Kurioses und Witziges

Was sagt man dazu? Ich spiele in einer Familie nur einen Sim, einen Teenie. Der Rest der Familie muss alleine klar kommen; bei Sims 3 können das ja sogar schon die Kinder.
Mein Sim will unbedingt einer der besten Schüler werden. Ich tue, was ich kann, lasse ihn jeden Tag hart arbeiten, obwohl ihn das eindeutig überfordert, reiße ihn nachts aus dem Schlaf, um seine Hausaufgaben fertig zu kriegen, lasse ihn, trotz Übermüdung, alle zusätzlichen Aufgaben der Schule erledigen, die sich positiv aus ihn auswirken könnten - und der kleine Bruder, um den ich mich überhaupt nicht kümmere, und dessen Extra-Aufgaben der Schule ich genervt wegklicke, schafft das ohne jede Anstrengung, während mein Teenie immer noch Durchschnitt ist!
Wie im richtigen Leben! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Katzn
Sims können nachtragend sein:
Neulich wurde mein Teenie, als er nachts unterwegs war (keine Absicht, ehrlich!), von der Polizei nach Hause gebracht. Der Vater hielt ihm einen Vortrag. Noch am nächsten Morgen konnte der Teenie nur gemein zum Vater sein (war also noch sauer) und hatte den Wunsch, die Freundschaft zu ihm zu beenden. Erst am Nachmittag war alles wieder in Ordnung.
 
ist zwar Sims 1, trotzdem irgendwie gut.

:rolleyes: Öhm Gewaltverherrlichung find ich nicht witzig :nonono: Das ist doch gar nicht hier erlaubt?!?! :nonono:

Und wie du selbst gemerkt hast, hier ist der Sims3-Bereich... :rolleyes:
 
Können Sims von sich aus einfach nur aus Spaß klatschen?
Falls nicht, dann steht der Herr Wolff jetzt schon seit mehreren Tagen im Park und klatscht dem Brautpaar zu.
:D

18935979qe.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Feisty
Ich weiß nicht ob das immer so ist weil ich diese Spielplatzgeräte bei Sims 3 zum ersten mal benutzt habe aber ich fand das so ulkig und süß vor allem die ausgestreckten Arme auf dem 2. screen. :nick:



Und sofort darauf folgend das hier! xDD
So nach dem Motto: "Na ok, dann heb mich halt hoch - aber ich mag dich trotzdem nicht mehr Tante!" *schmoll*
--->




LG
pan
 
Meine Simin ist kurz vor der Schwangerschaft zur Seniorin geworden.
Da es für Seniorinnen keine Schwangerschaftskleidung gibt, ist sie nun ziemlich durchsichtig.
Zum Glück, war dieser Zustand mit der Geburt ihres Sohnes beendet.=)
 
Meine Simin ist kurz vor der Schwangerschaft zur Seniorin geworden.
Da es für Seniorinnen keine Schwangerschaftskleidung gibt, ist sie nun ziemlich durchsichtig.
Zum Glück, war dieser Zustand mit der Geburt ihres Sohnes beendet.=)

Es gibt schon welche, aber die sind CC, im Spiel selbst ist da nichts zu holen. ;)
 
Es hat sich wieder einiges angesammelt...

Das ist sicher eine tolle Idee, die Gabel in die Tauchmaske zu stecken:


Hier weiß ich gar nicht, weswegen ich zuerst schreien soll: ein Flitzer mit Regenschirm, augekugeltem Arm und einem tollen Bart... und manischem Blick...



Mal wieder so ein toller Vorschlag vom CAS, diesmal in Häkel:


Sicher sehr bequem:


Vielgliedriges Tauchmonster:



Die Dame war gar nicht begeistert. Dabei war sie auch noch so gut bestückt...


Das passiert, wenn man zu viele Vampire im Wohnheim hat und keine Bonehilda. True Blood indeed ^^



Das hier fand ich einfach klasse, vor allem, weil das einfach so gut passt! Und das soll mal ein Lehrer werden :lol:
 
Mein Sim hat einfach ein Strichmännchen mit großem Kopf gemalt und das Modell war auch noch äußerst begeistert. :D
Die spinnen, die Sims. :lol:
 
Ich spiele gerade eine Challenge, bei der ein Haushalt der nur aus Teen-Sims besteht, in einem "alten Lagerhaus" (ist eigentlich das Heimatgrundstück) für ihr Überleben sorgen muss. Es gibt den Chef (der, der das Geld besorgt), die Versorgerin (die für das Essen sorgt) und den Beschaffer (der Einrichtungsgegenstände klaut und Häuser mit Straßenkunst beschmiert). Als die Drei mal in der Stadt waren, ist mein Beschaffer plötzlich von der Polizei abgeholt worden. Er hat an diesem Sim-Tag absolut nichts gemacht. Die beiden Sprechblasen im Anhang sind zeitgleich zur typischen "Du bist nach der Sperrstunde noch draußen!"-Musik erschienen. Es war aber erst 10 Uhr vormittags.
Ist es, weil er in der Stadt zwei Autos geklaut hat (wegen dem Merkmal "Kleptomane") oder weil er den Stadtpark und das Fitnesscenter mit Straßenkunst verziert hat?
Ich hab den Polizisten dann einfach mitsamt dem Polizeiauton per Cheat gelöscht. Wer weiß, wann ich meinen Sim danach wieder gesehen hätte... :zitter::lol:
 

Anhänge

  • 20140731_215658[1].jpg
    20140731_215658[1].jpg
    73,2 KB · Hits: 107
  • 20140731_215651[1].jpg
    20140731_215651[1].jpg
    102,4 KB · Hits: 99
Schenkelklopfer.

Unbenannt_zpsfebdf06e.png


Zusätzlicher Schenkelklopffaktor: Rich heißt Richmond mit Nachnamen...
 
Ich hab keine Ahnung, was da los war...

Angefangen hat es damit, dass ich auf dem Wohngrundstück meiner Familie komische Gruselmusik gehört hab. Nachdem ich vergeblich nach eingeschalteten Radios und Fernsehen gesucht hab, hab ich die Umgebung abgesucht und stieß dann auf das:

Im Nachbarhaus war das Dach runter, so dass ich in das Haus hineinsehen (aber nicht mit irgendwas interagieren) konnte. Im Haus war alles rot erleuchtet, es war Nebel drumrum, und irgendwelche komischen, geisterartigen, bunten Gestalten (allerdings nicht die typischen Geister verstorbener Sims) haben Party gemacht, inklusive Geisterdirigent... :Oo:

Noch nie gesehen, das...
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    494,3 KB · Hits: 130
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt normal wenn du einen Auftrag in der Geisterjäger-Karriere hast ^^
Weiß natürlich nicht ob die angenommen hast, aber normal musst einfach nur alle Geister einfangen, dann is es wieder normal^^
 
  • Danke
Reaktionen: Noki
Das ist es ja - in der Geisterjäger-Karriere war keiner der Sims in meinem Haushalt. Dafür ein anderer Sim irgendwo in der NB, wie ich über den Master Controller herausgefunden habe. War mir neu, dass man die Animationen auf fremden Grundstücken sehen kann, die mit den TK-Karrieren zusammenhängen, sofern irgendein Sim eine solche Karriere verfolgt :Oo: Dementsprechend müsste man ja auch Feuer sehen können, wenn irgendein Sim in der Feuerwehr ist. Ist mir so bislang nie aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Muss gestehen das hat ich bis jetzt auch noch nie xD Allerdings hat bei mir auch irgendwie nie ein Sim eine der TK-Karrieren, mal von anderen Feuerwehrleuten abgesehen, aber ansonsten wüsst ich niemand und da bricht auch nie nen Brand einfach so aus, zumindest hab ich nichts dergleichen je mitbekommen xD
Aber lustig ist das defintiv^^ Hat der Nachbar denn dann auch brav seine Arbeit gemacht und die Geister beseitigt? xD
 
Auf meinem Sommerfest ist der Verkäufer der Imbissbude verstorben, Mephisto kommt, übliche Ritual...
Doch danach überkam ihm wohl die Lust an Wasserspielen, seht selbst erst am Sprenkler und dann ohne Kutte an der Wasserrutsche mit Taucheranzug :D
 

Anhänge

  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    194,7 KB · Hits: 89
  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    771,8 KB · Hits: 84
  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    623,9 KB · Hits: 92
  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    701,8 KB · Hits: 93
  • Screenshot-6.jpg
    Screenshot-6.jpg
    703,2 KB · Hits: 92
Zuletzt bearbeitet:
@cig: ach das kommt vom Register! Den hab ich noch nicht so lange
@CirqueDuSoleil: keine Ahnung in welchem Zusammenhang, wenn ich auf den Hirsch in der Meldung klicke sehe ich den Hirsch einfach nur in der NB rumstehen, ohne festzuhängen
 
29p9ifs.jpg


Hat mir gerade Spaß gemacht. So liegt unser Kater auch oft in der Gegend rum.

edit: Und darüber bin ich heute morgen gestolpert:

6fw7de.jpg


Das Pferd fährt nachts alleine mit dem Taxiboot spazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Bug der einem einen kleinen Schreck einjagen kann...
Ist nicht mir passiert, aber einer Freundin:
Ein neues baby für die Familie Dalton, und super ! Es ist ein Mädchen !
Nennen wir es doch Sophie !
...danach hatten die Eltern die Erinnerung "Es ist ein Junge!".
Haben wir jetzt einen Jungen Sophie genannt ?
Nein, nein, keine Sorge.
Es ist wirklich ein Mädchen :D
(Da müssen die Eltern wirklich sorgfältiger gucken ;) )
 
Habe neulich etwas sehr kurioses mitangesehen. Da kriegt ihr erstmal ne kleine Berichterstattung :D
Also: Ich hab mir vor Kurzem einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir Supernatural geholt. Und ihr wisst ja wie das ist, da muss man sofort alles ausprobieren :lol:
Hab mir also eine nette Vampierdame (hab kein Late Night, ist also meine erste Vampierin) erstellt und sie in ein kleines selbstgebautes Haus am Rand von Moonlight Falls einziehen lassen. Da ich ihr mittels des Familyfunds-Cheats einen Kredit aufgehalst hatte, bekam sie rasch eine Mitbewohnerin dazu, um die Kosten besser decken zu können. Soweit, so gut. Die beiden haben die ganze Zeit über den Status "Bekannte". Als meine Simin sie eines Abends nach ihrem Tag fragte, wanderte der Beziehungsbalken von "Bekannte" plötzlich auf "Gute Freundinnen" rauf. :confused:
Was ist da natürlich das Naheliegendste? Na klar! Die Mitbewohnerin küsst meine Simin! :polter: Die Interaktion nannte sich "Geknutscht werden" und konnte nicht mehr abgebrochen werden. Da der Freundschaftsbalken ja während der vorherigen Interaktion so weit raufgewandert war, akzepierte meine Simin den Kuss und die beiden wurden zu romantischen Interessen. "Na gut", dachte ich mir, "wenn sie so dicke befreundet sind, könnte die Mitbewohnerin vielleicht sauer werden, wenn ich sie mit "Bitten, Freunde zu bleiben" zurückweise. Dann las ich das mal so." Und weil ich verhindern wollte, dass eine von ihnen fremdflirtet, hab ich die zwei zu einem richtigen Paar werden lassen.
Da meine Simin ja, wie oben erwähnt, eine Vampierin ist, hat sie das allbekannte Bedürfnis, Simblut (oh Pardon, ich meine Plasma :naja: ) zu trinken, vergreift sie sich an ihrer neuen Flamme. Beim ersten Mal läuft noch alles glatt, beim zweiten Mal auch. Das dachte ich zumindest. Nachdem meine Simin genüsslich an der Mitbewohnerin nuckelte (Oh Gott, wie sich das anhört :rolleyes: ), wird Letztere plötzlich wütend und die Zwei werden Feindinnen... :ohoh:
Kann mir das jemand erklären oder fällt sowas unter Frauenlogik? :D

Wie auch immer, ich wünsch euch noch liebe Grüße
Eure MegaVoltSim :hallo:
 
Ich lass die Kamera zu einem meiner Sims springen, und seh dann das. :Oo:

Lustiges Ratespiel: WAS ist das?

Der Typ war lediglich dabei, sich umzuziehen.Aber ich erstmal: :eek:
 

Anhänge

  • Screenshot-31.jpg
    Screenshot-31.jpg
    460,6 KB · Hits: 129
ich habe keine Ahnung Noki :confused:


bei mir kam es gestern zu einer interessanten Situation
 

Anhänge

  • bruderliebe.jpg
    bruderliebe.jpg
    26,7 KB · Hits: 95
1) Ja nee, ist klar.
2) Die Party war der Hit.

Grad eben passiert:

Meine Familie bekam mal wieder Besuch vom Einbrecher. Bevor dieser jedoch in die Wohnung eindringen und den Alarm auslösen konnte, wurde er von der Katze abgefangen. In der Zwischenzeit ist mein Sim aufgewacht, rausgegangen und hat sich dann mit dem Einbrecher gekloppt, der den Kampf verloren hat und abgehauen ist.

Alles ganz ohne mein Zutun :D
 

Anhänge

  • Screenshot-42.jpg
    Screenshot-42.jpg
    550,8 KB · Hits: 83
  • Screenshot-47.jpg
    Screenshot-47.jpg
    564,6 KB · Hits: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dany
Die Bilder hier sind echt der Knaller xD Besonders von Free, da meine Sims auch so dumm sein können :D

2a6l9gl.jpg

Sehr sexy...

1pidrb.jpg

Kennt ihr das auch?
1zfklqp.jpg

Wie die Mutter so der Sohn

2dvizcj.jpg
qxuzr5.jpg

Hauptsache nicht nass werden

347tx8k.jpg

Da bekommt der Spruch "Das Herz in die Hose gerutscht" gleich eine ganz andere Bedeutung...

2csb443.jpg

Niemand hätte gedacht das sie mit "Ich muss mal an die frische Luft mich abkühlen" DAS meinte..

1gnmux.jpg

Wenn ich ihn ignoriere geht er vielleicht weg

i6huvr.jpg

Die neue Art zu kotzen wenn kein Klo in der Nähe ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau
Mein Julian kann jetzt mit dem Rucksack Techteln.?:confused:
Ich hätt ja gesagt noch n bisschen jung, zumal er noch nicht ma damit fliegen darf,
aber EA siehts wohl anders.. ts ts ts
Edit: Ich lach mich grade halb Tod über die Beiträge von Frée.:lol:=)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau
@Sailor: ich hab nen Lachkrampf bekommen als die Page sich öffnete xD nicht so toll im Büro xD

@Destiny & Hope: oha, hat die sich den Kiefer ausgehängt? =/
 
  • Danke
Reaktionen: Sailor
Ich glaube eher, sie hat zuvor an der Uni diese Speichelprobe abgegeben, oder wie das noch gleich hieß (weiß gerade nicht mehr wo man das machen konnte), danach lecken sich die Sims immer so lustig die Lippen weil sie so trocken sind :D
 
1) Sieht schmerzhaft aus
2) Geht doch nichts über einen guten Modegeschmack...
 

Anhänge

  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    572,2 KB · Hits: 123
  • Screenshot-6.jpg
    Screenshot-6.jpg
    631,8 KB · Hits: 120

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten