Heiraten

$imtaler

Newcomer
Registriert
Juli 2004
Meine "Frau" und ich (hab mir eine Familie mit mir und meiner freundin erstellt) sind mitlerweile so weit das mir das rosa herz haben.
Allerdings geht die Beziehungszahl täglich von 100 auf 98 auf 100 und soweiter. Ich küss sie fast ausschlieslich, ich geh mit ihr innen whirlpool, ess mit ihr, spiel mit ihr billard und das herz wird und wird nicht rot. Und das nach 15tagen nach einzug ... Das herz war schon am 2ten tag da :)

Ich will endlich heiraten -.-

hoffe auf baldige hilfe

mfg
 
geht doch gar nicht...

Wenn man mit jemanden zusammen in einer Wohnung lebt,kann man gar nicht mehr heiraten,weil die ja in einer Wohnung leben.
 
Max71288 schrieb:
Wenn man mit jemanden zusammen in einer Wohnung lebt,kann man gar nicht mehr heiraten,weil die ja in einer Wohnung leben.
aaachso das muss man ja wissen :D aber man kann sich ja noch mit dem verkrachen -.- aber das is doch doof ... weil man liebt sich ja nich von anfang an is aber eine familie ... man is das veriwrrend und doof :naja:
 
Das ist nicht verwirrend und doof - das sind "Die Sims" *ggg*

Exakt wie in RL *noch mehr ggg*

Chilly

PS: Wellcome to the real World
 
Chilly schrieb:
Das ist nicht verwirrend und doof - das sind "Die Sims" *ggg*

Exakt wie in RL *noch mehr ggg*

Chilly

PS: Wellcome to the real World
naja ich kann in real mit meiner freundin erst zusammen wohnen und dann heiraten

Es geht irgenwdie net... hab jetz zwei singles und irgendwie wollen die sich nich verlieben. Ach ne der andere wohnt mit einer zusammen( siehe ganz oben :D) und hat rosa herz mit beiden weibern. Nur der liebt keine mit roten herz, zumindest frau zwei soll er lieben ud zu ziehen - nich ma das kann ich fragen.
und auch wenn ich per spiegel perfekte laune mach - es geht nich mit heiraten oder verlieben :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten