Einkaufen bei TGD

*AngelSim*

Newcomer
Registriert
Oktober 2002
Alter
34
Geschlecht
w

Hab da mal noch eine Frage zu Tgd!
:read:
Gibt's in der Stadt eigenlich auch neue Schlafanzüge,Badeanzüge etc. zu kaufen???:lalala:
 
@ -Marcus-

Wie meinst du das, das man die nicht anziehen kann? Ich kann imma die Badeanzüge und so anziehen und ich kann das zeug auch alles in der altstatd kaufen....verstehe ich net was du damit meinst.... %)




bye, bye! :lalala:
 
TGD Einkauf

Hallo, hab da auch mal ne Frage, oder zwei:
Ich kann in der Altstadt keine Katzen oder Hunde kaufen oder adoptieren. Außerdem bleibt seit dem neuen Addon in der Hot Date City einer meiner Sims immer wie ein Zombie stehen oder sitzen, so daß ich nicht speichern kann, und das "Stadtspiel" weg ist.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
MfG Petra:lalala:
 
Wie meinst du das? Hast du denn auch diese Kästen aufgestellt, wo die Katze oder der Hund dann drin sitz? Oder wie? Gibt es das bei dir denn nicht? Das ist son großer Kasten wo einmal ne Katzenpfote drauf is und einmal glaube ich ein Pokal! Und wenn du die dann aufstellst kannst du wenn du in die Altstadt färst dann dir da ne Katze oder nen Hund kaufen, indem du auf das Ding klickst und katze oder Hund adoptieren anklickst...Für weitere Fragen bin ich ganz Ohr wenn ich es nochFragen gibt!



Bye, bye! :hallo:





=) :cool: :p :cool: =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten