NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

*Selbstgespräche führt, sich einen Keks & einen Schluck Milch nimmt!*

Nja .... der Rest ist für Euch ;)

Nachti.
 
Guten Morgen!

Das Wetter scheint ja gut zu werden heute. Ich werde jedenfalls eine Runde wandern.

10 km zwar nur, aber für den Anfang ganz okay!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag.

Gruß
 
Einen schönen Nachmittag Euch allen :hallo:

Das Wetter ist hier halb sonnig, halb bewölkt und wir haben zwar 10 Grad + aber irgendwie ist mir zu Ende April hin nicht mehr nach Wintermantel!
Große Spaziergänge mit den Wauzis sind ebenfalls noch nicht drinne, da ich gesundheitlich doch noch recht angeschlagen bin :( Ist insofern für Euch gut, da ich hierdurch an neuen Updates arbeiten kann .... ;) Leonardo hat heute "Kotzeritis" :naja: Der arme Schlumpf tut mir ja wirklich leid aber ich habe ihn nun doch ins Körbchen "verbannt", denn die Decke dort kann ich nachher austauschen - beim Bezug eines Sofa's geht das halt nicht so einfach - das Kissen am PC hat er auch schon vollge *ihr wißt schon*! Ausgewaschen liegt auf dem Balkon zum Trocknen. Und da sieht man mal wieder wie verwöhnt meine Hunde eigentlich sind!!! 2012 kaufte ich mir ein neues Sofa und neue Stühle für den Esstisch, da die alten ausgedient hatten. Jedenfalls behielt ich mir zum Schutz der neuen Stühle zwei Sitzkissen und ein großes Kissen zurück - letzteres trocknet ja gerade auf dem Balkon. Nanny kommt *ohhh will zu Mama!*, ich hebe sie hoch *wie kein Kuschelkissen hier? Da gehe ich lieber aufs Sofa zurück!* :naja: Habe jetzt für heute eines meiner großen Sofakissen "geopfert" und ein großes Handtuch drübergelegt .... jaaa *feine Mama, FEIN* ;)

@Malve: Du bist 10 km wandern gegangen? Wow :up:
Was macht das Spiel, verfolgst Du bereits irgendwelche bestimmten Spiel-Ideen oder ist es derzetit erstmal noch so just for fun?

@ws: Wie war der Ausflug?

Bis später :hallo:
 
Hi Sonny,
wieder Ausflug war schön, leichten Sonnenbrand ungewollt.
Habe ich was verpaßt, wohl eher nicht ?!:frage:
VG ws

Nja ... je nachdem kann die Sonne schon stark sein, da muß man aufpassen :)
Also verpaßt hast Du heute bislang eigentlich nur, dass mir nach dem runterladen von 5 DLs jetzt ständig das Spiel abstürzt und ich die DLs nicht wiederfinde. Wäre echt ärgerlich wegen Daisy-Town :( Falls die Grundstücke morgen immer noch nicht wieder funzen, benötige ich dringend Hilfe von Dr. ws! :nick:
 
... nach dem runterladen von 5 DLs jetzt ständig das Spiel abstürzt und ich die DLs nicht wiederfinde. Wäre echt ärgerlich wegen Daisy-Town :( Falls die Grundstücke morgen immer noch nicht wieder funzen, benötige ich dringend Hilfe von Dr. ws! :nick:

Du findest die nicht, also ich habe manchmal einen Ordner gehabt, der nannte sich Test bzw. Neu. Was sagt das ObjectID Programm?
Von mir... ich bin doch kein Dr... hihi.
Hast du noch die ZipDatei der Objekte?

Mh, ich hatte auch gerade einen kleinen Absturz, ich hoffe es geht trotzdem weiter (gespielt nur ca. 5 Minuten)
 
Hi ws.

Hatte schon überlegt, mir die Objekte neu runterzuladen und dann danach zu suchen ist mir für heute aber echt zu nervig. Der Tag fing be*scheiden an und dies hat sich wie ein roter Faden durchgezogen. Das Spiel ist übrigens mehrmals abgestürzt, trotz Compi runter- und rauffahren, neu starten .....
 
Hallo und Guten Abend,

WS : Ohje einen Sonnenbrand :eek: Ich hoffe es heilt schnell wieder.

Sonny: Ich spiele erstmal nur umher, vieles kenne ich noch nicht; Hokus Pokus und Megastar hatte ich nie.
Momentan erkundige ich alle Hokus Pokus Orte. Total toll finde ich das Fahrgestell ( Ähnlich wie eine Achterbahn ).

eine gute Nacht wünsche ich euch
 
Moinsen :hallo:

Das Wichtigste zuerst: Spiel funzt wieder! Dank Hilfe von ws konnte ich die neuen DLs aussortieren und nun sind alle Grundstücke wieder spielbar. Bloß schade um die tollen Objekte .....

Wetter hier ist schön - wenn auch nicht wirklich warm. Erwähnte ich bereits, dass ich um diese Zeit keine Böcke mehr auf einen Wintermantel habe? *genervt ist*! Letztes Jahr war zu Mitte April mein schöner Balkon schon fast komplett bepflanzt ..... Wobei, in einem Baumarkt hier in der Nähe haben sie u. a. Petunien im Angebot vllt. schaue ich dort heute Nachmittag mal mit den Wauzis vorbei!

Zu Essen gibt es heute stinknormale aber sauleckere Hausmannskost: Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und natürlich Spiegelei. Auf die Waage stellen, darf man sich später natürlich nicht ;)

@Malve: Ich habe bis heute nicht alle Spiele-Aspekte von den großen AddOns durch ;)

@Dreamchaserleinken: Immer noch schwer beschäftigt? Bedenke .... mein Spiel läuft wieder :cool: ;)

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
 
bei dir gehen die Sims wieder

Das Wichtigste zuerst: Spiel funzt wieder! Dank Hilfe von ws konnte ich die neuen DLs aussortieren und nun sind alle Grundstücke wieder spielbar. Bloß schade um die tollen Objekte ...



Hi,
freut mich das es wieder geht.
Und denk dran, mal einen Ordner dort mit anlegen!


Öhm ich nehme an ObjectID hast du nicht drüber laufen lassen,
ich glaub dass korrigiert auch nicht die Fehler, oder?
Mh, ansonsten sollte man vielleicht Spacecadet mal eine Nachricht senden zur Korrektur.


Sonny, hast du meine Skins in der Bastelstube schon gesehen?
Malve, ja die Achterbahn finde ich auch toll und das Zaubern, bzw. auch Schatzsuche, oder ab und zu Megastars.
Bis später.
 
Tach :hallo:

Ist dann heute doch irgendwie milder draußen, als erwartet. Also war das Sonnyleinken mal fluchs im Baumarkt ihres Vertrauens hier in der Nähe - Wauzis waren mit - und hat eigentlich nur die Petunien aus dem Angebot kaufen wollen. Jaaa :naja: Ist dann wat mehr geworden und war schon eine große Schlepperei. Aber ich werde meine Pflänzkes jetzt mal verpflanzen, damit sie wachsen und gedeihen können ....

@ws: Nee .... Object-ID habe ich nicht drüber laufen lassen. Ich war ja schon froh, dass ich die DLs überhaupt innerhalb meiner gefühlten dreimillionen DLs gefunden habe :naja:
Das mit dem separaten Ordner für neue DLs werde ich in Zukunft in jedem Fall berücksichtigen.

Bis später :hallo:
 
@ws: Nee .... Object-ID habe ich nicht drüber laufen lassen. Ich war ja schon froh, dass ich die DLs überhaupt innerhalb meiner gefühlten dreimillionen DLs gefunden habe :naja:

Wie heißen die, die du drinnen hattest?
Komisch, ich hatte jetzt mal die 2 Schränke vom "Hospital-Thema" getestet die gehen.
 
@ws: Das waren die DLs vom Hospital, Archäologie, Magic Garden, Ritual-Raum & Ägypten ....
 
demnächst Update

Mahlzeit,
Sonny schau mal in meinen diverse Downloads... Thread, kennst du die Seite schon?


Hach, die Zeit ist wieder zu kurz was mache ich bloß als Update?
Dir würden sicher die Objekte (siehe Bastelstube) zusagen, oder?
Das Spiel muss ich auch testen, bloß ob ich heute dazu komme !?
Malve und gefällt dir noch das Spiel?
Mit den Sims in den Urlaub fahren ist auch nicht schlecht, hast du deluxs mit dabei?
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Zusammen :hallo:

Wetter geht heute so, sehr wolkig und auch nicht wirklich warm. Kaum zu glauben, dass bald Mai ist ....
Essen heute? Irgendwas mit Champingons und ich denke Pasta und Salat :cool:

Und bei Euch so?

@ws: Ich habe jetzt das KH-Thema in den von Dir vorgeschlagenen Test-Ordner mit reingenommen und das Spiel läuft :lalala: Im Stadtmodus sind auch die meisten DLs des Themas zu finden - dass mußte ICH erstmal herausfinden :naja:

@Malve: Beim Wandern verschütt gegangen?

@Dreamchaserleinken: Ich glaube, ich habe jetzt schon eine Idee für das übernächste Update: Das große Treffen der Magierinnen und Magier im *na wo auch sonst?* total magischen Wald - mach' Dich auf was gefaßt ;)

@all: So .... jetzt nochmal schnell mit den Wauzis raus und dann habe so rein zur Abwechslung gleich den nächsten Arzt-Termin :naja:

Bis später .....
 
Hallo,

ich schau mal wieder rein.

Ach ich bin so froh mit meinem "neuen" alten Spiel. :lol:
Schade das der Alltag nicht allzu viel Zeit zu lässt, aber andererseits erspart es mir viereckige Augen. :lol:
Es gibt soviel zu entdecken. Das Spiel ist einfach süß und toll.


Sonny bei dir gibts ja immer leckere Sachen :D
Ich war heute mit meiner Mutter und meinem Sohn beim Chinesen.
War auch gut - vorallem mal nicht selbst zu kochen %)

Ansonsten ist bei uns wieder die Heizung an, es ist einfach zu kalt.
 
....aber andererseits erspart es mir viereckige Augen. :lol:

Viereckige Augen bekommt man auch vom Fernsehgucken ;) Aber ich kann's schon verstehen, wenn man Familie hat ist es halt nicht so dolle, wenn ein Familienmitglied die ganze Zeit vorm PC hockt.

Es gibt soviel zu entdecken. Das Spiel ist einfach süß und toll.

Ich sach' Dir =)


Sonny bei dir gibts ja immer leckere Sachen :D Ich war heute mit meiner Mutter und meinem Sohn beim Chinesen.
War auch gut - vorallem mal nicht selbst zu kochen %)

Dankööö :rolleyes: Ich gebe mir auch immer Mühe, auch wenn's "nur" für mich ist :nick:
Aber mal rauszugehen und sich im Restaurant verwöhnen zu lassen ist auch prima!

Ansonsten ist bei uns wieder die Heizung an, es ist einfach zu kalt.

Echt? :eek: Na, da lebe ich ja hier dagegen im Wetter-Eldorado! Heizung habe ich vor 2 Wochen ausgestellt. Die Temperaturen sind zumindest etwas über 10 Grad und wenn Mittags die Sonne rauslugt wirklich warm. Ich habe hier aktuell 23 Grad im Wohnzimmer, allerdings liegt meine Wohnung auch innen - also nicht ganz so viele Außenwände und da 1. Etage, werde ich quasi von allen Seiten mit gewärmt ....

@all: Soderle, dann werde ich jetzt mal noch bisgen am nächsten Update arbeiten.

Bis später :hallo:
 
Fernsehen, was ist das? :lol: Ich schaue so selten fernseh da bleibt mir aber dann auch mehr Zeit zum Spielen. =)

Oh man Sonny, es ist hier so kalt, die Nachbarn haben heute und gestern morgen Eis gekratzt.
Ich dachte mal ich spare Heizkosten und habe so doll gefroren nachts.
Hab mir zwei Decken genommen, aber dann nachts aufs Klo - ging nur im Mantel sozusagen. :lol:

Heute ist die Heizung schön an.
Ich wohne im Dachgeschoss, es kühlt hier immer sehr stark ab.
Eigentlich sollte das neue Dach ja besser Isolieren aber ich fühle mich dann doch wie in einer Gefriertruhe.

Ein Wunder das ich keine Zapfen an der Nase hatte.

Kochen mag ich nicht gerne.
Leider, weil ich gerne esse :polter:

Hab für morgen noch keine Idee, ich versuch mich aber mal wieder am Kochbuch, da kommt dann ab und an was raus, was auch einigermaßen schmeckt!

:hallo:
 
Guten Abend,
also es war heute an der Grenze, mach ich die Heizung an ja/nein?!
Malve chinesisch ist auch echt lecker.
Bei uns gab es heute einfach was kreatives (zusammen gehauenes :lol:)
ala Trennkost, TK-Gemüse und etwas Hack, mit Tomatenkräutersoße aus dem Tetrapack.

Wir müssen morgen wieder einkaufen gehen.
Also dann bis morgen.
VG ws;)
 
N'Abend.

So .... 'Die Sims' runtergefahren, manchmal braucht man auch 'ne Pause. Jetzt noch bisgen in den Mediatheken schnöfen oder *hmmm* evtl. einen guten alten Schimmi auf YT schauen und dann Schlafen gehen.

@Malve:
Eis gekratzt???? :eek: Also die Geschichte mit "Hintertupfingen" hatten wir ja schon - ich frage mich gerade nur, wo das wohl liegen mag ;)
Das ist halt das Prob bei DG-Wohnungen: viel Dach, viel Außenwände. Hatte ich auch mal und die Winter waren zu dem Zeitpunkt relativ mild. Aber Heizung noch im April ist krass!

Du kochst nicht gerne, weil Du gerne isst? :lol: Ich koche gerade gerne, weil ich gerne esse ;) Normale Sachen halt, kein ChiChi.
Wenn Du nicht weißt, was Du morgen kochen sollst, dann mach' doch auch einfach eine Champi-Rahmsoße. Wenn es mit Fleisch sein soll, kannst Du Hähnchenfilet klein schneiden und dazu Reis, Kartoffeln oder Pasta und in jedem Fall Salat.
Wenn Du mal Fragen hast, feel free to contact me via PN. Eine Meisterköchin bin ich auch nicht aber evtl. habe ich dann trotzdem den ein oder anderen Tipp für Dich.

@all: Ich sach' dann mal bis morgen Ihr Lieben und stelle schonmal Milch und Kekse hin.
Nachti :hallo:
 
Moinsen :hallo:

Wetter sonnig, wenn's stimmt - ich laß mich überraschen - soll es morgen mal richtig warm werden mit 19 Grad d. h. in der Sonne dann noch bisgen mehr.
Ergo werde ich heute einige Erledigungen machen und verkrümel mich morgen lesend auf den Balkon. Dieser sieht mit meinen Kräuterchens, Erdbeeren & Petunien ja auch nicht mehr ganz so verwaist aus. Leider gehen die Temperaturen dann ab Freitag wieder runter .....

@ws: Na, da haben wir uns gestern Abend ja mal selbst übertroffen - nicht nur die Postings überschnitten, sondern offensichtlich auch zur selben Zeit auf senden gedrückt! :lol:
So ... so ... da gab es gestern also so ein richtiges Rumfort-Gericht (alles was rumliegt und fort muß). Finde ich aber gut, da ist dann die Kreativität gefragt und man schmeißt weniger Lebensmittel weg :nick:

Bis später .....
 
Hi und Mahlzeit,
ja Sonny das hat sich dann hier überschnitten. :)


Ich finde irgendwie sind die Tage bzw. Stunden zu kurz.
Mal schauen, ob ich zum We. das kleine Update hinbekomme.
Sonny - schau wenn du Zeit hast in den Bastel-Skin-Thread, ich habe was geschrieben.
Das Wetter ist heute leicht bewölkt und trocken.


VG Ws
 
ala Trennkost, TK-Gemüse und etwas Hack, mit Tomatenkräutersoße aus dem Tetrapack.

VG ws;)

Hört sich doch gut an! Bei uns gibt es heute Pfannkuchen! ICh mag den am liebsten Herzhaft. :schäm:


N'Abend.



@Malve:
Eis gekratzt???? :eek: Also die Geschichte mit "Hintertupfingen" hatten wir ja schon - ich frage mich gerade nur, wo das wohl liegen mag ;)
Das ist halt das Prob bei DG-Wohnungen: viel Dach, viel Außenwände. Hatte ich auch mal und die Winter waren zu dem Zeitpunkt relativ mild. Aber Heizung noch im April ist krass!

Du kochst nicht gerne, weil Du gerne isst? :lol: Ich koche gerade gerne, weil ich gerne esse ;) Normale Sachen halt, kein ChiChi.
Wenn Du nicht weißt, was Du morgen kochen sollst, dann mach' doch auch einfach eine Champi-Rahmsoße. Wenn es mit Fleisch sein soll, kannst Du Hähnchenfilet klein schneiden und dazu Reis, Kartoffeln oder Pasta und in jedem Fall Salat.
Wenn Du mal Fragen hast, feel free to contact me via PN. Eine Meisterköchin bin ich auch nicht aber evtl. habe ich dann trotzdem den ein oder anderen Tipp für Dich.

@all: Ich sach' dann mal bis morgen Ihr Lieben und stelle schonmal Milch und Kekse hin.
Nachti :hallo:

Ich koche nicht gerne weil ich es nicht gut kann! :schäm:

Ja hier oben bei uns wirds schon arg kühl.
Vor 2 Jahren hatten wir ende Mai einen Tag noch Schneefall, ich werde das nie vergessen, ich schaute aus dem Fenster... und es schneite :eek:
Zum Glück bin ich ein Fan von kühlem Wetter, wenn ich nur nicht nachts frieren muss :polter:

Gestern war die Heizung an, heute scheint die Sonne und ich lasse sie mal aus, eventuell abends im Schlafzimmer damit wir nicht frieren.

So jetzt werde ich mal den Keller schrubben und dann spazieren gehen :hallo:
 
Hört sich doch gut an! Bei uns gibt es heute Pfannkuchen! ICh mag den am liebsten Herzhaft. :schäm:

Oh Pfannkuchen, da hätte ich auch mal wieder Böcke drauf, lecker! Und ich mag die auch am Liebsten herzhaft ;)

Ich koche nicht gerne weil ich es nicht gut kann!

Ach Quatsch, jeder kann kochen - wenn sie/er denn will. Kochen ist doch total einfach und zwar auch ganz ohne "Zaubermittelchen". Einfach bisgen mit beschäftigen durch Kochbücher oder auch entsprechenden Internetseiten und *schwupps* hat man jeden Tag was Leckeres auf dem Tisch stehen ....

Bei Euch hat's noch im Mai geschneit? :eek: Du bist jetzt aber nicht zufällig die Heidi, welche beim Almöhi lebt, oder? ;)
Nee, kühle Temperaturen mag ich gar nicht. Bin halt ein Frühlings/Sommertyp. Über 30ig Grad muß es für mich allerdings auch nicht sein und für die Wauzis auch nicht. Aber wenn sich jeder sein Wetter so selbst machen könnte, gelle?!

@all: Jetzt werde ich noch ein wenig simseln ....

Bis später :hallo:
 
Hey Sonny,

Ja ich wohn irgendwie auf dem Berg :lol:

Wenn ich nicht zur Arbeit komme wegen dem Schnee glaubt mir das meistens niemand, da dort alles frei von Schnee ist.

Kochen, ja ich bemühe mich. Ich mag Zaubermittelchen a la Maggietütchen gar nicht. Seit der Schwangerschaft bekomme ich davon Sodbrennen :ohoh:
Aber ganz ohne Schummeln... geht auch nicht :schäm:

Wenigstens waren die Pfannkuchen köstlich! Wurden gut verputzt hier.

Ich simsel auch gleich noch eine Runde, morgen gehts früh raus :zitter:
 
N'Abend :hallo:

Boah .... ich bin heute wirklich voll Matsche. Dieser Tablettenkonsum macht mich so langsam aber sicher fertig! :(
Heute Nachmittag wollte ich mich nur kurz ein halbes Stündchen aufs Sofa legen - wurden leider zwei Stunden draus! :naja: Wird'ne lange Nacht werden ..... Aber man soll das ja immer Positiv sehen *nö?* vllt. bekomme ich ja mein neues Update fertig gebastelt ...

Ja ich wohn irgendwie auf dem Berg :lol:
Wenn ich nicht zur Arbeit komme wegen dem Schnee glaubt mir das meistens niemand, da dort alles frei von Schnee ist.

Kenne ich. Habe aus privaten Gründen längere Zeit im Bergischen Land gelebt und dort tatsächlich auf einem der "höchsten Berge" - was auch immer dies hier in der Region bedeutet :lol:
Jedenfalls, da ich keine Garage hatte, mußte ich morgends manchmal im Winter echt mein Auto suchen - viele schwarze, komplett zugeschneite Auto's in einer großen Wohngegend können dann schonmal zum Problem werden! :nick: Und meine Kollegen waren dann auch immer total überrascht über die nicht unwesentliche Schneedecke auf meinem Dach!


Kochen, ja ich bemühe mich. Ich mag Zaubermittelchen a la Maggietütchen gar nicht. Seit der Schwangerschaft bekomme ich davon Sodbrennen
Aber ganz ohne Schummeln... geht auch nicht

Gekocht habe ich über längere Jahre gerne, hatte mich aber auch nicht damit beschäftigt. Als ich vor inzwischen 6 Jahren aufgehört habe zu Rauchen hat mein Körper auch bei kleinen "Schummeleien" gemotzt und das seinerzeitige Kantinenessen vertrug ich auch nicht mehr. Mir blieb also nix Anderes übrig, als mich damit zu beschäftigen und jeden Tag für mich frisch zu kochen.
Ist auch echt nicht schwer, es gibt soviele "Tricks", wie man mit ganz natürlichen Geschmacksverstärkern lecker Sößchen & Co. hinbekommt und dies dauert bei etwas Routine max. 5 minüt länger, als mit kleinen "Schummelein" ;)
Aber schön, dass Euch der Pfannekuchen geschmeckt hat!

@all: Euch allen noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
 
So .... dann stelle ich mal wieder Milch & Kekse hin für unsere Nachtschwärmer und schalte das Nachtlicht ein ....

Nachti :hallo:
 
Guten Morgäääähn :hallo:

Letzte Nacht war "super", irgendwann wurde mir übel und den Rest muß ich wohl nicht erläutern! Als alles draußen war, ging es zumindest wieder und ich konnte trotz ausgedehntem Nachmittagschläfchen und Vollmond einschlafen!
Demgemäß werde ich heute essenstechnisch improvisieren, denn übers Kochen nachzudenken, da war mir letzte Nacht nicht wirklich nach! Ich denke, es wird belegte Brote mit Rührei und Tomatensalat geben ....

Das Wetter hier ist heute zumindest vorzüglich. Nicht nur sonnig, sondern auch recht warm - soll aber ab morgen wieder kühler werden :polter: Von daher ist heute auch nix mit Update, denn ich werde den Tag genießen und auf dem Balkon chillen ....

@ws: Was meinst Du immer mit "schau' mal im Bastel-Forum vorbei"? Ich hatte dort doch schon längst meine Kommis hinterlassen. Habe ich was übersehen?

@Malve: Und war die letzte Nacht Kältetechnisch ok?

@Dreamchaserleinken: Nu' isse doch verschütt gegangen. Wir müssen wohl mal ein magisches Suchkommando aufstellen, was?! :)

So .... jetzt geht's ab auf den Balkon in die Sonne.

Bis später :hallo:
 
@ws: Was meinst Du immer mit "schau' mal im Bastel-Forum vorbei"? Ich hatte dort doch schon längst meine Kommis hinterlassen. Habe ich was übersehen?

na schau mal ich habe doch wieder kommentiert, Malve hat schon geschrieben.
Simplyrubi, Catwomen44 - wo seit ihr?
Was wird wohl die Nuss machen?
Sito bist du noch anwesend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen!

Sonny, mensch... was machstn du? Gute Besserung! :( *Tee reich

Bei mir gabs heute auch Brot mit Rührei, was ein Zufall :lol:
Wetter war Bombe. Kann mich nicht beklagen, Kreislauf hat auch mitgemacht, kältetechnisch alles okay!
Hab aber gehört der Winter soll wieder kommen. Ich streu schonmal Salz zur Vorbeugung!

Ansonsten lass ich den Abend ruhig ausklingen.

Grüßle :hallo:
 
N'Abend :hallo:

Ab dem WE soll es bei uns auch unter 10 Grad werden - nja gerade so aber hey, 8 oder 9 Grad sind auch kein Frühling!
Der Tag heute war ansich schön, wäre ich nicht so durch gewesen von gestern, da konnte ich es gar nicht richtig geniessen! Als die Sonne weg war, bin ich rein, war mir zu kalt, da wenig gegessen, weil Magen heute überempfindlich.
Und danke Ihr Lieben, für die Genesungswünsche :hallo:

Der Musiker Prince ist überraschend gestorben mit nur 57 Jahren, dass hat mich heute wirklich schockiert! Ich war zwar nie Fan von ihm aber einige Songs gefallen mir schon und habe ihn trotzdem immer für einen guten Musiker gehalten. Und ich dachte neulich noch bei News über seine Grippe und die Zwischenlandung mit dem Flugzeug inkl. KH-Behandlung "nja, er wird's schon überleben!" Tja .....

Ich stelle dann schonmal Milch & Kekse für die Nachtschwärmer hin und verabschiede mich für heute, bin kaputt.

Euch allen eine schöne Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen oder schon fast Mahlzeit :hallo:

Das Wetter ist hier deutlich kühler aber immerhin scheint die Sonne. Versuche mich gerade zu motivieren, lieber heute Einkaufen zu fahren für's WE, denn ab morgen soll es noch was kühler werden und es kann sogar Regnen. Bei meinem Glück gibt es dann nämlich wieder die eine Regenwolke da oben die sich denkt: "Oh prima, die Sonny ist mit dem Rad unterwegs, da kann ich ja mal loslegen!" :naja:
Böcke habe ich ja nicht aber *tschakka tschakka* Sonny, Du schaffst das!

Am WE wird es jedenfalls Spargel geben mit kurzgebratenem und Kartöffelchen. Heute? *schulterzuck*

Nun .... ich sach' dann mal bis später .....
 
...
Am WE wird es jedenfalls Spargel geben mit kurzgebratenem und Kartöffelchen. Heute? *schulterzuck*
hi,
ich liebe Spargel...
ich helfe morgen meiner Mam im Garten und es sollen 9 Grad sein,
toll!
Das mit Prince hat mich überrascht, einige Lieder konnte man hören,
man ist damit aufgewachsen.


Gestern habe ich noch Fenster in der Bastelstube hochgeladen haarerauf*, bzw. das Bild davon.
Heute geht es nochmal zum Sport.
 
Einen wunderschönen späten Nachmittag Euch allen :hallo:

Das Wichtigste Zuerst: Da ich doch immer noch sehr kaputt bin, habe ich mir heute richtig viel Zeit zum simseln genommen und es kommt heute garantiert noch ein Update von mir im Spiele-Fred! Ich muß nur noch ein paar Foto's machen und die Story zusammenbauen. Also später am Abend hier nochmal reinschauen bitte ;)

Ich war noch Einkaufen und so habe ich die nächsten - egal was für Wetterchen - Ruhe hier.

@ws: Jaaaa .... endlich ist wieder Spargelzeit =) Ich liebe Spargel einfach und freue mich spätestens ab Ende Juni wieder auf die neue Saison!
Und wegen der Gartenarbeit: da wird's Dir schon warm werden ;)

Also bei Prince tippe ich mal auf sowas wie Herzversagen oder so. Wird ja nun genauestens untersucht, Fremdverschulden wurde ja schon ausgeschlossen. Werden wir dann ja alles erfahren. Trotzdem, 57 Jahre ist ja nun wirklich kein Alter!
Im Januar Bowie und jetzt auch noch dieser kleine, skurrile Typ, der aber nunmal auch Musikgeschichte mitgeprägt hat - unabhängig davon, ob man seine Sachen mochte oder nicht ....

@all: So .... Abendessen ist gleich fertig. Ich sach dann mal bis später :hallo:
 
Hallo!

Prince ist verstorben. Ja dieses Jahr ist irgendwie schlimm.
Besonders hat mich der Tod von David Bowie getroffen. Bin ein großer Fan :(:zitter:

Mir ist wieder kalt. Heute schnell die Heizung anmachen, es geht nicht anders :rolleyes:

Ich mag nur den grünen Spargel wenn Mutti den schön fertig macht ist das echt lecker :nick:

Ich werde mal eine Runde zocken

Bis demnächst!
 
Prince ist verstorben. Ja dieses Jahr ist irgendwie schlimm.
Besonders hat mich der Tod von David Bowie getroffen. Bin ein großer Fan :(:zitter:

Ja, Bowies Tod hat mich im Januar auch echt umgehauen. Ich habe sogar noch einige Alben auf LP und die ein oder andere Single - auch wenn ich kein ausgesuchter Bowie-Fan war, so schätzte ich ihn wirklich sehr als außergewöhnlichen Musiker!

Ich mag nur den grünen Spargel wenn Mutti den schön fertig macht ist das echt lecker :nick:

Mir ist der grüne Spargel zu nussig im Geschmack, daher mag ich eher den Weißen. Und heutzutage (zumindest bei uns in der Region) kann man den sich beim Kauf auch schon schälen lassen und hat dadurch weniger Arbeit.
Morgen und Übermorgen jedenfalls wird mein Spargeltopf glühen! =)
 
Ich stelle dann mal wieder Milch & Kekse hin für die Nachtschwärmer.

Nachti :sleep:
 
Mahlzeit :hallo:

.. boah ich habe die Heizung an es ist kalt.

Also Heizung mußte ich nicht anmachen, die Wohnung ist warm genug aber draußen dafür umso kälter!

@all: Echt .... fast Mai und ich muß im Wintermantel rumlaufen! Die gucken zwar alle, als ob ich ein Alien mit zwei Hunden wäre aber lieber das, als total frieren im Sommerjäckchen bei 8/9 Grad und sich erkälten - davon wird der Frühling nämlich auch nicht wärmer! Jedenfalls bin ich froh, dass ich mich gestern noch überwunden habe, einkaufen zu fahren!

@Malve: Also wenn das bei ws und mir in der Region schon so kühl ist, hast Du doch bestimmt wieder Eiszapfen an der Nase ....

@Dreamchaserleinken: Haaaaallooooo .... gesucht wird dat Dreamchaserleinken, Dreamchaserleinken bitte melden :scream:

Bis später :hallo:
 
Ich bin ja da Sonny brauchst nicht schreien :lol: !

Kühl ist es hier heute leider auch :naja: . Immerhin waren die letzten 2 Wochen ziemlich freundlich,ich will mal nicht meckern :) .

Heute und morgen ist faulenzen angesagt,vielleicht werfe ich auch wieder mal die Sims an.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :hallo: !
 
N'Abend :hallo:

So .... Spargel-Runde Eins ist durch und ich platze gerade aus allen Nähten. Erstmal bisgen Beine hochlegen, damit ich es gleich auch noch mit den Wauzis vor die Tür schaffe ...

Ich bin ja da Sonny brauchst nicht schreien :lol: !

Anders hörste mich ja nicht ;) Und unsere Updates haste Dir bestimmt auch noch nicht angeguckt - da haste ganz schön viel nachzuholen! :nick:

Heute und morgen ist faulenzen angesagt

Muß auch mal sein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :hallo: !

Wünsche ich Dir auch.

@all: Und Euch anderen Simsern natürlich auch. Wäre aber trotzdem schön, wenn der ein oder andere Schreiberling hier mal vorbeischaut.

Ich sage dann jetzt einfach mal bis später :hallo:
 
Mahlzeit :hallo:

Also die Wetteraussichten hier werden von Tag zu Tag schlimmer :( Nachts sogar nur ca. 1 bis 3 Grad d. h. , ich darf die Pflanzen reinholen und ins 3. Zimmer stellen. Sowas habe ich ja noch nie erlebt !!!!! :(
Morgen Termin beim Chirurgen :zitter: :zitter: :zitter: Zum Glück holt mich eine Freundin mit dem Auto ab und bringt mich auch wieder nach Hause ....

@ws: Na, da bin ich ja mal auf das Update gespannt :)

@Malve: Wo biste hin, haste Dich verzockt? ;)

Bis später :hallo:
 
Mahlzeit :hallo:

Na hier ist ja mal wieder was los .... ich weiß ja gar nicht wann ich die ganzen Posts lesen soll! :naja:

Wetter ist bescheiden, heute morgen kurz Sonne jetzt Wind und Regen! Für morgen gibt es sogar eine Sturmwarnung. Meine Laune ist entsprechend ....

Bis später ...
 
Hallo erstmal,

Grüße aus meinem Schneeloch :scream: es schneit und schneit, es ist kalt und kälter *bibber :lol:
Hoffentlich komme ich irgendwie zum einkaufen morgen den der Kühlschrank ist leer, zum großen Übel sollen die Busgesellschaften auch noch streiken. :what: Hätte ich mal eingekauft und mich den Tag vor dem Pc gemümmelt. :lol:

Ich hoffe euch gehts gut soweit und ihr seid nicht eingeschneit, erkältet, eingefroren oder sonstiges :eek:

Aber wie sagt man so schön? Der April macht was er will :lol:
 
Grüße aus meinem Schneeloch :scream: es schneit und schneit, es ist kalt und kälter *bibber

Boah, da hätte ich ja echt Böcke drauf! Schnee ist so gar nicht meins - jedenfalls nicht seit ich der Kindheit entwachsen bin und schon gar nicht Ende April ;)

Hoffentlich komme ich irgendwie zum einkaufen morgen den der Kühlschrank ist leer, zum großen Übel sollen die Busgesellschaften auch noch streiken. :what: Hätte ich mal eingekauft und mich den Tag vor dem Pc gemümmelt.

*Klugscheisst* Tja, hinterher ist man immer schlauer ;) Ich habe ein ähnliches Prob bezüglich Einkaufen, da ich ja nur ein Rad habe und so checke ich täglich online den Wetterbericht, denn der ändert sich irgendwie auch täglich :naja:

Ich hoffe euch gehts gut soweit und ihr seid nicht eingeschneit, erkältet, eingefroren oder sonstiges

Bei mir soweit alles gut. Außer, dass es hier in Strömen regnet, es voll kalt draußen ist und Nachts (ich glaube ich schrieb es bereits) die Temperaturen unter 5 Grad gehen, so dass ich sogar meine Pflanzen und Kräuter reinholen mußte!
Ja, der April ist launisch aber dieses Jahr ist echt mal Essig! So ein Sums-Wetter hatte ich hier schon lange nicht mehr oder zumindest ist es so lange her, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann ...
 
=) Ja sicher hinterher ist man immer schlauer, oder man macht einen Fehler das zweite...dritte oder sogar vierte mal :lol: Ich muss sagen ich hätte gerne ein Auto, dann würde mir das "Klein Einkaufen" erspart bleiben und ich könnte einmal Hamster spielen und gaaanz viel einkaufen.

Ab und an habe ich zwar die Möglichkeit aber doch zu selten.

Ja es ist echt kalt. :eek: auf der Arbeit habe ich heute so gefroren das ich mir in der Pause die Jacke übergezogen habe und an der Heizung mich angemümmelt habe ( Fenster war auf Kipp da eine Kollegin sehr geruchsempfindlich ist :rolleyes: wogegen auch immer :rolleyes:)

Hoffen wir mal morgen auf schönes Wetter :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten