Hallo, ich glaube mich zu erinnern, dass es einen Cheat gibt, der verhindert, dass die Möbel verschwinden, wenn man die ganze Familie ausziehn lässt. Kann mir jemand sagen wie der heißt?
 
Huhu,
ich hätte eine kurze Frage..
Wenn ich die größe der Sims ändern will, nehme ich ja einfach den strechskeleton Cheat.. Muss ich dann den Sim anklicken und dann den cheat eintippen, habe ich das richtig verstanden???

lg lyn :hallo:
 
So ist es :>
Und hier gibts ein Tutorial, wie du das mit SimPE permanent haltbar machen kannst. Sieht erstmal lang aus, aber da wird auch sehr viel zum Hintergrund erklärt, die eigentliche Vorgehensweise ist ncht so kompliziert. Man sollte sich aber zumindest einmal alles durchgelesen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Lynie
Hallihallo!
Gab es nicht mal einen Cheat, mit dem man in der Zeitung alle Berufe auswählen konnte? Hab ihn vorne in der Liste nicht gefunden...
 
So, ich muss euch wieder nerven :argh:..
Seit einigen Tagen versuche ich den strechSkeleton Cheat anzuwenden, aber Sims Größe ändert sich nicht (es geht mir nicht darum, dass mit SimPe lange haltbar zu machen, sondern einfach um den Cheat selber)
Ich gebe strechSkeleton und danach Zahl ein, aber es klappt nicht.. Könnte mir jemand erklären, was ich falsch mache???

Vielen Dank im Voraus :)
lg lyn :hallo:
 
Hmm. Gib doch zum Testen mal eine kleinere Zahl ein, z.B. 0.5? Dann müsste man das ja auf jeden Fall sehen.
Und benutzt du Punkte oder Kommata? Ich glaube, es müssen Punkte sein, weil das Spiel ja ursprünglich aus den USA kommt und Dezimalzahlen da so geschrieben werden.
 
Ich habe beides getestet und sicherheitshalber nochmal hier in dem Thread geschaut, ob es Punkt oder Komma ist..
Ich versuche es nochmal und gebe, wie du es gesagt hast, mal die kleinste Zahl ein ;)

Edit: Ich verzweifle :zitter:
Er zeigt mir folgendes an:
>strechSkeleton 0.5
ERROR TSCheatSystem: ERROR IN CHEAT: Unknown command
in command 'strechSkeleton 0.5'. OnErrorClearParserTempState called.
with command strechSkeleton 0.5
.\source\TSCheatSystem.cpp(68)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :) !

Eine Frage zum deleteAllCharacters-Cheat. Kann ich den nur anwenden, wenn noch keine Familie auf einem Grundstück platziert ist? Werden die sonst mitgelöscht? Was ist mit denen in der Familientonne? :confused:
 
Ich habe auch mal eine Frage, nach acht Jahren spielen funktioniert seit gestern der Plumbbobtoggle cheat nicht mehr...:Oo:
Es ist nichts neu, gleiche Nachbarschaft wie vorher, keine neuen Hacks, keine Downloads, showHeadlines funktioniert, nur der blöde Diamant will nicht mehr weg. Ich dachte, evtl nur verbuggte Familie Konträr - ne, bei keiner lässt sich der mehr deaktivieren, ich hab jede Schreibweise durch, on/off im Dauerwechsel... das kann doch nicht sein, oder???
 
Bei mir funktioniert der Cheat boolprop allow45degreeangleofrotation true auch ohne Wcj. Das finde ich sehr komisch, denn so ziemlich alle sagen, dass der Cheat erst ab wcj funzt. Kann mir das mal jemand erklären? Ich hab Sims 2 Grundspiel, Haustiere und Nightlife. (Mit dem Cheat kann man Möbel schräg stellen). Ist das bei euch auch so, dass er OHNE wcj funzt? Ich find das irgendwie seeeeeeeeeehr komisch...:eek:
 
Ich hab momentan nur das Grundspiel und Nightlife installiert und bei mir funktioniert der Cheat auch. Es reicht also, wenn man Addons nach WCJ hat, wie Dark Lady schon vermutete.
 
Kleine Frage, im Anfangspost stehen jetzt nur diese:

changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety]

Was muss ich denn nun eingeben, wenn ich es in ein Apartmenthaus verwandeln möchte? (Die richtigen Türen etc, sind bereits eingesetzt, mir fehlt eigentlich nur die Bezeichnung)
 
Hallo!

Gibt es einen Cheat o.ä. um auf Strandgrundstücken z.B. einen Steg ins Meer hineinzubauen?

Danke
 
Hallo zusammen,

Ich hab da mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Cheat dauer aktiv zu machen?? So das ich ihn nicht immer bei jeden Spiel wieder eingeben muss??? (es ist nicht der AKC, den rühr ich nicht mehr an)

Danke schon mal im vorraus :)

Lg Frottana
 
Weiß jemand gerade spontan, wie man die Balken von den Bedürfnissen bewegen kann? Bzw, mit welchen Befehl? Ich weiß nur, dass es mit dem boolproptestingcheatsenabled cheat geht. Hab es vorhin noch hinbekommen, aber wenn ich den jetzt eingebe passiert da nix mehr. Konnte auch dann die Beziehungen an Balken verändern, auf 100 oder 0, oder sonstwas.
Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine. :D
 
Jau, danke dir. ^^ Das hab ich irgendwie noch rausbekommen.

Nächste Frage... xD
Kann man Hunde auch bei den College/Uni Sims rein "cheaten"?
Ich hab ne Familie wo die Teenies aufs College sind, die Mutter dann mit nem anderen Kerl zusammen zog mitsamt dem Köter. Dann hat se ihre Kinder zu sich eingeladen und ich wollte denen den Hund verschenken an, oder geben. Ich weiß gerade nicht wie sich die Aktion nannte...naja die gabs da nicht.
Will nun nicht mit dem gesamten Haushalt da ausziehen mit Frau und Kerl, nur damit dann der Hund da noch drin ist, um den dann einelnd als Familie zu packen... daher...Cheat? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das noch mal mit dem Cheat?

Ähh, ich wollt mit dem Alleskönnercheat so Kleidungen freischalte und wollt fragen wie das noch mal geht.:confused:
 
"Geb in der Cheatzeile - boolprop testingcheatsenabled true - (ohne - ) ein.
Klicke den Sim an, der den Abschluss machen soll, mit Shift an.
Gehe auf Spawn, suche nach dem Wort Semester Tester und klick es an.
Du hast jetzt eine Statue die einem Apfel am Stiel ähnlich sieht.
Klicke auf die Statue und wähle Granduate.
Der Sim hat jetzt innerhalb von einer Stunde seine Abschlussprüfung. Er wird sie mit Summa cum Claude bestehen, also mit Auszeichnung."



Was mach ich denn, wenn die Statue nicht erscheint?
Mir dauert das bei 20 Sims einfach zu lange, die durch die ganzen Semester zu bringen... Wollte nun cheaten und nun gehts net >.<
 
Lass mal diesen komischen Testingcheat weg und hol Dir hier von der Liste die "collegeclock",damit sollte es funktionieren,daß dein Sim im Schnelldurchlauf durch die Uni fegt. Der Hack tut bei mir schon lange gute Dienste :)
 
Lass mal diesen komischen Testingcheat weg und hol Dir hier von der Liste die "collegeclock",damit sollte es funktionieren,daß dein Sim im Schnelldurchlauf durch die Uni fegt. Der Hack tut bei mir schon lange gute Dienste :)

Da muss ich MissApplepie rechtgeben, es geht doch so easy und schnell mit Hacks oder Hackobjekten als mit diesem gefährlichem Cheat.
Ich benutze den "CollegeAdjuster" von Simbology, ein Klick im Menü und schon hat dein Sim den Abschluss in der Tasche, nur noch Telefon benutzen in Nachbarschaft zurückkehren und gut ist.:)

Guckst du > hier
 
wieso gefärhlich, ich cheate die ganze zeit mit dem ding und bisher passierte nix mehr. Ich speicher vorher ab und wenn was schief geht, geh ich raus, ganz einfach..

Ging übrigens dann doch und bevor ich dann den hack gefunden, geladen, gepackt (oder kA wie Hacks in das Spiel reingepackt werden), sonstwas habe, war ich dann mit dem Cheat fertig. ;)
 
... und im schlimmsten Fall bist dus auch irgendwann mit deinem Spiel, weil man sich mit dem Cheat selbiges eben zerschießen kann...

genau, und dann wird wieder rumgemeckert weil das Spiel "nichtmehr geht". Aber is jedem seine Sache,muss jeder selber wissen,ich jedenfalls werd keine gutgemeinten Ratschläge mehr geben,is verlorene Liebesmüh.
 
Fehler die durch diesen Cheat passieren, zeigen sich aber auch gern mal erst viel später im Spielgeschehen und in der Zeit hast du dann auch schon wieder mehrere Male abgespeichert. Wenn du nicht gerade jedes Mal den kompletten Spielstand sicherst wenn du das Spiel beendet hast, bringt dir die Speicherei auch nix, und selbst mit Backups kann man da auch Pech haben.
Aber wie Missy schon sagte, bringt nix. Schon gar nicht bei so ner Beratungsresistenz :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten