Häuservorstellung mademoisellexy

mademoisellexy

Newcomer
Registriert
Juli 2015
Geschlecht
w

Huhu ihr Lieben, :hallo:

ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber ich wollte euch auch mal an meinem kleinen Haus teilhaben lassen. Ich bin meiner Meinung nach nicht so kreativ, was das Häusle bauen angeht, traue mich aber trotzdem mal, mein Werk zu zeigen. :ohoh:

Hier ein kleines Waldhaus mit Schwimmteich (mein erster :schäm:)

PS: Bin auch nicht so der Profi im Screens machen, also verzeiht mir :schäm:

rc1suf.png


28ix0s5.png


103xzrk.png


15p6fpj.png


rle3ar.png

Alles etwas rustikaler gehalten, aber im Keller muss der kleine Spa-Bereich doch sein :D
2a7yjo6.png

Küche
25owcb5.png

Wohnzimmer
9fmeyh.png

Bad
2ptuuwy.png

Schlafzimmer
mhujva.png

Mein Schwimmteich :D
2jaztsh.png


j08dfq.png
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallöchen :hallo: wo ich grad so dabei bin auch dir ein willkommen zuwerf. :D

Wieso sollte man als stille Mitleser nicht auch ab und an ein Häuschen zeigen dürfen? Wir beissen doch nicht. Also trau dich ruhig. :nick:

Das Häuschen ist sehr schön. Und nicht kreativ hab ich überlesen, wenn ich mir zum Beispiel die Gestaltung der Küche ansehe kann man das wahrlich nicht, nich kreativ nennen. :nonono: Im Gegenteil find ich die nämlich sehr wohnlich eingerichtet mit den vielen kleinen Dekodetails.

Was die Bilder allgemein betrifft. Mit der Taste "G" kannst du das Gitternetz ausschalten. :hallo:

Übrigens find ich den Schwimmteich sehr gelungen, besser könnt ich das auch nicht. :)
 
Oh danke! :rolleyes:
Wohnlich eingerichtet wohl, dank des dreckigen Geschirrs was direkt in der Küche steht, dabei sind die Bewohner doch ordentlich :naja:

Danke für den Tipp mit dem Gitternetz, werde ich direkt beim nächsten Mal anwenden. :read:
 
auch von mir ein Hallo - war auch bisher eine stille Mitleserin und hab mich vor kurzem getraut meine Bauten zu zeigen - ich kann nur bestätigen - gebissen wird man nicht :D;)

Mir gefällt dein Schwimmteich auch besonders gut - die Idee ist super und er sieht richtig erfrischend aus.
Und ich bin auch der Meinung, dass grad das dreckige Geschirr zum wohnlichen dazu gehört :D
 
Huch, ich komme gar nicht mehr mit..also das ist ein sehr süßes Häuschen und der Schwimmteich ist dir doch ganz ausgezeichnet gelungen. Lustig ist auch der Car-Park. Ein größeres Auto darf sich der Besitzer aber nicht zulegen. Das ist Millimeterarbeit da bei der Hecke.:lol:
 
Lustig ist auch der Car-Park. Ein größeres Auto darf sich der Besitzer aber nicht zulegen. Das ist Millimeterarbeit da bei der Hecke.:lol:
Da hab ich gar nicht so drauf geachtet, aber wo du es sagst :lol:

Ich glaube ich brauche doch dringend mal noch so das eine oder andere Pack, ne Sauna im Keller finde ich auch klasse.
Ich hab auch immer gesagt, ich kaufe mir keine anderen Packs, weil man mit dem Hauptspiel ja eigentlich schon ne gute Auswahl hat. Aber irgendwie haben mich die Packs dann doch gereizt, ich kauf sie mir nicht direkt, weil ich mir dann lieber erstmal ansehe was es da so gibt, aber eigentlich lohnt es sich doch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch immer gesagt, ich kaufe mir keine anderen Packs, weil man mit dem Hauptspiel ja eigentlich schon ne gute Auswahl hat. Aber irgendwie haben mich die Packs dann doch gereizt, ich kauf sie mir nicht direkt, weil ich mir dann lieber erstmal ansehe was es da so gibt, aber eigentlich lohnt es sich doch. :)

Ich bin ja Sammler, und meist zu Geizig für dauernd neue Packs, deswegen hinke ich da jetzt so dolle nach, das es noch mehr ist was fehlt und auch teurer ist. :argh:

Aber ich werde die mal demnächst abarbeiten das ich da mal aufhole. :)
 
Das Moderne in Sich!

Huhu ihr Lieben,

ich geh dann mal in die zweite Runde, mein modernes Häuschen. :hallo:
Hoffe euch gefällt es, hat mich auf jeden Fall etwas Zeit gekostet. :lol:

314qnuo.png


90pppz.png


Die Garage
2969lg.png


if6es9.png


ogjpjt.png


1675umv.png


Obergeschoss
2r7wkt2.png


15xpap5.png


11s36hg.png


2zqy4ix.png


20h3sc7.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einrichtung ist total klasse, besonders die Küche und der Essbereich. Mir gefällt die Idee im Bad mit dem Schräg gestellten Waschbecken total gut.

Optisch ist alles von der Einrichtung klasse aufeinander abgestimmt, einziger Kritikpunkt den ich habe sind die Dächer. (Ich weis Dächer sind ne Bitch zu bauen in Sims 4) aber diese großen bei der Überdachung draußen und auf dem 2 Stöckigen Teil des Hauses, finde ich wirken ein wenig Klobig, was dem ganzen ein wenig die ansonsten sehr schöne Optik nimmt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten