Patches für Sims 4

Ist das ein Bug? Mein Sim geht immer mit den Klamotten schwimmen, die er aktuell an hat, wechselt aber nicht auf die Badekleidung, die ich ihm vorher im CAS verpasst habe. Auch lässt sich das Bade-Outfit nicht an Kommoden oder beim Klick auf den SIm selbst anwählen.... :argh:
 
Ist bei mir auch sie schwimmt mit Hut und Sonnenbrille.
Aber als raus kam habe ich sie angeklickt da konnte ich dann Kleidung wechsel machen .
Ohne geht sie so wie aus Pool kommt nass ins Haus .

Dark_Lady
Danke das werde ich mal probieren .
Sie soll ja dieses Haus haben lol.
 
Nachtrag!
Dark_Lady
Ich habe das nun so gemacht.
Meine Püüpi ausziehen lassen in ein neues Haus ,wo nie ein Pool war.
Aber kaum hat sie was getrunken will an PC ,
gehen Lichter aus und nichts mehr aktiv.
So kann ich das Spiel komplett vergessen .
Vorhger lief super keine Bugs hatte.
Habe keine Mods drin und nur wenig CC .
Das auch vorher schon hatte.
Was mache ich nur , so kann ich ja in keinem
der Häuser mehr länger als 3 min. spielen .
PS
Bin ich die einzige die das Problem jetzt hat?
 
so...ich hatte den ganzen tag kein internet...ich darf sagen...seit jahren ist das nicht mehr passiert...jetzt hab ich so auf die pools gewartet...naja shit happens.

und was mir gestern erst passiert ist ... wollte nach dem Update fleißig das Spiel starten, kam direkt eine Fehlermeldung. Dachte ich ok, einfach PC neustarten. Tzz und nach jedem Hochfahren ist nach ca. 1-2 Min der PC komplett eingefroren (also Mauszeiger ließ sich bewegen aber sonst nix). Nachdem ich im abgesicherten Modus Origin aus dem Autostart entfernt hatte, war alles wieder normal. Also liegt es eindeutig an Origin (hab bei Google einiges zum Thema gefunden). An Sims 4 liegt es definitiv nicht, da das Problem schon einige Jahre alt ist. Was jetzt genau in meinem Fall schief gelaufen ist beim Update über Origin kann ich nicht sagen da ich keine Lust hatte gestern Abend noch weiter zu recherchieren. War erstmal heilfroh, dass der PC überhaupt wieder lief da ich erst mit nem Festplattentod o.ä. gerechnet habe. Sims bzw. Origin habe ich aus Frust nicht nochmal ausprobiert (wollte doch sooooo gern auch nen Pool bauen :zitter: ). Schätze mal, werde evtl. wohl beides neuinstallieren müssen :polter::argh:
 
und was mir gestern erst passiert ist ... wollte nach dem Update fleißig das Spiel starten, kam direkt eine Fehlermeldung. Dachte ich ok, einfach PC neustarten. Tzz und nach jedem Hochfahren ist nach ca. 1-2 Min der PC komplett eingefroren (also Mauszeiger ließ sich bewegen aber sonst nix). Nachdem ich im abgesicherten Modus Origin aus dem Autostart entfernt hatte, war alles wieder normal. Also liegt es eindeutig an Origin (hab bei Google einiges zum Thema gefunden). An Sims 4 liegt es definitiv nicht, da das Problem schon einige Jahre alt ist. Was jetzt genau in meinem Fall schief gelaufen ist beim Update über Origin kann ich nicht sagen da ich keine Lust hatte gestern Abend noch weiter zu recherchieren. War erstmal heilfroh, dass der PC überhaupt wieder lief da ich erst mit nem Festplattentod o.ä. gerechnet habe. Sims bzw. Origin habe ich aus Frust nicht nochmal ausprobiert (wollte doch sooooo gern auch nen Pool bauen :zitter: ). Schätze mal, werde evtl. wohl beides neuinstallieren müssen :polter::argh:

oh oh...das ist ja echt ärgerlich...:nonono:

ich wollte mal eben bezgl. patchen sagen, dass ein guru auf twitter eine seite gepostet hatte..."wie patche ich richtig" o.s.ä...leider hab ich den link der seite nicht mehr...aber: vor dem patchen sollte man nicht nur den mods-ordner rausnehmen sondern auch den save-ordner und die bekannten caches löschen...ausser! und das war in rot geschrieben...im ordner "cache", die "filecache"...(nicht das es heisst, ich hätte nichts gesagt)...:D...von der datei "cachestr." stand da nichts...also lass ich die jetzt auch immer drin...:hallo:
 
Äh, ich habe diesen Ordner gar nicht..:confused:

Also ich habe beide Ordner. Cachestr. ist leer und in Cache sind nur Bildchen aber keines hat die Endung cache.



die füllen sich auch wieder...:)
cachestr. hatte ich mal gelöscht und es dauerte länger als 1mal spielen bis der wieder da war...bei dem andern ordner weiss ich das nicht...bei mir füllt er sich nach jedem löschen wieder...die bilder kann man auch ruhig löschen...:)
 
oh oh...das ist ja echt ärgerlich...:nonono:

ich wollte mal eben bezgl. patchen sagen, dass ein guru auf twitter eine seite gepostet hatte..."wie patche ich richtig" o.s.ä...leider hab ich den link der seite nicht mehr...aber: vor dem patchen sollte man nicht nur den mods-ordner rausnehmen sondern auch den save-ordner und die bekannten caches löschen...ausser! und das war in rot geschrieben...im ordner "cache", die "filecache"...(nicht das es heisst, ich hätte nichts gesagt)...:D...von der datei "cachestr." stand da nichts...also lass ich die jetzt auch immer drin...:hallo:

jaa :( habe extra automatische Updates ausgeschalten aber war natürlich mal wieder zu schnell und hatte es vergessen :Oo: habe es am nächsten Tag probiert. Also Sims etc. läuft ganz normal aber Origin braucht jetzt viel länger bis es startet... konnte auch endlich mein Schwimmbad bauen =)

Als ich gestern reingeguckt hab dachte ich, ich seh nicht richtig. Anscheinend hat Maxis mein Schwimmbad am Wochenende favorisiert, es hat mittlerweile über 4000 Downloads :lol: Freue mich riesig, dass so viele nun damit spielen, hätte aber nie damit gerechnet :eek: Wenn ihr mal gucken wollt (hab noch 2 andere Häusschen neu gebaut) meine ID: icewoman24
 
@ambermoon...na da schau ich morgen mal nach deinem schwimmbad...:)...bei mir ist alles wie vor dem patch...keine verzögerungen oder so...wg. origin schau mal auf diesen thread, vielleicht hilft's...

http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/
aaah danke ... werd ich morgen mal ausprobieren. Vielleicht hilft es ja. Das war diesmal echt komisch mit dem Update. Aber hauptsache Sims geht noch. Dachte schon ich muss alles neu installieren :naja: ... jetzt leider ab in die Heia :polter:

:hallo:
 
Ich kann seit dem Patch nicht mehr aus dem Spiel online gehen.
Kann es auch nicht direkt auf Origin, muss erst das Spiel schließen und dann direkt bei Origin Online gehen u. Spiel wieder starten-
 
Ich hatte gerade ein Update. Werde jetzt mal rein schauen. Wäre ja super wenn das schon das Weihnachtsupdate ist =)

Wundert mich allerdings das ich die erste wäre die es hier postet, ich freu mich deswegen mal lieber nicht zu früh. Wahrscheinlich habe ich auch enfach ein Update verpasst weil ich gute 3 Wochen nicht mehr gespielt habe.

Toi Toi Toi %)

Edit:
Falscher Alarm!
Schade, wäre auch zu schön gewesen.
Was auch immer da eben bei mir geupdatet wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte hier nochmal sagen: vor dem patchen sollte man den mods-ordner und den saves-ordner aus dem sims-4-ordner ziehen, weil es sind jetzt schon mehrmals saves nach dem patchen verschwunden und ein guru hatte mal einen link in twitter gepostet: "wie man richtig patcht" da stand das auch so drin...leider hatte ich den link nicht kopiert...:nonono:..:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshi
Birksche, bitte nochmal für ganz Blöde (und solche die kein Twitter haben): Was soll danach mit den beiden Ordner geschehen? Muss ich die wieder einfügen, oder sollen die gelöscht werden, oder werden die von selber wieder erstellt?
Und was meinst du mit Saves? Etwa gespeicherte Spielstände? (Ich spiele seit 10 Jahren Sims, aber alleine in den letzten Monaten sind so viele neue "Fachbegriffe" aufgetaucht... da wird man ja ganz wirr im Kopf).
 
Ich bin zwar nicht sie, aber:

Die Ordner muss (oder zumindest sollte) man auschneiden und z.B. auf dem Desktop wieder einfügen. Würdest du die löschen, wären alle Spielstände und Downloads weg, das versucht man zu vermeiden :lol:

Also du schneidest die Ordner aus und fügst sie auf dem Desktop wieder ein, installierst den Patch, schneidest die Ordner vom Desktop aus und fügst sie im Sims 4-Ordner in den eigenen Dokumenten wieder ein :)

Saves sind in der Tat die gespeicherten Spielstände im gleichnamigen Ordner.

Solltest du mit Mods spielen, weißt du vermutlich, dass viele erst wieder aktualisiert werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
...genauso...wie cig sagt...vorher (bevor der patch rauskommt)- falls du das noch nicht gemacht hast - im origin das automatische patchen ausstellen...:)...also, du willst das spiel anmachen...dann sagt dir origin es muss geupdatet werden...du beendest origin...ziehst die beiden genannten ordner aus dem sims-4-ordner...klickst wieder auf das spiel-icon, dann sagt dir origin das selbe wieder.....diesmal gehst du auf okay und lässt patchen...danach wieder beenden...schiebst beide odrner wieder in den sims-4-ordner, löscht noch die cache-dateien und machst das spiel an...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Bei mir ist der Patch fertig. Aber der Moveobjects Cheat funktioniert nicht und ich finde nicht einen der Weihnachtsartikel. :heul: Auch die Klamotten sind nicht im CAS. :argh:
Nur die Karriereobjekte sind in der Auswahl zu sehen, aber die können alle erst mit Fähigkeitenlevel freigeschaltet werden (was ich hasse) . Ist das bei Euch auch so? :???:

PS: Hat sich erledigt, hab gerade gelesen das man sich das extra bei Origin holen muss. Wär ich nie drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich patche grade, kann aber erst morgen dann wirklich gucken. Mir ist aber das hier aufgefallen:

patch-kauf.jpg


Demnach müsste es ja jetzt auch irgendwas zum Kaufen geben :???:
 
Nur die Karriereobjekte sind in der Auswahl zu sehen, aber die können alle erst mit Fähigkeitenlevel freigeschaltet werden (was ich hasse) .
Dazu gibt es jetzt mit diesem Patch den Cheat bb.ignoregameplayunlocksentitlement, der die Karrierebelohnungen freischaltet.
 
Ist ja mal wieder ein super Patch, ich hab nun den Bug, dass meine Sims sich kein Essen mehr kochen können. Die Kostend er Mahlzeit werden abgezogen, aber sonst tut sich nix. :rolleyes:
 
Ist ja mal wieder ein super Patch, ich hab nun den Bug, dass meine Sims sich kein Essen mehr kochen können. Die Kostend er Mahlzeit werden abgezogen, aber sonst tut sich nix. :rolleyes:
Hast Du die Mods rausgenommen, falls Du welche im Spiel hast?
 
Jepp, keine Mods oder DLs im Spiel :/

Habs gerade mal mit umziehen versucht. Auch nicht.
Komischerweise gehts bei ner anderen Familie in Oasis Springs. Ärgerlich
 
Außer Spesen nix gewesen oder wie soll man das ausdrücken. Ich hab eigentlich nix gebraucht und nix erwartet, aber ohne Patch geht es ja nicht weiter. Nun hat EA viel Zeit darauf verwendet, unser Spiel absolut zu kontrollieren. Bei jedem Haus was man erstellt, sagt er einem jetzt gleich, dass benutzerdefinierter Inhalt verwendet wurde. Schön, juckt mich nicht weiter, nur dass er jetzt den Speichervorgang abschließt und das Haus nicht in der Bibliothek auftaucht, das find ich nun nicht mehr witzig.

P.S.

Hab die Neuerung gefunden, ganz toll. Linker Rand in Bibliothek bei erweitert muss man jetzt anklicken, dass er ein mit Fremd-DL möbliertes Haus auch anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten