Gegenstände verschwinden einfach?!

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
39
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Hallo liebe Simsfreunde :hallo:

Ich kriege allmählich eine Macke mit dem Sims 4 Spiel.

Diverse Bug's machen mir echt das Spielerlebnis zur Schnecke.

Und nun habe ich zig Abende damit verbracht ein Wohnheim zu bauen, es liebevoll einzurichten und nun habe ich es auf einem ausreichend grossen Grundstück platziert und es fehlen diverse Möbel und Gegenstände.

Weiss jemand warum das passiert? :zitter:

Das ist doch echt nicht zu glauben - Da verliert man echt die Motivation. :nonono:
 
Huhu AmyD

Erstmal ganz herzlichen Dank für die überaus schnelle Antwort. :nick:

Es ist tatsächlich so, dass ich seit kurzem mit dem bb.moveobjects Cheat arbeite.

Und seit knapp zwei Tagen weiss ich, dass man die Gegestände mit gedrückter Alttaste auch freier platzieren kann oder die Höhe/Grösse der Gegenstände verändern kann. :lol:

Irgendwie macht das bauen und einrichten so viel mehr Spass aber da ich die Häuser ja dann in die Community hochlade frage ich mich ob das dann weiterhin Sinn macht, weil ja dann die Hälfte fehlt bei Leuten die das Haus dann herunterladen. :ohoh:

Habe mich so gefreut meiner Kreativität vollen Lauf zu lassen und da ich ohne CC's spiele war das so ein Highlight jetzt wenigstens bei der Platzierung der Möbel Freiraum zu haben. Bin gerade etwas enttäuscht. :zitter:

Kann es eigentlich sein, dass dies auch Bug's auslöst oder wie empfehlenswert ist der moveobjects Cheat bei den "Profi" Baufreunden?
 
Hallo, Aiiry

Wie AmyD schon schrieb: Wenn du vor dem Platzieren den bb.moveObjects Cheat aktivierst, sollten keine Möbel verschwinden, auch nicht, wenn du deine Grundstücke aus der Gallerie herunterlädst.
Ich mach das immer so und hab nur dann verschwundene Möbel, wenn ich vergessen habe, den Cheat vorher zu aktivieren. Dann reiße ich das Grundstück nochmal ab, aktiviere den Cheat und setze es neu - funktioniert.
 
Hallo, Aiiry

Wie AmyD schon schrieb: Wenn du vor dem Platzieren den bb.moveObjects Cheat aktivierst, sollten keine Möbel verschwinden, auch nicht, wenn du deine Grundstücke aus der Gallerie herunterlädst.
Ich mach das immer so und hab nur dann verschwundene Möbel, wenn ich vergessen habe, den Cheat vorher zu aktivieren. Dann reiße ich das Grundstück nochmal ab, aktiviere den Cheat und setze es neu - funktioniert.

Hallo Aiiry,
wichtig ist auch, das Grundstück im Baumodus aufzustellen. Also in den Baumodus gehen, bb.moveobjects aktivieren und dann das Grundstück platzieren. Das klappt bei mir immer und ich nutze den moveobjects-Cheats wirklich fast immer.
Wenn du die Häuser in die Galerie stellst, gibt am besten den Hinweis, dass der moveobjects aktiviert werden muss.
Ich hoffe, es klappt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten