Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Lol. Ich hatte mal dekomäßig die Vogelscheuche im Kinderzimmer aufgestellt. Da kam er auch mal vorbei, um sich mit der Vogelscheuche zu unterhalten. =)
Ach, ich finde es immer wieder so schade, dass man den nicht adoptieren kann. Ich liebe ihn!
 
d3m8imrv.jpg


"Lass mich schlafen, verdammt!"
(Anmerkung: Die beiden sind beste Freundinnen. Man denkt es bei der netten Begrüßung nicht *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Ordner sind wirklich viele witzige Bilder... die Auswahl fällt da echt schwer :D
nbs5do9h_jpg.htm


nbs5do9h_jpg.htm

Diesem abgefahrenen Gesichtsausdruck nach zu urteilen sind diese Kekse in der Tüte sicher nicht ganz legal *g*


Wir bleiben bei krassen Gesichtern: Man mag es kaum glauben, aber Dolores meditiert gerade :lol:

m54endot_jpg.htm
m54endot_jpg.htm

Weiter geht's mit meditaiven unsichtbaren Turntables.

Es folgen lustige Perspektiven aus der örtlichen Studenten-WG:

fpnxtast_jpg.htm
fpnxtast_jpg.htm

"Und jetzt küsst euch!"... (eigentlich nur ein harmloser Hula-Tanz im richtigen Winkel)

u5zdux22_jpg.htm
u5zdux22_jpg.htm

Was auch immer da abgeht, den Herren scheint es zu gefallen :D


Und das hier sieht fast so aus, als wolle Noel seiner Flamme Jihl eine Liebespuppe schenken XD

kj5cnhhl_jpg.htm
kj5cnhhl_jpg.htm

Diesen Bug, dank dem Artemisia seit Abschluss ihres Studiums entweder kein Gesicht hat oder dieses weiße, finde ich zwar nicht lustig, das Gesicht, das sie hier zieht allerdings schon. Schlaft gut heute nacht ;)


"Geh weg, du alte Schabracke!"
Der kleine Kiros möchte wohl nicht von seiner Oma geknuddelt werden. Überhaupt ist er meistens sehr stinkstiefelig zu seinen Großeltern. Nur durch hartnäckiges Ermutigen zur Nettigkeit bessert sich das allmählich.

4ow48ix4_jpg.htm
4ow48ix4_jpg.htm

"Sie kennen das: Ihr Mann hat schlechte Laune, die Schwiegertochter ist hochschwanger und verzweifelt, in der Spüle stapelt sich das dreckige Geschirr und dieser blöde Sensenmann will einfach nicht aus der Dusche verschwinden..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jackie :hallo:
Bilder einfügen kannst du im erweiterten Antwort-Editor. Das gelbe Symbol unter den "zurück" und "vorwärts"-Schaltflächen anklicken, und die Adresse eingeben.
Oder auf der Seite, auf der du die Bilder hochlädst den Link auswählen, der vor und nach dem Link
 
Hallo Jackie :hallo:
Bilder einfügen kannst du im erweiterten Antwort-Editor. Das gelbe Symbol unter den "zurück" und "vorwärts"-Schaltflächen anklicken, und die Adresse eingeben.
Oder auf der Seite, auf der du die Bilder hochlädst den Link auswählen, der vor und nach dem Link stehen hat.[/QUOTE]

Danke dir! ;) Ich werd mal gucken, dass ich es nachbearbeite, in einem anderen Thread hat's jetzt auch geklappt.
 
"Sie kennen das: Ihr Mann hat schlechte Laune, die Schwiegertochter ist hochschwanger und verzweifelt, in der Spüle stapelt sich das dreckige Geschirr und dieser blöde Sensenmann will einfach nicht aus der Dusche verschwinden..."

Was denkst denn du?!! Bei diesen Job stinkt man ja früher oder später einfach nur zum Verwesen :lol:
 
Ka3wAI0.png


Der arme Neffe. :lol: Allerdings hat er bereits einmal Außerirdische getroffen.. Ist das eigentlich so ein Wissenssim Ding, dass man sich für andere Wissenssims wünscht, dass sie Aliens treffen?
 
Gestern wurde bei mir Don Lotario von Aliens entführt. Kassandra Grusel, die wegen der Trennung immer noch sauer auf Don ist, lief genau in dem Moment am Haus vorbei. Als sie etwa auf Dons Höhe war, blieb sie einen Moment stehen, schaute gelangweilt in Dons Richtung, hat sich dann einen Fussel vom Ärmel gewischt und ist weitergelaufen.
 
Ist das eigentlich so ein Wissenssim Ding, dass man sich für andere Wissenssims wünscht, dass sie Aliens treffen?
Ja. :D Oft wird das auch als positive Erinnerung verbucht, wenn ein Verwandter entführt wurde. Wissensims können sich auch wünschen, dass xy zu einem anderen Wesen wird.
Familiensims dagegen haben in der Regel Angst davor, dass ein Verwandter entführt oder zu einem anderen Wesen wird.
 
Leider kein Foto. Mein Sim hat sich heute geweigert zur Abschlussprüfung zu gehen. Ich wunder mich, wieso er die ganze Zeit umdreht und beobachte den Ort, an dem er sich immer umdreht. Plötzlich fällt mir auf, dass die Cafeteria-Frau der Uni auch nicht wegkommt und dann fällt mir auf, dass da mitten auf dem Weg die Wunderlampe steht. Die Sims sind natürlich zu blöd da außen rum zu laufen. =)
 
Neulich bei den Wandervogels...

Hihi, mein Furz stinkt so schön (Man beachte die grüne Duftwolke)!
9k8z.jpg


Dass Mama von der Schwangerschaft völlig hinüber ist und Schlaf braucht, interessiert Tina herzlich wenig, schließlich hat sie gerade eine 1+ nach Hause gebracht.
eikk.jpg


Es regnet zwar draußen, aber weil sich ein Fenster in der Abtrennung zwischen Esszimmer und Küche befindet, kann man natürlich auch dadurch ganz verzückt gucken.
jb3p.jpg
w2ys.jpg


Weil Freundin Mary die starke Frau markieren muss, kann Patrizia sich nicht die Schmuckauslage ansehen. Unerhört!
z650.jpg


Und zu guter Letzt scheint es im Nachbarapartment auch noch zu spuken... :eek:
dtfm.jpg
8njw.jpg
 
Oh Gott, das Springseil. :what:

Ich dumme Kuh hab natürlich wieder keine Bilder gemacht.. Letztens sollte eine Simdame bei mir zur Arbeit, ging aber nicht zum Auto, weil es draußen gebrannt hat. Ich hatte keine Ahnung was das war, auf jeden Fall hat sie den Brand gelöscht. So eine Stunde später merke ich, dass irgendwas nicht stimmt, wenn ich so die Umgebung außerhalb ansehe..

Hat der Blitz doch ernsthaft in dieses Objekt, mit dem man den Himmel aufs Grundstück "draufsetzt", eingeschlagen und es abgefackelt. :Oo:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
@Chaotin:
Ich habe auch viele Sims, die sich herrlich über ihre Fürze amüsieren :lol: Oft stehen sie nach dem Essen auf und pupsen erstmal gegen die Tischkante und wedeln den Geruch dann zu den anderen Essern rüber, sofern die noch am Tisch sitzen.

@kafka:
Welches Objekt meinst du? Einen Blitzableiter?

Vielleicht sollte ich auch mal wieder spielen... war viel Stress die letzten Wochen.
 


Neulich bei Familie Holland: Antje futtert mal wieder Käsetoast, Vater Willem hat einen Nervenzusammenbruch und Mutter Meike verarbeitet die Beziehungskrise, indem sie sich eine neue Folge "Mitten im Leben" gibt :lol:
 
Lachen nicht wirklich, aber gerade setzte ein Papa-Sim seinen kleinen Sohn ab, der dann nochmal vom Opa geknuddelt wurde, bevor der Sensenmann auftauchte. Und ich hatte nicht meine Finger im Spiel! :heul:
 
Constance das erinnert mich daran wie meine Oma-simmin sich gewünscht hat ihre Enkelin einen letzten Kuss zu geben, aber der Sensenmann war schneller :( ich hatte zu spät bemerkt das ihre Lebensleiste vollgeworden war :/ wollte ihr den Wunsch gerade erfüllen da war es zu spät.

Immerhin durfte der Opi sich also noch verabschieden ;) auch wenn es dennoch traurig ist.
 
Echt, es gibt den Wunsch, seine Enkel zu küssen? Hatte ich noch nie. (Was vielleicht daran liegt, dass ich bisher noch nicht so viele Großeltern hatte, weil ich es eben auch so traurig finde, wenn meine Sims sterben).
 
Es war viel mehr der Wunsch ein Familienmitglied zu küssen glaube ich *grübel* aber da nur enkelin wach war dachte ich gut, küsschen für die kleine^^ und schwubbs wardie omi weg und alles am trauern :/

ich spiele auch selten mit großeltern...meist lasse ich die neuerdings aber in der familie wenn es viel nachwuchs gibt und die eltern überfordert sind...die kindermädchen sind ja zu nix zu gebrauchen -_- so bleiben eben die großeltern mit ihrer rente da und babysitten^^ und seitdem sehe ich auch ganz neue facetten, es lohnt sich manchmal doch mit senioren zu spielen (auch wenn es sehr traurig ist wenn sie sterben und die familie kaum damit fertig wird...)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Nun folgendes ist zwar nicht wirklich zum lachen sondern eher zum weinen, aber ich weiss nicht wo es sonst hin soll. Ich muss das einfach jemandem erzaehlen und vielleicht habt ihr ja ein wenig Schadenfreude. Wer weiss :D

Ich habe vor einigen Tagen eine neue Nachbarschaft erstellt die vier Starterfamilien enthaelt. Insgesamt sollten es aber zwei Geschichten sein.
Nun, die eine Geschichte bestand aus einem Haushalt in dem zwei sich hassende Brueder leben und in einem anderen eine suesse Partymaus.
Sie sollte sich in beide verlieben und sich erst von dem einen schwaengern lassen. Schoen und gut, hat auch funktioniert.
Jetzt muss ich einmal anmerken dass ich frueher so gut wie NIE Zwillinge bekommen habe, geschweige denn Drillinge. Nur einmal hatte ich das Glueck.
Es sollte ein Kuckuckskind werden, also es war nur eins geplant. Dann wurden es aber zwei. 'Halb so schlimm' dachte ich dann und hab sie gleich wieder vom anderen schwaengern lassen.
Mittlerweile leben der Vater der ersten zwei Maedchen und sie zusammen in einem ziemlich aermlichen Haus. Jetzt hat sie endlich das Kind von dem zweiten Bruder bekommen.
Oh tut mir leid. Schrieb ich Kind ? Ich meinte natuerlich Kinder! Mir blieb der Atem weg als da stand, dass es wieder Zwillinge werden.
Zumindest stand auf meinem Ladescreen es werden Zwillinge, es waren naemlich in Wirklichkeit DRILLINGE ! Und wieder drei Maedchen !
Ich bin schon mit den Zwillingen ueberfordert und meine suesse Malia (So heisst die Gute) tut mir ehrlich leid. Lebt mit ihrem arbeitslosen Freund in einem unglaublich verarmten Haus, hat Zwillinge und nun auch Drillinge von ihrem Schwager. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Oh Gott, Horro :D
Aber für Drillinge musst du doch den Mehrlingshack haben oder?
Also ich mache immer einen Schwangerschaftstest mit dem Medizinschrank damit ich mich wenigstens seelisch darauf vorbereiten kann, wenn es Zwillinge werden :D
 
Hab gerade nachgeguckt, habe ihn tatsaechlin drin. Das wusste ich garnicht. :Eek:
Bei meinem Glueck kommen als naechstes Vierlinge dabei raus, wenn ich sie techteln lasse :D
Och noe. So ein kleiner Schock tut mir manchmal gut. Ich lass mich lieber ueberraschen :b
 
Ich bin gerne vorbereiten :D

Mein Butler meinte letztens den Fernseher einfach ausschalten zu müssen. Begeistert waren die anderen nicht. (Als er das dann wieder und wieder gemacht hab habe ich ihn gefeuert =) Sein Nachfolger weiß sich zu benehmen :lol:)
2rije75r9mcu158fg.jpg
 
Miezen *__*

Ohjeh drillinge gehen in echt nicht oder??*panik* ich hab schon genügend zwillinge und das ohne hack, freue mich schon wenns mal einzellne werden (da kann man mehr auf jedes Kind eingehen-außerdem tuen mir die eltern leid *gg*)

da kann man nur hoffen das es deiner family bald besser geht^^

alles mädchen*neid!!* bei mir sind es so oft jungs :/ warum nur *schnief* was hab ich mich gefreut als das 6te kind das mädchen wurde das ich am anfang schon wollte xD

kindermädchen hatte ich bisher nur badass!kindermädchen. solche die das kind immer im höchstfall einmal füttern, es auf den boden schmeißen und in den swimmingpool hüpfen,aufs klo gehen, in den pool, sich in die hose machen und-richtig-das kind hochheben *hoffnung kommt auf* und es dann wieder auf den boden legen *neeiiiiin enttäuschung* weil sie keine ahnung haben was sie damit machen sollen :D

ich will auch ein normales kindermädchen :( braucht es dazu hacks oder hab ich einfach pech...?

seit mir deshalb mal ein kind fast weggenommen worden wäre (weil halb verhungert) hab ich keine mehr angerufen.zu gefährlich^^


*dumme frage ist der schwangerschaftstest ein download?kenne die funktion nicht^^*
 
bei mir sind es so oft jungs :/ warum nur
Theoretisch versucht das Spiel Frauen und Männer auszugleichen. Dabei werden alle Sims gezählt, auch Erwachsene und Senioren. Praktisch gibt es oft einen Überschuß. In meiner einen NB kommen auf vier Mädchen vielleicht ein Junge.

ich will auch ein normales kindermädchen :( braucht es dazu hacks oder hab ich einfach pech...?
Da hast Du einfach Pech. :/
Versuch mal, ne neue einzustellen. Was bei Service kräften auch oft hilft, denen Trinkgeld zu geben.

*dumme frage ist der schwangerschaftstest ein download?kenne die funktion nicht^^*
Hier findest Du den Schrank für den Schwangerschaftstest. Wobei mir der Sinn noch nie so klar war. Man merkt doch recht schnell, ob der Sim schwanger ist? Na ja, ich pass eh immer auf, ob ich die Melodie höre.

Und damit es nicht ganz OT ist, habe ich hier noch paar lustige Bilder rausgekramt. xD

x_zps5adf96bf.jpg

Mausi, links und Liborius, rechts. Mausi verteidigt ihr Revier. Da könnt ja jeder kommen und hier einziehen.

z_zpsb67f1eae.jpg

"M E I N Futternapf! Ist das klar?!"

y_zpse93d0be0.jpg

Selbstmord eines Schneemanns. xD
 
Oh Gott, Horro :D
Aber für Drillinge musst du doch den Mehrlingshack haben oder?
Also ich mache immer einen Schwangerschaftstest mit dem Medizinschrank damit ich mich wenigstens seelisch darauf vorbereiten kann, wenn es Zwillinge werden :D


Ja, Drillinge und Vierlinge gehen nur per Hack. Und in dem Fall hilft auch der Medizinschrank zur seelischen Vorbereitung nicht, da die Kinderanzahl immer erst direkt vor der Geburt ausgewürfelt wird (wenn man die Zufallsvariante des Hacks hat).



kindermädchen hatte ich bisher nur badass!kindermädchen. solche die das kind immer im höchstfall einmal füttern, es auf den boden schmeißen und in den swimmingpool hüpfen,aufs klo gehen, in den pool, sich in die hose machen und-richtig-das kind hochheben *hoffnung kommt auf* und es dann wieder auf den boden legen *neeiiiiin enttäuschung* weil sie keine ahnung haben was sie damit machen sollen :D

ich will auch ein normales kindermädchen :( braucht es dazu hacks oder hab ich einfach pech...?

seit mir deshalb mal ein kind fast weggenommen worden wäre (weil halb verhungert) hab ich keine mehr angerufen.zu gefährlich^^

Es gibt verschiedene Hacks, die das Kindermädchen verbessern sollen (z.B. auf Simlogical und Moreawesomethanyou).

Ich würde dir gerne einen empfehlen, da die Kindermädchen in meinem Spiel tadellos funktionieren (selbst um Drillinge und Vierlinge kümmern sie sich gut, bei Einzelkindern oder Zwillingen kümmern sie sich nebenbei sogar noch um den Haushalt). Allerdings habe ich beim Durchschauen meiner Hacks nur einen von Boiling Oil gefunden, der dafür sorgt, dass die Babys etwas mehr Hunger haben müssen bevor sie automatisch gefüttert werden. Ich habe also zur Zeit entweder keinen richtigen Nanny-Hack im Spiel oder ich habe ihn beim Durchsuchen übersehen.
 
Ja, Drillinge und Vierlinge gehen nur per Hack. Und in dem Fall hilft auch der Medizinschrank zur seelischen Vorbereitung nicht, da die Kinderanzahl immer erst direkt vor der Geburt ausgewürfelt wird (wenn man die Zufallsvariante des Hacks hat).
Das wusste ich garnicht. Habe den Mehrlingshack aber auch nicht (zum Glück. Finde Zwillinge teilweise schon anstrengend :lol:)



Es gibt verschiedene Hacks, die das Kindermädchen verbessern sollen (z.B. auf Simlogical und Moreawesomethanyou).

Ich würde dir gerne einen empfehlen, da die Kindermädchen in meinem Spiel tadellos funktionieren (selbst um Drillinge und Vierlinge kümmern sie sich gut, bei Einzelkindern oder Zwillingen kümmern sie sich nebenbei sogar noch um den Haushalt). Allerdings habe ich beim Durchschauen meiner Hacks nur einen von Boiling Oil gefunden, der dafür sorgt, dass die Babys etwas mehr Hunger haben müssen bevor sie automatisch gefüttert werden. Ich habe also zur Zeit entweder keinen richtigen Nanny-Hack im Spiel oder ich habe ihn beim Durchsuchen übersehen.

Ich hatte schon länger keine Nanny mehr, sondern habe nur einen Butler und der kümmert sich eigentlich ziemlich gut um die Kleinen (ausser, dass er oft dazwischen funkt, wenn die Eltern da sind und die Zwillinge in die falschen Betten packt. :D )
 
Es steht so in der Beschreibung des Hacks und ich hatte in meinem Spiel tatsächlich schon den Fall, dass eine Simin mit Zwillingen schwanger war und es dann aber aufgrund des Hacks nur ein einzelnes Baby wurde.


Ich denke, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Drillinge und Vierlinge sind für mich inzwischen kein Problem mehr. Die erwachsenen Sims haben in der Zeit zwar nur selten Platin-Laune, aber sie sind auch nie im roten Bereich. Einmal kam ich allerdings tatsächlich an meine Grenzen. Da hat eine Simin zuerst Drillinge bekommen und einen knappen Tag später hat ihr Mann nach einer Alienentführung noch Vierlinge bekommen (ich habe einen Hack im Spiel, der die Begrenzung an Haushaltsmitgliedern aufhebt). Das war dann auch das erste Mal seit Jahren, dass ich es nicht geschafft habe, allen Kleinkindern alles (also Laufen, Sprechen, Töpfchen und Kinderlied) vor der Alterung zum Kind beizubringen.


Ich mag es, wenn meine Sims eine etwas größere Herausforderung haben. Daher gibt es bei mir im Spiel keine Butler oder Hausmädchen. Das müssen die Sims alles selbst erledigen oder es herrscht eben mal Chaos.


Kindermädchen gibt es bei mir auch nur, wenn gerade alle Teens und Erwachsenen gleichzeitig aus dem Haus sind. Aber mit denen habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie kümmern sich immer gut um die Kinder, bei nur einem Baby macht sie nebenbei noch den Haushalt, bei zwei Babys schafft sie es immerhin noch ein bisschen was im Haushalt zu machen. Nur ab 3 Babys aufwärts liegen dann häufiger mal noch leere Fläschchen herum, wenn meine Sims wieder heimkommen.


Ich muss allerdings gestehen, dass meine Sims praktisch immer die Lebenszeit-Belohnungen haben, die ihre Bedürfnisse etwas langsamer sinken lassen und bei Mehrlingen verwende ich im Kleinkindalter auch ab und zu mal die Gripsmilch (allerdings mit einem Fix, der dafür sorgt, dass der Effekt der Gripsmilch nicht permanent wird, sondern nach einiger Zeit wieder nachlässt, so wie es vom Spiel eigentlich vorgesehen war).
 
Mich nervt es immer, wenn Chaos herrscht. Und bei einigen Familien herrscht trotz Butler Chaos (Nachts kann sooo viel passieren xD) Aber Kindermädchen habe ich auch nur, wenn, wie du schon sagtest, kein Teen/Erwachsener zuhause ist. Ist halt nur ein netter Nebeneffekt vom Butler.
 
Meine Familien haben weder ein Kindermädchen, noch einen Butler.
Ich habe allerdings den Hack drin, dass Babys und Kleinkinder bis 6 Uhr morgens schlafen, wenn man sie abends ins Bett legt. =)
 
Gibt's auch einen, wo die bis 9 Uhr schlafen? =)
 
Oh dankefür die links :D gleich mal schauen^^

hmmm mir fällt grade auf das ich momentan nirgens einen butler habe o_o und dabei habe ich 2 sim-familien die sich den schonmal locker leisten können :D da hätt ich auch drauf kommen können.wenn der sich sogar um die kiddies kümmert?nicht schlecht ^-^

ich werd mal durchzählen wieviele weibliche und männliche sims ich so finde. das würde natürlich erklären das es soviele jings werden Oo daran hab ich nicht gedacht. das spiel überrascht einen immer wieder :-)

Edit: anbei was zum schmunzeln wie ich finde^^

dieses hausmädchen das den hübschs son ärger bereitete -(eventuell katharina landgraf???keine ahnung grade *g*) ist nachdem sie Don mit seiner neuen frau "erwischte" (ich wollte einfach vermeiden das er sich noch mit der trifft.ich mag sie nicht :D ) ziemlich auf rache aus.

dieses gesicht zieht sie jedes mal wenn sie die zeitung klaut (die tonne ist mittlerweile umzäunt und sie kommt nicht mehr dran)

was ein spaß!keine zeitung für dich heute Don :scream: :lol:

2lazo0y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, Sims sind einfach genial. So viel Freude beim einfachen Zeitung klauen :D


Ich ringe mich derzeit doch hin und wieder mal durch mit freiem Willen zu spielen...und wurde direkt dafür belohnt xD:
Gestern machte ein Sim meiner Kimiko einen Antrag und direkt nachdem sie ihn angenommen hatte, gratulierte ihr ihr Verlobter zur Verlobung.
Horray :lol:
Ich hab kleider kein Bild davon, ich war zu verwirrt als ich in der Aktionsleiste "Gratulieren zu Verlobung" oder so ähnlich las xD
 
Ich weiß grad net, ob ichs lustig finden soll, der Townie fands garantiert nicht lustig:

Alexander Grusel (komischerweise der No1-Mädchenschwarm in Schönsichtingen, was weiß ich was in den Köpfen der jungen Sims vorgeht :rolleyes:) wurde von Natascha Gong um ein Date in der Downtown gebeten. Da ich schon immer wollte, dass Alexander mal die Schönsichtinger Szene kennenlernt, gings auch gleich ab in die Disco. Klappte auch alles ganz gut, der sonst so verkorkste Alexander ist auf Natascha voll abgefahren, die beiden verliebten sich, erster Kuss, traumhaftes Date. Natascha kam danach nochmal vorbeigeschlichen, um ihren Schatz einen Rosenstrauß zu schenken, aber irgendein Urahne, der gerade auf dem Familiengrab rumgeisterte hatte was dagegen und sie verjagt. Ich hoffe das zerstört die Beziehung nicht...:ohoh:
 
Mein Sim geht ins Restaurant und dies geschah:

Am Anfang gibt sich der Kellner noch ganz cool:



Aber dann....:p




Dies ist 2x passiert, beim ersten mal war ich zu perplex um die Bilder aufzunehmen, beim 3. Mal servieren war dann alles okay. =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten