Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
kann mir jemand den Lot Full of Sims schiken da ich ihn mir nciht runterladen kann?
geht der hack den überhaupt mit AL?


ich kann ihn dir schicken - obwohl du ihn auf meiner seite eigendlich bedenkenlos laden kannst - ich krieg da jedenfalls keine fehlermeldung und auch der DL startet bei mir ganz normal.

Nur ob der mit AL geht, weiss ich nicht.
 
Ich meine, es gibt auf MTS2 ein Default-Alien oder Ideal-Alien. Habe leider keinen Link. Ist aber ein normaler Download für den Downloads Ordner.
Die Datei überschreibt quasi das aussehen von Polonation Tolgate (?), der ja recht bescheiden aussieht und als genetischer Vater dafür sorgt, dass die meisten Alienkinder so kleine Nasen und große Augen etc haben.

danke, aber dort muss man sich anmelden. ich möchte nicht auf so vielen seiten angemeldet sein. :argh: trotzdem danke für deine hilfe..

falls den jemand hat. könntet ihr ihn mir schicken?
 
Hi,
ich aheb nach dem ich hier 30 minuten gesucht ahbe und 10 Min Gegoogelt noch mal den Lot Full of Sims Hack gefunden zum Runterladne wo ich es auch runterladen konnte...
Ich habe den Hack gleich mal getestet also ich kann jetzt Heiraten, Adoptieren und Baby machen wen 8 Personen auf dem Grundstück sind...
immoment sind es bei mir 10 stück :)
Also der Hack klappt bei mir trotz AL
 
Huhu :hallo:

Ich hab mal Fragen an euch!


1.Also ich wollte mir eben den Inteenimater bei simbology downloaden,jedoch zeigt er mir die Seite nicht an!Unten steht zwar Fertig,aber die ganze Fläche ist weiß!Kann mit bitte jemand den Inteenimater für Seasons[Vier Jahreszeiten] schicken?Danke!
[hat sich erledigt ;)

2.Ich hab mal eine Frage zum LotOfFullSims Hack.
Wie viele Leute kann man denn da haben?bis 50 oder bis 12?


Lieb Grüß :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 2.
keine anung ich weiß nur das das ich noch locker 10 Sims habe aber wie viele sims man da haben kann were schon echt gut zu wiesen
 
Hack für 30%ige Techtelmechtelschwangerschft

Hallo

Ich bin der Meinung letztens einen Hack für Techtelmechtelschwangerschften gesehen zu haben . Den 5% weiß ich schon , ich bin auf der suche nach einem mit 30%iger Warscheinlichkeit . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Danke schonmal im Vorraus .

LG

Maya
 
Hallo

Ich bin der Meinung letztens einen Hack für Techtelmechtelschwangerschften gesehen zu haben . Den 5% weiß ich schon , ich bin auf der suche nach einem mit 30%iger Warscheinlichkeit . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Danke schonmal im Vorraus .

LG

Maya

Lad dir den ACR-Hack, da kannst du das individuell einstellen, wie hoch die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit beim techteln sein soll.
 
Hallo,

kann jemand vielleicht einem Anfänger wie mir erklären, wie man Hacks verwendet (also einbauen, oder wie man das nennt)? In einer Art Anleitung, oder Tutorial?
 
Die meisten Hacks werden einfach entpackt und in den DLs Ordner getan. Manche sind etwas komplizierter, da musst du dann die Anleitung beachten, die meist auf der Seite steht, wo du ihn herunterlädts (z.B. bei manchen Dämmerungshacks).
 
Hi Dark_Lady,
ich teste immoment die Hacks mit dem man eine schule aufmachen kann in AL sie funktzionieren alle einbahnfrei bisher...

Kannst sie ja in der Liste im Ersten Post auf nehmen oder?

Wen du die Links brauchst sag einfach besheit
 
Hi Lindi und Kleen Kutte One,

habe den LotFullOfSimsHack vor AL getestet. Er ist von der Leistung Eures PC`s abhängig. Ich hatte 40 Sims und paar Gäste auf dem Grundstück. Dann hat mein PC gestreikt. Isi immer abgestürzt. Aber es waren noch mindestens 3 Frauen schwanger.

Eure Trudi
 
Bräuchte ein paar Seiten mit nützlichen Hacks auf deusch. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
danke, aber dort muss man sich anmelden. ich möchte nicht auf so vielen seiten angemeldet sein. :argh: trotzdem danke für deine hilfe..

falls den jemand hat. könntet ihr ihn mir schicken?

Hab mich vertan, den gab es nicht auf MTS2 sondern bei MATY:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,10129.msg277411.html#msg277411

Da kannst du ihn einfach runterladen, musst dich nicht anmelden.

EDIT: Die zip-Datei enthält 2 Dateien. Die eine package-Datei ist ein Replacement für den Alien-Urvater (das du suchst) und die andere ist ein Replacement für die Pflanzensim-Urvater (den brauchst du nicht mit reinnehmen). Sie sollten am Namen zu unterscheiden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
meine Schwester sucht einen Hack mit dem man auf einen Wohngrudnstück klamoten Kaufen kann also nciht auf ein gemeinschaftsgrundstück muss mit Läden usw...

wo gibt es so einen?
 
Hi,
ich habe ein problem mit dem NO JOB OR SCHOOL Hack irgent wie kommpt bei mri im Spiel immer noch der Schulbus wie kann ich das ändern ich habe das Schild auf das Grundstck gestelt aber der Bus kommpt trotzdem


Kann mir bitte wer helfen ist wichtig...


Edit: jetzt geht es habe vergessen die Patschs runterzuladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es etwas damit meine Damen auch von Aliens entführt werden und daraufhin schwanger werden können?

lg Jeanne

Edit: Habs selber gefunden. Also wer ebenfalls daran interessiert ist hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen Hack (was nicht heißt, dass es nicht vielleicht einen gäbe....) Aber über den AKC kann man über eine Funktion jeden Sim mit jedem anderen schwanger werden lassen, also auch mit Polonation Tolgate (oder wie der heißt).
 
HI hat jemand erfahrung mit dem Dämmerungs und Licht hack?
verusacht der irgendwelche fehler im Spiel ich hab alle großen addons.
Lg Lykka
 
hi,
ich suche noch immer einen Hack mit dem man auf einen Wohngrundstück kleidung kaufen kann ohne das meine Sims immer auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren müssen
 
HI hat jemand erfahrung mit dem Dämmerungs und Licht hack?
verusacht der irgendwelche fehler im Spiel ich hab alle großen addons.
Lg Lykka

Es gibt mehrere. Welchen meinst du?

Ich habe mal den benutzt: klick. Das war bevor ich AL installiert hatte. Hat ohne Probleme gefunzt, nur im Urlaub gabs keine Dämmerung.

Jetzt nehme ich den hier: klick

Die Installation war bei beiden unterschiedlich.

Diese beiden sind Weiterentwicklungen des Dämmerungshacks, der hier im ersten Post verlinkt ist. Im Post zu Gunmods Hack stehen noch andere Weiterentwicklungen.

hi,
ich suche noch immer einen Hack mit dem man auf einen Wohngrundstück kleidung kaufen kann ohne das meine Sims immer auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren müssen

Ich mache Online-Shopping mit meinen Sims. Das geht mit diesem Hack-Objekt. klick
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis, ich weis und auf die gefahr hin gelich wieder gesteinigt zu werden, auch wenn cih es ja gar nciht böse meine...

INTEEN... ich frage mich langsam wirklich, ob wir ihn noch bekommen...?

ich weis ich wes sowas nervt... aber irgendwie warten wir ja echt schon lange, und ich würde sogerne mal wieder mit meinen lieblingssims spielen... hmmm im zweifelsfall muss wohl AL vom computer weichen... :(
 
Am InTeen wird noch gearbeitet. Der Ersteller gehört aber zu den Leuten (und dafür bin ich verdammt dankbar), die wollen, dass alles ordentlich funktioniert - das bedeutet aber eben auch, dass der InTeen ordentlich getestet werden muss, zumal es dieses mal keine Beta-Tester mehr geben wird.
Gedulde dich einfach noch ein bisschen - du bist da nicht allein. Und du willst doch auch, dass der InTeen hinterher ohne nennenswerte Bugs funktioniert, oder??? Also lass Jase mal machen und wir bekommen einen (im gegensatz zu AL) funktionierenden InTeen.
 
Hallo. :)
Auf der ersten Seite ist in der Liste der Hack ein Link zu einem Haack, mit dem man Sonnenuntergänge usw. einstellen kann, der Link funktioniert leider nicht mehr. Gibt es diesen Hack nicht mehr oder kann ich ihn woanders unterladen?

Ich weiß nicht, ob meine zweite Frage hier rein passt, aber ich habe auf vielen Bildern (ich weiß leider nicht mehr wo) einen Sternenhimmel im Hintergrund gesehen. Gibt es dafür auch einen Hack oder ähnliches oder ist das alles nur Bilderbearbeitung?

Danke schonmal für die Antworten. :)
 
Hallo. :)
Auf der ersten Seite ist in der Liste der Hack ein Link zu einem Haack, mit dem man Sonnenuntergänge usw. einstellen kann, der Link funktioniert leider nicht mehr. Gibt es diesen Hack nicht mehr oder kann ich ihn woanders unterladen?

Ich weiß nicht, ob meine zweite Frage hier rein passt, aber ich habe auf vielen Bildern (ich weiß leider nicht mehr wo) einen Sternenhimmel im Hintergrund gesehen. Gibt es dafür auch einen Hack oder ähnliches oder ist das alles nur Bilderbearbeitung?

Danke schonmal für die Antworten. :)

meinst du den Dä,merungshack? Der Link geht doch - zumindest bei mir...

Sternenhimmerl kam meine ich mit Jahreszeiten - ist aber nur mit entsprechender Grafikkarte sichtbar, oder sont wirklich nur Bildbearbeitung.
 
Dankeschön.
Jetzt geht der Link doch, wahrscheinlich war Modthesims heute morgen down...
Den Sternenhimmel kann ich sehen, aber was ich meinte, ist so einer hier:

239ec3.jpg


Gibt es dafür einen Hack oder ist das einfach Bilderbearbeitung?
 
Ewig brennende Bäume.

Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich möchte hier doch mal eine Frage stellen. Ich habe alle großen Adons und auch einige Hacks im Spiel. Seit AL habe ich nun das Problem, dass bei einem Gewitter schon mal ein Baum in Brand gerät. Wenn ein Sim die Feuerwehr ruft, kommt diese zwar, löscht aber nicht den Brand sondern verlangt von meinem Sim 500 Simlons für einen unnötigen Einsatz. Der Baum brennt ununterbrochen weiter. Selbst wenn ich aus dem Spiel rausgehen und später mit der gleichen Familie weiter spiele brennt auch der Baum lustig weiter.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann? Bei einem normalen Wohngrundstück kann man ja in den Baumodus gehen und den Baum einfach entfernen. Aber was mache ich bei einem Apartmenthaus? Wenn nicht alle Mieter erst ausziehen sollen, das Grundstück in ein normales und dann wieder in ein Apartment umgewandelt werden soll? Es muss doch auch anders gehen? Oder???

Herzlichen Dank im Voraus.

dauerlutscher
 
@dauerlutscher

Hätte da zwei Vorschläge, weiß aber nicht,obs funktioniert. Der brennende Baum ist ein Bug, den ich leider auch schon vor AL hatte. Wie auch immer.
Vorschlag 1: Du gehst in jede Familie einzeln rein und löscht den Baum per moveobjects. Wenn das nicht klappt..
Vorschlag 2: Du lädst dir den stuckobjremover hier runter. Soweit ich gelesen habe, kann man damit Gegenstände in Apartments entfernen, die unsichtbar geworden sind, aber Platz wegnehmen. Ich habe keine Ahnung von dem Hack, aber es war halt eine Idee.

Ich habe eine Weile lang Spielepause gemacht, kann mich aber an das Problem mit den brennenden Bäumen noch erinnern. Ich wäre dir dankbar, wenn du schreibst, was vielleicht geholfen hat.
 
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage und es kann mir jemand weiter helfen. Also ich spiele seit einiger Zeit mit dem InSimenator statt mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" cheat, da ich mit dem cheat seit einiger zeit starke probleme habe. leider war der cheat einfacher zu bedienen als der Insim. Meine Frage: mit dem og. cheat konnte ich z.B. die Beziehungsleisten hoch und runter ziehen und mir somit freunde machen. mein problem jetzt ist aber, dass ich mit dem cheat nicht mehr spielen kann und bei dem Insim habe ich noch nichts gefunden, wo ich mir mit freunde machen kann. hab ich da was übersehen?? Gibt es bei dem Insim die möglichkeit Freunde zu machen oder nicht???? Vielen lieben dank für die hilfe schon mal im voraus eure Sue
 
Ja, die Option gibt es. Allerdings muss der Sim, den du zum Freund machen willst, zu dem Zeitpunkt auf dem Grundstück sein. Benutzt du die deutsche Übersetzung oder den InSim auf deutsch? Im Englischen ist es entweder unter den Quick Relationships oder Relationships (also eines der beider Herzen) und im deutschen bei den Beziehungen. Dort findest du dann auch 'make me friends with' oder so ähnlich - auf deutsch dann sowas wie 'gegenseitige Freunde'. Wenn du die OBj Version hast, dann findest du die Herzen im Kaufmodus, bei den beiden anderen Versionen auf den Boden klicken und 'spawn' (für englisch) und 'erzeugen' (für deutsch) und dort dann auf 'Beziehungen' (oder so ähnlich bze ist dort irgendwo enthalten) klicken. Dort kommt dann so ein Herz und dann kannst du dort das mit den Freunden finden. (Die ganzen Namen stimmen so ungefähr, aber ich benutze die Englische Version und kenne die deutschen Namen daher nicht.) Hoffe, ich konnte dir helfen.
 
hallo, ich bin auf der suche nach einem hack, der die verpixelung aufhebt, ich weiß, dass man es auch mit simPe machen kann, aber ich hatte davor immer son hack, durch die neuinstallation is mir der leider abhanden gekommen...vielleicht wisst ihr ja weiter?
grüße:hallo:
 
hallo, ich bin auf der suche nach einem hack, der die verpixelung aufhebt, ich weiß, dass man es auch mit simPe machen kann, aber ich hatte davor immer son hack, durch die neuinstallation is mir der leider abhanden gekommen...vielleicht wisst ihr ja weiter?
grüße:hallo:

Meinst Du vielleicht SeeThem2? Das ist auf der ersten Seite verlinkt.
 
@dauerlutscher

Hätte da zwei Vorschläge, weiß aber nicht,obs funktioniert. Der brennende Baum ist ein Bug, den ich leider auch schon vor AL hatte. Wie auch immer.
Vorschlag 1: Du gehst in jede Familie einzeln rein und löscht den Baum per moveobjects. Wenn das nicht klappt..
Vorschlag 2: Du lädst dir den stuckobjremover hier runter. Soweit ich gelesen habe, kann man damit Gegenstände in Apartments entfernen, die unsichtbar geworden sind, aber Platz wegnehmen. Ich habe keine Ahnung von dem Hack, aber es war halt eine Idee.

Ich habe eine Weile lang Spielepause gemacht, kann mich aber an das Problem mit den brennenden Bäumen noch erinnern. Ich wäre dir dankbar, wenn du schreibst, was vielleicht geholfen hat.


Beide Vorschläge führen nicht zum Erfolg. Die Bäume brennen weiter.
dauerlutscher
 
Beide Vorschläge führen nicht zum Erfolg. Die Bäume brennen weiter.
dauerlutscher

probier mal folgendes:
gibt den Cheat boolprop testingcheatscheatsenabled true ein - dann warte, ob da fehlermeldungen kommen - ist dort eine mit Feuer bei, wähle dort (und NUR bei der mit fire) delete, danmach den cheat wieder mit faöse deaktivieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten