Start- und Updateprobleme

Sarraya

Newcomer
Registriert
September 2012
Hallo allerseits,

ich hatte vor ein paar Jahren ja schon einmal ein Problem mit dem Spiel, bei dem es dann hieß, dass die Grafikkarte nicht ausreicht. Inzwischen habe ich einen neuen Laptop, bei dem ich nun endlich mal das Spiel installiert habe. Das hat auch problemlos geklappt, allerdings treten jetzt beim starten des Spiels selbst schon die ersten Probleme auf. Da Bilder mehr sagen als 1.000 Worte, seht selbst:

2hzh2x4.png

Drück ich bei dieser Meldung "OK", startet der Download. Wenn der Ladebalken bis zum Ende durchgelaufen ist, verschwindet er und es steht kurz die Meldung "Wird überprüft" im Fenster. Gleich darauf kommt für den Bruchteil einer Sekunde noch eine andere Meldung, die aber so schnell verschwunden ist, dass es unmöglich ist etwas zu lesen (aber irgendwas mit "Ex…" konnt ich grad noch so entziffern).

Dann kommt als nächstes folgendes Fenster:
v3qe1e.jpg


Drücke ich zu Beginn bei der zuerst genannten Meldung auf "Abbrechen", erscheint erst mal folgendes Fenster:
2m6tmp0.png

Nach einer geraumen Weile kommt aber auch hier wieder die oben genannte Fehlermeldung.

Ich kann schon mal so viel sagen: Mein neuer Laptop ist ein MacBook Air und darauf habe ich das neueste Betriebssystem, also El Capitan (genau genommen Mac OS X 10.11.2). Da ich ansonsten nicht weiß, welche Daten ihr sonst noch benötigt, bitte einfach kurz Bescheid geben, dann such ich die auch noch raus. ;)

Kann mir jemand sagen, was das Problem ist? Danke schon mal im Voraus. :)

PS: Bei den Fenstern wurde übrigens der Hintergrund nicht richtig dargestellt, daher hab ich im Hintergrund TextEdit aufgemacht, damit man alles gut lesen kann. Allerdings war es durch den fehlenden Hintergrund teilweise etwas schwierig auf die "Buttons" zu klicken.
 
Es ist jetzt schon über ein halbes Jahr vergangen, seit ich mein Problem hier gepostet hab, aber keiner hat eine Antwort für mich? :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten