Kaputte mod datei finden?

st4rx

Newcomer
Registriert
März 2013
Hey, irgendeine Mod Datei (Also Klamotten) bewirken bei mir einen crash ... gibt es ein Programm das die .package Dateien prüfen kann?

Und was passiert wenn ich die .packages einfach mal raus mache, bekommen die Sims die davon etwas tragen dann etwas zufällig anderes?

Danke
 
Besitzt du schon das Spiel oder gehts um die CAS Demo?
Wenn du Kleidung die in der CAS Demo funktioniert hatten, nun in den Modsordner des Spiels rüberkopiert hast, kanns gut sein das es deshalb crasht. Denn praktisch alle Klamotten müssen von den Ersteller gefixt werden.

Am besten du nimmst alles raus und lädst dir die Sachen neu herunter, evtl. wurde ja schon einiges gefixt.

Ein Programm wo man sowas prüfen kann gibts meines Wissens nach noch nicht.
 
Rede vom vollen Spiel natürlich & hab CAS nie benutzt und auch dort keine Sachen runter geladen.
Nur jetzt zum release ;)
 
Vielleicht hast du dir doch was ungefixtes eingefangen. :) Ich würde mal testen, die 50/50 Methode anwenden. Halt bisschen mühsam, je nachdem wieviel man schon drin hat. Aber nur so wirst du es rausfinden.

Edit: Hier gibts ne Liste von Erstellern die ihre Sachen bereits gefixt haben. :)
 
Hab mittlerweile durch den Crash Haushalt raus gefunden was es ist, sind ein paar pinke Chucks ... problem ist jetzt nur, ich weiß nicht wie die blöden Dinger heißen. :D

Bzw kannst mir noch sagen > was passiert wenn ich die .packages einfach mal raus mache, bekommen die Sims die davon etwas tragen dann etwas zufällig anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten