Einfach mal Hallo Sagen

ClaudiaStahlb

Newcomer
Registriert
Dezember 2017
Ort
Lüneburgerheide
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben!


Ich hoffe ich liege hier richtig. Leider habe ich kein Vorstellungstraed bei euch gefunden. Deshalb stelle ich mich hier etwas vor.


Mein Name ist Claudia. Ich spiele seit Jahren Sims. Da ich früher durch
Infekte sehr ans Haus gefesselt war musste ich die Zeit rum kriegen. Mein Mann stieß auf die Sims und ab dem Zeitpunkt hatte ich keine Langeweile mehr. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet das dieses Hobby mich jahrelang im Griff hält. Inzwischen spiele ich Sims 4 und finde bei Sims 4 die Spielmöglichkeiten sehr viel besser als bei den vorherigen Spielen. Irgendwann habe ich dann angefangen Fotostorys für Freunde zu schreiben. Jeder mit seinem Namen und Beruf durften sie sich selber aussuchen. Das läuft bis heute. Es war als Test gedacht und daraus wurde mehr als gedacht. Für Sims 4 würde mir sehr gut Jahreszeiten noch gefallen. Das gefiel mir sehr
bei Sims 3. Auch die Unterwasserwelt war spitze. Sims 3 stürzte bei mir leider dauernd ab oder hängte sich auf. Was bei Sims4 nicht ist.
Es war eine Umstellung zu spielen aber heute spiele ich sehr gern.
Gibt es etwas was ich bei euch beim Schreiben besonders beachten muss? Über Rückmeldungen bin ich sehr Dankbar wenn ich Fehler machen sollte. Fehler passieren eben und man macht es nicht absichtlich.
Zum Schluss wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2018 und freue mich auf Gute Zusammenarbeit mit euch.
Liebe Grüße Claudia Stahlb.
 
Hallo Claudia,

willkommen im Simforum und dir auch ein frohes Neues!

Bei mir hat es auch mit dem Spielen von Sims 1 angefangen und Fotostorys habe ich auch geschrieben. Mittlerweile spiele ich aber schon lange nicht mehr und ich bin hier nur noch im Smalltalkbereich unterwegs.

Wirklich etwas Besonderes beachten muss man hier nicht, es läuft alles sehr entspannt. Falls du doch noch einmal die Forenregeln und Netiquette nachlesen möchtest, kann man das hier tun.

Viel Spaß :)
 
Herzlich Willkommen Claudia
Dir auch ein schönes 2018.:)
Pimthida hat dir ja schon einen guten Tipp gegeben, ansonsten alles easy hier.
 
Hallo zusammen, wie Claudia schon erwähnte findet man keine Kategorie, wo man sich kurz vorstellen kann. Deshalb möchte ich mich hier kurz vorstellen:
Lars, fast 43 Jahre alt, 2 Kinder. Privat spiele ich noch Fussball und wieder Onlinegames und Computerspiele.
Viele Grüsse
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten