Grafikfehler bei Babys

hellokitty14

Member
Registriert
März 2005
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

HILFE

Ich dacht ich krieg nen Schlag, da bekommt meine Simdame ein Baby und dann sowas! Da will mans direkt nicht mehr haben...

attachment.php


Hat wer noch diesen Fehler? Ich werde gleich mal das Baby zum Kind werden lassen, aber ich habe Angst vor dem Ergebnis..

Weiß jemand wo ich diesen Fehler genau melden muss? Sodass EA davon Bescheid weiß
 

Anhänge

  • 10375994_10203597420609949_5472491013756138983_n.jpg
    10375994_10203597420609949_5472491013756138983_n.jpg
    25,8 KB · Hits: 1.144
das ist aber echt nicht normal sowas.. erinnert mich direkt an Sims 3 wo man die fehlerhafte Downloads sich eingefangen hat...
Downloads haben wir ja noch nicht in Sims 4 (obwohl ja schon welche gibt hab ich gesehen) aber nach einem Patch und paar Stunden nach dem erscheinen solche Fehler... na ja hoffe diese werden behoben so schnell wie möglich... meine Simdame ist nähmlich auch schwanger... hoffe mein Kind sieht normal aus..

Was ich vorhin hatte.. mein Spiel ist plötzlich stecken geblieben... mitten beim spielen... konnte noch nicht mal speichern... und dann kam - Sims 4 funktioniert nicht mehr - na toll nicht gespeichert gehabt :(

Hatte das auch schon jemand?

LC27
 
Was ich vorhin hatte.. mein Spiel ist plötzlich stecken geblieben... mitten beim spielen... konnte noch nicht mal speichern... und dann kam - Sims 4 funktioniert nicht mehr - na toll nicht gespeichert gehabt :(

Hatte das auch schon jemand?

LC27

Das wird dir bestimmt in dem von dir eigenen erstellten Thread bald beantwortet!
Ich hoffe, deine Simbabys sehen normal aus!
 
Im Internet habe ich gelesen, dass der Bug mittlerweile bei den Entwicklern bekannt ist, es vermutlich an einer bestimmten Art von Grafikkarte liegt und sie an der Behebung des Fehlers arbeiten.
 
Ich find es so witzig wie sie es auf Grafikkarte schieben wollen, statt ihre Inkompetenz zu gestehen. Denn warum, sollte nur das Baby, und wirklich nur das Baby solche "Grafikbugs" verursachen wenn es etliche Sachen im Spiel gibt die Aufwendiger sind in Polygonanzahl, Animation usw. als dieses kleine Ding mit dem man so gesehen soviel anfangen kann wie mit einer Puppe. Das haben die einfach schlecht Programmiert so sieht es aus, denn sonst würden viel mehr Grafikbugs auftreten.
 
Ich find es so witzig wie sie es auf Grafikkarte schieben wollen, statt ihre Inkompetenz zu gestehen. Denn warum, sollte nur das Baby, und wirklich nur das Baby solche "Grafikbugs" verursachen wenn es etliche Sachen im Spiel gibt die Aufwendiger sind in Polygonanzahl, Animation usw. als dieses kleine Ding mit dem man so gesehen soviel anfangen kann wie mit einer Puppe. Das haben die einfach schlecht Programmiert so sieht es aus, denn sonst würden viel mehr Grafikbugs auftreten.

Kann ich hier irgendwo gefällt mir drücken?:cool:=)



Das Kind sieht zumindest normal aus, aber jetzt hatte ich keinen Spielspaß mit dem Baby -.-
 
Hab das Problem mit dem Baby auch...hab ne Nvidia GT 650 M

Hoffe, das Problem kann bald gelöst werden!

EDIT: Habe gemerkt, dass ich die ganze Zeit nur mit meiner Onboard Intelkarte gespielt hab :D Jetzt, wo, ich die Nvidia aktiviert hab, ist das Baby so süß und normal, wie es sein soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Baby sah normal aus. Als meine Sims zur Arbeit mussten, wurde es in eine tagespflege gegeben und jetzt hab ich nur noch die Option "Älter werden" :-( :-(
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch :D hab aber eher gelacht als ich es zum ersten mal gesehen habe haha. Und in der Kinderkrippe war "es" zum Glück unsichtbar ;)
 
Ach Du meine Güte, was ist DAS denn?!? :Oo:
Ich habe eine Nvidia GTX560, da bin ich ja mal gespannt was bei mir passiert wenn ich spiele. :ohoh:
 
Ich habe eine Intel HD Graphics 5000, eine eingebaute Grafikkarte im MacBook Air.

Finde wie Babywiege auch nicht sonderlich schön, aber hätte schlimmer sein können.
Da finde ich diese ja schon schöner!

Asimbabyinthesims.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten