Alle News und Infos zu Die Sims 4

sich über ungelegte eier beschweren ist auch unnötig, aber hier wird sich vermehrt über sachen beschwer von denen def bekannt ist das sie nicht drin sind bzw in einer art die man nicht mag.
 
  • Danke
Reaktionen: Ninjo
ich will halt keine zwei sims spiele haben weil in dem neuen das generationsspielen zu sehr einschränkt, entweder ganz oder eben gar nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Ninjo
Zieht euch mal das hier rein:

http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/news/die_sims_4,49502,3059045.html

http://ts4news.com/post/94541924952/89-features-missing-from-the-sims-4

Ganze 89 (!) Features aus Teil 1-3 wurden einfach mal bei Sims 4 gestrichen! Wird ja immer schöner! :D

Also ich freue mich ja echt jede Sekunde mehr, dass ich das Spiel nicht vorbestellt, sondern mich dazu entschieden habe, mich erst mal intensiv mit Sims 3 zu beschäftigen, was ich bei Sims 2 irgendwie nie so wirklich getan habe...


Da möchte ich nur mal kurz anmerken, dass mindestens 20% von den Inhalten der Liste in Sim 2 bzw. Sims 3 mit Addons kamen! Man kann beim besten Willen nicht von EA verlangen, alle durch Addons erschienenen Features bzw. generell irgendwelche Features aus "alten" Sims Spielen in EIN Spiel zu packen...wo würden wir denn da bitte hinkommen?! Die Marktstrategie von EA ist durchaus kritisch zu beäugen, aber die müssen auch irgendwie Geld verdienen (von einem bankrotten EA hat hier keiner was)! Das lässt sich bei Sims nun halt mal mit Addons erreichen. Wer da jetzt meint, dass EA alles kostenlos bringen muss, sollte meiner Meinung nach mal die rosa Brille abnehmen :D
 
nena, ich hab meine Bestellung schon extra geändert und lass es zu meiner Schwester liefern, die im Nachbardorf wohnt, weil hier die Post erst nachmittags aufschlägt und bei meiner Schwester schon vormittags. ^^

Freu mich immer mehr auf das Spiel und der Bericht von julsfels stimmt mich da noch positiver, da sie über das tolle Spielgefühl schreibt, das man erlebt und anhand bloßer Features gar nicht erfassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Zieht euch mal das hier rein:

http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/news/die_sims_4,49502,3059045.html

http://ts4news.com/post/94541924952/89-features-missing-from-the-sims-4

Ganze 89 (!) Features aus Teil 1-3 wurden einfach mal bei Sims 4 gestrichen! Wird ja immer schöner! :D

Also ich freue mich ja echt jede Sekunde mehr, dass ich das Spiel nicht vorbestellt, sondern mich dazu entschieden habe, mich erst mal intensiv mit Sims 3 zu beschäftigen, was ich bei Sims 2 irgendwie nie so wirklich getan habe...

Ich finde auch doof wie viel gestrichen wurde, aber ich finde die Liste und die Anzahl der angegebenen Features irgendwie albern. Wenn da steht "Babys sind an ihre Wiege gebunden, Interaktionen können nur direkt über der Wiege durchgeführt werden, es gibt keine Babyobjekte" und dann ein paar Zeilen drunter alle fehlenden Babyobjekte auflisten... da schießt die Zahl natürlich in die Höhe ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Zieht euch mal das hier rein:

http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/news/die_sims_4,49502,3059045.html

http://ts4news.com/post/94541924952/89-features-missing-from-the-sims-4

Ganze 89 (!) Features aus Teil 1-3 wurden einfach mal bei Sims 4 gestrichen! Wird ja immer schöner! :D

Diese Liste finde ich mal so gar nicht überzeugend. Einiges von dieser Liste kam mit Addons bzw. Patches. Manche Dinge sind nicht mal ein Feature (Ausgangssperre steht z.B. auch auf der Liste, für wen ist das ein Feature?), andere Dinge sind lächerlich, wie z.B. dass es keine Sauberkeitsfähigkeit mehr gibt. Dafür gibt es aber viele neue Fähigkeiten, die es in bisher keinem Teil von Sims gab.
Und manche Sachen stehen da doppelt drauf. Mal ein Beispiel:

No open world - You must incur a loading screen between each active lot; each neighborhood has 1-5 lots total

Loading screens for individual lots

Dass man sich über Dinge wie fehlende Kleinkinder oder fehlendes CASt beschwert, kann ich wirklich nachvollziehen. Mir gefällt einiges auch nicht. Auf der Liste wurde aber jede fehlende Kleinigkeit gesucht, die einem beim Spielen vielleicht nicht mal aufgefallen wäre.

Habt ihr das Bild schon gesehen? Das ist anscheinend ein verstecktes Grundstück in das ich mich verliebt habe.:D
 
Habt ihr das Bild schon gesehen? Das ist anscheinend ein verstecktes Grundstück in das ich mich verliebt habe.:D


Das sieht echt cool aus! Ich bin aber noch ein Stückchen gespannter auf das versteckte Grundstück aus Oasis Springs :D Mal sehen wie sie das "grottenartige" umgesetzt haben! Auf SimFans hat sich das ja recht interessant angehört ;)
 
Wie ich schon sagte, Die Sims 4 bleibt bei mir in der Vorbestellerliste.
AddOns werden aber nur noch ausgewählt gekauft und nicht mehr bedingungslos vorbestellt. Irgendwo hört Liebe auch auf.^^
Accs. können die sich gleich in die Haare schmieren.
 
Zieht euch mal das hier rein:

http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/news/die_sims_4,49502,3059045.html

http://ts4news.com/post/94541924952/89-features-missing-from-the-sims-4

Ganze 89 (!) Features aus Teil 1-3 wurden einfach mal bei Sims 4 gestrichen! Wird ja immer schöner! :D
Mal ganz ehrlich: dies Liste kann man getrost vergessen. Da werden Sachen von Sims 2 erwähnt, die es auch nicht in Sims 3 gibt und Dinge von AddOns aufgegriffen. So kann man ja sehr schnell eine schöne lange Liste zusammensetzen...

Ich brauche beispielsweise keine Pinball-Maschine, keine Spülmaschine oder Exchange als Website, um mal einige der "gravierenden Mängel" aus der Liste aufzunehmen.
 
Habt ihr das Bild schon gesehen? Das ist anscheinend ein verstecktes Grundstück in das ich mich verliebt habe.:D

Awwww! :love:
Das sieht ja wundervoll aus! Danke für den Link, das Bild kannte ich noch nicht. Das ist definitiv ein Ort, den meine Sims schnell entdecken müssen. Sehr schön!
 
Ach, ihr scheint mir irgendwie alle abnormal vernarrt in das Spiel zu sein und alles durch die rosarote Brille zu sehen... :Oo: %) Wenn ich mir einige Posts hier durchlese, dann könnte man meinen, man sei von kleinen Kindern umgeben... :D sorry, aber isso... :ohoh:


Aber ich muss ja zugeben, dass ich das versteckte Grundstück auch ziemlich hübsch anzusehen finde! ;)


Insgesamt bleibe ich aber doch lieber bei Sims 3! Exchange & Pinballautomat braucht man wirklich nicht, aber Geschirrspüler finde ich schon recht wichtig (für mich und meine Spielweise)... Außerdem habe ich mich lang genug mit dem vom-Baby-direkt-zum-Kind-werden in Sims 1 rumgeplagt, da muss das echt nicht 14 Jahre (bzw. bei mir etwa 7 Jahre; vorher habe ich noch keine Sims gehabt) später nochmals so sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ihr scheint mir irgendwie alle abnormal vernarrt in das Spiel zu sein und alles durch die rosarote Brille zu sehen... :Oo: %) Wenn ich mir einige Posts hier durchlese, dann könnte man meinen, man sei von kleinen Kindern umgeben... :D sorry, aber isso... :ohoh:

Ich bin weder abnormal vernarrt in das Spiel oder sehe alles durch eine rosa Brille. Ich ärgere mich auch über manche Sachen, die fehlen.
Aber ich habe das Spiel angespielt, und finde es wirklich richtig schön.

Vorhandene oder nicht vorhanden Features sind etwas auf dem Papier. Ich bin jedoch der Meinung, dass man Sims 4 erst mal angespielt haben muss, um definitv sagen zu können, ob es einem gefällt oder nicht - weil so vieles in meinen Augen wirklich toll umgesetzt wurde, das man nur durch das Lesen von Beschreibungen nicht wirklich nachvollziehen kann, das muss man einfach gesehen haben.

Ich war bis vor kurzem auch sehr skeptisch und wollte es mir aufgrund der fehlenden Dinge eigentlich nicht kaufen, aber nachdem ich es jetzt angespielt habe, bin ich doch sehr angetan davon.
 
Ok, kann ja auch sein... Ich bin ja auch schnell angetan und fasziniert von einigen Dingen, die andere nicht verstehen können und wollte Sims 4 auch unbedingt haben, als es angekündigt wurde. Das war aber noch bevor ich überraschenderweise Sims 3 zu Weihnachten geschenkt bekam. Kurz zuvor hatte ich nämlich gerade erst alle Sims 2-Add-Ons beisammen und wollte Teil 3 eigentlich weglassen. Da ich ihn aber auch erst etwas über ein halbes Jahr besitze und noch längst nicht alles ausprobiert habe (habe bisher irgendwie nur immer komische Gebäude angefangen zu bauen und ein paar Familien erstellt und eventuell für zwei Tage mit ihnen gespielt), habe ich mich dagegen entschieden, Sims 4 zu kaufen. Geburtstag habe ich erst Ende Oktober und außerdem spare ich für eine WiiU und habe mir vor kurzem erst einen neuen Monitor gekauft (meine Eltern haben etwas dazugelegt, aber trotzdem bin ich noch 50 Euro losgeworden) und 100 Euro lassen sich nicht so einfach auftreiben mit 14... Hab zwar noch ganz viel Konfi-Geld, aber das mag ich nicht ausgeben! ;)

Und das von vorhin sollte absolut nicht bös' gemeint sein... :schäm: :zitter:
Ich kann das nur nicht ganz nachvollziehen, weil ihr alle erwachsen seit und euch trotzdem noch für Sims begeistert... Aber ich bin schon immer anders als andere und ziemlich gehemmt in meinen Gefühlen gewesen... Einfach zu rational... Ist nicht einfach, so zu leben, aber ich kann und möchte mich halt nicht ändern...

Und sollte ich vorhin jemanden angegriffen oder verletzt haben, entschuldige ich mich nun aufrichtig. Ich merk halt manchmal nicht, wenn ich verletzend bin... :rolleyes:
 
Ich kann das nur nicht ganz nachvollziehen, weil ihr alle erwachsen seit und euch trotzdem noch für Sims begeistert...

Nun ja. Ich finde nicht, dass man irgendwann mit etwas aufzuhören hat, was einem Spaß macht, nur weil man ein bestimmtes Alter überschritten hat. ;)
 
Mal sehen wie sie das "grottenartige" umgesetzt haben!

Darauf bin ich auch gespannt. Das neue Konzept von Rabbit Holes finde ich sowieso toll, weil es ein bisschen was von Alice im Wunderland hat. :D

Ach, ihr scheint mir irgendwie alle abnormal vernarrt in das Spiel zu sein und alles durch die rosarote Brille zu sehen... :Oo: %) Wenn ich mir einige Posts hier durchlese, dann könnte man meinen, man sei von kleinen Kindern umgeben... :D sorry, aber isso... :ohoh:

Und manche versuchen alles schlecht zu reden. (Ist nichts persönliches, dir scheinen ja auch ein paar Sachen zu gefallen)
Ich finde auch einiges schlecht. Kleinkinder fehlen, die Nachbarschaften sind zu klein, die Ladebildschirme stören und die Nachbarschaft ist nur semi-offen.
Vielen fehlt das CASt und mögen die Teenager nicht, weil sie so groß wie die Erwachsenen sind. Mich stört das aber nicht.
Aufgrund einer fehlenden Fähigkeit oder einem Objekt würde ich aber Sims nie boykottieren. Und solche Sachen machen nunmal einen Großteil der Liste aus.

Ich kann das nur nicht ganz nachvollziehen, weil ihr alle erwachsen seit und euch trotzdem noch für Sims begeistert...

Sims ist für Kinder geeignet (finden die USK und ich :D), hat aber grundsätzlich eine etwas ältere Zielgruppe.
Und ansonsten muss ich dazu sagen, dass man als Erwachsener durchaus ab und an mal Kind sein und sich über Banalitäten freuen muss und einfach nicht über den Ernst des Lebens nachdenken sollte. Sonst wird man irgendwann wahnsinnig.

Edit: Was war denn das eben beim Zitieren? Das Richtige wurde zitiert, aber der falsche Username wurde angezeigt und der blaue Pfeil hat zu einem falschen Post geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch schade, dass es keine Stammbäume gibt, habe mir bei Sims 2 zwar auch den ganzen Stammbaum nochmal per Hand aufgeschrieben, aber da hat man ja keine Bilder von den Sims. Und gerade wenn man im Spiel nicht so erkennt, ob die Simsfrau nun eher die Schwester oder die Oma vom Kind ist weil alle gleich groß sind wäre es schön einen schnellen Überblick zu bekommen, v.a. in bereits vorgefertigten Familien bei denen man sich erst reinfinden möchte (und ja, ich weiß dass man die Familienverhältnisse in den Beziehungen nachsehen kann, aber im Stammbaum ist's übersichtlicher ^^).
Aber vielleicht haben sie den Stammbaum ja erstmal absichtlich rausgelassen, da noch nicht alle Generationen im Grundspiel sind? Vielleicht um Fehler zu vermeiden die entstehen wenn später eine oder mehrere neue Generationen nachgereicht werden? Ich hoffe, dass das der Grund ist und sowohl Kleinkinder als auch die Stammbäume noch kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: annigo
Dieses rosarote versteckte Grundstück gefällt mir auch. Rosa gehört ja eh zu "meinen" Farben. :D

Ansonsten finde ich übrigens, das es völlig egal ist wie alt man ist. Sims ist für alle geeignet die Spass dran haben, Alter hin oder her. :nick:

Am Alter kann man sowas nicht festmachen, ist doch nur ein Klischee. :) Das Sims ab 6 Jahren empfohlen ist, heisst noch lange nicht das es nur Kinder spielen (und auch nicht nur Kinder spielen sollen). :)
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
@nena und Lenalein:

Ihr habt ja recht, natürlich muss man sich seinen Spaß gönnen und Kind bleiben (meine Mutter mein auch immer, innerlich sei sie nicht erwachsen und das finde ich auch gut! :D) und obwohl ich vernünftiger als meine (Groß-)Eltern bin, finde ich es ziemlich schade, dass ich schon 14 bin (gerade weil ich schon immer so rational & ängstlich/vorsichtig war und vor allem im Kindergartenalter nicht so war wie alle anderen und meine Kindheit nicht in vollen Zügen ausleben konnte - zumindest empfinde ich das heute so; aus der Sicht meiner Mutter hört sich das aber immer ganz anders an) und würde am liebsten für immer ein Kind bleiben...

Nun ist es aber so, dass dort, wo ich herkomme, jeder, der außerhalb des Schulalters PC spielt, als "Asi" abgestempelt wird! Deswegen war ich sehr verwundert, dass die Population dieses Forums nahezu ausschließlich aus Erwachsenen Usern besteht! Ehrlich gesagt kenne ich auch niemanden in echt, der über 15-16 Jahre alt und Sims spielt...

Jedenfalls habe ich in meiner jungen Kindheit die meiste Zeit mit meiner Mutter und meinem Opa verbracht, die beide nicht so gerne spielen, weswegen mir das auch ein wenig so anerzogen wurde, dass man quasi in dem Alter nicht mehr spielt... Ich hoffe, ihr könnt verstehen, was ich meine. Ich drücke das gerade glaube ich etwas kompliziert aus... :D

Meine Oma spielt eigentlich ganz gerne (aber nicht am PC, sondern Brettspiele), mein Vater leider auch - zu gerne! Und immer so komische Sachen wie Mahjong, Spider Solitär, Wimmelbildspiele (ok, die Sachen spiele ich auch ab und an bzw. habe ich vor 2-4 Jahren getan, aber nur zwischendurch). Darum bin ich auch noch zusätzlich etwas abgeschreckt, was das Spielen im Erwachsenenalter angeht! Demnächst wird es mir sowieso nicht mehr oft möglich sein, PC zu spielen (komme in die 11. Klasse, muss mich also schon auf's Abi vorbereiten & konzentrieren, danach studieren (ich weiß noch nicht mal was :ohoh:), etc.)... Darum kann ich jetzt neue Spiele noch weniger gebrauchen! :D

Der größte Grund, warum ich Sims 4 nicht möchte, ist eigentlich auch, dass ich Sims 3 nicht vernachlässigen möchte (wie ich es bereits mit Sims 2 getan habe, als S3 kam)...

Und dass ALLES schlecht ist, habe ich ja auch gar nicht gesagt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich es ziemlich schade, dass ich schon 14 bin

Das hört sich immer doof an, aber ich weiß, was du meinst. In 2 Jahren wirst du denken, dass man mit 14 noch so jung ist und sich fragen wieso man sich für "alt" gehalten hat. Mir ging es nicht anders.

komme in die 11. Klasse

Mit 14 in die 11. Klasse? Du scheinst ja Einiges richtig gemacht zu haben. :D

Damit es nicht ganz Off-Topic ist: Ich habe vor ein paar Tagen was von einem Embargo gelesen, ich weiß aber nicht mehr wo das war. Stimmt das?
 
jaja, die Kinderträume

Ach, ihr scheint mir irgendwie alle abnormal vernarrt in das Spiel zu sein und alles durch die rosarote Brille zu sehen... :Oo: %) Wenn ich mir einige Posts hier durchlese, dann könnte man meinen, man sei von kleinen Kindern umgeben... :D sorry, aber isso... :ohoh:

Hi, Ninjo,
"kleine Kinder" aus Jahrgang 1943:p:p sind hier auch noch am Spielen und freuen sich auf Sims 4. ich bin ein Spieler der ersten Stunde und freue mich auf die Sims4 - Runde. Ob ich Sims5 noch erlebe? weiss ich nicht.
Ich finde (trotz meines Alters) alles so spannend hier im Forum und das hält mich wahrscheinlich geistig doch ein bissel jünger und macht mir unglaublich viel Spass.:lalala::lalala:

Lieben Guss:ciao::ciao:
Dolpin
 
ich glaub das alles an sims4 nicht gut ist behauptet hier kaum einer, kann jetzt nur für mich sprechen, aber klar gibt es dinge die mir suoer gefallen und wegen denen ich auch überleg es mir zu holen, dann gibt es aber wiederrum dinge die fehlen die für meine spielweise eben gravierend sind, wenn für mich elementare sachen fehlen bringen die ganzen neuerungen nicht viel
 
Hi, Ninjo,
"kleine Kinder" aus Jahrgang 1943:p:p sind hier auch noch am Spielen und freuen sich auf Sims 4. ich bin ein Spieler der ersten Stunde und freue mich auf die Sims4 - Runde. Ob ich Sims5 noch erlebe? weiss ich nicht.
Ich finde (trotz meines Alters) alles so spannend hier im Forum und das hält mich wahrscheinlich geistig doch ein bissel jünger und macht mir unglaublich viel Spass.:lalala::lalala:

Lieben Guss:ciao::ciao:
Dolpin

Sorry für Off Topic ;)

Aber ich finde es ganz ehrlich richtig toll, dass du so junggeblieben bist! Es begeistert mich immer wieder wenn ältere Menschen einfach offen gegenüber neuen Dingen sind und richtig Spaß am Leben haben :up:
Das nehme ich mir für später gerne als Vorbild :nick:

Wollt ich nur ganz kurz mal loswerden :)
 
Ich oute mich auch als "ältere" Generation , noch ohne Internet und PC aufgewachsen, aber heute habe ich mächtig viel Spaß an den Sims und ich hoffe das wird auch so bleiben. Man sollte sich seine kindliche Seite doch noch ein bißchen länger bewahren, so macht das Leben einfach mehr Spaß =)

Zu den Dingen die in Sims 4 fehlen:
Es ist doch interessant zu lesen, was für den einen wichtig ist und den anderen unwichtig ist. Das eine Spülmaschine fehlt finde ich sehr schade..das ist das erste was ich meinen Sims gönne, wenn sie zb frisch von der Uni kommen und noch wenig Geld haben, aber vom ersten selbstverdienten Geld wird sofort die Spülm. gekauft. Ich finde das von Hand spülen nervig bei den Sims.
Verstehen tue ich es nicht warum so was fehlt...und dann nach einigem Überlegen , kam die Erkenntnis :idee: da müssten dann wieder Animationen für das Befüllen der Maschine erstellt werden..aber diese Animationen haben sie ja reichlich in diese Holomaschine gesteckt %) seufz
 
Für mich, als Generationenspieler, fehlen Dinge, die ich sonst so gerne mag. Das ist einfach sehr enttäuschend.
Ich finde Sims 4 auch in vielen Dingen ganz toll, aber ich möchte doch nicht so viel Geld für diesen, für mich nicht vollständigen, Inhalt ausgeben.
Die Preise sind ja nicht gerade billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr,

ich bin ja auch mit Micha auf der Gamescom und konnte auch ausreichend spielen. Der Baumodus ist echt klasse aber bis jetzt ist der Funke bei mir noch nicht über gesprungen... Meiner Meinung nach fehlt einfach zu viel gewohntes... Das fängt bei Kleinigkeiten an wie die Funktion für einautomatisches Dach und hört bei Spülmaschinen, Kleinkindern und Pools auf.

Gerade das mit dem Dach finde ich mega schade, da ich darin auch nicht so begabt bin die Dinger einzeln zu setzen. Zumal es egal wie mans macht immer unschöne Kanten ergibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gamescom ist nun schon fast vorbei und ich vermisse deutsche Gameplay Videos. Zahlreiche internationale Sims News Sites machen direkt auf der Gamescom ihre eigenen Gameplays, die man dann auf Youtube finden kann, nur die deutschen Sites hinken hinterher. SimFans hat nun zwar schon ein Gameplay Video angekündigt, aber dieses soll erst im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht werden. Warum? Andere Sites schaffen es doch auch direkt von der Messe aus zu posten.

Da fehlt mir wirklich ein wenig der "Reporter"-Geist unserer deutschen Fansites. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
@Tam: kann dir nur beipflichten, auch wenn ich - als alter Mann :D - etwas mehr Geduld habe. Aber ein bisschen weniger Public Relations und ein bisschen mehr kritischer Journalismus wären hier und da durchaus wünschenswert. :)

LG Michalis
 
Wo gibt es denn solche Videos, habe bei youtoube nur die Präsentation und ein Gameplayvido entdeckt, sonst nichts....?
 
à propros: Gibt es eigentlich eine Grafik zur Preisentwicklung des Sims 3 Hauptspieles in den Monaten nach der Veröffentlichung?
Oder weiß jemand zufällig, wie weit der Preis innerhalb der ersten ~vier Monate gefallen ist?
Ob das überhaupt innerhalb dieser Zeitspanne schon geschehen ist?

Brauche Anhaltspunkte um anschätzen zu können, wann der Preis für Sims 4 akzeptabel werden könnte :D


Ich weiß nicht, ob und inwiefern dir das hilft, aber ich hatte mir für Sims 3 damals 25 Euro als Limit gesetzt, da ich vom Spiel nicht wirklich überzeugt war, und dieser Preis wurde etwa ein Jahr nach Erscheinen erreicht (Amazon, dt. Version). Genaue Daten und Belege für die Zeit dazwischen kann ich dir nicht geben, aber soweit ich mich erinnere blieb das Grundspiel relativ lange bei Preisen zwischen 35 und 40 Euro (und bei Sims 4 gab es ja schon Hinweise, wo es das Spiel für etwa 40 Euro zu bestellen gibt), erst nach einem halben Jahr ging der Preis dann langsam etwas runter.
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob es möglich wäre das bei Amazon vorbrestellte Spiel auch evtl nen Tag früher zu bekommen ? Hatte das schon mal jemand ?
 
Das kommt gerne mal vor. Da das Spiel bei Origin aktiviert werden muss, ist es aber durchaus möglich, dass es eine Datumssperre gibt und das Spiel somit auch nicht eher gespielt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kitty14
Und was spricht dagegen, einfach die englischen anzusehen?
Einen Eindruck vom Gameplay kann man sich doch auch so verschaffen und der Text wird vermutlich an den beiden verfügbaren PCs immer in derselben Sprache sein...?

Außerdem dauert es für diejenigen, die das Spiel vorbestellt haben, ja auch nicht mehr lang, bis es gespielt werden kann.
Spätestens dann wird's genügend Let's Plays in deutscher Sprache geben, hier ist nur etwas Geduld gefragt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Detroit
  • Danke
Reaktionen: Detroit
Von denjenigen war jedoch keiner auf der Gamescom. Die hatten ein extra Event in UK letzte Woche, wo sie ganz viel filmen konnten.
Garry's School erläutert eingehend, dass er sich auf der Gamescom befindet... ;)

Edit:
Nein, tut er nicht, sorry. Aber in seinem Video-Titel steht Gamescom...
 
Tam ich frage mich gerade was du denn nun erwartest von Simtimes, bzw. den deutschen Sims Seiten? :)

Micha hat doch bereits gesagt, das es nur 2 PC's hat wo man Videos machen kann, und wenn die dauernd besetzt sind, ist es ja eigentlich klar, das er kein Video machen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Detroit
Gut, der war wohl da. Jedoch schon Mittwoch und hat wohl aber nur Material von der Gamescom aufgegriffen. Alles dürfte nicht von der Messe stammen.
Rachybob und TheEnglishSimmer waren auf jeden Fall bei dem UK-Event, von dem ihr Material stammt.

Abgesehen davon sind das alles (soweit ich weiß YouTuber). Das sind also ganz andere technische Voraussetzungen und soweit ich das beurteilen kann, wollen die deutschen Fansites auch ein wenig die Messe und das Ganze drumherum mit einfangen und nicht nur schnell ins Hotel eilen, um da irgendwelche Videos zusammenzuschneiden.

Ich weiß auch nicht, was das Problem ist, sich die englischen Videos anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tam ich frage mich gerade was du denn nun erwartest von Simtimes, bzw. den deutschen Sims Seiten? :)
Wie ich bereits erwähnt habe, ein wenig mehr "Reporter"-Geist. Da es für die Gamescom kein Embargo gibt, habe ich mit zahlreichen Screens bzw. Videos gerechnet - und in Zeiten von Smartphones nicht erst nach der Veranstaltung... ;)

Klar sehe ich mir auch die englischen und französischen Gameplay-Videos an, nur interessiert es mich natürlich auch, was unsere Vertreter der deutschen Community beim Spielen empfinden bzw. wie sie spielen. :)
 
Viele wollen jedoch erst einen Bericht schreiben und da dann die Bilder einbinden. Zudem nimmt nicht jede Fansite Videos auf, da es wie gesagt auch nur an zwei PCs möglich ist. Es hat auch nicht jede Seite einen YouTube-Channel oder die Ambition dazu, sich vor eine Kamera zu stellen. Nicht jeder ist ein YouTuber :)

Viele sehen das Spiel auch zum ersten Mal. Die von dir genannten Leute waren alle beim Creator's Camp und wissen, was sie erwartet, was sie filmen wollen etc. Die meisten hier schreiben aber die guten alten Berichte, die brauchen halt auch ein wenig Zeit. Wir wollen ja auch die Gelegenheit nutzen, wenn wir schon alle zusammenkommen, auch mal ein wenig Zeit zu nutzen. Du warst doch auch schon mit mir auf der Gamescom. Da haben wir doch auch mit anderen Seiten rumgehangen und nicht gleich jede freie Minute dazu genutzt um am Artikel zu schreiben :)

Einfach ein wenig Geduld zeigen :) Da kommen noch viele Bilder und persönliche Meinungen :)
 
julsfels und Dark_Lady durften nur 20 Screenshots in ihrem Bericht veröffentlichen. Klingt für mich schon verdächtig nach Embargo.
Ich habe schon bereits irgendwo gelesen, dass es für die Gamescom kein Embargo gibt.

Fragt mich nicht wo, ich lese so vieles täglich zu Sims 4. %)
 
Ich habe schon bereits irgendwo gelesen, dass es für die Gamescom kein Embargo gibt.

Dann würde mich interessieren weshalb sie "nur" 20 Screenshots machen durften. :)
War ja ne Vorgabe seitens EA. Kann mir daher sehr gut vorstellen, das es auch für andere Fanseiten ähnliche Vorgaben gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten