*FS* Zurück ins Leben

@ SüßeMaus: Danke, danke! :D

@ MissPiggi: Ich hätte jetzt echt gedacht das ihr den Teil so richtig Sch**** findet... tut ihr aber ja gar nicht! :) Dann renn vielleicht nach dem nächsten Kapitel zu ihr! ;)

@ SueMacGowan1992: Danke! Langsam? Uhhh ich hass den schon seid anfang an... :ohoh:

@ Kirschkuchen: Da haste verdammt nomma Recht!!!

@ Fredi92: Danke! Ja das war wirklich ein Wunder das der sich mal duscht... :lol: ich war schon auf Klassenfahrt... wir ham aba shit gemacht :lol: Die erste Nacht sind wa kurz aufm Flur rumgelatscht und ham bei unsrer Lehrerin angeklopft... nur die.. hat weitergeschnarcht! :naja: Danke! Also mein Nickname bedeutet Green Day! Und ich hab den geändert weil 1. Er irgentwie langweilig war... und 2. weil wenn Green Day 'n neues Album hat, is der Name ja auch nimmer wirklich aktuell... :rolleyes:

@ PaKettle: Ja hallo ich grüner Tag! :lol: Der Vadda is wirklich bescheuert der kriegt gleich mal wieder 'n bisschen Prügel... ;) klar benachrichtige ich dich!
Kommt dann nächstes Mal. :)



Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand

24) MissPiggi
25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
 
Was für ein Ar**** dieser Vater, ich könnte ihn tot schlagen.
Du schreibst des echt klasse. Nur des letzte Bild passt zum Text ja nicht, da sie sich ja ne Decke umwickelt, aber sonst einfach nur spitze!!
 
Playgirl18 schrieb:
Was für ein Ar**** dieser Vater, ich könnte ihn tot schlagen.
Du schreibst des echt klasse. Nur des letzte Bild passt zum Text ja nicht, da sie sich ja ne Decke umwickelt, aber sonst einfach nur spitze!!

Danke! Ich weiß das das Bild nich dazu passt aber ich hatte kein Handtuch! :ohoh:
 
Ja ich verstehe schon, ist ja auch net schlimm, so Sachen passieren eben.
 
@ Playgirl18: Ja, is halt manchmal so! Das man nicht das gebrauchte Material hat... :heul:

@ all: Also, ich weiß nicht ob ich heute noch schaff das nächste Kapitel reinzustellen! Weil ich heute noch zu som beshitteten Birthday muss... :mad:
Meine Grandma wird 70 und da feiert die mit 70 Leuten und dann sitzen wir wieder in soner voll gepafften Bude... :naja: naja... freut euch trotzdem auf das nächste Kapitel! ;)
 
Ich würde verzweifeln, wenn ich so nen Vater hätte! Hoffentlich ergreift sie bald die Flucht!!

Toller Teil, wie immer!

Bitte nicht böse sein, wenn ich mal kein Kommi schreibe. Ich werde bei soooo vielen FSs benachrichtigt, da habe ich keinen Überblick mehr. Aber ich lese sie, versprochen!! ^^

lg Lissy
 
Antwortet keiner mehr von denen, die benachrichtigt werden wolln? :heul:

@ Chingy: Ja, der is wirklich widerlich! Danke.

@ Lissygirl: Ja hoffen wir mal alle. ;) Macht außerdem nix wenn du mal kein Kommi schreibst! Muss ja nicht nach jedem Kapitel sein...
 
Dann mach ich jetzt eben weiter... :

Kapitel 14:

snapshotf0e5444f110321881tw.jpg


Mehrere Male schaute ich aus dem Fenster nach links und rechts. Doch nichts. Ich lauschte dem Wind, der ums Haus heulte. Doch plötzlich hörte ich ein:,, Pssst! Hier!’’ Ich erblickte einen Jungen. Doch als ich richtig hinsah, erkannte
ich den Jungen aus dem Traum. ,,Komm! Zieh dir was an. Ich rette dich aus diesem Höllenhaus!’’, meinte er und zwinkerte mir zu. Was hatte das zu bedeuten? Er war doch so fürchterlich in dem Traum zu mir.

snapshotf0e5444f510322414au.jpg


Doch schnell erkannte ich wie mir in dem Traum geschehen war. Es war ein Zeichen dafür, das mich mein Dad entführte. Plötzlich war mein Dad da! Genau wie in dem Traum, der Junge, der immer von hier nach da schnellte. Der
Junge küsste mich, mein Dad auch. Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen:,, Hey! Willst du jetzt mitkommen oder nicht?’’, fragte er mich. ,,Äh, ja ich versuch meine Klamotten zu holen’’, meinte ich und schnellte leise
in mein altes Zimmer.

snapshotf0e5444f5103221e0sm.jpg


Ich zog die Klamotten unter dem Bett her und zog sie mir an. Dann ging ich leise in Dad’ s Zimmer und setzte meinen ersten Fuß durch das Fenster. Doch plötzlich hörte ich eine rauchige Stimme.,, Wo willst du kleine Schlampe denn
hin?’’, ermahnte mich mein Dad. Doch der Junge der vor dem Haus stand rannte zum Fenster in und zog mein anderen Fuß aus dem Fenster. Dann nahm er mich auf den Arm und rannte mit mir die Straße runter.

snapshotf0e5444f710324c88vr.jpg


,,W..w..oher weißt du das mein Dad so schrecklich ist?’’, fing ich an zu fragen. ,,Nun, ich hause an dem kleinen Platz hinter dem Haus deines Dad’ s und ich hörte die schrecklichen Schreie von dir. Ich wollte nicht das du so stirbst wie seine
nette Frau’’, sagte er und rannte völlig erschöpft weiter. ,,Wieso hast du nichts unternommen?’’, fragte ich ihn. ,,Ich hatte… Angst’’, gab er nur zögernd zu. ,,Vor meinem Dad? Ja, er ist so schrecklich, das er meine Mum getötet hat'', sagte ich und brach in Tränen aus. Wir rannten lange, sehr lange doch pltzlich sagte er:

snapshotf0e5444fb10328ed3vh.jpg


,,Da sind wir.’’ Langsam setzte er mich ab. Auf drei alten Bänken, saßen „Penner“. ,,Darf ich vorstellen? Das sind Jan, Terry und Peter’’, sagte er und zeigte auf die drei. Terry, war eine hübsche, junge Dame. Doch sie hatte zerrissene, heruntergekommene Klamotten an. Peter, war ein Erwachsener, nett aussehender Mann. Und Jan hatte ebenfalls zerrissene Kleidung an. ,,Setz dich doch zu den dreien’’, meinte er und zeigte auf die Bank auf der Terry saß.

snapshotf0e5444f7103291c4ch.jpg


Ich ging auf die Bank zu und setzte mich. ,,Wo kommst du denn her?’’, fragte sie mich besorgt. ,,Von meinem Dad’’, meinte ich und senkte den Kopf. ,,Was? Der hat dich so zugerichtet? Was ist das denn für ein elender Dreckskerl!’’, schrie sie fast. ,,Ich weiß es nicht was er davon hat andere Leute zu verletzen’’, sagte ich und schüttelte den Kopf. ,,Na dem zeig’ s ich’’, meinte Peter und stand auf. ,,Nicht! Lass es. Er ist es nicht wert!’’, schrie ich, und Peter näherte sich wieder der Bank.

snapshotf0e5444ff10329338mu.jpg


,,Aber das geht doch nicht das er so ein hübsches Mädchen wie dich schlägt! Ich meine, du muss ihn sofort anzeigen. Das darf er nicht tun. Wenn er immer noch so frei herum läuft… was meinst du wem er das noch antut? Er vergewaltigt
unschuldige Mädchen, wie dich’’, sagte er und fuchtelte die ganze Zeit mit seiner Hand in der Luft herum.

snapshotf0e5444f910329570wm.jpg


,,Er ist unberechenbar’’, sagte ich und brach wieder in Tränen aus. Terry kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Wir kannten uns doch kaum. Doch sie sorgte sich um mich wie meine eigene Schwester. ,,Beruhige dich’’, meinte sie und klopfte mit ihrer linken Hand auf meinem Rücken herum. ,,Danke, Terry. Du bist echt nett’’, sagte ich und löste mich langsam von ihrer Umarmung.

snapshotf0e5444f7103298d6ni.jpg


Langsam kam auch der Junge auf mich zu und schubste Terry von der Bank. ,,Ich heiße Jeremy’’, meinte er und setzte sich hin. –Jeremy- dieser Name hallte
in meinen Ohren wieder. Doch das Wetter wurde noch windiger und langsam kamen kleine Regentropfen vom Himmel herunter. ,,Sollten wir nicht lieber in die Hütte gehen?’’, fragte Jan besorgt. ,,Ja, kommt’’, sagte Jeremy und führte mich an der Hand zu der kleinen Hütte.

snapshotf0e5444fb10328493ir.jpg


Angekommen, setzten Jeremy und ich uns auf eine sehr alte Couch. Er fing an Etwas in mein Ohr zu flüstern:,, Monique…’’ Woher wusste er wie ich heiße? ,,…Ich habe von dir geträumt’’, flüsterte er weiter. Ich konnte es nicht glauben, er hatte von mir geträumt? Ich wusste nicht wie mir geschah…

So der Teil war 'n bisschen länger als die anderen... ich hoffe er hat euch gefallen!



Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand

24) MissPiggi

25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
 
JUHUU ERSTE!!! =) Oh, doch nicht...nur dritte :(

Die mögen sich, dass finde ich jetzt ja niedlich. Kommen die beiden zusammen???
Und wie schon 100 mal gesagt, SUPER Story.

Tschöö:hallo:
 
Noch eben die Antworten bevor ich weg bin... :argh:

@ Sarah81: Jaja du erste. Danke! ;)

@ Jacobine: Danke dir! -DishKnuddöl-

@ Kirschkuchen: Danke dir auch! Lass dich überraschen ich weiß es ja auch nich! :lol: Danke!

Bis denne mal! Ich bin jetzt aufm Geburtstag... -kotz- :naja:
 
Das kapitel war wieder Hammer!
Wo hast du dieses Make-Up her mit der blutigen Lippe, dem blauen auge u.s.w??
 
Deine beiden Fortsetzungen, sind dir sehr gut gelungen. Mach weiter so. Der Vater ist ja ein A*****loch. Ich würde dem, am liebsten eine Scheuern. Die Bilder sind dir gut gelungen.;)
 
Pffffffffffftt....bin ich beruhigt,dass Monique den Weg nach Draussen gefunden hat. Hoffentlich behält sie keinen seelischen Schaden,das wäre unverzeihlich. Würde mich freuen,wenn der Vater für seine Verbrechen irgendwann gerade stehen müsste. Sowas von unberechenbar... *fluch*
Werde ihr die Daumen drücken,dass sie sich gut erholt und vielleicht neue Freunde finden kann. In ihrer Situation kann sie sowas gut brauchen ;)
Schöne Fortsetzung,freue mich auf das nächste Kapitel!
 
@ SüßeMaus: Danke! Yoa, endlich weg! -Puh-

@ LauLauLaura: Danke dir auch! Ich weiß leider nicht mehr genau... könnte sein das es von ModTheSims is... :confused:

@ Rama79: Danke! :) Ja der Vater is wirklich 'n riesen Dreckskerl... :mad:

@ IloveSims2: Danke! -JuhuEinNeuerLeser- Klar benachrichtige ich dich! ;)

@ MissPiggi: Wow, du fieberst ja richtig mit! :lol: Ish tu dish danken.

Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
24) MissPiggi

25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
28) IloveSims2
 
Zuletzt bearbeitet:
tole fortsetzung! weiter so.... na wie wars auf dem geburtstag... ich hofe es hat spas gemacht;-)
 
@ Fredi92: Danke! :) naja.. der Geburtstag war total lahm...:argh: Nur die alten Säcke saßen da rum... (von meim Grandma & Grandpa) naja.. ich hab mir beide Stöpsel vom MP-3 Playcer reingesteckt... und dann ging das schon! :D
 
:hallo:
bin jetzt erst dazu gekommen die beiden Kapitel zu lesen.Die sind echt klasse geworden
a023.gif
.Bin ich froh das sie es geschafft hat von diesem Kerl wegzukommen.Werden die beiden zusammenkommen,würde gut passen
a086.gif
.Na ich lass mich überraschen,mach weiter so.:ciao:
 
Wow, ist mal wieder so richtig geil geworden.
Freu mich auf die nächste Fortsetzung und kann es gar nicht mehr erwarten !!!
 
Toller Teil, wirklich.
Was für ein Zufall, hatten beide etwa den selben Traum?
Toll dass er sie aus der Hölle gerettet hat.
 
Ich muss schon wieder etwas loswerden, dass dir eh schon zum 100. Mal gesagt wurde....

....Hammergeile Story!!!

Mach weiter so!

lg Lissy
 
so hab nun alles gelesen! Du bist immer besser geworden der letzte Teil gefällt mir am besten
Er fing an Etwas in mein Ohr zu flüstern:,, Monique…’’ Woher wusste er wie ich heiße? ,,…Ich habe von dir geträumt’’, flüsterte er weiter. Ich konnte es nicht glauben, er hatte von mir geträumt? Ich wusste nicht wie mir geschah…
Das ist ein toller abschnitt richtig schön geschrieben! Also freu mich wenn es weiter geht auch wenn ich wenig zeit hab!

Lieben Gruß

Hund :hallo:
 
†Hund† schrieb:
so hab nun alles gelesen! Du bist immer besser geworden der letzte Teil gefällt mir am besten
Das ist ein toller abschnitt richtig schön geschrieben! Also freu mich wenn es weiter geht auch wenn ich wenig zeit hab!

Lieben Gruß

Hund :hallo:

Danke dir! Ich geb mir auch richtig Mühe besser zu werden. :)
 
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Ich wieder :D

Du hast deinen Schreibstil gebessert, lobenswert. Ich finde, dass du wirklich schöner schreibst, als in "Wieso bist du weg?". Viel Gefühl, und du überlegst dir alles haargenau. Das war eigentlich alles - mehr ist da nicht. Nu gut. In der Zeit, in der Monique bei ihrem Vater war, fand ich, gings 'n wenig zu schnell. Gleich soviele Vergewaltigungen, das wäre da längst nicht mehr angebracht (in diesem Sinne *fg* da sie ja entlaufen ist).
Aber du sagtest ja, dass sie vieles erleben wird, da ist es noch (!) akzeptabel. Die Szene, die Hund hervorgehoben hat, fand ich auch schön. Lob an dich. Nur, dass man "etwas" nicht groß schreibt. In diesem Falle nicht - Etwas schreibt man nur groß, wenn es ein Ding ist (lol der Satz hört sich so geistesgestört an xD). Wie z.B. Das kleine Etwas. Zurück zur kleinen Szene; jetzt wäre der passende Moment, sich nahe zu kommen. Da könntest du deinen Gedanken freien Lauf lassen.

Und bevor ich anfang, Romane zu schreiben (mein Hobby? rofl), hau ich besser ab.

Kätzchen =)

Danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass es dir besser gefällt. :)
Ja das mit dem "etwas" hat mein Word falsch geschrieben! Denn meistens,
wenn ich in eine andere Zeile gehe, schreibt es das Wort groß! :ohoh:
Dann vergess ich manchmal es klein zu machen, sorry!
Naja... danke nochmal für dein Kommi. ;)
 
Hi!
Ich hab euch mal wieder was mitzuteilen! ;]
Also 1. werde ich auf jeden Fall wieder ein Special machen!
Und 2. Freut euch auf das nächste Kapi! Heute oder morgen wird es
weitergehn! :)
 
ui toll!!! sorry, dass ich jetz erst schreibe!!!!
die story is echt super! die fotos sind auch genial! auch wenn sie immer grinst wenn sie auf den boden sitzt, obwohl sie ja eigentlich heulen müsste! aber das find ich eigentlich nicht schlimm, is mir nur aufgefalln! ^^
benachrichtigst du mich bitte auch, wenn du noch zeit hast???

ciao :hallo:
 
Inukirara schrieb:
ui toll!!! sorry, dass ich jetz erst schreibe!!!!
die story is echt super! die fotos sind auch genial! auch wenn sie immer grinst wenn sie auf den boden sitzt, obwohl sie ja eigentlich heulen müsste! aber das find ich eigentlich nicht schlimm, is mir nur aufgefalln! ^^
benachrichtigst du mich bitte auch, wenn du noch zeit hast???

ciao :hallo:

Klar benachrichtige ich dich! Freut mich, das die FS dir gefällt.


PS: Juhu 6 Seiten!

Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
24) MissPiggi
25) Bibi

26) Fun-Cat
27) PaKettle
28) IloveSims2
29) Inukirara
 
Es geht weiter!

Kapitel 15:


snapshotf0e5444f910781099hl.jpg


Ich bekam ein leichtes kribbeln im Bauch. ,,Ich…’’, wollte er anfangen doch
ich wusste nicht wirklich was ich tat, und küsste ihn einfach auf den Mund. Ganz verdutzt starrte er mich an. ,Oh, nein ich habe was falsch gemacht’, dachte ich. Doch dieser Gedanke änderte sich, als Jeremy mich zurück küsste.
Er hatte so zarte Lippen. Ich schloss die Augen. Ich musste meinen ersten richtigen Kuss einfach nur genießen.

snapshotf0e5444f7107811e6bf.jpg


Es war ein einfach unbeschreibliches Gefühl seine Lippen zu spüren sie waren weich und zärtlich. Langsam strich er mir mit seiner Hand über den Oberschenkel und wanderte
mir ihr unter mein Shirt...

snapshotf0e5444f110783374wy.jpg


Unsere küsse wurde immer wilder. Ich fühlte mich geborgen und endlich glücklich. So hatte ich mich noch nie gefühlt. In meinen Bauch kribbelte es immer heftiger und ein warmer Schauer lief mir über den Rücken... Leise flüsterte er mir ins Ohr:,, Ich will mit dir schlafen.’’ Ich flüsterte ihm ein ,,OK’’ zu. Jeremy kramte in seiner Hosentasche umher und suchte offensichtlich etwas...

snapshotf0e5444f710783034nb.jpg


,, *******,’’ Sagte er aufgeregt. Fragend und mit großen Augen sah ich ihn an. ,, Hast du zufällig Kondome?’’ Ich schüttelte den Kopf. "Mist die brauchen wir aber.'' ,,Dann geh los und hol welche.’’ Ich rutschte von Jeremys Schoß. Er stand auf und sagte: ,,Ich hol eben welche, dort vorne ist ein Automat.’’ Er ging los und lies mich allein...

snapshotf0e5444f910782e56es.jpg


Es waren mittlerweile 15 Minuten vergangen und es war immer noch nichts von Jeremy zu sehen. Langsam wurde ich unruhig. Ich lief im Zimmer auf und ab. Mein Bauch kribbelte wieder aber diesmal weil ich mir sehr unwohl vorkam allein zu sein. Ich schaute aus dem Fenster und sah eine schwarze Gestalt auf die Hütte zu kommen.

snapshotf0e5444fb10782631xp.jpg


Ich rannte zur Tür und riss sie auf. Endlich war Jeremy wieder hier. Doch plötzlich stand nicht Jeremy vor mir sondern mein Dad. Ich erschrak und er grinste mich hinterhältig und fies an. ,,Was fällt dir ein du kleine Schlampe. Einfach weg zu laufen.’’ Er packte mich am Arm und riss mich zu Boden...


snapshotf0e5444f9107840f4pv.jpg


,, Ich werde dir wohl wieder eine Lehre erteilen müssen.’’ Ich war starr vor Angst. Meine Kehle war wie zu geschnürt. Er öffnete seinen Gürtel und zog ihn aus seiner Hose.

snapshotf0e5444f110784668iq.jpg


Jetzt würde er wieder zu schlagen. Doch er legte ihn auf Boden und ging in die Knie und krabbelte auf mich zu. Ich rutschte immer weiter bis zur Wand. Er fing an leise zu stöhnen und seine Blicke sogen mich aus.

snapshotf0e5444f710783a34ok.jpg


Er packte mich an den Beinen und zog mich zu sich. Ich stieß immer wieder seine Hände weg die langsam meine Hose öffneten. ,,Nein, ich will das nicht,!’’ Schrie ich ihn an. Doch er lachte nur und machte weiter. Ich gab ihn einen Tritt zwischen die Beine und befreite mich. Dad krümmte sich vor Schmerzen auf dem Boden. Ohne mich noch mal um zu drehen lief ich so schnell es ging zur Tür.


Das war's dann mal. :D

Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
24) MissPiggi
25) Bibi

26) Fun-Cat

27) PaKettle
28) IloveSims2
29) Inukirara
 
Zuletzt bearbeitet:
IloveSims2 schrieb:
He, super Fortsetzung! Der hat immer Kondome ind er Tasche, was? ^^
Der Vater ist wirklich ein A-loch

Ja... Jungs denken doch eh immer an das eine... :rolleyes:
Ja isser wirklich!
Danke für deinen Kommentar.

Edit:
†Hund† schrieb:
Super süß mal wieder geschrieben...

Warum muss nur immer der Vater kommen!

Danke! Jaja... der Vater.. :heul:
 
Aaaarrrgh! Dieser Vater is ja echt die Höhe!!! :mad: Find ich richtig unmöglich!!! Könnt man den nicht auf den Mond schießen?! Naah, wahrscheinlich würde das den Sinn der Story so ein bisschen zerstören... aber trotzdem *grumml*

Mensch, Mensch, aber wenigstens hat sie ihm einen ordentlichen Tritt gegeben =) !!! Find ich SEHR GUT (wie in der Pamperswerbung :p )!!! ;)

Und dieser Jeremy... der geht aber mal ordentlich ran... so als Gegenleistung, was?! Dafür, dass er ihr geholfen hat... oh, oh, da passiert noch was :ohoh: ich spürs ganz deutlich. Irgendwas passiert da noch. Was, das mir nicht gefallen wird.... oh, oh, oh...! :argh: Vielleicht steckt er ja mim Vadder unter einer Decke *paranoid werd*!!!

Naja, bevor ich noch ganz durchdrehe, wünsch ich dir hier zum Abschluss dieses Kommentars einen schönen Abend :hallo: !!

Gruß

Natascha
 
PaKettle schrieb:
Aaaarrrgh! Dieser Vater is ja echt die Höhe!!! :mad: Find ich richtig unmöglich!!! Könnt man den nicht auf den Mond schießen?! Naah, wahrscheinlich würde das den Sinn der Story so ein bisschen zerstören... aber trotzdem *grumml*

Mensch, Mensch, aber wenigstens hat sie ihm einen ordentlichen Tritt gegeben =) !!! Find ich SEHR GUT (wie in der Pamperswerbung :p )!!! ;)

Und dieser Jeremy... der geht aber mal ordentlich ran... so als Gegenleistung, was?! Dafür, dass er ihr geholfen hat... oh, oh, da passiert noch was :ohoh: ich spürs ganz deutlich. Irgendwas passiert da noch. Was, das mir nicht gefallen wird.... oh, oh, oh...! :argh: Vielleicht steckt er ja mim Vadder unter einer Decke *paranoid werd*!!!

Naja, bevor ich noch ganz durchdrehe, wünsch ich dir hier zum Abschluss dieses Kommentars einen schönen Abend :hallo: !!

Gruß

Natascha

Woaaah du bist ja richtig am mitfiebern! =)
Jaaa warte ab.
Danke für deinen Kommentar, freut mich das dir die FS so gefällt!
 
Tolle Fortsetzung. Der Vater ist ein schlimmer, kann der sie nicht einfach in ruhe lassen. Mach weiter so. Die Bilder sind auch klasse.

PS: Danke schön
 
OhA schêiße!JETZT KOMMT DIESER ALTE SACK WIEDER..
Ich REGE mich so doll auf :Mad:.
Schöne Fortsetzung.
 
Super Kapitel wieder, fand den Anfang so süß und dann plötzlich diese Wendung.Wird sie jemals Ruhe finden vor diesem Ar...so ein....Mach weiter so hat mir wieder sehr gut gefallen.Freu mich schon auf's nächste Kapitel.
g020.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten