hin zu gehen...


Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner rechten Schulter. Erschrocken drehte ich mich um und blickte Lisa an.


,,Bin ich so hässlich oder warum guckst du mich so entsetzt an?", lachte sie. Ich kannte sie nicht wirklich oder eher gesagt konnte ich sie nicht wirklich einschätzen, jedoch schien sie weniger zickig als Alison zu sein.


,,Peinlich, wie sie ihm hinterherrennt, nicht wahr?"


Ich zögerte kurz, bevor ich antworte.


,,Ähm.. naja.. weiß nicht.."


,,Wollen wir zusammen zur Sporthalle? Die Pause ist ja gleich vorbei."

Umkleide.jpg

Warum wollte sie mit mir zur Sporthalle gehen? Egal. Ich ging einfach mit. Ihre selbstbewusste Art schüchterte mich etwas ein, jedoch war es richtig von Noah weg zu kommen.


,,Tut mir Leid, falls ich dich eben überrumpelt haben sollte."


,,Kein Problem..."


,,Hmm. Wir scheinen wohl eins gemeinsam zu haben, wir sind immer öfter ohne unseren besten Freund oder in meinem Fall beste Freundin zu sehen, nicht wahr? Naja, machen wir das Beste draus. Die offenen Haare stehen dir gut, besser als dieser streng zurückgebundene Zopf!"


Ich wurde noch verlegener als vorhin, denn diesmal kam das Kompliment von einer anderen Person als ihm. Und angesichts dessen freute ich mich noch mehr und konnte mir ein breites Lächeln kaum verkneifen.


,,Oha, warum so verlegen?"


,,Weißt du, ich bekomme sowas nicht oft gesagt... Danke."


,,Das kommt daher, dass du dich versteckst. Weißt du was, ich hab eine Idee. Lass' morgen zusammen shoppen gehen, was meinst du?"


Sollte ich jetzt zustimmen oder nicht? Warum war sie plötzlich so nett zu mir? Mein Bauchgefühl sagte ja, mein Kopf nein...


,,Ja, gerne!"








snapshot_5afe73c1_5b00dc41.jpg
Nach der Schule...

,,Ich hab dich in der Pause gesucht, wo warst du?"


,,Bin mit Lisa schon zur Sporthalle gegangen..."


,,Hast du heute Abend schon was vor?", fragte er mich. Ach, das war also der Grund, warum er mich immer so anstarrte, wenn ihn jemand fragte.


,,Nein... Aber ich glaube wir sollten wieder loslassen, sonst denkt man noch wir seien ein Paar oder so..."


,,Kommst du heute Abend zu mir? Ein wenig am Pool chillen oder so ins Kino?"


,,Klar!"


,,Gleich nach der Schule?"


Ich erwiderte das mit einem freudigen Nicken.

hi.jpg

Noah lud nämlich fast nie Leute zu sich nach Hause ein, das hatte den Grund, dass seine Familie überaus reich ist, um es mal so direkt zu sagen. Viele Leute in der Schule ahnten das, jedoch wusste niemand wie reich er genau war. Um es noch genauer zu sagen, sie waren Multimillionäre. Ich fühlte mich daher auf eine gewisse Art und Weise ihnen gegenüber 'privilegiert', weil ich so ziemlich die Einzige war, die er zu sich nach Hause einlud. Der Grund, warum er das so tat,war, dass er nicht wollte, dass man eine Sympathie für seine Lebensumstände anstelle für ihn entwickelte. Irgendwo schon verständlich, jedoch war es für mich nicht greifbar, dass jemand, der in so ein privilegiertes Leben hineingeboren wurde, so bescheiden bleiben konnte. Tja, das war eben Noah.


,,Lisa hat mich morgen zum Shoppen eingeladen. Was soll ich davon halten?", murmelte ich leise vor mich hin, während ich am Fenster des Wohnzimmers stand und nach draußen sah.


,,Das Angebot annehmen? Also ich kenne Lisa. Falls du Angst vor ihr hast oder soetwas in der Art... Sie ist nicht ganz so zickig wie Alison", er knuffte mir in den linken Arm und und sah mich an.


,,Wir haben schon lang nicht mehr was zusammen gemacht... Bleibst du heute über Nacht hier?"


,,Klar"


Ich erwiderte das Angebot nur zu gerne. Doch dann klingelte es plötzlich an der Tür.

snapshot_5afe73c1_fb016ae4.jpg

,,Alison, hey", hörte ich nur.


Alison.. Na toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :)
Deine Story fängt schon mal gut an :) Das einzige was mich ein wenig stört ist das die Schriftgrösse sich andauernd ändert. Das stört ein wenig beim lesen. Aber ansonsten gefällt mir der Anfang :) Kannst du mich benachrichtigen? Ich habe das Gefühl das die beiden sich eigentlich mehr mögen als nur "Freunde" aber das sie das erst noch herausfinden müssen.. Aber du hast ja geschrieben das es eine ein bisschen andere Handlung hat so vielleicht kommt es ja anders heraus.. Wir werden sehen :)

LG
Jasmin
 
Hab die Schriftgrösse angepasst - das geht unter den erweiterten Optionen - musst jetzt nur die Absätze wieder richtig editieren, sprich die Leerzeilen rausmachen.

Und ggf, falls du den text im Word vorschreibst, direkt ne kleinere Scgriftgrösse da auch nehmen - Verdana in 10 oder so, dann müsste es beim reinkopieren hier auch passen - ansonsten wie gesagt auf erweitert gehen, dann kannst du die Grösse hier auch ändern.
 
@Erdbeeri:
Hey :)
Danke für deinen Kommentar, ich werde dich benachrichtigen ;D
Und wegen der Schriftgröße, tut mir wirklich Leid :(

@Dark_Lady:
Danke !!! :)
 
Hi! Kannst du mich bitte auch benachrichtigen? Schöne Geschichte *daumen hoch zeig*
LG, Vicky
 
Hey ihr 3 *__*

Danke für eure Kommentare :)
Ich werde euch selbstverständlich benachrichtigen ;-)

:)
 
Update.png


2. Kapitel: Veränderungen

[FONT=Verdana, sans-serif]
Yes.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif],,Du, ich glaub ich geh dann mal, okay? Ich mache eh noch Hausaufgaben", sagte ich schnell und verließ ebenso hektisch auch das Haus. Alison konnte mich nicht leiden, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hausaufgaben am Freitag?", er war ziemlich verwundert. Ich ebenfalls, jedoch ignorierte ich es und ging einfach. Ich konnte spüren wie Alisons Blick mir folgte und mir in den Rücken bohrte. Sowie es aber aussah, würden die beiden bald ein Paar sein, von daher wollte ich ihm als seine beste Freundin auch nicht im Weg stehen. In der Schule hörte man von allen nur ,,Alison und Noah, wie toll! Die sehen so gut zusammen aus!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ja, klar sehen sie gut zusammen aus, was sonst? Beide unglaublich beliebt, beide schön, nur ist sie eine Oberzicke, aber wen kümmert's – sie sieht gut aus.
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Chat.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]Ich loggte mich bei Facebook ein, diesmal hatte ich eine Nachricht – und die war nicht von Noah.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>Lisa Mac xx.x.xxxx um 18.56<<[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hey :)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Also wegen morgen noch mal, treffen wir uns um 13.00 Uhr ca. an der Bushaltestelle, okay? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]<3 :*"[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ach stimmt! Das hatte ich ja fast vergessen... Ich lehnte meinen Kopf nach hinten, starrte die Decke an und fuhr mir durch's Haar. ,,Hoffentlich verarscht die mich nicht...", dachte ich nervös.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich schrieb ihr als Antwort eine Zusage, schaltete den Laptop aus, brachte den Kakao wieder nach unten in die Küche und legte mich dann wieder ins Bett. [/FONT]


snapshot_5afe73c1_1b023b04.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Den Rest des Abends verbrachte ich vor dem Fernseher mit irgendwelchen sinnlosen MTV-Sendungen. So viel zum Thema Kino... Jedoch war ich eher mit der Vorfreude auf den morgigen Tag abgelenkt. Wie würde das morgen werden? Vor allem fragte ich mich aber, warum sie mit mir weg gehen wollte. Mochte sie mich wirklich? Ich hoffte es... Denn seit der High School hatte ich wirklich keine anderen Freunde mehr außer Noah. Alle Mädchen schienen anders als ich zu sein. Klar, ich schminkte mich nicht und kleidete mich nicht wirklich knapp wie sie... Insgeheim wollte ich aber manchmal doch wie sie sein. Auch so schön, beliebt und selbstbewusst. Wie fühlt es sich an mal von einem Jungen Komplimente zu bekommen? Komplimente, die nicht nur auf den Charakter bezogen waren? Wie fühlte es sich an, von einem Jungen nach einem Date gefragt zu werden? Und wie ist es mit einem Jungen auszugehen? All diese Erfahrungen hatte ich bis jetzt in meinem ganzen 17 jährigen Leben nicht gemacht. Ich wünschte mir, dass der morgige Tag mich dem etwas näher bringen würde, schaltete den Fernseher aus und schloss die Augen.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Cuties.jpg

[/FONT]​




[FONT=Verdana, sans-serif]Als ich sie alle mit Drew an der Bushaltestelle stehen sah, stieg in mir ein leicht mulmiges Gefühl hoch. Aber Lisa sah man eigentlich so gut wie nie allein, ständig gab es irgendwen, der in ihrer Gegenwart sein wollte. Meistens waren das Jungs. Ob nun Alison oder sie beliebter bei den Jungs war, war eigentlich schwer zu sagen, jedoch waren sie beide die begehrtesten Mädchen auf der Schule.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
ok.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]Lisa sah mich und begrüßte mich sofort mit einer Umarmung, was tatsächlich überraschte, die andere sah mich nur skeptisch an.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Oha, die hat aber wirklich 'nen Shoppingtrip nötig...", eine Mischung aus Skepsis und Mitleid schwang in der Stimme 'der Anderen' mit.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,So, also Drew kennst du ja schon vom Sehen, schätze ich. Er redet nicht viel und ist auch gleich weg. Und das da ist Madeleine, aber wir nennen sie nur Maddy."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Sch-harlljo", nuschelte er mit seiner Zigarette im Mund.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey. Wollen wir dann los? Viel Spaß noch Drew und nicht zu wild, ne?"[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
snapshot_9b00ec92_9b0230bb.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,Kennst du den Laden?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich schüttelte nur den Kopf.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nein? Dann hast du in deinem Leben bis jetzt aber ordentlich was verpasst", antwortete Maddy lachend. Harte Worte, aber dennoch schien sie nicht unfreundlich zu sein. Sie hatte bis jetzt immer ein Lächeln auf den Lippen, so als wär es in ihr Gesicht eingemeißelt worden. ,,Wir werden vor allem dir jetzt aber richtig coole Sachen raus suchen. Ich hoffe du hast genug Geld mit genommen!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das Geld war eigentlich kein Problem. Ich hasste Shoppen, deswegen war meine Mutter froh, dass ich heute los ging...[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
snapshot_9b00ec92_db02313d.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]Die zwei stöberten gründlich in jedem Kleiderständer und jedem Regal herum und wählten die Kleidungsstücke sehr skeptisch aus. Auch ich sah mich ein wenig um, jedoch sprach mich nichts davon wirklich an, was aber daran lag, dass ich modisch eine totale Niete war.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nach einer Weile reichten sie mir einen Stapel Klamotten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Probier das alles mal bitte an."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
heftig.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,Sieht das wirklich gut an mir aus?", fragte ich sie nervös.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie sahen mich erstaunt an, sahen allerdings positiv überrascht aus.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,NATÜRLICH! Gott, du hast so eine traumhafte Figur! Wie konntest du das alles bis jetzt nur so verstecken?!"[/FONT]


snapshot_9b00ec92_7b023259.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Vor allem das letzte Outfit, was sie mir raussuchten, gefiel mir am meisten. Ich wurde von ihnen mit Komplimenten überhäuft und zum 1. Mal fühlte ich mich wohl in meiner Haut, als ich mein Spiegelbild betrachtete.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Pose doch mal ein bisschen, guck zum Beispiel so wie ich", Maddy stellte sich neben mich, lehnte ihre Hüfte zur Seite und legte ihre Hand auf die Seite. Ich kam mir im ersten Moment ziemlich dämlich vor, als ich mich so posend im Spiegel sah, doch es stieß bei ihnen auf Zustimmung. Meine Wangen färbten sich vor Verlegenheit und Freude leicht rot. Dieses Gefühl, was ich in dem Moment hatte, würde ich nie vergessen. Fühlt sich so Selbstbewusstsein an?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Lass uns dann noch zu mir nach Hause gehen und an deinen Haaren arbeiten"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Lisa knuffte mir in den Arm und lachte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Du solltest wissen, ihre Mutter ist die Besitzerin von 'G-Y-HairStylez'", fügte Maddy hinzu.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Was?! G-Y-Hairstyles?! Diese berühmte Kette?! Das ist doch arschteuer!!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich fiel aus allen Wolken und sah sie nur entgeistert an.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Tja, bei Freunden macht sie eine Ausnahme", versicherte Lisa mir zwinkernd.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Und dann zeigen wir dir noch, wie man sich schminkt!"[/FONT]



  • [FONT=Verdana, sans-serif]Montag... nach der Verwandlung[/FONT]


snapshot_5afe73c1_3b023c7c.jpg





[FONT=Verdana, sans-serif]Als ich aufstand, dämmerte die Sonne noch am Horizont. Heute wollte ich gut aussehen. Heute, nach meiner Veränderung. Lisas Mutter hatte mir Dauerwellen in die Haare gemacht und es gefiel mir erstaunlicherweise ziemlich gut. So stand ich also vor dem Spiegel in meinem Zimmer und versuchte mich zu schminken, sowie Maddy und Lisa es mir zeigten. Am Anfang tat ich mich schwer damit, nach einigen Versuchen klappte das aber doch. Ja, so schwer war das wirklich nicht, da hatten sie Recht.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich war den ganzen Morgen so mit meinem Styling beschäftigt, dass ich nicht einmal Zeit hatte zu frühstücken. Als ich dann gerade runtergehen wollte und mich fragte, wie Noah auf meine Veränderung reagieren würde, sah ich auf meinem Handydisplay eine neue Nachricht – von Noah.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>Du, ich kann heute nicht mit dir zur Schule, tut mir Leid. Ich begleite heute Alison... [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hab dich lieb :)<<[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Leicht geknickt steckte ich das Handy in meine Hosentasche, nahm meine Bücher und ging runter.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
ja.jpg

[/FONT]​




[FONT=Verdana, sans-serif]Als ich aus dem Haus ging, war ich überrascht, dass Lisa dort stand – und überhaupt war ich auch überrascht, dass sie wusste, wo ich wohne?![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey, woher weißt du, wo ich wohne?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich weiß wo Noah wohnt und, da ihr beiden ja immer zusammen rumhängt weiß ich auch, dass du und er Nachbarn sind."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Da wir auf dem Weg zur Bushaltestelle immer an Noahs Haus vorbei mussten, war ihr Blick eine Zeit lang die ganze Zeit auf das Haus gerichtet.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Das ist voll das große Haus ey, unglaublich... Und überhaupt diese Gegend hier, das ist voll die Nobelgegend, Mensch! Zieh dir mal die fetten Sportwagen rein, heeeeftig!!! Übrigen siehst du heute gut aus, ich dachte schon, dass du das nicht trägst, was wir am Samstag gekauft haben."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
snapshot_9b00ec92_fb03ac1b.jpg





[FONT=Verdana, sans-serif]In der Schule erntete ich viele Blicke, einige erkannten mich zu meinem Erstaunen nicht einmal wieder. Was mich aber noch mehr in Erstaunen versetzte war, wie plötzlich alle Jungs mich begrüßten, so, als wäre ich ein komplett neuer Mensch.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dann ging Chase, ebenfalls ein Freund von Noah, auf mich zu...[/FONT]


snapshot_9b00ec92_bb03abd6.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Lou, bist du das?!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ähm, ja?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Tschuldige, aber ehrlich, du siehst heute verdammt gut aus!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>Jetzt bloß nicht verlegen auf den Boden gucken oder so! Oh Gott! Was soll ich sagen?! Ich hör ja wohl nicht richtig!<<[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
AlisonundNoah.jpg

[/FONT]​





[FONT=Verdana, sans-serif],,Oha."[/FONT]


snapshot_9b00ec92_bb03abe2.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Oh, danke!", ich sah ihm in die Augen und lächelte ihn freundlich an – das hatte ich von Alison abgeguckt. Und sein Lächeln zeigte mir, dass das wirklich gut ankam...[/FONT]


snapshot_9b00ec92_9b03ad7b.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey, tut mir Leid, dass ich heute morgen...", Noah ging schon sich entschuldigend auf mich zu, jedoch unterbrach er seinen Satz, als er uns sah. ,,Oh äh, hey ihr beiden?!", die Verwunderung war ihm nur allzu gut anzumerken. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey. Kein Problem."
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, ich werd sie morgen nämlich zur Schule begleiten", fügte Chase hinzu. Überrascht schielte ich zu ihm rüber.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wie gut, dass ich das noch nicht wusste, dass du vorhast mich morgen zur Schule zu begleiten."
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Gut, ne?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Noah, ohne Scheiß, du bist ein hoffnungsloser Fall", er legte seine Hand auf Noahs Schulter und sah ihn ironisch mitleidig an. Was war los mit ihm? So kannte ich Noah gar nicht... Normalerweise hätte er jetzt irgendeinen Witz gerissen?![/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Stattdessen bemusterte mich von oben bis unten, sagte allerdings nichts. Warum nicht?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dann kam Lisa wieder auf mich zu und legte ihren Arm um meine Schulter.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Tja, tja, wie du schon sagst, Chase. Noah, du bist ein hoffnungsloser Fall. Jetzt kennst du sie schon seit dem Sandkasten und dann erkennst du nicht mal ihre Veränderung, du..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Doch, sieht gut aus", wendete er stumpf ein. Anschließend kam auch schon Alison, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und blickte mich mit diesen Triumph in ihren Augen an.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Was guckst du eigentlich immer so, Alison. Als wär Lou deine Konkurrentin gewesen, oder was?!", keifte Lisa sie an.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Halt die Fresse Lisa, im Ernst. Das geht dich ja mal 'n scheiß Dreck an, was mit mir abgeht, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Häh?! Waren die beiden nicht mal beste Freunde?![/FONT]
,,Weißte, wie konnte ich mit so 'ner Schäbigen wie dir überhaupt befreundet sein? Schön hier am In-Der-Gegend-Rum****** und schreckst nicht mal vor den Schwärmen deiner Freunde zurück, ne? Und jetzt schnappste dir Noah und machst ein auf große Liebe, oder was?! Einmal niveaulos billig wie du, immer niveaulos billig. Und jetzt verpiss' dich mal hier aus meinem Sichtfeld oder es knallt."
Ich sah kurz zu Noah rüber, der aber auch schon mit Chase ins Schulgebäude reinging. Jetzt schien er wieder der Alte zu sein, er war am Lachen und Rumalbern. Anscheinend war er wohl genervt von dem Gezicke hier...
Auch Alison sah kurz zu ihm rüber und, als er dann außer Hörweite war, wendete sich Alison an mich...
,,Glotz nicht so behindert. Wie kann sich so ein Typ nur mit sowas Niederem wie dir abgeben? Denkst du bist jetzt hübsch oder was?! Lass die Finger von Noah, ich warne dich."
Gott, hatte die ein Temperament...
 
Hey , gute Fortsetzung :)
Also ich glaube Lisa benutzt Lou nur um Alison eins drein zu würgen und hofft das Noah sich dann für Lou anstelle für Alison entscheidet. Doch ich bin mir nicht sicher ob er die Veränderung positive auffasst. Oder ist er einfach nur so überrascht? Aber vielleicht fällt ihm ja mal auf wie sehr er Lou liebt wenn sie mit andern rumhängt und er eifersüchtig wird... Und auf die Frage von Alison bezogen: Wie kann er sich nur mit einer Zicke wie dir abgeben?

LG
Erdbeeri
 
Hey coole Fortsetzung erstmal :)
Also mir gefällt die Veränderung von Lou ja garnicht, ich hab das Gefühl sie wird zu einem Der "Mitläufer". Ich denke eben auch das Noah sie so gerne mag, weil sie eben nicht so war wie die anderen Mädchen. Ich finde Alison ehrlich gesagt abgehoben und sehr gemein jemand sollte ihr mal gehörig die Meinung sagen und woher will sie überhaupt wissen das Noah auf sie steht?
Ich kanns kaum abwarten bis zum nächsten Kapitel :)
LG
Laura
 
Hey ihr beiden, danke :)
haha :D , ja die Alison ist nicht ganz so geil :D Ihr macht es mir schwer nicht gleich alles in der Antwort zu verraten.. :D

Doch ich bin mir nicht sicher ob er die Veränderung positive auffasst. Oder ist er einfach nur so überrascht?
jedoch kann ich das zumindest beantworten.. er ist beides gleichzeitig ^^, aber mehr zu seiner Haltung dazu erfährt man später.

Also mir gefällt die Veränderung von Lou ja garnicht, ich hab das Gefühl sie wird zu einem Der "Mitläufer".

Lous Veränderung spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle... Was ich jetzt behaupten kann ist, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt, was die Veränderung betrifft ;-)
Also, sowie Alison drauf ist, ist das nicht mal unrealistisch, sie ist einer Person nachempfunden, die ich kenne. :D , also hoffe ich, dass das nicht übertrieben rüber kommt, denn so ist auch die "echte Alison" ^^
Aber bevor ich noch mehr verrate...
;D
Danke für eure Feedbacks nochmal!
 
Bisher sehr schöne Story, die auch meinen Geschmack trifft^^
Der Plot ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Von daher bin ich gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird und inwiefern sie sich dann von anderen (ähnlichen Geschichten) abheben wird.
Würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest.
 
Huhu *wink*
Ich hab deine Story eben entdeckt und durchgelesen,
die ist echt toll ;)
Mach weiter so!
Sky xx
PS: Kannst du mich benachrichtigen?
 
Super Fortsetzung! Aber ich find iwie, das das ein bisschen zu viel Text ist und zu wenig Bilder...
LG, Vicky
 
Huhu! %)


Ich hab deine Story mal durchgelesen und kann nur den Daumen in diese Pose versetzen :up: :D
Auch, wenn es ein ziemlich gewöhnliches Thema ist, gefällt es mir, eben, wie du oben schon gesagt hast, wegen dem Handlungsverlauf. Außerdem haben mich deine Bilder total angesprochen (sehen super aus :love:) und dein Schreibstil ist auch recht schön! Sehr direkt und spiegelt die Situationen prima wider! :nick:

Zu den Kapiteln:
Also ich persönlich finde ja, dass Lou schon von Anfang an ziemlich süß aussah, aber die Veränderung ist auf jeden Fall absolut gut gelungen!
Noah ist mir eigentlich sympathisch, aber seit das mit dieser blöden Zicke Alison abgeht und er Lou ja fast schon ignoriert, rutscht er ein wenig auf meiner imaginären Beliebtheitsskala :D
Lisa scheint sehr nett zu sein und ich glaube, dass Lou und sie supergute Freundinnen werden. Ich hoffe allerdings, dass die Beziehung zwischen Lou und Noah irgendwie wieder gut wird... sie sind im Doppelpack einfach total knuffig.

Und als Letztes würde ich gerne benachrichtigt werden :D



LG
Yalea
 
Hey :)
sorry, dass ich so lange nicht da war, die Woche war sehr stressig, heute wird's noch ein Update geben ;)
Danke erstmal für die ganzen Kommentare , selbstverständlich werde ich die neu dazugekommenen benachrichtigen ^^
Und zu den Bildern... Das ist mir auch schon aufgefallen :/
Ich werd das diesmal versuchen besser zu machen , tut mir Leid :(

:D
 
Update.png


3. Kapitel: Ende der Einsamkeit?

Afterschool.jpg

Nach der Schule ging ich wieder wie oft gewohnt den Weg allein nach Hause, doch plötzlich hörte ich schnelle Schritte auf mich zulaufen und dabei jemanden meinen Namen rufen.
Ich drehte mich um und es war niemand anderes als Chase.
,,Hey!", er pausierte kurz erschöpft, dann fuhr er fort. ,,Gut, dass ich dich noch eingeholt habe... Warum allein?"
,,Ich gehe immer alleine nach Hause."
,,Was?! Bis du zu Hause bist, ist die Sonne schon längst unten... Darf ich dich nach Hause begleiten?"
,,Klar gerne, wenn es dir nichts aus macht", ich lächelte ihn freudig an. Noch nie hatte mich ein Junge gefragt, ob er mich nach Hause begleiten dürfte, doch nun, wo ich... anders aussah doch.

Afterschool2.jpg

,,Darf ich dir die Bücher abnehmen?"
,,Danke nein, ich komme zurecht."
,,Warum gehst du nicht mit Noah nach Hause?"
,,Ach... Das machen wir schon lange nicht mehr oder beziehungsweise nur noch sehr selten. Meistens geht er nach dem Training noch ins Fitnessstudio oder trifft sich neuerdings mit Alison."
,,Alison.. Hab mitbekommen, wie sie dich heute übelst beleidigt hat, sie hat sich noch lange darüber aufgeregt. Oh man, sie sieht zwar echt gut aus, okay, aber ehrlich, erstens war sie schon mit fast jedem im Bett und zweitens ist sie ziemlich aufbrausend, für mich persönlich reichts nicht mal für 'ne Nacht, gebe ich zu."
,,Und was findet Noah denn dann an der?"
,,Ja, das ist ja der Punkt, sieht so aus, als hätte sie sich in ihn etwas verliebt"
,,Achso..."
Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie wollte ich das nicht hören. Er und Alison... Warum konnte er sich nicht eine bessere aussuchen?! Warum ausgerechnet sie?!



Die letzten Tage ging der Kontakt zwischen Noah und mir immer weiter unter. Einige Tage später beschloss ich jedoch auf ihn zuzugehen. Ich hielt es für das Beste auch zur Abwechslung mal den ersten Schritt zu machen.


snapshot_9b00ec92_bb0e44fa.jpg

,,Hast du heute eigentlich schon etwas vor?"
,,Ähm... Tut mir Leid, aber ich bin heute schon mit Alison verabredet, aber wir können danach noch was machen, ist nur halt n bisschen spät bis dahin..."
Leicht geknickt schaute ich zu Boden. Alison... War er etwa wirklich in sie verliebt?
,,Ist irgendwas?"
,,Nee, schon okay."

snapshot_9b00ec92_bb0e4a5c.jpg

,,Und deshalb sollten Sie auch weiterhin fleißig in den Sommerferien etwas tun, denn im nächsten Jahr sind Ihre Abschlussprüfungen... Bereiten Sie sich also gut darauf..."

Den Unterricht verfolgte ich nur scheinbar. Ich sah geistesabwesend in das Buch und hörte Mrs Broderick nur halb zu. Sie war, wie sollte man sagen, eine sehr langweilige, stumpfe Persönlichkeit. So langweilig und stumpf, sodass ich glaubte, dass sie besser ein Stein geworden wäre, denn noch nie zuvor war ich so einem emotionslosem Menschen wie ihr begegnet – falls man sie noch als Mensch bezeichnen konnte.
,,Lou! Ey!", hörte ich Lisa mir im Flüsterton zurufen.

snapshot_9b00ec92_fb0e4a79.jpg

,,Was machst du heute Abend?"
,,Öhm, gar nichts eigentlich..."
,,Gut."

snapshot_9b00ec92_db0e4aa8.jpg

,,Gut Chase, sie hat nichts vor, dann lass' heute Abend ins Maxx oder zu dir? Oder beides? Ich bring noch Alisa mit."
,,Dann lass' lieber zu mir, kein Bock auf Maxx..."
,,Chilliger Abend oder was hast geplant?"
,,Ja, Maxx Motto bockt heut nicht so, Assi-Jogginghosen allein schon..."
,,Ähm...", warf ich kurz ein.
,,Was los, Lou? Chill, ich lass dich heute Abend mit ihm nicht allein", versicherte sie mir wieder mit ihrem typischen Zwinkern.
,,Die drei hier vorne, gibt's ein Problem bei Ihnen? Möchten Sie kurz raus gehen?"

snapshot_9b00ec92_1b0e4802.jpg

Nachdem ich in der ganzen Woche nie alleine in der Pause war, flüchtete ich nach dem Unterricht schnell auf den Schulhof und setzte mich auf die Bank. Ich wusste nicht wieso, aber heute brauchte ich etwas Ruhe. Doch nach einiger Zeit wurde mir diese Ruhe wieder zu langweilig und wie gerufen setzte sich Chase auch zu mir und legte seinen Arm um mich.
,,Kommst heute Abend auch?"
Ich überlegte kurz und sah zum riesigen, mehrstöckigen Fenster des Schulgebäudes rüber und sah Noah dort stehen...

snapshot_9b00ec92_3b0e483b.jpg

,,Ähm... Ja, weiß nicht, denke schon..."
Ich wollte seinen Arm da weg haben, doch ich wusste nicht, wie ich das anstellen sollte. Von ihm wegrücken? War in dem Moment wohl die einzige Lösung, doch dann bemerkte er es Gott sei Dank selbst.
,,Ah, sorry", er nahm seinen Arm runter und seine Lippen verformten sich zu einem breiten Grinsen, in dem eine leichte Spur von Verlegenheit zu sehen war.
 
könntest du mich pls benachrichtigen? *-*
ich bin so sprachlos das ich ehrlich gesagt nichts dazu schreiben kann *-*
 
Heey ! :)
Danke für deinen Kommi und klar, gerne !! :)
 
Hallo ;)
Ich habe heute auch angefangen deine Story zu lesen und sie ist soo toll! (hatte es schon früher vor, doch wir hatten Arbeiten geschrieben usw.. Schulkrams halt.. ^^):) :D Ich mag vorallem den Schreibstyl! :up:
Könntest du mich bitte auch benachrichtigen? :schäm:
Gaanz Liebe Grüße
QueenOfLollipops :)
 
haha, das mit dem Schulkrams kenne ich :D !
Danke für dein Kommi und das Lob, klar werde ich dich benachrichtigen :-)
 
Also Chase hat sich ganz klar in Lou verliebt doch sie scheint mehr auf Noah zu stehen... wie das wohl ausgeht? Also ich glaube/hoffe das Noah bald herausfindet wie nervend Alison wirklich ist. Aber ob Lou ihm dann verzeihen kann das er sie so links liegen gelassen hat? Wir werden sehen =)

LG
Erdbeeri

PS: super Forsetzung :up: ;)
 
Also Chase hat sich ganz klar in Lou verliebt doch sie scheint mehr auf Noah zu stehen... wie das wohl ausgeht? Also ich glaube/hoffe das Noah bald herausfindet wie nervend Alison wirklich ist.

Schließe mich dem an^^
Allerdings frage ich mich auch, auf welche Lou Chase eigentlich steht, da er ihr ja auch erst jetzt nach ihrer Verwandlung so viel Aufmerksamkeit schenkt.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
 
Hallo IcedCoffee,

ich lese jetzt schon einen ganze Weile die Geschichte und ich muss sagen das sie mir gut gefällt. Sie ist gefühvoll geschrieben, sie beschreib ein Mädchen welches nicht nur immer auf ihre Gefühle hört. Lou ist in meinen Augen von Anfang an ein wunderhübsches Mädchen, welches sich auf keinen Fall für sich selbst schämen muss. Leute wie Alison kenne ich selber, deswegen ist sie mir auch von Anfang an sehr unssymphatisch! Schade das Noha trotzdem mit ihr so gut befreundet ist und Lou deswegen links liegen lässt, sie ist jemand der ihn nur wegen des Geldes liebt und ich wegen seiner Persönlichkeit. Trotzdem wird doch am Anfang gesagt das er genau das nicht will, oder ihre ich mich??!! Aber solche Menschen schaffen es ja immer wieder genau solche Grundsätze zu brechen.
Chase ist ein sehr netter Junge aber auch ich frage mich liebt er die eigentliche Lou auch??? Da wie Kiwi schon sagt er ihr erst nach ihrer Verwandlung soviel Aufmerksamkeit schenkt. Aber wir werden sehen, alles im allen ist er ein wirklich netter und chamanter Junge :).

Ich würde mich freuen wenn du mich benachrichtigst wenn es weitergeht.

LG SimsIloveit
 
Oooh, ich finds soo schade, dass der Kontakt zwischen Noah und Lou so derbst untergeht :(
Aber Lisa und Chase wirken ziemlich nett und ich denke, dass Lou in diesem Fall doch irgendwie noch Glück hatte :D
Ein tolles Kapitel mit super Bildern! :up:

LG
 
Hallo ihr und die neu dazugekommenen :)
Danke für eure Kommentare, ich freue mich wirklich, dass die Geschichte bei euch so gut ankommt :D
SimsIloveit und BabyHannah, euch benachrichtige ich auch gerne :)
Ihr könnt dann in den nächsten drei Tagen (ich versuche es heute) mit einem Update rechnen ;-)
Viele Fragen, die ich nur zu gern beantworten würde :/ :D

:)
 
4. Kapitel - I feel like wooaah


Update.png


Update4-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Lisa kam nach der Schule noch mit zu mir, am Abend bereitete ich mich dann vor, jedoch wusste ich nicht, was ich anziehen sollte. Eigentlich hatte ich vor "ganz normale Klamotten" anzuziehen, allerdings bestand sie darauf, dass ich mich heute mal anders kleiden sollte als ich es die letzten Tage tat.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wir haben doch voll viel gekauft, warum ziehst du nicht zum Beispiel dieses lila Kleid an?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich weiß nicht warum... ich glaube, dass das wohl doch etwas zu knapp ist, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Quatsch, ich denke, wenn du sowas öfter anziehst, wirst du dich daran gewöhnen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich verkniff mir meinen Kommentar, denn ich hoffte, dass ich nicht irgendwann in solchen Outfits wie das, was sie heute trug, rumlaufen würde.[/FONT]


Update4-2.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Als wir da waren, waren die anderen schon ziemlich sehr am Feiern und überhaupt auch schon angetrunken, sowie es schien.
,,Chase! Gott, alle schon so gut drauf hier", lachte sie.
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update4-3.jpg

[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]​
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Meine Augen schweiften durch den ganzen Raum. Seine Wohnung war in der Innenstadt gleich um die Ecke von der Boutique Tom Lee, da wo gegenüber der Wohnanlage auch noch ein Club war. Abgesehen von dem, was auf dem Tisch stand, war seine Wohnung schon beinahe peinlich aufgeräumt. In einer Ecke stand ein Bügelbrett mit einem Bügeleisen drauf. Er wohnte hier alleine und daraus entnahm ich, dass er wohl ziemlich selbstständig war, nicht wie der typische Junggeselle. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Lisa mich dann von der Seite anstieß.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich geh dann schon mal zu den anderen, okay?"[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update4-4.jpg
[/FONT]​



[FONT=Verdana, sans-serif],,Wo's Alison?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Weiß nicht, f****?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,boooaaah, ich hab was im Auge... was loos man..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Als er mich zur Begrüßung umarmte, wanderten seine Hände noch meine Hüfte runter. Es war mir etwas unangenehm, jedoch dachte ich mir nichts dabei, denn ich roch aus seinem Atem eine leichte Bierfahne.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Freut mich, dass du gekommen bist, ehrlich!"[/FONT]


Update4-5.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Alle unterhielten sich prächtig, nur ich wusste nicht, was ich tun sollte. Letztendlich fiel es mir anfangs schwer mich zurecht zu finden, bis jedoch....[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hast eigentlich schon mal was getrunken?", fragte mich Chase.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ehrlich gesagt nicht..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich schämte mich etwas, denn sein Schmunzeln löste in mir das Gefühl aus, als sei ich auf irgendeine Art hängen geblieben. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Tja, dann wird's mal Zeit, dass wir anstoßen, oder?!", Lisa legte ihren Arm um mich und reichte mir einen Mischer. Ich versuchte unauffällig das Getränk zu begutachten, doch dann stießen wir auch schon an und kurz darauf nahm ich einen Schluck...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Es schmeckte ziemlich süß, jedoch merkte ich, wie das Getränk plötzlich mit einem starken, kurzen Brennen runtersackte. [/FONT]


Update4-6.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Kurz darauf fand ich Gefallen daran und trank eins nach dem anderen. Irgendwann bemerkte ich kaum noch, was um mich geschah und alles schien leicht verwackelt und verschwommen. Ich fühlte mich gleichzeitig müde und total heiter.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Alles okay?", flüsterte mir Chase besorgt ins Ohr.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,N-nein... ist alles okay..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Leute??!?! Lass' doch in's Line! Das ist doch eh gleich gegenüber von hier..."[/FONT]


Update4-7.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Danach erinnerte ich mich nur noch daran, wie ich an der Bar hing. Mir ging es total miserabel, wenn es nicht noch miserabler gewesen wäre zu brechen, hätte ich es auf der Stelle getan. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ch-chaase! P-pass gut auf sie auf, jaaa?", hörte ich Lisa noch sagen, bevor sie dann mit Alisa und Shawn aus dem Club ging.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Du, ich bring dich hier raus, okay?"[/FONT]
 
Hi,

dein Update ist wieder einsame Spitze!!! Nur was ich nicht so ganz verstehe ist warum Lisa ihr sagt sie soll ein lila Kleid anziehen und dann ist es doch ein graues. Hoffentlich kommt sie heil wieder aus dem Club und nach Hause. Chase scheint zwar ein netter Kerl zu sein, aber ob er die Situation nicht ausnutzt ist doch fraglich. Na mal gucken, freu mich auf neues.

Bis dann mal
 
@ SimsIloveit
Ja das habe ich mich auch schon gefragt.. ich denke da wird entweder etwas passieren oder sie wird gaanz plötzlich nüchtern und wehrt sich ^^
Naja das Kapitel ist klasse! :up:
Ich liebe deine Bilder!!!! :love:
Mach weiter so!
 
Hey,
danke für eure Kommentare ^^
Ich muss zugeben, dass mir da mit dem grauen Kleid ein Fehler unterlaufen ist und der ist mir viiieeel zu spät aufgefallen, weswegen ich sagen muss, tut mir Leid ... ://

:)
 
heyy!
Super Fortsetzung erstmal! :)
Das Alkohol für Lou was neues ist hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht :D
Und ich will auch garnicht wissen was zwischen Chase und ihr geschehen ist. Trotz all dem freu ich mich sehr auf eine Fortsetzung :)
lg
 
5. Kapitel - Gewissen

Hallo ihr Lieben :),
da ich erst einmal für das ganze Wochenende nach Berlin fahre und dementsprechend kein Update vorbereiten kann, habe ich es schon mal im Vorfeld erledigt ;-)

Viel Spaß beim Lesen :read:

Update.png



Update5-1.jpg


Sie ist so schön... Was wäre, wenn...

Update5-2.jpg


Ich sie so berühren würde, wie ich es wollte?

Update5-3-1.jpg


Das Gefühl sie zu küssen, diese Reinheit und Unschuld, das ist wirklich das Schönste an einer Frau!

snapshot_9b00ec92_db177856.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Aber nein, ich kann nicht, verdammt. Nein, ich kann das wirklich nicht. Sie will nicht. [/FONT]


Update5-4.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Gott... was ist nur aus mir geworden?! Ja, Bruder vor Luder. Erstmal gucken, was er dazu sagt, nicht dass er mich dafür tötet...
[/FONT]


Update5-5.jpg



Update5-6.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Als ich aufwachte, realisierte ich, dass ich nicht zu Hause war. Doch als ich dann merkte, dass ich in Chases Wohnung war, geriet ich in Panik. Verdammt, was ist letzte Nacht passiert?! Dann entfuhr mir allerdings ein langer tiefer Seufzer der Erleichterung, denn ich war noch angezogen... Gott sei Dank.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Plötzlich ging die Tür auf. [/FONT]


Update5-7.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Tut mir Leid, dass ich dich gestern nicht nach Hause gebracht habe, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wo du wohnst."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Kein Problem"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Schamesröte in meinem Gesicht war wohlkaum zu übersehen. Es war grauenhaft sie zu spüren und allein, weil man sie mit Sicherheit sehen konnte, schämte ich mich noch mehr. Die Tatsache allerdings, dass es mir gestern wohl so schlecht ging, dass er mich raustragen musste, war noch viel peinlicher.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Tut mir eher Leid, dass ich dir so 'ne Umstände bereitet habe...", fügte ich noch murmelnd hinzu. Er schüttelte nur grinsend den Kopf.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ach was. Glaubst du ich sei deswegen böse? Das ist seit langer Zeit an fast jedem Wochenende kein Ausnahmezustand mehr, von daher. Hast du Hunger?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich wusste nicht genau, was er damit meinte, aber ich hielt es wohl für besser nicht danach zu fragen.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ne danke du, ich muss gehen... Heute Abend kommt meine Mum nach langer Zeit endlich mal wieder nach Hause."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Dann lass' mich dich wenigstens rumfahren, nichts für ungut, aber..", er bemusterte mich von oben bis unten und ließ es mich damit schnell merken, was er meinte.[/FONT]




Update5-8.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Nach dem Duschen fühlte ich mich wieder frisch, vor allem aber hungrig. Ich bereute es allerdings nicht nicht bei ihm gefrühstückt zu haben. Es war schon bitter genug, dass ich da betrunken eingeschlafen bin, da wollte ich es nicht noch ausreizen. [/FONT]


Update5-9.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Hallo?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey Lou, tut mir echt Leid wegen gestern, ich hatte wohl ein zu viel."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Kein Problem, ehrlich. Ging mir nicht anders."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hast grad Zeit? Und schon was gegessen?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja und nein, ich hab auch ehrlich richtig Hunger."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Macht's dir was aus, wenn ich vorbei komme? Wollen wir zusammen frühstücken?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Klar."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Es war noch erstaunlich früh, dafür, dass ich gestern so dicht war – 10.34 Uhr.[/FONT]


Update5-10.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Und, was machst du heute?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nichts eigentlich, keine Ahnung. Bin ziemlich geschafft von gestern."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hab gehört du warst die ganze Nacht bei Chase, oh *******... Ich hab voll das schlechte Gewissen, tut mir wirklich Leid."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ach was, ich glaub er hat eh nichts gemacht."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Bist du dir sicher?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, ich war noch angezogen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hmm okay, hoffen wir mal das Beste. Aber ich denke er mag dich ziemlich sehr, von daher. Weil sowie ich ihn kenne hätte er es normalerweise ausgenutzt."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Was echt?!"[/FONT]


Update5-11.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja klar, was denkst du denn? Guck ihn dir doch an! Hast Glück. Schätze du bist noch Jungfrau, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja... naja, er hat mich heute sogar rumgefahren."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Siehst du? Also! Übrigens hat Alison heute morgen bei mir angerufen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Und?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Was weiß ich, was die hat, sie macht jetzt wieder ein auf best friends, hat dauernd über Noah geschwärmt. Dass er ziemlich reich ist, ist diesmal wohl nur ein positiver Nebeneffekt."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ah, klar."[/FONT]


Update5-12.jpg
Update5-13.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif]Lisa ging nach dem Frühstück auch wieder. Während ich den Tisch wieder abdeckte, klingelte das Telefon, mal wieder.[/FONT]

Update5-14.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Hallo, hier ist Lou Woodsen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey mein Schatz, ich bin es."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Mum!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja du, wir sind heute bei den Reyes eingeladen, geht das für dich in Ordnung? Geh doch schon mal rüber zu Noah oder so, seine Eltern sind auch wieder da. Weißt ja, die mögen dich ziemlich gerne, weißt Bescheid, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja okay..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Und zieh' dich heute Abend vernünftig an! Nicht wie sonst immer... Bin schon auf das gespannt, was du so alles gekauft hast, also mein Flug kommt gleich, hab dich lieb, Schätzchen! Wenn ich zuhause bin, gibt's 'ne Überraschung. Also, tschüssii!!"[/FONT]


Update5-16.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Hallo!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Guten Tag, Miss! Die Reyes erwarten Sie schon!", begrüßte sie mich freundlich und strahlend wie immer. [/FONT]


Update5-17.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif],,Lou, schön dich endlich mal wieder zu sehen! Du bist ja richtig hübsch geworden, Mensch! Na, wie geht es dir?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hallo Mrs Reyes! Danke, ich kann soweit nicht klagen, wie geht es Ihnen?"[/FONT]

Update5-18.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Hach, du kannst mich ruhig duzen. Danke, mir geht's auch bestens! Noah ist gerade im Garten übrigens, räumt ein wenig auf, warum auch immer."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Noahs Mutter, Rachel, war bildhübsch und sah für ihr Alter zudem noch sehr jung aus. Ihre blonden Haare waren nicht nachgefärbt, wie beneidenswert. Außerdem war sie ziemlich freundlich. Wenn man sie nicht kannte, wirkte sie auf einen wohl etwas hochnäsig, jedoch war sie eigentlich das komplette Gegenteil von ihrem Aussehen. Das Haus war ordentlich wie immer, die gesamte Einrichtung war perfekt gerichtet, jedoch bemerkte ich in der linken Ecke des Eingangs Kartons. Wozu waren die wohl gut?[/FONT]

snapshot_5afe73c1_1b176f36.jpg



snapshot_5afe73c1_3b177047.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey? Wozu eigentlich die Kartons?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ach die, ja also wir renovieren das obere Stockwerk und vielleicht wird hier unten noch was angebaut oder so, keine Ahnung. Mein Zimmer sollte anfangs auch neu eingerichtet werden, die Frage ist allerdings, was ich da großartig ändern würde."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gute Frage. Das Haus war an sich schon perfekt, wo sollte man es denn noch verschönern? Es war mit einem schönen Vorgarten, einer wunderschönen Wohnküche und Eingangsbereich, einem riesigen Büro, einem Gästezimmer, drei Badezimmern und zwei Schlafzimmern ausgestattet. Dann gab es noch den riesigen Garten mit einem ebenso riesigen Swimming-Pool. Von so einem Haus konnte man nur träumen.[/FONT]

snapshot_5afe73c1_3b176f7d.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Tut mir Leid, dass wir hier bleiben müssen, aber die sind erst grad nach Hause gekommen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Kein Problem, wirklich."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wow, du hast das Bild ja wirklich aufgehängt."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja klar, warum sollte ich es irgendwo verstauben lassen?", lachte er – wieder einmal gut gelaunt wie immer. Ich wagte es nicht ihn nach dem Date mit Alison zu fragen. Ich wollte es irgendwie auch nicht wissen, es war mir ehrlich gesagt egal. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hast du eigentlich Hunger? Sorry, aber ich auf jeden Fall.. Wollen wir wieder runter gehen? Ich bestell 'ne Pizza."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]...Die er mit seinem Appetit, den er dauernd hat, eigentlich auch ganz alleine essen kann.[/FONT]


Update5-19.jpg

Update5-20.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Meine Güte, wie du wieder schlingst!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Mhjefwjifwabio wrschwasch?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich kam vor Lachen nicht einmal dazu die Pizza zu essen. Ihn beim Pizza-Essen zuzugucken war wirklich immer wieder ein Highlight. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Du bist ehrlich die Einzige, der ich je begegnet bin, die das nicht ******* findet, wenn ich so esse."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Komm, weißte wie lange wir uns schon kennen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Soll ich ehrlich sein? nö. Weiß nur, dass es ewig ist. Alison hat sich gestern auch darüber beschwert, aber egal."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sollte ich ihn jetzt fragen oder nicht? Wenn er schon davon anfängt..[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wie sieht das zwischen euch beiden jetzt eigentlich aus?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Keine Ahnung. Sie hat mir gestern gesagt, dass sie mich liebt, aber ich bin mir irgendwie nicht sicher. Hab übrigens von Lisa gehört, was gestern passiert ist...", seine Stimme nahm einen ungewohnt ernsten Tonfall an. ,,Also, für den Fall, dass er doch irgendetwas getan haben sollte, was er bereuen könnte... und ich kenne ihn! Dann ist er fällig, kein Spaß."[/FONT]






 
Hallo Iced_Coffee,

das Update ist klasse, das geht ja Schlag auf Schlag. Erst einmal ein große "Gott sei Dank", das Chase sie nicht angefasst hat, außer den kleinen Versuch. Noha scheint ebenfalls zu bemerken das durch die Freundschaft mit Alison, das Verhältnis zu Lou sehr stark lockert. Ich hoffe deswegen das er den Kontakt zwischen ihm und Alison nicht noch enger werden lässt, denn sonst wird es eine Katastrophe geben (sagt mein Gefühl.) Die Art wie er die Pizza ihn sich hineinschlingt ist schon sehr ekelig. Aber wenn man dann nicht vernünftig sprechen kann ist schlecht.

So jetzt wünsch ich dir ganz viel Spaß in Berlin, schau dir viel Schönes an und hab gutes Wetter.

GLG SimsIloveit
 
Hey :)
Erst mal super Fortsetzung! Und viel spass in Berlin :P
Ja dann bin ich ja mal gespannt wie es hier weiter geht. Denn anscheinend ist Lou immer weniger in Noah verliebt. Oder so habe ich es interpretiert. (weil sie sagte das sie es eigentlich egal ist wie sein Date mit Alison ging). Jetzt ist es natürlich spannend ob Lou und Chase zusammen kommen oder ob es Lou und Noah ist und er endlich erkennt was für eine Zicke Alison ist. Aber ich habe da die Theorie das Lou und Chase sich jetzt sehr viel näher kommen und dann Noah entdeckt was für uns alle offensichtlich erscheint (Alison's schreckliches Benehmen) und dann Lou seine Liebe bekundet. Aber dann muss sie sich zwischen den beiden entscheiden... aber natürlich muss das nicht passieren und etwas völlig anders wird passieren. :). (Ich hoffe etwas anderes wird geschehen oder ich habe gerade allen verraten was geschieht :O)

Aber da gibt es 1000 andere Handlungsmöglichkeiten :P

LG
Erdbeeri
 
Aber ich habe da die Theorie das Lou und Chase sich jetzt sehr viel näher kommen und dann Noah entdeckt was für uns alle offensichtlich erscheint (Alison's schreckliches Benehmen) und dann Lou seine Liebe bekundet.

Darauf würde ich ja auch spekulieren.

Schöne Fortsetzung. Gott sei Dank hat Chase Lou ja nichts getan - ihm scheint wirklich eine Menge an ihr (bzw. an seiner Freundschaft zu Noah?!) zu liegen - und Lou scheint mir auch nicht so ganz von ihm abgeneigt zu sein. Daher auch meine Spekulation auf oben genannte Theorie.

Viel Spaß in Berlin!
 
uuups habe gerade gemerkt das ich das Vorletzte update übersehen habe :schäm:
Also dazu muss ich noch sagen das ich mir nicht so sicher bin ob Lisa eine gute Freundin ist und ob sie nicht vielleicht nur aus Eigeninteresse handelt. Sie weiss ja wie Chase ist und wusste ja nicht das er sie nicht anfassen würde. Sie hat Lou einfach mit ihm alleine gelassen und hat sich nicht weiter um sie gekümmert als es ihr schlecht ging.

Und danke für deine Unterstützung mit meiner Theorie =) Wir Früchte müssen zusammenhalten! :lol:

LG
Erdbeeri
 
hey!!
WOOOOOOOOOOW Toll!!! *__*
#ich glaube Lou steht kurz davor mit Chase zusammen zu kommen. :)
Und ich glaube das Noah sich nicht sicher ist ob er doch nicht in Lou verliebt ist?
Und noch zu den Kartons will Noah umziehen?
lg
P.S Schneeelll weiter machen :D :)
 
Hey!

Ne super Fortsetzung, aber Chase hat ja Gott sei Dank nichts gemacht, wie man gesehen hat... hoffentlich denken das jetzt nicht alle und wollen sich rächen oder so... :D
Na ja, hoffe, dass es zwischen Noah und Lou wieder besser wird, schaut ja irgendwie danach aus :D
Ansonsten tolles Kapitel, tolle Bilder, bin wie immer gespannt ;)


LG
 
Interessante Vermutungen, die hier aufgestellt werden :)
Danke erstmal wieder für eure Kommentare,
ein Update kommt noch an diesem Wochenende :)
 
Haloouh! :)
Also eigentlich dachte ich hatte schon ein Kommi hier gelassen aber gerade habe ich bemerkt das das NICHT der Fall ist.. :(
Also hole ich das jetzt gaaanz schnell nach.. ;)
Also ich finde dieses Kapitel SUPER!
Ich denke das Noah bald merken wird was für ne doofe Kuh (XD) Alison ist und das er ausziehen will.. Wegen den Kartons..
Und ich denke das er DANN merkt was er für Lou empfindet und mit Alison schluss macht doch DANN ist Lou mit Chase zusammen.. ^^
Ich liiiebe es mir irgendwas dazu auszudenken XD
Auf jeden Fall hast dus gut gemacht!!! :up:
Überigens Danke für die benachrichtigungen.. :)
 
Haha, danke für's Kommi :)
Wo ich das letztens vergessen hatte zu erwähnen, die ganzen Kartons sind keine Umzugskartons, sondern einfach nur Kartons für die Renovierung des Hauses ! :)
nicht, dass da irgendwelche Missverständnisse aufkommen :)
 
6. Kapitel - unangenehme Tatsachen

[FONT=Verdana, sans-serif]
Update.png



Update6-1.jpg

[/FONT]​
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]

Als ich Mums neuen Freund sah, wusste ich nicht, was ich jetzt denken sollte. Das war also die Überraschung? Naja, ich sollte es ihr gönnen. Er sah ganz ordentlich aus und irgendwie auch ziemlich wohlhabend. Hoffentlich war das nicht der Grund, warum sie mit ihm zusammen ist. Sie war zumindest auch zufrieden damit, wie ich aussah. Es fiel mir schwer mich immer so rauszuputzen, aber letztendlich hatte ich mich mittlerweile daran gewöhnt – ich gewöhnte mich mittlerweile auch an den Gedanken, dass das, was man erlebt, sehr abhängig von der äußeren Erscheinung von einem ist. Und obwohl ich nun aufgrund meines neuen Aussehens nun sehr viel Aufmerksamkeit bekam, war ich doch nicht zu hundert Prozent zufrieden. Was fehlte ?
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,So, in letzter Sekunde nochmal den großen Tisch hierher schieben lassen, aber der Aufwand ist es doch wert, oder?", wieder war ihr Satz von einem herzhaften Lachen begleitet.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die gute Laune und die positive Art hatte er auf jeden Fall von ihr geerbt. Wenigstens schlang er nur beim Pizza-Essen so. Und das eigentlich meistens nur in meiner Gegenwart – oder in der von anderen Mädchen, in der er potenzielle Freundinnen sah.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update6-2.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja und das Essen schmeckt wie immer sehr gut, Rachel", antwortete meine Mutter daraufhin. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rachel war übrigens nicht nur bildhübsch, sondern obendrein auch noch eine super Köchin.[/FONT]


Update6-3.jpg







[FONT=Verdana, sans-serif]Ich ging an dem Abend früher nach Hause, weil ich keine Lust mehr hatte dort zu sitzen. Für mich fühlte es sich so an, als wäre ich dort fehl am Platz. So warf ich also oben in meinem Zimmer einen Blick auf den Terminkalender...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]In drei Wochen sind die Prüfungen, super. Das hatte ich ja total verdrängt. Außerdem musste ich bald die Facharbeit abgeben, die ich grad mal angefangen hatte. Dann wäre es ja wohl das Beste jetzt damit anzufangen, oder?[/FONT]


Update6-4.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]<<Ne, zuerst lieber eine Kanne Tee, ja! Das ist das Beste! Ohne geht nicht!>>, dachte ich mir und ging runter in die Küche. Ich war eine Meisterin darin schulische Dinge vor mich hinzuschieben. Eigentlich sollte man ja nicht stolz drauf sein...[/FONT]


Update6-5.jpg





[FONT=Verdana, sans-serif]Ich öffnete das Word-Programm und wollte gerade anfangen weiter zu schreiben, als ich plötzlich das Bedürfnis verspürte mich bei Facebook einzuloggen. Dort sah ich eine neue Freundschaftsanfrage ... - von Chase. Ich bestötigte diese und wollte wieder weiter machen, als ich dann eine Nachricht bekam.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]<<hey danke fürs annehmen ;) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wie gehts dir so? ♥>>[/FONT]


Update6-6.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Ich tippte meine Antwort ein...[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]<< :b[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Danke, mir geht's gut und dir? :)>>[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Die nächste Antwort erhielt ich schon recht schnell, genau wie weitere.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]<<mir auch ;) was machst du grad?>>[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]<<Ehrlich gesagt versuche ich gerade die blöde Facharbeit zu schreiben, aber ich kann mich einfach nicht überwinden und somit aufgegeben....>>[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]<<*******... soll ich dir dabei helfen? ;) ♥>>[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]Was sollte ich denn darauf bitte antworten??[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]
Update6-7.jpg
[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]<<Warum nicht? Ich komm drauf zu sprechen, wenn ich nicht weiter komme :D>>[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]<<also jetzt? :D>>[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]<<Okaaay ;D ?!>>[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]<<aber ne im ernst..... wollen wir mal was zusammen unternehmen? Sei es denn auch nur weil ich dir bei der facharbeit helfe ;) ♥>>[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ich lehnte mich in den Stuhl zurück und zögerte kurz. Eigentlich wollte ich mich ja wirklich gern mit ihm treffen, aber andererseits fühlte ich mich auch nicht wirklich wohl dabei, denn außer mit Noah hatte ich mich bis jetzt noch mit keinem anderen Jungen alleine getroffen...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]<<Egal, probieren geht über studieren>>, dachte ich mir und sagte ihm zu.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]<<Ja gerne ;) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wann denn?>>[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]<<montag? ;) ♥>>[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]<<Ja, Montag dann :)>>[/FONT]




[FONT=Verdana, sans-serif]Wir chatteten noch die ganze Nacht weiter, bis früh morgens. So lang war ich noch nie fürs Chatten aufgeblieben...[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update6-8.jpg

[/FONT]​
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Alisons Blick, den sie aufsetzte, als sie an uns vorbeiging, war seltsam. Es war kaum zu übersehen, was sie in dem Moment ungefähr gedacht haben musste. Sie hatte nun nicht nur was gegen Lisa, sondern auch etwas gegen mich und das ließ sie mich deutlich spüren. Warum? Wahrscheinlich, weil ich wohl erstens jetzt mit Lisa befreundet war und zweitens Noahs beste Freundin bin. Es war ihr (warum auch immer) ein Dorn im Auge, vor allem Zweiteres.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update6-9.jpg

[/FONT]​




[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey Süße"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das Gespräch zwischen den Beiden bekam ich nur allzu gut mit. Eigentlich sollte ich da ja nicht hinhorchen, aber jetzt, wo sie in Hörreichweite war...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Na? Wie ist das gestern mit Noah noch gelaufen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Total schön, wir sind uns endlich näher gekommen und haben uns geküsst und so, das war echt schön. Er ist voll der gute Küsser."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Boooooooaaah, wie traumhaft!!! Hat er dich schon zu sich nach Haus eingeladen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Klaaar, ich durfte sogar noch n paar Kumpels von ihm treffen, kannst dich da ja mal umsehen, Shawn zum Beispiel, auch ziemlich heiß."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Komm du erstmal wieder mit uns feiern, Schätzchen. Die Jungs vermissen dich alle schon, ich dich auch. Hab doch mal wieder ein bisschen Spaß, du läufst ihm jetzt schon seit Wochen hinterher und ihr habt euch grad mal geküsst... So ohne Sex würd mich das ja voll ankotzen, nee??!! Außerdem kenne ich Shawn schon, allerdings hat der mich letztens nach Hause geschickt. Scheiß auf den, wenn so 'ne blonden Bitches bevorzugt."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update6-10.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif],,Also spätestens jetzt solltest du mich wieder beachten."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich lächelte etwas verlegen, noch immer nicht ganz bei der Sache. Dann jedoch fuhr sie schon fort.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hast mal zugehört, was die beiden Hässlichen dahinten so labern? Gott ey, das ist ehrlich nicht auszuhalten. Schön noch extra in Hörreichweite hören." [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie sah noch einmal kurz nach hinten, doch die beiden waren schon auf dem Weg in den Klassenraum oder zumindest woanders.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Du solltest vielleicht ein wenig auf Noah aufpassen, nicht, dass er sich wirklich in Alison verliebt, okay? Mir glaubt er ja nicht, weil ich selbst auch schon was mit vielen hatte, das gebe ich zu. Und vor allem weiß er ja auch, dass sie und ich uns zerstritten haben. Also, sag ihm das bitte. Ich hab wieder mit Alison letztens telefoniert und sie meinte, dass sie Noah zwar gern hat, aber sein Status irgendwie ihr auch gut tut, keine Ahnung was sie damit meint. Ich will nicht, dass er ausgenutzt ist. Er ist eigentlich ganz lieb und das weißt du... Und Alisa hat auch ein Auge auf ihn geworfen... Was für 'ne Freundschaft."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]WAS?! Sein Status tut ihr gut?!?!?![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ey komm, das ist doch wohl nicht sein Problem, wenn sie sich hier durch ganz Wallister durchbumst und das auch noch so offensichtlich, oder?!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ne, ist es auch nicht, aber sie hatte was mit Emilias Vater und ihre Eltern wollen sich jetzt deswegen scheiden lassen... Seitdem hat sie es sich mit Emilia und ihren Freunden ziemlich verscherzt... Die hat grad ziemlich viele Morddrohungen am Hals, mit Noah zusammen zu sein würde ihr da schon helfen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Was?! Ich war fassungslos. Ich wusste ja, dass Noah wirklich sehr sehr sehr beliebt war und viele Privilegien dadurch hatte und die, mit denen er zusammen war das automatisch auch hatten, aber dass es ihr aus dieser Lage helfen würde? Oh Gott...[/FONT]


Update6-11.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Unser recht aufklärendes Gespräch wurde jedoch unterbrochen als Chase kam.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Wollen wir nach der Schule noch essen gehen und dann zu mir?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Normalerweise hätte mich seine Hand an meiner Seite nervös gemacht, doch ich hatte in dem Moment etwas anderes im Kopf. Für mich war es nämlich so, als hätte sich Alison mit Absicht in Hörreichweite gestellt und genau das beschäftigte mich noch über den ganzen Schultag.[/FONT]






Update6-12.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Wenn Sie jetzt genau hinsehen, werden Sie erkennen, dass der Weg hier viel zu eben ist. Was Ihnen also als Dokumentation über die Wildnis vorgesetzt wird, entpuppt sich durch genaueres Hinsehen oftmals als eine Fälschung. Sie sollten das also öfters kritisch beäugen und..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]...und blablabla, dachte ich mir. Die Zeit im Klassenzimmer wollte und wollte nicht vergehen. Ich freute mich schon ein wenig darauf nach der Schule bei Chase zu sein, doch andererseits war ich jetzt auch angesichts dessen ziemlich nervös. Jeder in der Klasse beschäftigte sich mit etwas anderem, so auch Alisa, die neben mir saß. Sie war jetzt wohl die neue beste Freundin von Alison. Alison und Alisa... wie bescheuert das klingt. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Noah, was machst du heute noch?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Training und sonst pff..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Shishast du heute mit mir und Alison?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Warum nicht?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Gut, dann bring deine Jungs noch mit", sie warf ihm einen Kuss durch die Luft zu und drehte sich wieder nach vorne. Was man nicht so alles mitbekommt, wenn man mit Leuten aus 'solchen Kreisen' befreundet ist... Jetzt, wo ich mit Lisa befreundet war, bekam ich eigentlich alles mit und vieles hätte ich lieber nicht gewusst, dazu gehört zum Beispiel die Sache mit Emilias Eltern. [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Geschichte super interessant ... Bin schon auf das nächste Update gespannt! Weiter so! :)
Setzt du mich bitte auf die Benachrichtigungsliste? =)
 
Hey du :)
danke für dein Kommentar, freut mich, dass dir die Geschichte gefällt ! *__*
Ich werde dich dann auch auf die Benachrichtigungsliste setzen ;)

:)
 
Hey :)
Mal wieder eine super Fortsetzung. Mir scheint es ja das Lou und Chase sich immer näher kommen =).. aber ich hoffe das sich Noah nicht in diese Allison verliebt.. oder wenn dann das Allison ihn wirklich mag. Und was ich mir innerlich so wünsche ist auch das Noah ein wenig eifersüchtig auf Chase wird.. :p

Bin gespannt auf die nächste Fortsetzung
LG
Erdbeeri
 
Ein klasse Update, hoffentlich merkt Noha endlich was für ein A**** Alison ist. Nohas Mutter ist wirklich nett. Schulische Sacheb vor sich herschieben das kann ich auch gut. Freu mich auf neues

GLG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten