Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Was haltet ihr denn von der Teilnehmerliste?
Doof, die meisten sagen mir garnix. :rolleyes:
Unterhaltsam sind ja eh immer nur die Komentare von Sonja und Dirk, den Rest können sie rausschneiden. :D
 
Mich wunderts, dass der Thread jetzt 20 Minuten vor Beginn der ersten Show noch soweit in der Versenkung liegt.

Ich denke mal das Lorenzo ähm Lorielle die Heulsuse wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
was warn das für aufnahmen im jungel drinnen von den diesjährigen kandidaten? war das sozusagen die generalprobe oder haben sich da bereits sachen abgespielt?
 
Ich glaub die sind von heute mittag. Jetzt ist es in Australien ja schon der nächste Tag, also sind die schon 24 Stunden im Camp und RTL konnte die Aufnahmen schon schneiden.
Glaub ich mal so.
Woher kennt man denn diesen Michael Meziani??
Ich habe gelesen, aus dem Marienhof, ich glaub irgendeine Seifenoper von der ARD. ;)
 
marienhof hab ich vor Jahren mal gesehen, hab seinen Namen auch gegoogelt aber die Rolle dort sagt mir nichts.
Na ja, egal.
Aber er gefällt mir ;) Ausserdem hat er am gleichen Tag wie ich Geburtstag!

Gundis Zambo kenn ich auch nicht... Ich google mich grad durch die Namen =)
 
marienhof hab ich vor Jahren mal gesehen, hab seinen Namen auch gegoogelt aber die Rolle dort sagt mir nichts.
Na ja, egal.
Aber er gefällt mir ;) Ausserdem hat er am gleichen Tag wie ich Geburtstag!

Vor Jahren, war er ja auch noch nicht da...
Glaube 2005 oder sowas kam er zum Marienhof. Hab jetzt nicht nachgeschaut.%)
 
Wie immer bin ich auch begeistert dabei - schon allein wegen Sonja & Dirk möcht ich mir das nicht entgehen lassen :D

Also, das mit dem Rad hätte ich auch gemacht, nur die Cocktails hätte ich wohl verschmäht... Mal gucken was das dann genauer is(s)t.
 
Gundis Zambo hat mal irgendwelche Spielshows bei ....öhm in den Anfängen des Privatfernsehens moderiert. Hab ich "leider" nie live gesehen, da ich glaube erst nach 1993 Zugang zu Satellitenfernsehen hatte. :D Sie ist aber sozusagen so berühmt wie Herr Bond. Nur nicht ganz so.

Nico Schwanz ist Moddel, wurde aber nur als solcher vor Jahren mal bissel bekannt weil er halt Schwanz heißt und nen üblen sächsischen Dialekt hat. Und neien, mein Dialekt ist nicht übel sächsisch, ich stamme aus Sachsen-Anhalt. Wir sind nicht so schlimm. Spocky spricht wie Herr Schwanz, nur schlimmer. *wegmuß*

Und Frau Siegel hat sich neulich noch in einer RTL Nachrichtensendung ausgeheult. Die arme muß nämlich jetzt ganz viel arbeiten (und hat darum keine Zeit für ihre Kinder) weil ihr Ex keinen Unterhalt bezahlt und sie somit die Miete (knapp 3000€ monatlich) nicht zahlen kann. Sowas aber auch.

Ich mag Trash-TV. :D
 
Und neien, mein Dialekt ist nicht übel sächsisch, ich stamme aus Sachsen-Anhalt. Wir sind nicht so schlimm. Spocky spricht wie Herr Schwanz, nur schlimmer. *wegmuß*
:lol: Ich kann´s mir vorstellen :lol:

Und Frau Siegel hat sich neulich noch in einer RTL Nachrichtensendung ausgeheult. Die arme muß nämlich jetzt ganz viel arbeiten (und hat darum keine Zeit für ihre Kinder) weil ihr Ex keinen Unterhalt bezahlt und sie somit die Miete (knapp 3000€ monatlich) nicht zahlen kann. Sowas aber auch.

Ich mag Trash-TV. :D
Ich auch...
Vielleicht sollte Frau Siegel mal in eine günstigere Wohnung?? Ich fand das gestern schon bescheuert als sie im Interview anfing zu heulen weil ihr Papa ihr einen Strauß Rosen geschickt hat :naja: Irgendwie mag ich die Frau nicht.
 
:lol: Ich kann´s mir vorstellen :lol:


Ich auch...
Vielleicht sollte Frau Siegel mal in eine günstigere Wohnung?? Ich fand das gestern schon bescheuert als sie im Interview anfing zu heulen weil ihr Papa ihr einen Strauß Rosen geschickt hat :naja: Irgendwie mag ich die Frau nicht.
Ingrid ist noch schlimmer. Hoffentlich kommt die in eine ganz fiese Prüfung.
 
Also wenn ich dort wäre, wäre ich die ersten acht Tage sehr entspannt. Dei Wahrscheinlichkeit dürfte ja bei fast 100% liegen, dass Lori eine Prüfung nach der anderen ablegt.

Und dass die Gute sich jetzt schon Gedanken macht, dass sie ja zu (vielen) den Prüfungen muss, die sehr eklig werden und dass sie Sterne holen muss.... Fällt ihr sehr zeitig ein.

Sonja und Dirk waren wieder gut drauf. Vor allem der Seitenhieb gegen "Entern oder Kentern" war toll :D

Und die Quoten sind toll wie immer. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, lori oder christina, die beiden würd ich vorschlagen... xD

obwohl... ich weiß echt nicht wie ich das begründen soll, aber ich kann mir mausi sehr gut als diesjährige jungelkönigin vorstellen... die kann ja die gleiche beißzange wie die desirée nick sein, findet ihr nicht?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute eher dass es Ingrid wird - die erinnert mich noch mehr an die Nick. Ich hätte ja eigentlich eher Ingrid die heutige Prüfung gegönnt. Ich hoffe, dass die noch was ganz fieses machen muss - ich bin mir sicher, sie würde es machen.

Und die ganzen Witzeleien über den Bond von den zweien fand ich auch klasse :D
 
Ich schau dieses Jahr auch wieder das Dschungelcamp. Aber ich denke, es wird nicht so gut werden wie letztes Jahr. Aber mal abwarten und schauen wie es sich so entwickelt.
 
Nico Schwanz ist Moddel, wurde aber nur als solcher vor Jahren mal bissel bekannt weil er halt Schwanz heißt und nen üblen sächsischen Dialekt hat. Und neien, mein Dialekt ist nicht übel sächsisch, ich stamme aus Sachsen-Anhalt. Wir sind nicht so schlimm. Spocky spricht wie Herr Schwanz, nur schlimmer. *wegmuß*

nein, dein akzent ist viel putziger.:D
und spockys akzent ist einfach nur himmlisch:D

mieze schrieb:
Ich mag Trash-TV. :D
ich auch:D

ich find ja lorielle total doof. eine heulsuse vor dem herrn. :scream:
ich denk auch, das sie in viele prüfung muß. wie letztes jahr ross. der hat sich im laufe des camps aber super rausgemacht.
ich denke lorielle wird als erste aufgeben. die hält nicht lange durch.
 
Ich fänds besser, wenn andre Leute drin wären. Da kenn ich jetzt nur die Lory da und das auch nur weil sie, es, er bei DSDS war.

Wie wärs denn mit z.B. Dieter Bohlen, Oli P, Gülcan, Dirk Bach (statt nur feige zu moderieren), Mario Barth, Oliver Pocher, Daniel Küblböck, Tokio Hotel.
Das würde Quoten bringen!
 
Die Sendung ist einfach nur hirnrissig. Sie ist nicht nur total widerlich, sondern sie ist eine der vielen Sendungen, die dafür verantwortlich ist, dass die Bevölkerung verblödet. Vor allem kenne ich meistens den Großteil der "Stars" nicht, die sich dorthin schleifen lassen. Ich hab die Sendung noch nie richtig geschaut, nur leider wird ja auch in anderen Sendungen davon berichtet.
 
Zu diesem Herrn Schwanz gibt's einen Artikel auf SpOn:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,599875,00.html

Und diese(r) Lorenzo/Loretta ist ja auch mysteriös - vor ein paar Tagen war er/sie noch auf ProSieben in einer dieser "Die schlechtesten 100 Hits ..."-Sendungen (oder so ähnlich) mit so einer Art Bart zu sehen. :ohoh:

Ich schau mir das ja nicht an. Wirklich nicht. All diese grauslichen Dschungelprüfungen. Und erst Mausi Lugner! :scream:
 
Lorielle, nicht Loretta %)

Ich bin mal gespannt ob sie es macht heute. Ich würd es ihr ja irgendwie zutrauen dass sie kneift, aber andererseits kann ich es mir auch vorstellen das sie es macht...
 
Lorielle, nicht Loretta %)
Is doch egal. :lol:
_____

Mal schauen, wann der ORF diesen Schrott kopiert. :naja:
Wobei ... gewisse Leute könnte ich mir schon gut da drin im Dschungelcamp vorstellen.
a010.gif
 
Ich fänds besser, wenn andre Leute drin wären. Da kenn ich jetzt nur die Lory da und das auch nur weil sie, es, er bei DSDS war.

Wie wärs denn mit z.B. Dieter Bohlen, Oli P, Gülcan, Dirk Bach (statt nur feige zu moderieren), Mario Barth, Oliver Pocher, Daniel Küblböck, Tokio Hotel.
Das würde Quoten bringen!
Die sind zu teuer und habens noch nicht nötig da noch relativ bekannt und Dirk Bach soll bitte da bleiben wo er ist, da gefällt er mir gut. :lol:

@Freddy

Wow, ich wusste gar nicht, dass man bei Arte oder Phoenix über's Dschungelcamp berichtet :ohoh:
:lol::lol::lol: Sowas ging mir auch durch den Kopf. :lol:

Und diese(r) Lorenzo/Loretta ist ja auch mysteriös - vor ein paar Tagen war er/sie noch auf ProSieben in einer dieser "Die schlechtesten 100 Hits ..."-Sendungen (oder so ähnlich) mit so einer Art Bart zu sehen. :ohoh:
Die Sendung auf Prosieben war ne uralte Wiederholung. Nur das Zwischengequatsche mit Glatzkopf Olli war neu reingeschnitten.
 
Ich find im Moment Nico am besten. Und seinen Akzent find ich überhaupt nicht schlimm! Der fällt doch kaum auf! Also ohne diese Anspielungen von Sonja und Dirk wäre mir das echt nicht aufgefallen...
 
Der Satz des Tages: "Die Zuschauer haben dich als erste gewählt, aber nicht, um dich zu quälen"
Neeeiiinnn, das würden die Zuschauer ja niiiieee tun =)
 
Ich find im Moment Nico am besten. Und seinen Akzent find ich überhaupt nicht schlimm! Der fällt doch kaum auf! Also ohne diese Anspielungen von Sonja und Dirk wäre mir das echt nicht aufgefallen...
Ich finde ja auch nicht, dass er einen sehr starken Dialekt hat, aber ich habe ja auch keinen, so wie Du warscheinlich. =)

@ N1_Dingens:
Pro Sieben sollte halt die Finger von solchen Shows lassen, außerdem war das nur so ein Lückenfüller zwischen den Feiertagen, Sommerloch quasi. :rolleyes:
 
Ich bin wirklich erstaunt, dass sie das so ruhig durchgestanden hat. Ich hätte gedacht, sie heult und schreit mehr rum.
 
Zehn Sterne - Respekt!
Die rohen Straußeneier hätte ich getrunken, okay - den Rest hätte ich verschmäht.
 
@Freddy

Wow, ich wusste gar nicht, dass man bei Arte oder Phoenix über's Dschungelcamp berichtet :ohoh:

Habe ich das behauptet? Nein. Exclusiv, Explosiv (ich weiß, sind auch keine niveauvollen Sendungen), die 18 Uhr News auf Pro7, taff usw. Da wird überall davon gelabert. Und das hängt mir zum Hals raus. Man braucht es ja nicht gleich zu übertreiben und daraus eine Massenkultur zu machen.
 
Also irgendwie sieht die Lorri/Lorry/Lori/Lory/Lorenza aus wie Leona Lewis. Findet ihr nicht auch? :D

@ Freddy: Das hat das Dschungelcamp aber leider so an sich: es wird überall darüber diskutiert. Auf ARD und ZDF könntest du davon verschont bleiben. Bei den von dir genannten Sendungen ist es nicht anders zu erwarten, dass darüber berichtet wird.
 
Ich hatte nur mal in die erste Sendung reingeguckt, als die "Stars" kurz vorgestellt wurden. Fand die Begründungen äußerst interessant weshalb sie da mitmachen. Natürlich wg der Herausforderung u dem Abenteuer u um ihre Grenzen auszutesten. Habs nicht bis zum Ende gesehen,aber nur wg dem Geld ist natürlich keiner dabei.... ;)

@ Scarlet
der Küblböck war in der 1. o 2. Staffel dabei.
Und der Rest (der aufgezählten) hat das gar nicht nötig.
 
ich musste schon mitwürgen, als der die das lorielle :Dall die köstlichkeiten des dschungels verspeist hat...*arg*
mir wär das wieder aus dem gesicht gefallen..:lol:
vor allem der lange wurm...:scream:
aber alle achtung...
mal sehen, wie die wasserscheue guilia ihre prüfung meistert...
 
Ich finde ja auch nicht, dass er einen sehr starken Dialekt hat, aber ich habe ja auch keinen, so wie Du warscheinlich. =)

@ N1_Dingens:
Pro Sieben sollte halt die Finger von solchen Shows lassen, außerdem war das nur so ein Lückenfüller zwischen den Feiertagen, Sommerloch quasi. :rolleyes:

Nein, ich hab keinen =) Hehe

Also ich fand Lorielle gestern echt tapfer! Ich fands ja echt ekelhaft! Vorallem dieser lange Wurm! *würg*
Das Eigelb hätte ich vllt. auch noch getrunken aber den Rest! Ekelhaft...
Bin mal auf Giulia gespannt. =)

@Micha
Jap, find ich auch^^
 
@ Freddy: Das hat das Dschungelcamp aber leider so an sich: es wird überall darüber diskutiert. Auf ARD und ZDF könntest du davon verschont bleiben. Bei den von dir genannten Sendungen ist es nicht anders zu erwarten, dass darüber berichtet wird.

Ja, eben drum. Und das finde ich ziemlich schade. Auf RTL kann man heute eh verzichten, weil da immer mehr Mist läuft. Die 10.000 Oliver-Geißen-Shows hängen einem zum Hals raus. Gefühlte 52 mal im Jahr läuft "Die ultimative Chartshow" mit immer abstruseren Themen.
Hinzu kommen noch die Realitysoaps wie "Mitten im Leben", die sind auch genug durchgelutscht. Man hat den Eindruck, es fehlt einfach an Ideen und Kreativität. Die gefühlsechte Dschungelshow prahlt auch nicht mit hohem Niveau. Vielleicht ist das auch alles Ansichtssache, aber es ist das, was ich denke. :ohoh:
 
Ich würd ja fast sagen dass Giulia kneift. Spätestens wenn sie komplett im Wasser steht bricht sie ab. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten