nach Update, Haushalt läd seit über 40 Minuten...

SimSandy007

Member
Registriert
November 2017
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
w

Hallöchen,
ich wollte gerade Sims spielen, da wurde erstmal wieder geupdatet. Danach als ich das Spiel gestartet hab, kam eine Meldung, das mein Speicherstand fehlerhaft ist und nun Inhalte fehlen oder Sachen verschwunden sind. Ich habe auf meinen Haushalt auf "Spielen" geklickt, und seit dem läd er... und läd... und läd... und läd. Schon über 40 Minuten. Hab schon den Computer aus- und wieder angemacht, da kam die Meldung wieder und er läd, läd, läd, läd. Also keine Änderung. Weiss jemand, was da los sein könnte? bin grad echt genervt... hab das neue Addon "Nachhaltig Leben".
:confused::confused::confused::confused:
 
Die letzten Updates haben die alten Spielstände teils zerschossen, normalerweise kommt da dann aber eine Fehlermeldung mit einer 134 am Anfang.
Lösung ist bis dato nur, den/die betroffenen Spielstände nicht zu laden, bis EA das fixed und solange einen neuen Spielstand zu spielen.

Alternativ probieren, das Spiel über Origin zu reparieren, cache-Dateien inkl localthumbcache.package zu löschen und wenn Mods/CC genutzt werden, diese aus dem Mods-Ordner komplett entfernen.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Spiel über Origin reparieren hat bei mir geholfen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten