Was nervt euch?

Ja, das war bei Sims2 schon so (auch im Grundspiel). Es ließen sich immer zwei verschiedene Bereiche umfärben. Z.B. getrennt Bettgestell und Bettwäsche.
Daher fällt mir dieser Rückschritt besonders schwer.
Ja und wenn man bedenkt, dass man in Sims 3 sogar das Muster + Farbkombination des Musters, der Kissen und des Gestells bestimmen konnte ... *schnief* Hatte zb. dann passende Gardinen zur Bettdecke und/oder Teppich. Ist ja eigentlich auch eher unrealistisch, sah aber immer schön aus. Gestern zufällig paar Screenshots von mir aus Sims 3 gesehen von nem Häusschen in dem ich alles in zartes lila gehaucht hatte mit passenden Muster und cremeweißen Möbel ... Ein Traum :love: :lol: Menno das fehlt mir schon extrem :schnief: :schnief:

Ach und was mich auch tierisch nervt ist der neue "moveobjects" Cheat. Ich habe ihn gestern gelöscht. Obwohl ich weder testingcheats noch moveobjects angeschaltet habe, hat er mir immer wieder Grundstücke ohne Möbel platziert oder Räume ohne Möbel umgestellt (trotz mehrmaligen Ausschalten ging es vielleicht ein mal danach wieder das gleiche). Der scheint sich (bei mir zumindest) von alleine einzuschalten. Hab ihn erstmal runtergehauen :polter:
 
Mich nerven die zum Teil schrecklichen Möbel.....die meisten Betten finde ich unterirdisch.Dasselbe gilt für die Sofas.
Mit den teilweise wenigen Farben kann ich mich auch nicht so recht anfreunden.
Außerdem fehlen mir z.B. Geschirrspüler....
Gruß Proemmel
 
Oh ja, Betten, da sprichst du was an... diese grauenfahten riesigen Kopfenden bei fast allen Betten! Und bis auf wenige Ausnahmen alles so "modern"...
 
Und die wenigen, die nicht hoch modern sind, haben ganz schön niedrige Werte was Energie und die Abmilderung von negativen Stimmungen angeht >.<
 
Mich nervt im Moment der Baumodus. Theoretisch kann man zwar die Wände wie bisher einzeln setzen, aber das Spiel macht recht schnell und höchst eigenwillig Räume aus einzelnen Abschnitten, die gar keine separaten Räume sein sollen, was das Tapezieren und Bodenverlegen total nervig macht. :mad:

Also werde ich jetzt halt versuchen, mit diesem neuen Raum-Feature wie im Baukasten die Räume aneinander zu setzen. :naja: Irgendwie muss es ja gehen, es schwirren ja schon jede Menge unheimlich schöner Sims 4-Häuser durchs Netz. %)

Wenn ich schon dabei bin: dass man bei sehr vielen Fenstern und Türen offenbar die Farbauswahl (aus Zeitgründen? ;)) vergessen hat, ist echt doof. Weiß ist ja sehr hübsch, aber es passt halt manchmal einfach nicht. :(

LG Michalis
 
was mich nervt..

ein mal per zufall ist mir aufgefallen das meine tee maschine weg war, ich dacht nichts dabei wir wohl ein sims mit genommen haben haber es häuft sich.
ich habe diese blöde tee maschine schon bestimmt 5 mal neu gekauft weil sie weg war.
ist das noch wenn aufgefallen vieleicht.

ld Mondmausi
 
Ja, das hatte ich auch... mit einer Dusche meiner Sims.

Möbel & Gegenstände werden automatisch ins Familieninventar verfrachtet, wenn man zu nah an besagten Objekten am umbauen ist. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht in der Nähe der Dusche gebaut hatte, sie ist aber trotzdem ins Familieninventar gewandert. Allerdings ist mir dann auch im Nachhinein aufgefallen, dass meine Sims - wenn diese Dusche (in de 1. Etage) kaputt ist und ich sie die reparieren lasse, sie die Dusche im Erdgeschoss reparieren und dann die oben wieder funktioniert... %) (Und dabei sind die beiden Badezimmer nicht mal direkt übereinander sondern liegen an gegenüberliegenden Haus-Enden...
 
das hatte ich noch nie aber ich werde mal ein auge drauf haben ob das bei mir auch mal passiert.


Ja, das hatte ich auch... mit einer Dusche meiner Sims.

Möbel & Gegenstände werden automatisch ins Familieninventar verfrachtet, wenn man zu nah an besagten Objekten am umbauen ist. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht in der Nähe der Dusche gebaut hatte, sie ist aber trotzdem ins Familieninventar gewandert. Allerdings ist mir dann auch im Nachhinein aufgefallen, dass meine Sims - wenn diese Dusche (in de 1. Etage) kaputt ist und ich sie die reparieren lasse, sie die Dusche im Erdgeschoss reparieren und dann die oben wieder funktioniert... %) (Und dabei sind die beiden Badezimmer nicht mal direkt übereinander sondern liegen an gegenüberliegenden Haus-Enden...
 
sie ist ja nicht meal in f invitar einfach weg

Hm... kann es evtl. sein, dass Du einen technisch begabten Sims hast, der die Maschine in "Teilen recycelt"? Weiß zwar nicht, ob sie das auch selbstständig tun, würde es aber nicht ausschließen.

In dem Fall wäre die Maschine eben weg und der Sims müsste technische Teile im Inventar haben...
 
War denn die Putzfrau da?
Ganz am Anfang gab es doch mal einen Bug, wo die Putzhilfe die dreckigen Maschinen mitgenommen/weggeschmissen hat, wenn ich mich richtig erinnere...
Vielleicht ist das immer noch nicht so ganz korrekt...
 
Was mich noch nervt...
das man wenn man Pflanzenableger im Inventar hat, nicht sieht welcher Ableger was ist.....
total d**f wenn man Pflanzen veredeln will!
Gruß Proemmel
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Also nun hab ich auch was, was mich nervt und zwar die Grundstückspreise. Die habe ich mir nun für beide Welten komplett angesehen und alles wirkt unordentlich:

Ich würde es verstehen können, wenn gleich große Grundstücke in verschiedenen Nachbarschaften unterschiedlich viel kosten. Das soll ja das neue preiswerte und teure Wohngegenen mit entsprechend hohen Rechnungen unterstützen.

Was ich aber nicht verstehe:
Es gibt gleich große Grundstücke in der gleichen Nachbarschaft, die unterschiedlich viel kosten.

Und noch besser:

Es gibt unterschiedlich große Grundstücke in der gleichen Nachbarschaft, die gleich viel kosten.

Wird das mit der schönen Aussicht begründet oder was? Ich verstehe es einfach nicht. Mal kosten auch alle Grundstücke einer Nachbarschaft gleich viel, egal wie groß sie sind. Ich erkenne keine Ordnung und daher nerven mich die Grundstückspreise

@Proemmel
Die Ableger finde ich auch sehr bescheiden gelöst. Ich nehme nun nur immer einen, damit ich weiß, was der Sim treibt. Schön geht aber anders, zumal ja ganz vereinzelt die Art am Ableger dran steht. Hoffentlich kommt da mal was mit nem Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Also nun hab ich auch was, was mich nervt und zwar die Grundstückspreise. Die habe ich mir nun für beide Welten komplett angesehen und alles wirkt unordentlich:

Ich würde es verstehen können, wenn gleich große Grundstücke in verschiedenen Nachbarschaften unterschiedlich viel kosten. Das soll ja das neue preiswerte und teure Wohngegenen mit entsprechend hohen Rechnungen unterstützen.

Was ich aber nicht verstehe:
Es gibt gleich große Grundstücke in der gleichen Nachbarschaft, die unterschiedlich viel kosten.

Und noch besser:

Es gibt unterschiedlich große Grundstücke in der gleichen Nachbarschaft, die gleich viel kosten.

Wird das mit der schönen Aussicht begründet oder was? Ich verstehe es einfach nicht. Mal kosten auch alle Grundstücke einer Nachbarschaft gleich viel, egal wie groß sie sind. Ich erkenne keine Ordnung und daher nerven mich die Grundstückspreise
Die Grundstückpreise setzen sich doch zusammen aus Grundstücksgrösse+alles, was sich auf dem Grundstück befindet, inklusive Boden- und Wandbelag. Je teurer die Gegenstände sind, desto mehr kostet das Haus. Oder hab ich dich falsch verstanden?
 
Das Grundstück kostet ohne Haus/Objekte aber auch schon was :)
Und wie Simension schrieb ist der Preis wohl nicht von der Größe abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simension
-Ich finde es furchtbar, dass sie nachts, wenn ein Bedürfnis im Keller ist aufstehen, egal ob ausgeschlafen oder nicht - sie gehen z.B. duschen. Ich bin jede Nacht dabei, aufzupassen, dass ich die wieder in die Betten bekomme, damit sie am Tag wenigstens was zusammen machen können und nicht alle pennen.

- Das mit den Ableger hat mich auch schon genervt.

- Und die ständig kaputt-gehenden Geräte. Das ätzt auch!
 
Irgendwie komme ich bei meinem 5-Personen-Haushalt gar nicht mehr hinterher mit Bedürfnisse befriedigen. Wurde im Vorfeld nicht gesagt, dass in Sims 4 mehr die Interaktionen im Fokus stehen? Ich hab den Eindruck, die Bedürfnisse sinken schneller ab, als noch bei Sims 3. Und mit diesen doofen Tagesaufgaben für den Job und die Schule haben meine Sims praktisch nie Zeit, um mal etwas gemeinsam zu machen.
 
Irgendwie komme ich bei meinem 5-Personen-Haushalt gar nicht mehr hinterher mit Bedürfnisse befriedigen. Wurde im Vorfeld nicht gesagt, dass in Sims 4 mehr die Interaktionen im Fokus stehen? Ich hab den Eindruck, die Bedürfnisse sinken schneller ab, als noch bei Sims 3. Und mit diesen doofen Tagesaufgaben für den Job und die Schule haben meine Sims praktisch nie Zeit, um mal etwas gemeinsam zu machen.

eigentlich finde ich all diese sachen genau richtig gut gemacht bei sims4.

falls dich das stört, dann würde ich dir empfehlen, deine familie nicht gleich so gross zu machen, sondern die alterung abzustellen und erstmal mit zwei sims zu beginnen. dann erstmal die karrieren fördern, damit etwas mehr geld reinkommt und auf lebenszeit-belohnungen hinarbeiten. wenn man erstmal ne stahlblase hat und hygiene und essen / soziales bedürfnis nicht mehr so anfällig sind, dann hat man wesentlich mehr freiraum, um sich mit kindern oder sowas zu beschäftigen. und dann kann man sich um alles andere mehr kümmern und auch einfach mal mit den sims interagieren und spass haben.
 
Oder ne Mod nutzen. Bei mts gibts was, ohne würde ich das spiel noch nicht mal mehr starten. Ich find auch die altersspannen doof gewählt. Eine viel zu kurz, die andere viel zu lang. Muss ich auch mal ne mod installieren. Für alles, irgendwie :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was mich noch nervt...das sich meine Sims ständig die Hände waschen!!!!
Ich könnte durchdrehen....sie machen irgendwas, lassen dann alles liegen um sich die Hände zu waschen!
Gruß Proemmel
 
Hi,
was mich noch nervt...das sich meine Sims ständig die Hände waschen!!!!
Ich könnte durchdrehen....sie machen irgendwas, lassen dann alles liegen um sich die Hände zu waschen!
Gruß Proemmel
Noch nerviger wird es wenn sie dazu immer in den 1. Stock rennen anstatt unten die Waschbecken zu benutzen. Das machen die bei mir teilweise auch zum Abspülen. Unten in der Küche ist extra ne Spüle (wohlgemerkt nicht kaputt) und die rennen oben ins Gäste Wc zum Spülen :Oo:
Was mich auch tierisch nervt, dass mein Sim Pärchen sich alle paar Minuten nen Drink zubereitet... sie tat das auch ständig als sie schwanger war :naja: Scheine wohl eine Alkoholiker Familie zu haben :naja: Naja bin radikal geworden und habe alle Spülbecken im 1. Stock sowie die Bar entfernt ... :p
 
Das ist mir aber auch aufgefallen. Als die Bar neu gekauft war,haben sich die Sims alle nas lang nen Drink zubereitet. Die sind dann da verfault... denn die wurden nie getrunken, nur zubereitet. :( Fürs Trinken musst ich die extra hinschicken. Jetzt spiel ich in dem Haus mittlerweile die 3.Generation und die Bar schimmelt komplett vor sich hin. Die wird nur noch für Hochzeiten verwendet. Da wär ein Keller jetzt echt schön. Da könnt ich nen Partyraum draus machen. ^^
 
Ein paar dinge die geändert werden sollten.

-Wenn mein Sim mal wieder gepflegt einen fahren lässt und den furtz dann mit der hand weg fächert,sollten Sims in der nähe das auch riechen können.:D
-Macht ein Sim mal vor anderen in die Hose,nehmen die ausser dem geruch nichts war.Die sollten schon empört,entsetzt oder belustigt sein.
-Sims gehen mir zu wenig auf familien mitglieder ein die tot traurig sind.Mein Sim häult unter der beddecke und meine Siminisst im stehen und lacht.
Sind so sachen die der atmosphäre sehr zuträglich wären würde man sie besser umsetzen.
 
Mir fehlen auch die Stammbäume!
Mir hat das immer total gut gefallen wenn ich bei jedem Sim gesehen hab mit wem er wie verwandt ist und wer wen geheiratet hat oder wo all die Kinder in der Nachbarschaft herkommen ;) so hatte man immer einen guten Überblick. Find das total schade das es nun fehlt.
 
Mich nervt, daß Hängelampen, etliche Pflanzen und Säulen ausgeblendet werden, wenn man mit der Kamera zu nahe kommt, selbst im TAB-Modus. Für schöne Screenshots ist das tödlich.

Und es nervt mich, daß selbst Bücherwürmer überhaupt keine Konzentration beim Lesen zu haben scheinen. Da wird dann nebenher noch mit anderen geplaudert, zur Musik mitgewippt und das Buch so schnell wie möglich wieder abgelegt - möglichst an einem Ort, wo es sich nie wiederfinden läßt.
 
Danke, Bienchen! :hallo: Den kenne und nutze ich. Leider verhindert der nicht das Verschwinden von Säulen und Hängelampen
It doesn't work for ceiling lamps and columns for some reason, presumably these objects have their own settings in other files.
Ich vermute mal, dass das so ist, weil diese zwei Objektarten auch mit den verschiedenen Wandhöhen verknüpft sind.
 
Schade. Ich hab den nicht im Spiel, daher ist mir das nicht aufgefallen. (Und gelesen hab ich auch nicht alles. *schäm*)
 
Ich habe ja jetzt schon eine Weile gespielt und folgendes nervt mich doch schon sehr an die Sims 4:

- das automatische mitaltern und die Tatsache, das man dies erst einmal in den Spieleoptionen ausstellen muss! ich habe das wirklich zuerst nicht bemerkt und mich gewundert wieso meine Sims alle wegaltern und dann sterben.
- Die Lebensdauer der Sims ist auf 'normal' meiner Meinung nach viel zu kurz und auf 'lang' viel zu lang!
- Das Towniemanagement! trotz etlicher selbst erstellter Townies tauchen diese nur selten bis gar nicht in meinen Welten auf sondern immer nur diese dämlichen vom spiel generierten. Die generierten sind dann meistens auch noch Senioren. :rolleyes:
- Ich finde es sehr umständlich selbst erstellte Sims in den ungespielten Haushalt Ordner zu verfrachten. Bisher hab ich das immer sehr kompliziert machen müssen indem ich Sims auf ein Grundstück habe ziehen lassen und dann wieder ausquartieren.
- Willow Creek und Oasis Springs sind wirklich schön anzusehen aber man bekommt schnell das Gefühl das man sehr eingeschränkt ist was die Stadtgestaltung und Individualität betrifft. Das liegt zum einen auch an den wenigen Grundstücken die man zum bauen zur Verfügung hat. Ich würde mir schon ein paar Grundstücke mehr wünschen, damit ich nicht permanent Häuser abreißen muss. Neuer Baumodus schön und gut...aber wirklicher Bauspaß kommt so nicht auf! sieht immer etwas unordentlich aus wenn ne riesige Villa neben nem kleinen Starterhaus steht.
- Der Preis mancher Häuser ist eindeutig zu hoch und steht in keinem Zusammenhang mit dem was die Sims bei ihren Jobs verdienen können! wenn ich z.B eine reiche Familie haben möchte, müsste ich wirklich ewig und drei Tage spielen um relativ viel Geld zu generieren. Bisher hat das noch kein Sims bei mir überlebt :rolleyes: generell finde ich die Anzahl der Jobs halt noch sehr begrenzt...ich hoffe es kommen ein paar Karierren dazu mit neuen Updates!
- Was sollen diese immens hohen Rechnungen immer? wonach richtet sich die Rechnung? auch hier finde ich das eindeutig Handlungsbedarf von seitens EA besteht! man kommt einfach nicht dazu Geld anzuhäufen um z.B das Haus auszubauen, wenn ich schon für mein kleines 4 Personen Haus 1.500 Simoleons an Rechnungen zahlen muss :naja: bei größeren Grundstücken ist der Preis sogar fast so hoch wie das Grundstück selbst!
- Das miteinander plaudern ist ja ganz nett aber es nervt, wenn Sims dann gar nicht mehr damit aufhören und andere Aktionen abbrechen.
- Warum kann ein Teenager/junger Erwachsener seinen Job den er angenommen hat nicht als Erwachsener behalten? einer meiner Sims war letztens Rasenmäher, ist dann zum erwachsenen gealtert und ging einfach nicht mehr zur Arbeit...bis er dann gefeuert wurde.
- Die Stammbäume fehlen mir auch sehr und ich hoffe, das EA diese vielleicht noch in späteren Updates hinzufügt.
- Ich habe noch nicht rausgefunden wie man verlegte Böden wieder löscht? die Tastenkombination aus älteren Sims Versionen funktioniert nämlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Der Preis mancher Häuser ist eindeutig zu hoch und steht in keinem Zusammenhang mit dem was die Sims bei ihren Jobs verdienen können! wenn ich z.B eine reiche Familie haben möchte, müsste ich wirklich ewig und drei Tage spielen um relativ viel Geld zu generieren. Bisher hat das noch kein Sims bei mir überlebt :rolleyes: generell finde ich die Anzahl der Jobs halt noch sehr begrenzt...ich hoffe es kommen ein paar Karierren dazu mit neuen Updates!
- Was sollen diese immens hohen Rechnungen immer? wonach richtet sich die Rechnung? auch hier finde ich das eindeutig Handlungsbedarf von seitens EA besteht! man kommt einfach nicht dazu Geld anzuhäufen um z.B das Haus auszubauen, wenn ich schon für mein kleines 4 Personen Haus 1.500 Simoleons an Rechnungen zahlen muss :naja: bei größeren Grundstücken ist der Preis sogar fast so hoch wie das Grundstück selbst!
Die hohen Rechnungen kannst Du doch mit Hilfe einer der Belohnungen kleinhalten (zumindest solange der Sim am Leben ist, der die Belohnung eingelöst hat). Die 2000 Punkte dafür sind schnell zusammengekratzt.

Die Geschmäcker sind jedenfalls sehr verschieden :D
Gerade dieser hohe Schwierigkeitsgrad beim Geldansammeln ist es, was mir unglaubliche Spielfreude bereitet. Bei Sims 3 komme ich mit allen Erweiterungen (und wenn ich es drauf anlege) innerhalb von zwei Sims-Wochen locker auf 100.000 -200.000 Simoleons (mit Sammeln, Dinge herstellen, Gärtnern und Co. - wenn die Sachen über den Kommissionsladen verkauft werden, ist das ein Kinderspiel).

Ich finde es klasse, daß es diesmal weitaus realistischer und wesentlich härter ist - ich möchte garnicht, daß sich die Familie bereits in kürzester Zeit eine Traumvilla bauen kann. Und wer das möchte, kann doch die Geldcheats verwenden. Ich hoffe, das wird von EA nicht in kommenden Patches und AddOns total verwässert (was wahrscheinlich passieren wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Petzi
verlegte Böden lassen sich nur löschen wenn sie in einem geschlossenem Raum sind.
Danke Tigerkatze! Genau nach dieser Antwort hatte ich letzte Woche gesucht!


Mich nervt es mittlerweile immer mehr, daß auf allen Gemeinschaftslots immer die gleichen Sims herumhängen. Ich habe die ganze Stadt mit selbsterstellten Sims bevölkert (sowohl in Häusern als auch einige "Obdachlose"), trotzdem sehe ich nur einen Bruchteil von ihnen jemals wieder.

Mich würde interessieren, nach welchen Richtlinien das Spiel die Townies für die jeweilige Art von Gemeinschaftsgrundstück bestimmt. Für's Fitnessstudio ist klar, da kommen alle athletischen Sims hin. Das sind auch die so ziemlich die einzigen Sims, die ich ständig in der ganzen Stadt treffe (meist joggen sie irgendwo vorbei). Aber offenbar lassen sich zB. Bücherwürmer nie in einer Bibliothek blicken - dort sind in meinem Spiel die EA-Sims immer unter sich.

Der einzige Weg, auch mal andere Sims kennenzulernen, ist wirklich nur, an ihren Türen zu klopfen. Das ist total bekloppt. In Sims 2 und 3 kann ich einfach jedem Stadtbewohner mal zufällig begegnen, warum nicht hier?
 
nachdem ich so einige familien aus der townie-"tonne" in häuser gesetzt habe und sie als gespielt gelten, laufen sie auf einmal überall rum...und wenn man sie einmal kennengelernt hat, sieht man sie sowieso öfter...hab ich so festgestellt...:hallo:...trotzdem gibt es einige die ich auch nie sehe...k.a. warum...
 
Mich nervt eigentlich nur noch, dass man die Selbständigkeit nicht komplett abstellen kann. Wenn ich einen Sim auf einen Stuhl setze, hat der sich nicht ohne Erlaubnis umzusetzen und wenn seine Balken rot sind, sollte er bei deaktiviertem freien Willen auch nichts unternehmen, um sie wieder zu füllen. Was uns derzeit als "kein freier Wille" aangeboten wird, sollte eher in "mittel" umbenannt werden.
 
Mich nervt es, dass Sims, die heiraten, keinen neuen Namen annehmen.
Kann man das irgendwo ändern? Bisher habe ich nichts dazu gefunden. :-(
 
Mich nerven zunehmend andere Spieler, die die Galerie völlig unbrauchbar machen.
Entweder sie laden Kreationen voller CC hoch, aber ohne Quellenangabe, oder sie schreiben sämtliche, meist gesuchten Hashtags ab, darunter "nocc". obwohl ihre Werke alles andere als frei davon sind. So wird die Suche auch noch nutzlos.


So...der Ärger mußte raus
 
  • Danke
Reaktionen: Alistair
Mich nerven zunehmend andere Spieler, die die Galerie völlig unbrauchbar machen.
Entweder sie laden Kreationen voller CC hoch, aber ohne Quellenangabe, oder sie schreiben sämtliche, meist gesuchten Hashtags ab, darunter "nocc". obwohl ihre Werke alles andere als frei davon sind. So wird die Suche auch noch nutzlos.


So...der Ärger mußte raus

Auch einer meiner Kritikpunkte.

Manche Sims sehen schon so richtig fake aus wegen dem ganzen CC, das ist echt nicht mehr gesund. :rolleyes:
Ich gehe aber davon aus, dass die Galerie bald überarbeitet wird, vor allem da auch im englischen Forum schon viel Feedback dazu gesammelt wurde.
 
Wenn es den CC wenigstens dazugeben würde (auf Wahl oder so) aber so sind dort haufenweise Sims die absolut....nutzlos sind da sie fast nur aus CC bestehen und keinerlei Quellenangaben zum CC dabeistehn....da müßte man dann ja bei jedem bissel nachfragen
 
Wenn es den CC wenigstens dazugeben würde (auf Wahl oder so) aber so sind dort haufenweise Sims die absolut....nutzlos sind da sie fast nur aus CC bestehen und keinerlei Quellenangaben zum CC dabeistehn....da müßte man dann ja bei jedem bissel nachfragen

Aber eigentlich macht die Galerie nur für leere Häuser, bzw. mit Maxi-Objekten gefüllt, einen Sinn. Denn selbst wenn du die ganzen DL schon auf deinem PC hast, kommt der Sims nicht damit an. Er ist ein Maxi und man muss ihn erst selbst mit all den DL bestücken. Quellenangaben würden also auch nix helfen.
Bei Häuser auch. Man hat zwar die Objekte als Package im Spiel, aber die Transformation von Gallery ins Spiel packt das nicht.
 
Quellenangaben würden also auch nix helfen.

Doch, damit die Leute, die den Sim mit all dem CC haben wollen, sich die Sachen wenigstens zusammensuchen können, damit der Sim eben so aussieht.

So hat man eben keine Ahnung wie das, was man am Ende bekommt, denn aussieht, und auch keine, wie man ihn so wie auf dem Bild aussehend bekommt.
 
Eben das mein ich....so sind die Sims vollends....nutzlos...
Läd man sich das weil man es nicht weiß das das zeug nicht mitkommt (ich wußte es auch nicht anfangs,...) bekommt man Glatzköpfige Sims im Bademantel die mit dem Bild nix wirklich mehr gemein haben..mit Angaben kann man wenigstens selbst basteln...
Wobei ich festgestellt habe das einiges auch so schon da ist dann wenn man es hat...Frisuren auf jeden Fall...Kleidung auch soweit ich weiß
Ergo müßte es die Möglichkeit geben einen Sim komplett dort hochzuladen...oder es eben wirklich auf Maxis-Sims beschränken
 
Mich nervt, das die (achso intelligenten) Sims mal wieder bis in den 2. Stock rennen um ihr Geschirr zu spülen.:mad:
Als Beispiel:
Nach dem Essen, nimmt der Sim sein Geschirr und steht neben (!) dem Spülbecken und geht natürlich nicht an das Becken 5 cm neben ihm, nein das wäre doch zu einfach, er geht bis in den 2. Stock der Behausung und spült dort im Bad das Geschirr.
Dann habe ich das Becken im Bad oben entfernt, er läuft trotzdem nach oben bis in den 2. Stock???? Bis es mir endlich auffiel, im Bad waren Küchencounter und Küchenbecken als Einrichtung benutzt.Erst als ich endlich ein ganz normales Waschbecken eingebaut habe, haben sie es nicht mehr gemacht.
Dies war in dem originalen Landgraab Haus. Ähm..testen die EA/Maxis Leute nicht ob das Haus auch spieletauglich ist?
Danach habe ich die Familie ausziehen lassen, und das Haus abgerissen :p
 
Mich nervt, das die (achso intelligenten) Sims mal wieder bis in den 2. Stock rennen um ihr Geschirr zu spülen.:mad:
Als Beispiel:
Nach dem Essen, nimmt der Sim sein Geschirr und steht neben (!) dem Spülbecken und geht natürlich nicht an das Becken 5 cm neben ihm, nein das wäre doch zu einfach, er geht bis in den 2. Stock der Behausung und spült dort im Bad das Geschirr.
Dann habe ich das Becken im Bad oben entfernt, er läuft trotzdem nach oben bis in den 2. Stock???? Bis es mir endlich auffiel, im Bad waren Küchencounter und Küchenbecken als Einrichtung benutzt.Erst als ich endlich ein ganz normales Waschbecken eingebaut habe, haben sie es nicht mehr gemacht.
Dies war in dem originalen Landgraab Haus. Ähm..testen die EA/Maxis Leute nicht ob das Haus auch spieletauglich ist?
Danach habe ich die Familie ausziehen lassen, und das Haus abgerissen :p

Das hängt aber auch manchmal damit zusammen, dass das untere Spülbecken wieder mal geputzt werden müsste:naja:, trifft auch manchmal bei den Toiletten zu.
Küchencounter habe ich in allen Bädern, aber möglicherweise sind meine Testsims auch nur zu faul, nach oben zu laufen.:???:=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt aber auch manchmal damit zusammen, dass das untere Spülbecken wieder mal geputzt werden müsste:naja:, trifft auch manchmal bei den Toiletten zu.
Küchencounter habe ich in allen Bädern, aber möglicherweise sind meine Testsims auch nur zu faul, nach oben zu laufen.:???:=)

Das traf aber bei mir nicht zu, das Becken war sauber.
in einem anderen Haushalt war es dasselbe...%)
Ich will wieder einen Geschirrspüler!!!:nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten