Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich weiß nicht ob ich das mit den Heimatlosen Townies mag. :(
Ich fands eigentlich cool jeden Nachbarn in Sims 3 besuchen zu können.
Besonders, wenn sie nie Lust hatten selbst rüber zu kommen >-)


Irgendwas wollt ich doch noch ansprechen.... *grübel*
Ach männo, jetzt weiß ich nicht mehr was das war! :(

LG Vicky

Edit: Sagten die Gurus nicht, dass der spieler nicht im Spiel unterbrochen wird? Ich frage mich wie sie das mit den Ladebildschirmen machen wollen. Mini Filmchen? Mini-Quiz?
 
Die Bezeichnung "Townie" impliziert doch Heimatlosigkeit, wenn ich mich nicht irre...?

Hm ... jetzt, wo du es sagst? Ich habe mich damit nie so befasst, aber für mich waren das immer die Sims, die ich eben in der Stadt gesehen habe. Wer da ein Zuhause hatte und wer nicht, habe ich eh nie gemerkt.:schäm:
 
Die Bezeichnung "Townie" impliziert doch Heimatlosigkeit, wenn ich mich nicht irre...?

So wurden die Heimatlosen in Sims 2 genannt, ja. ^^
Es gibt aber auch Sims 3 Spieler, die nie Sims 2 gespielt haben und das deswegen nicht wissen. In Sims 3 gibts ja nicht wirklich Heimatlose.
Außerdem waren in Sims 2 alle Sims, die ein Haus hatten, eigentlich diejenigen, die auch vom Spieler gespielt wurden. Townies wurden nicht vom Spieler gespielt.

LG Vicky
 
Darüber hab ich heute nachgedacht, wie das bei Sims 3 war. Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Hatte da wirklich jeder Sim, den man irgendwann mal irgendwo getroffen hat, ein Haus?
Für mich als Sims 2-Spieler war das mit der Bezeichnung aber wirklich selbstverständlich ^^"
 
  • Danke
Reaktionen: Demeter29
Edit: Sagten die Gurus nicht, dass der spieler nicht im Spiel unterbrochen wird? Ich frage mich wie sie das mit den Ladebildschirmen machen wollen. Mini Filmchen? Mini-Quiz?

Also die Idee mit den Mini Filmchen fände ich dann sogar richtig cool wenn ich ehrlich bin D: Wenn es solche wirklich geben sollte (Wie zum Beispiel bei Sims2 wenn sie auf die Uni sind, da kam ja auch so ein Filmchen wie die Eltern sie hinbringen oder? xD) dann würden mich die "Ladezeiten" gar nicht stören :D Solange die Filmchen dann auch mit den jeweiligen Sims wären die da den Ort wechseln :D Die Idee ist jedenfalls richtig toll! Hoffentlich hatte EA die auch :love:
 
Dafür kannst du dir nun aber selbst Townies ins Spiel holen, hat doch auch was Vicky

Darüber hab ich heute nachgedacht, wie das bei Sims 3 war. Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Hatte da wirklich jeder Sim, den man irgendwann mal irgendwo getroffen hat, ein Haus?
Für mich als Sims 2-Spieler war das mit der Bezeichnung aber wirklich selbstverständlich ^^"
Nein nicht zwingend, wenn man mal mit ner leeren NB gespielt hat wurden für die Rabbitholes und die bekloppten Paparazzis Sims generiert,
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bezug auf die Ladezeiten trauw ich EA nicht. Ich bezweifle dass es bei diesen "paar Sekunden" bleiben wird ... zumal EA das für meinen Geschmack "zu pauschal" sagt. Das hängt ja wohl noch immer vom verwendeten PC ab, wo es wohl zu starken Unterschieden kommen könnte.

Sicher wird Sims 4 ein ganz neues Spiel, klar soweit. Aber aus Sims 2 und vorallem aus Sims 3 kennen wir es ja nun: Addons belasten dasSystem, je mehr desto höhere Anforderungen. Man kann nicht erwarten dass das Hauptspiel mit 10 Addons noch immer so läuft wie das reine Hauptspiel (von den Systemanforderungen). Auch in Bezug auf die Ladezeiten wird sich da dann von installiertem Addon zu Addon etwas ändern (verlängern).

Ich will hier nicht der ewige Schwarzseher sein ... aber das sind meine Vermutungen.

Was ich allerdings wirklich von Sims 4 erwarte, jetzt mehr als zuvor, ist eine super-tolle K.I. (künstliche Intelligenz der Sims). Fast schon richtig menschenähnlich. Wenn Sims 4 schon soviele Abstriche macht sollte es zumindest hier punkten. Und damit meine ich nicht nur dass ich nie wieder einen Sim sehen will der irgendwo nicht hin kommt, mit dem Fuß aufstampft und dann mit der Hand in der virtuellen Luft umherwirbelt. Ich meine dass sie ein richtiges, eigenes, Auge für ihre Umwelt haben etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Demeter29
Ich weiß nicht ob ich das mit den Heimatlosen Townies mag. :(
Ich fands eigentlich cool jeden Nachbarn in Sims 3 besuchen zu können.
Besonders, wenn sie nie Lust hatten selbst rüber zu kommen >-)


Irgendwas wollt ich doch noch ansprechen.... *grübel*
Ach männo, jetzt weiß ich nicht mehr was das war! :(

LG Vicky

Edit: Sagten die Gurus nicht, dass der spieler nicht im Spiel unterbrochen wird? Ich frage mich wie sie das mit den Ladebildschirmen machen wollen. Mini Filmchen? Mini-Quiz?

In Sims 3 gab es aber auch Townies. Ich erinnere mich da immer an z.B eine Fee mit Punk-Frisur und duuuunklen Flügeln, die dann auch oft ein Zombie war. Die hatte in der Stadt nicht gewohnt, die war heimatlos. die Sims an den Kassen z.B sind ja auch Townies usw. usw.


Eigentlich wurde offiziell noch nicht gesagt dass es Ladebildschirme zwischen den Nachbarschsften gibt, sondern nur Ladezeiten. vllt gibt es dafür eine völlig neue Gestaltung
 
Eigentlich wurde offiziell noch nicht gesagt dass es Ladebildschirme zwischen den Nachbarschsften gibt, sondern nur Ladezeiten. vllt gibt es dafür eine völlig neue Gestaltung

Sim Guru Graham hat aber von Bildschirmen gesprochen, nicht von Ladezeiten

After the loading screen finishes you don't start inside/on the lot, you start on the sidewalk in front of the lot.
 
Demeter: Kassierer wären dann aber eher NPCs, jedenfalls für mein Verständnis. Mir war bis jetzt echt nicht klar, dass es da solche Unterschiede zwischen den Spielen gibt :Eek:

Nein, Kassierer sind Sims aus der Stadt! Zumindest bei mir... einmal war es sogar einer meiner eigenen Sims, als ich den Haushalt gewechselt habe.

LG Vicky
 
Eigentlich wurde offiziell noch nicht gesagt dass es Ladebildschirme zwischen den Nachbarschsften gibt, sondern nur Ladezeiten. vllt gibt es dafür eine völlig neue Gestaltung

Zitat aus dem Bericht im Sim Magazin:

Dazu stromern wir durch voneinander abgetrennte und per Ladebildschirm miteinander verbundene Teile der neuen Nachbarschaften...
...
Allerdings betonte Produzent Grant Rodiek, dass Maxis noch intensiv daran arbeitet, die Anzahl der Ladebildschirme zu reduzieren und die Ladezeiten noch weiter zu verkürzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Demeter29
Edit @Styx: Dann würde das heißen, dass ich genug/ zu viele Sims habe.... weiß nicht ob ich das selbst so sagen würde.
Schon komisch.

Allerdings betonte Produzent Grant Rodiek, dass Maxis noch intensiv daran arbeitet, die Anzahl der Ladebildschirme zu reduzieren und die Ladezeiten noch weiter zu verkürzen.

Hat er wirklich gesagt, dass sie die "Anzahl" verringern wollen?
Würde das nicht heißen, dass es z.B. dann doch keine Ladezeiten beim Lotwechsel geben wird?

LG Vicky
 
Sim Guru Graham hat aber von Bildschirmen gesprochen, nicht von Ladezeiten

After the loading screen finishes you don't start inside/on the lot, you start on the sidewalk in front of the lot.



Achso das wusste ich nicht, schade ^^


@Vicky
Hmm bei mir nicht. Aber Kassierer waren nur ein Beispiel. wenn ich z.B meinen Werwolf Sims beißen lasse, nehme ich nie Sims, die in der Stadt leben sondern immer Heimatlose. :)
 
Hat er wirklich gesagt, dass sie die "Anzahl" verringern wollen?
Würde das nicht heißen, dass es z.B. dann doch keine Ladezeiten beim Lotwechsel geben wird?

LG Vicky

Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe nur wortwörtlich abgetippt, was hier im Bericht des Heftes steht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Demeter29
Ich bilde mir auch ein, das gelesen zu haben.

So steht es hier im Magazin, ich übernehme dafür aber keine Garantie =)

Was ich interessant finde am neuen CAS: Es gibt ein Filtersystem, womit man beim Zufallsgenerator festlegen kann, welche Elemente (Nase, Mund etc) beim nächsten Klick des Generators am aktuellen Sim beibehalten werden sollen.

Find ich ganz lustig:

Zufallssim generieren...oh die Nase und die Augen gefallen mir...sichern...nächster Klick...oh ja, der Popo ist toll...sichern...usw. Ist bestimmt ein lustiger Zeitvertreib! :lol: Aber wie präzise man das machen kann, steht da leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vicky
Hmm bei mir nicht. Aber Kassierer waren nur ein Beispiel. wenn ich z.B meinen Werwolf Sims beißen lasse, nehme ich nie Sims, die in der Stadt leben sondern immer Heimatlose. :)

Dann sind mir die einfach nie aufgefallen. ^^

@styx: alle Grundstücke außer bewohnte Häuser! ;)

Edit: Das mit dem CAS ist cool! Das kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Ich glaub sowas kenne ich us einem anderen Spiel.

LG vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Demeter29
Es sollen bis zu 20 Sims geladen sein, nu hast du 4 Häuser a 8 Sims , da ist das Limit ja schon durch die Bewohner überschritten

Nicht unbedingt. Es sind 20 Sims in öffentlichen Gebieten und geladenem Grundstück zusammen, heißt 12 oder mehr aktuell nicht gespielte Sims. Es müssen aber nicht zwangsläufig immer alle Nachbarn auf einmal rumrennen. Außerdem denke man an Arbeits- und Schulzeiten, zu denen die Leute (hoffentlich) nicht im Park abhängen. Ich nehme an, dass man mal abwechselnd den einen, dann den anderen Nachbarn trifft und nicht immer alle auf einmal, und dadurch noch Freiraum für Besucher aus anderen NBs/Welten oder sogar Townies ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Demeter29
Allerdings betonte Produzent Grant Rodiek, dass Maxis noch intensiv daran arbeitet, die Anzahl der Ladebildschirme zu reduzieren und die Ladezeiten noch weiter zu verkürzen.


Oooooooh weißt du wie cool es wäre wenn die Ladebildschirme doch noch reduziert werden würden ? *_* aber wirklich Glauben tu ich ja auch nicht dran :nonono:
 
Die "Styled Looks" klingen übrigens auch sehr interessant:

...sind keine einfachen Komplettoutfits, sondern vollständige Stil-Muster. Frisur, Kleidung, Make-up, alle Details sind aufeinander abgestimmt.

Aber ich frage mich gerade, wie gut das umgesetzt sein wird. Nicht jedem Sim steht das gleiche Make-up etc. :???:
 
Nicht unbedingt. Es sind 20 Sims in öffentlichen Gebieten und geladenem Grundstück zusammen, heißt 12 oder mehr aktuell nicht gespielte Sims. Es müssen aber nicht zwangsläufig immer alle Nachbarn auf einmal rumrennen. Außerdem denke man an Arbeits- und Schulzeiten, zu denen die Leute (hoffentlich) nicht im Park abhängen. Ich nehme an, dass man mal abwechselnd den einen, dann den anderen Nachbarn trifft und nicht immer alle auf einmal, und dadurch noch Freiraum für Besucher aus anderen NBs/Welten oder sogar Townies ist.

Ja so ist es bisher, es ging ja darum das alle Lots in der NB gleichzeitig geladen wären und da wär dann kein Raum mehr um noch richtig Leben auf die Strasse zu bekommen , da müssten sie die anzahl der gleichzeitig geladenen Sims auf mindestens 30 erhöhen . Seh ich zumindest so
 
Das wäre natürlich der absolute Hammer. Ich bin sehr gespannt.:lol:
 
Okay, atmen nicht vergessen. Ein ... aus ... ein ... aus. :cool: Bei einer CAS Demo würde ich ein kleines bisschen ausflippen.
Wo ist die versteckte Kamera?
 
Micha hat aber geschrieben, dass es sich bei der Neuigkeit am Mi um kein CAS Demo handeln wird. Cool wäre es trotzdem
 
Das wäre nun wirklich ein Gerücht, bei dem ich ausflippen würde, wenn es sich bestätigen sollte. Damit hätte man die Möglichkeit, vor dem Release schon seine Startsims zu erstellen - wie damals im Bodyshop bei Sims2. Da der auch vorab veröffentlicht wurde und Maxis jetzt wieder im Boot ist ... hach, das wäre einfach zu genial!
 
Ich habe nicht mehr genau im Kopf, was er alles schon dementiert hatte =).
 
Ich freu mich so!!!^^ Auch wenn`s vielleicht nur ein Gerücht ist und bleibt, trotzdem habe ich gerade supi gute Laune. Na, hoffen wir mal alle das Beste!


Bleibt nur die Frage wie sie`s anstellen wollen. Wahrscheinlich aber zum Download freigeben. Pah! Na, da kann man sich wohl auf einiges an Wartezeit gefasst machen. Wenn plötzlich die gesamte Welt gleichzeitig EAs Server belegt.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ser Puschel
Wie gesagt, es ist nur ne Kleinigkeit. Es ist keine CAS-Demo, es ist keine Sims 4-Demo, es sind auch keine neuen Inhalte, die es am Mittwoch von mir gibt. Dennoch sollte das positiv aufgenommen werden :)

Schade aber auch. Aber andererseits, gibt es so wenigstens dann noch eine gute Info am Mittwoch. :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich - warum sollte Micha denn auch irgendwas bestätigen, selbst wenn es hier erraten wird?! =)

/Edit: Und ich hatte eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, dass Micha unsere Erwartungen nur runterschrauben wollte, damit wir umso begeisterter und überraschter sind ... aber trotzdem abwarten und Tee trinken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich - warum sollte Micha denn auch irgendwas bestätigen, selbst wenn es hier erraten wird?! =)

Das wurde gar nicht erwartet. Zumindest von mir nicht. Eben deswegen.


Wäre natürlich echt super, wenn es diese Demo geben würde.
Und Swjos, du hast recht, das wäre ein feiner Zug, um die Gallery zu füllen.
 
Ganz ehrlich - warum sollte Micha denn auch irgendwas bestätigen, selbst wenn es hier erraten wird?! =)

/Edit: Und ich hatte eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, dass Micha unsere Erwartungen nur runterschrauben wollte, damit wir umso begeisterter und überraschter sind ... aber trotzdem abwarten und Tee trinken ^^

Er hat es ja dementiert, wenn es gestimmt hätte, hätte er einfach nichts schreiben können. Ich denke Infos zu den Systemvorraussetzungen hat er nicht dementiert.
Ich wollte nur sagen, dass ihr nicht zu früh freuen sollt, damit ihr nicht enttäuscht werdet.
 
Was ist mit den Bildern? Von denen gibt es im Netz keine Abbildungen.

Aber hast Recht. Ich hab vergessen, dass die so teuer ist. :(
Hmmm.... dann guck ich mir einfach im Laden nur die Bilder an. ^^

LG Vicky

Hei Vicky... :hallo::hallo:

Ich hab heute die Rechnung vom Magazin bekommen. Ich zahle im Jahr 36€
Und die Workshops find ich auch echt klasse. Weiß man denn schon ob es auch für die Sims 4 auch ein Magazin bekommt? Das wäre echt hilfreich. :nick: Für mich jedenfalls. :lol: Schöne Bilder sind auch drin.von den Sims 4 z.B. Kaufmodus?! =)
Die Fotostory erinnert mich an die Zeit wo ich noch die Bravo gelesen hab ;);)

So an alle: Ich hab mal eine Frage. Im August hab ich Urlaub. Was kann ich da tun um die Wartezeit für Sims 4 zu verkürzen. Danach mus ich ca. 2 Wo arbeiten und hab dann pünktlich am 4.09 bis 07.09 fei. =)=) :lalala:*daumendrück* das es so klappt. Das Spiel kommt per Morning Express, denn unser Postbote hat viel zu tun. :naja:
Am 8.09. hab ich sogar Spätdienst. :lol: D.h. Zocken bis der Arzt kommt... :lol::lol::lol:=)

Lg Bye Lena :hallo:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, danach hatte irgendwer gefragt ... kann mich natürlich auch irren :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten