Bevölkerung

CelisSims

Newcomer
Registriert
März 2018
Hallo erst mal. Ich habe nichts gefunden was mir helfen kann deshalb fange ich ein neues Thema an: Erstmal, :zitter:Ich habe den Master Controller, den Story Progression, den Woohooer und den Overwatch Mod. Bei einem von denen habe ich mal die Einstellung gefunden, wo ich entscheiden konnte ob es mehr Männer oder mehr Frauen geben soll. Ich könnte auch gleich oder zufällig einstellen. Ich habe es auf gleich gestellt. Jetzt bekommt meine Frau nur Jungs da es mehr Frauen in der Stadt gibt und es ja gleich sein soll. Weis einer wo diese Einstellung ist ich finde sie nicht mehr ? Danke im Voraus !
 
Hi, ich hab mal eben nachgesehen, das ist der Pfad zur Option:

Klick aufs Rathaus - NRass - StoryProgression - Allgemeine Optionen - Optionen: Schwangerschaft - Geschlecht der Neugeborenen

Du hast dort wahrscheinlich 'ausgeglichen' eingestellt. Änderst du das auf 'beide', sollte der Zufall das Geschlecht bestimmen :)
 
Hi, ich hab mal eben nachgesehen, das ist der Pfad zur Option:

Klick aufs Rathaus - NRass - StoryProgression - Allgemeine Optionen - Optionen: Schwangerschaft - Geschlecht der Neugeborenen

Du hast dort wahrscheinlich 'ausgeglichen' eingestellt. Änderst du das auf 'beide', sollte der Zufall das Geschlecht bestimmen :)

Daaaankeee😍😍
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten