Was esst oder trinkt ihr gerade ?

die tollen Schokowaffeln ... "Original Neapolitaner" oder so... ^^"
 
Zum Frühstück habe ich mir gerade eine wunderschööne Champignoncremesuppe gemacht. Und weil die Suppe noch ziemlich heiß ist, esse ich im Moment noch leckere Weintrauben.
 
Ich trink grad ne schöne Tasse Kaffee, wo´s nicht mehr ganz so heiß ist wie letzte Woche.
 
Der_wilde_Engel schrieb:
Zum Frühstück habe ich mir gerade eine wunderschööne Champignoncremesuppe gemacht. Und weil die Suppe noch ziemlich heiß ist, esse ich im Moment noch leckere Weintrauben.
Zum Frühstück ne Suppe oô? Na, wems schmeckt : D
Kakao!
 
weis net wie´s heisst beagle glaub ich, diese kreisförmingen brötchenteile mit quark tomate und gurken *lecker* (man wie gesund!)
 
@D_w_E
na ja, k, es gibt nichts besseres als kalte pizza zum frühstück :-)
ähm..hatte vorhin ein käsecroissont..k, is jetzt schon 4std oder so her xD
 
BigFish schrieb:
weis net wie´s heisst beagle glaub ich, diese kreisförmingen brötchenteile mit quark tomate und gurken *lecker* (man wie gesund!)
du meinst Bagle. ^^ Beagle ist eine Hunderasse...
 
Ich esse gerade Obstsalat.
 
Ne große Tasse heißer Schokolade mit viel Chili und Amaretto und dazu leckere Cookies mit richtig großen Schokoladenstücken :) achja...wie im winter schon, bei der kälte...
 
Schokoriegel

Ich esse zur Zeit fast nur Schokoriegel.
Für richtiges Essen bin ich zu faul zum kochen, und Hunger habe ich auch keinen.
Selbst der Gedanke an Essen macht mich krank.
Ein Schokoriegel am Tag, das reicht mir!
Das ist zwar nicht gesund auf Dauer, aber ich kann es mir nicht rein zwingen bis ich erbreche.
Oh, man sagt ja immer abwechslungsreiche Kost:
Es gibt doch zig tausende Schokis, Riegel und Varianten von und mit Schokolade.
Und einen Vorteil habe ich ja auch noch: Ich werde eh nie dick!
 
Schokoriegel

Genau das gleiche wie gestern:

Ich esse heute und jetzt gerade Negerküsse, und zwar nur sechs Stück von den Minis.

Das war mein ganzes Essen über den ganzen langen Tag an dem ich schon seit fünf Uhr morgens auf bin und unterwegs bin.

Mehr esse ich nicht.

:naja:
 
Grissini, hat mein Bruder mit aus Italien gebracht. ^^ <3
 
chocos.. mit ganz wenig milch, damits schön schokoladig wird :D
 
ein Schockoriegel... .
 
After Eight... schmeckt aber nich soo besonders, weil des irgendwie schon mal warm geworden ist und die Schoki jetzt so weiß ist >.>
 
Toll! Bei dem Wetter?

RubbeldieKatz schrieb:
Meeeeensch. Du bist in München *beneid*. Da muß man in den Biergarten und Haxn, Brezen und Radi essen und Weissbier trinken :idee:

Bei mir gibts heute Ravioli :naja:

Na, also mit Biergarten ist es bei uns auch seit über einer Woche nichts mehr!

Bei dem Wetter, da können die bald Glühwein verkaufen und Lebkuchen!

Zudem graust es mir irgendwie zur Zeit vom Essen. Normal esse ich gerne deftige Köstlichkeiten, bayerische Küche und so, aber mein Magen ist verschnürt weil ich rießen Kummer habe.:schnief:

Und damit ich nicht ganz verhunger, reicht halt ein Schokoriegel oder so am Tag.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
kärntner nudeln.. juchuu :)

und dann noch tiramisù.
 
1 Toast mit Honig

Heute esse ich eine Scheibe Toasbrot mit Honig, habe leider irgendwie eine Erkältung bekommen. Da hilft der Honig für den Hals ganz gut.
 
eins meiner letzten tictacs '4fruits for fun'
und ich hab heute gesehen, dass zumindest unser müller die nich mehr hat *in tränen ausbrech* ein grauer tag für dich menschheit...
 
Milka Sahne Crème *sabber*
aber 605 kcal pro 100g :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten