Wettbewerb ***INSEL***

Hallo Ela30 :hallo: ,


muss es zwingend eine Zip sein oder darf´s auch eine rar.Datei sein???

(Kann besser rar´n als zippen :D )

lg
Hügö
 
@sasi
und wenn du den "move_objects on" cheat benutzt? mit dem kannst du auch außerhalb des eigentlichen grundstücks bauen ;-)

@all
mich freut es sehr, dass euch mein vorschlag so gut gefällt (dabei ist er "nur" als zweites gewählt worden) und ich danke ela noch einmal, dass sie für mich den wettbewerbspaten gemacht hat. ich hab leider nicht genug zeit, da mein urlaub dazwischen liegt... ab mi gehts ab in den süden der brd!!!

mfg nadine
 
*Nadine88* schrieb:
ich hab leider nicht genug zeit, da mein urlaub dazwischen liegt... ab mi gehts ab in den süden der brd!!!

mfg nadine
Na dann wünsche ich Dir mal gaaaaanz viel Spaß,Erholung,gutes Essen und viel Sonne.
Erhol Dich gut und sieh Dir bei Deiner Rückkehr diese Traumstrände mal an:)

@minime
Deine Mail ist angekommen,auch die zip ist dabei,aber ich kann die Bilder irgendwie nicht öffnen geschweige denn runterladen....hmmm...da kommt dann immer ein Fenster mit "X-Compressed Zip konnte nicht geöffnet werden bzw. PopUp konnte nicht geöffnet werden,was das heißt,weiß ich nicht:confused: :argh:
Könntest Du es nochmal versuchen,vielleicht mit rar oder einfach mal an diese Adresse-> simela29@yahoo.de
Bitte gib mir nochmal Bescheid,ja?
Danke schön....:)

@Hügö
klar kannst Du auch mit rum-rar´n:D
Ist ganz egal,ist nur schön,wenn sie gepackt sind:)
 
Hallo Ela30,

meine Bilder sind auch gerade auf dem Weg zu Dir, ist dort auch alles ok?

lg
Hügö
 
**Ela30** schrieb:
@Sasi und minime

Es hat geklappt,alle Bilder sind gut angekommen,auch bei minime:)

Mannomann.....das Gucken macht vielleicht höllisch Spaß*staun*

Sehr schön :lalala:


LG minime:hallo:
 
Hey!
Hm mier gehts gliech wie Marilu!
bin zwar n bisschen weiter
Naja werde dann am Wochenende mal so richtig fertigbauen und Fotos machen!!!
 
Funky_Sim_Lady schrieb:
Hey!
Hm mier gehts gliech wie Marilu!
bin zwar n bisschen weiter
Naja werde dann am Wochenende mal so richtig fertigbauen und Fotos machen!!!
Na,Ihr beiden habt ja auch noch laaaaange Zeit...:lol: Naja,sooooo lang isses nun doch nicht mehr,wenn man bedenkt,wie lang man an so nem Haus bzw. Projekt baut:rolleyes:

Aber ich komme ja immer mal wieder und schau,wie weit Ihr seid:lol: :D
 
La_Chica schrieb:
ich bin schon fertig nur komme nie dazu die bilder abzuschicken*g*
Guten Morgen,

ja das kenn ich...:cool: wenigstens noch jemand,dem es genauso geht wie mir..:rolleyes:
Beim Singleprojekt geht´s mir so, ich habe die Aufgabe jetzt fast fertig,aber die Bilder hochzuladen...:ohoh: dauert bei mir wieder,erstmal ist so schönes Wetter gewesen und dann will man ja auch mit Familie mal raus an die frische Luft,nur gut,dass wir das ausgenutzt haben,wo jetzt wieder Regen angesagt ist und ich nächste Woche wieder arbeiten muss:argh:
 
neeeein.. >< jetzt sagt mir yahoo "failure delivery" :argh: -.- grr.. nochmal von vorne..

jetzt dauerts natürlich wieder stunden bis yahoo das viech nach viren durchsucht hat :naja: :mad:

also ähm die mail is jetzt ab und hoffen wir das nicht nochmal so ne failure delivery kommt :lol: sag mir dann, ob sie angekommen is.. (ich hab an die yahoo adresse geschickt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zzima13 schrieb:
so ich habe jetzt auch meine bilder geschickt und hoffe, dass sie angekommen sind.. :)

+schäM+ ich bin ein amateur.. :rolleyes: ^^

:eek: Sind angekommen,und was für welche*staun*
Danke schön:)
:hallo:

@Marilu
:eek: Auch Deine sind da....meine Güte,wie macht Ihr alle das bloß???


@all
Also bei Euch will ich ein paar Nachhilfestunden haben,was hier jetzt so angekommen ist,ist echt der Hammer:lol:
Ob Ihr´s mir glaubt oder nicht,ich gucke die Bilder jedesmal an,wenn ich online gehe...soooooo toll....
*schluchzundauchsowaskönnenmöchte*
 
**Ela30** schrieb:
:eek: Sind angekommen,und was für welche*staun*
Danke schön:)
:hallo:

@Marilu
:eek: Auch Deine sind da....meine Güte,wie macht Ihr alle das bloß???


@all
Also bei Euch will ich ein paar Nachhilfestunden haben,was hier jetzt so angekommen ist,ist echt der Hammer:lol:
Ob Ihr´s mir glaubt oder nicht,ich gucke die Bilder jedesmal an,wenn ich online gehe...soooooo toll....
*schluchzundauchsowaskönnenmöchte*
da gibts nix zum staunen :lol: mein .. ding .. is .. nix geworden ;) ^^ :hallo: bitte schön =)
 
Oh mist wollte die fotos abschicken und dann ging es nicht!:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marilu schrieb:
Das sagt Ela ja nur um uns richtig auf die Folter zu spannen..:D :lol: ...:hallo:
Könnt Ihr Euch drauf verlassen=) =) ...Marilu macht das auch immer sehr gerne,neeeee?????=) :lol:


Aber ehrlich,also was die Leute hier so bauen,das kann ich absolut nicht:rolleyes:
Ich habe da in dieser Hinsicht absolut kein Händchen für,ist schon echt klasse*ganzfiesseiundEuchlangenochwartenlasse* :lalala: :hallo:

@La_Chica
Versuch es dann noch mal bitte mit der freenet-Adresse,die klappt im Allgemeinen ganz gut:)
 
Zuletzt bearbeitet:
honey_girlie schrieb:
Sind meine Bilder schon da?

Ich glaube ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann!
Oh...honey_girlie..Du hast sooooviel falsch gemacht,und das Schlimmste ist,dass man Deine Bilder auch noch super sehen kann:lol: :lol: :D *Spaßmacht*

Nee,im Ernst,Deine schönen Bilder sind angekommen,in guter Qualität und einwandfrei belichtet:)

Danke schön:hallo:
 
**Ela30** schrieb:
Oh...honey_girlie..Du hast sooooviel falsch gemacht,und das Schlimmste ist,dass man Deine Bilder auch noch super sehen kann:lol: :lol: :D *Spaßmacht*

Nee,im Ernst,Deine schönen Bilder sind angekommen,in guter Qualität und einwandfrei belichtet:)

Danke schön:hallo:
Da bin ich aber froh... Ich musste mich fast zwingen, die bilder abzuschicken... Aber beim Bauen hatte ich auf jeden fall spass!

Danke dir Ela!
 
Jupiter83 schrieb:
kann man noch auf die warteliste ???


Jupiter83
Bist hiermit eingetragen:)
Kannst auch schon bauen und mir die Bilder vorsichtshalber schicken,wenn Du möchtest...
Sollten einige sich abmelden bzw. die Bilder kurzfristig nicht einschicken,dann kann ich sie gleich mit reinnehmen...aber nur,wenn Du möchtest:):hallo:
 
@Ela Ja werde ich morgen meinen Sims Tag einlegen und bauen für den WB Spukschloss und WB Insel hab ich wenigstens was zu tun


Jupiter83
 
flippe gelich aus hab so probleme mit dem mailversand!ich glaub ich wechsel den pc dann klappts hoffentlich!
 
@Ela kannst du mich bitte wieder aus der Warteliste austragen? Ich schffe das nicht weil ich soeben mein Spiel ruiniert habe und morgen erstmal neuinstallieren muss. Und hab ja auch noch den Spukschloss WB Tut mir leid für die Umstände

Sorry

Jupiter83
 
Jupiter83 schrieb:
@Ela kannst du mich bitte wieder aus der Warteliste austragen? Ich schffe das nicht weil ich soeben mein Spiel ruiniert habe und morgen erstmal neuinstallieren muss. Und hab ja auch noch den Spukschloss WB Tut mir leid für die Umstände

Sorry

Jupiter83
Sehr schade:( aber da kann man nichts machen.Ich wünsche Dir denn mal ganz viel Glück,dass bald alles wieder in Ordnung ist:ciao:
 
bitte nicht bös sein, wenn ich jetzt diese frage stelle, aber...
warum schiebst du diesen thread alle stunden mal hoch?
die leute, die mitmachen oder in der warteliste sind, schauen den ja sowieso an.
und alle anderen wird er erst wieder interessieren, wenn der abstimmungsthread da ist.

ist nicht bös gemeint, aber ich denk jedesmal bei einer benachrichtigung, es gibt was wichtiges oder neues und bin dann meist enttäuscht, weil es nur ein "hochschiebe" ist.

lg
s.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten