Online-/Browserspiele The Sims Social

Ja musst du, das hatte ich auch... Bin total pleite, weil ich als Sachen neu kaufen muss obwohl ich sie schon hab...


Aber gut, komme eh nicht ins Spiel seit 3 Tagen... ^^ Kann ich da irgendwem in den Hintern treten?
 
Leute, ich hab da ein kleines problem..
Da ich jetzt alles hab was man so haben kann, OHNE geld auszugeben, hab ich beschlossen Simcash per Handy zu kaufen um mein "Haus" bzw. "Wohnung" ein wenig zu gestalten.

Jedoch gibt es da ein problem, nämlich wenn ich auf das Handy symbol klicke und den betrag wähle, auf weiter drücke, meine Handy Nr. eingebe und auf weiter klicke, steht da für 2sek. Wir haben eine SMS für die bestätigung gesendet. Jedoch bekomme ich die SMS nicht und wenn ich 3 sek. warte kommt diese meldung :

Leider schlug Ihre Zahlung fehl. Es werden keine Gebühren erhoben.

Dies geschieht meist, wenn Ihr Handy nicht erreichbar oder gesperrt ist, oder das Guthaben nicht ausreicht.

Mein Handy ist im moment erreichbar und ist auch nicht gesperrt. Guthaben hab ich auch genug sonst würd ich es ja nicht ausgeben wollen.

Muss ich um da (mit dem Handy) was kaufen zu können, bei mpass.de angemeldet sein?

Würde mich um hilfreiche antworten echt freuen. :))
 
Hallo,

ich bräuchte auch noch ein paar nachbarn, da ich zur zeit bei den quests festhänge. wer möchte schreibt mir einfach ne pn ;)

lg
 
Tilli ich würd ja helfen, aber ich komme seit Tagen nicht mehr ins Spiel...
 
Mal ne blöde Frage, ich hab bei einigen gesehen dass da ein Aquarium und so eine Kamera rumsteht, wo bekommt man die denn her, hab im Shop schon alles durchgewühlt. :ohoh:
 
Ich hab die Kamera und ich glaube die gab es beim Erreichen einer Fähigkeitsstufe oder eines neuen Levels oder so. Ich weiß gar nicht mehr genau.
 
Wie holt ihr euch diesen Bonus von euren Freunden? Klickt ihr alle Pinnwände nacheinander durch und wartet bis das Spiel geladen hat? Ich habe nämlich die Vermutung, dass es manchmal nicht speichert.
 
Hallo

Seit heute sind bei mir die Punkte an der Seite auf 0/129, aber ich hatte schon 62/129 Punkte???
Und darunter steht sowas wie "a friend needs help"???

Was bedeutet das?
Ich finde SimSocial richtig süß und war soo fleißig und jetzt alles an Punkte weg!?
Das macht mich schon :polter:

Weiß da jemand Rat?

Lg
 
Hallo Rinfanawen :)
ich habe genau das selbe Problem, auch mit den Auszeichnungen, aber ich hatte vorher 42 oder so.. :polter: Mein Spiel spinnt auch immer, z.B. wenn ich bei einem Nachbarn versucht habe etwas zu reparieren, säubern oder wiederzubeleben... :mad: Ich bin jetzt ziemlich an der Decke und frage mich ob ich neu starten soll/kann. :argh:
Leider weiß ich da auch keinen Rad mehr :heul: :nonono:
LG :ciao:
 
Hallo Simfreaki

Das ist soo ärgerlich! :naja:

Kann man sich nicht irgendwo beschweren?
Ich finde das man dafür eine entschädigung bekommen sollte! Andere haben ja auch entschädigungen in Form von Simcash bekommen weil bei ihnen das Spiel nicht mehr ging oder nicht startete, siehe hier:

http://www.simtimes.de/2011/the-sims-social/entschaedigung-fuer-the-sims-social-probleme-9266/

Mag echt nicht nochmal von vorne Anfangen (geht sowas?) bin froh das ich soweit gekommen bin!

Lg
 
Ah das geht mir genau so... plötzlich sind alle Auszeichnungen weg, allerdings wurden mir noch nie alle angerechnet. Manchmal ist's bei mir auch einfach nicht spielbar... Ständig kommt eine Fehlermeldung und man ist wieder beim Stand von vor einer Stunde -.-'
Das einzige Gute ist, dass man dann eben nicht mehr so lange davor hängt wie sonst.
 
Ich weiß jetzt warum die Auszeichnungen alle futsch sind, die haben nämlich neue Gelegenheiten reingebracht und da, mussten die glaube ich das resseten - also die anzahl der auszeichnungen - ist jedenfalls meine theorie. habs heute gemerkt als ich nochmal geguckt habe wieviele ich habe - da stand nicht mehr 14/129 auszeichnungen sonder 155 auszeichnungen oder so :)
LG :hallo:
 
Also ein Tipp: Wenn ihr im Vollbild-Modus spielt, dann hängt das spiel weniger, auch wenn ihr Leute besucht..

Ich hab eine Frage zu einer Mission. Da gibt es diese Blonde Cheerleaderin mit dem Zöpfen, und die Missionsreihe heißt irgendwie "Wunsch-Reparatur".. Meine Aufgabe ist es, drei Schraubenschlüssel zu besitzen (hab ich erledigt) und mit drei Freunden zu reden.

Mit letzterem hab ich allerdings ein problem.. Welche Sozialaktion muss ich genau bei meinen Freunden ausführen? es kommt keine neue missionsbezogene Aktion dazu, und ich hab schon alles mögliche versucht wie über arbeit reden, über kunst reden, loben, tratschen, quatschen, schwätzen, höflich plaudern etc... aber es kommt immer noch kein Fortschritt bei dieser Mission; der zähler ist immer noch 0/3. weiß da jemand weiter?
 
Sowas kommt leider immer wieder vor, da hilft nur abwarten. Kann derzeit eine Aufgabe nicht abschließen, da diese einen Klamottenkauf fordert, bei dessen Tätigung aber seit 3 Tagen regelmäßig das Spiel abstürzt. :rolleyes:
 
Sowas kommt leider immer wieder vor, da hilft nur abwarten. Kann derzeit eine Aufgabe nicht abschließen, da diese einen Klamottenkauf fordert, bei dessen Tätigung aber seit 3 Tagen regelmäßig das Spiel abstürzt. :rolleyes:

Bei mir ist es nur abgestürzt, wenn ich hinterher auf "Belohnung teilen" geklickt habe, als ich nur die Kleider gekauft habe, ging es.
 
Ist Level 50 das Maximum? Bin da seit Tagen. Normal geht ja auch nach Erreichen eines Levels der Balken wieder zurück und man muss dann eine bestimmte Menge EP sammeln, um das nächste Level zu erreichen. Das ist bei mir beim letzten mal nicht passiert. Der Balken ist noch immer voll.

Abgesehen davon hängt es heute bei 80 %.
 
Nur so zur Info: Ich habe das Spiel gestern wieder gelöscht, ist mir irgendwie einfach zu langweilig. Deshalb bitte KEINE Anfragen mehr schicken, danke! :)
 
Hallo

Wollte nur durchsagen das meine Auszeichnungen wieder stimmen, bzw. habe jetzt 79/155. :)

Lg
 
Hallo

Wollte nur durchsagen das meine Auszeichnungen wieder stimmen, bzw. habe jetzt 79/155. :)

Lg
Bei mir hat es wieder bei 0 angefangen und von da an die erreichten Auszeichnungen gezählt. Bin jetzt bei 3. :naja:
Übrigens bitte ich alle meine Nachbarn, mal Grünzeug anzupflanzen und es verdorren zu lassen - muss für ein Quest Pflanzen wiederbeleben :scream:
Bei mir gibt es ein paar vertrocknete Erdbeeren. :nick:

Ich bin mit allen Fähigkeiten so weit durch. Könnte jetzt nur noch durch Sim-Cash-Objekte verbessern. Wobei ich nicht genau weiß, ob diese Monsterkücheninsel für 15.000 Sozialpunkte auch kochen verbessern würde. Die ist zwar bei den Fähigkeiten zu finden, hat aber kein Kochmützensymbol (hat gar kein Fähigkeitensymbol). Die Punkte hätte ich zwar, aber das ist mir zu teuer, um das mal auszutesten. Hat jemand diese Kücheninsel schon?
 
Hab ne Frage zu ner Misson. Es geht um diese strenge Tusse mit der Brille, die soviel Wert auf Kultur legt (und wollte, dass ich 1000 Simoleons für DEKOausgebe...)

Und zwar ist meine Aufgabe, mit 6 Freunden zu fernsehen, 7 Sofas nach Simoleons durchsuchen und 7 Topaze (?) zu bekommen. Meine Frage ist wo ich diese Topaze herbekomme? man kann da die freunde fragen, aber in klammer steht (wird ausgegeben).. Was muss ich tun damit ich das erhalte ohne dass ich meine freunde danach frag
 
@madaya

Hi, das war bei mir auch so! Alle waren weg hatte vorher 69/129 dann 0/155 und gestern auf einmal waren sie wieder da! Jetzt sind es 82/155!
Vielleicht kommt es bei dir auch wieder!?!

@Lissy612

Hi, Ausgegeben bedeutet das du die nur von deinen FB Freunden bekommen kannst. Du mußt sie fragen, entweder ist es eine Info in deiner Pinnwand oder deine Freunde bekommen eine Info und müßen diese Bestätigen! Was ich sehr nervig finde weil bei den ganzem geschreibe gehen die bei mir immer ganz schnell unter! :naja:

Lg
 
Hmm, ich hab jetzt mal die Erdbeeren gegen Salat getauscht. Er braucht aber noch eine Weile, bis er verwelkt ist.
Oder habt ihr generell beim wiederbeleben Probleme?
 
Ich denke auch, das liegt am Wiederbeleben selber und nicht an der Obst-/Gemüsesorte...

Ist aber echt toll von dir, dass du deine Sachen extra verwelken lässt! :nick: Hoffentlich geht's dann bald wieder und ich kann sie wiederbeleben, ich brauch das noch exakt 4 Mal, dann hätte ich endlich diese doofe Aufgabe. ;)
 
Hallo
Hat wer von euch schon diese Aufgabe gehabt:
unbenanntpxj.png


wenn ja weiss jemand wo man diese Maske herbekommt, oder wie funktioniert das? :confused:
 
Ja, ich. selbes Problem. Haben auch etliche im offziellen Forum. Offenbar ist die Quest bei uns gleich von Aufgabe 5 (im Sessel sitzen und überlegen) auf Aufgaben 7 gesprungen. Die 6, wo man die Maske am Computer bestellt und dann aus dem Briefkasten holt fehlt. Normal wäre die Maske dann bei Kleidung/Kopf/Accessoirs im Inventar.
 
Ja, ich. selbes Problem. Haben auch etliche im offziellen Forum. Offenbar ist die Quest bei uns gleich von Aufgabe 5 (im Sessel sitzen und überlegen) auf Aufgaben 7 gesprungen. Die 6, wo man die Maske am Computer bestellt und dann aus dem Briefkasten holt fehlt. Normal wäre die Maske dann bei Kleidung/Kopf/Accessoirs im Inventar.

achso danke madaya, hab mich schon gewundert. Da ich auch schon im inventar und überall nachgesehn habe..
 
Ist das gerade allgemein so, dass in Sims Social viele Grafiken nicht geladen werden?
Im Haus sehe ich statt einiger Möbel nur diesen "Bitte warten"-Kreis, auch beim Ausführen von Fähigkeiten sehe ich statt den Fähigkeitspunkten nur Ladekreise, und beim Anfragen nach fehlenden Resourcen sehe ich statt diesen nur Ladekreise.
Und beim Besuchen der Nachbarn werden so gut wie alle Möbel nur als Ladekreise angezeigt und die Sims sind bis auf das Beziehungszeichen komplett unsicht- und unansprechbar.
 
Danke, das hat geholfen.

Dafür habe ich aber noch ein anderes Problem:
Bei der Quest "Toast zum Frühstück" soll ich 5 Freunde um Ermutigung bitten. Von dreien habe ich diese auch erhalten, aber wenn ich wieder auf Freunde fragen klicke, bestätige, schließe, dann steht, wenn ich ein paar Minuten später diese Quest nochmal anklicke, wieder "Freunde fragen" statt "Auf Freunde wird gewartet"
 
Heute morgen siehts bei unter Chrome genauso aus wie in Firefox, selbst die von mir besuchten anderen Sims werden nur als Ladekreise angezeigt und sind nicht anklickbar.
Sind die Server vielleicht überlastet?
 
Hab auch in letzter Zeit sehr häufig dieses Kreise (nutze Firefox). Mal mehr und mal weniger schlimm.

Mich nervt im Moment, dass dieser Heldenmaskenfehler nicht behoben wird. Ich hab sonst wirklich nix mehr, wo ich noch weiter voran kommen. Level 50, ab da steigt es scheinbar nicht mehr. Alle Fähigkeiten maximiert (ohne die Simcash-Objekte). Das einzige, was ich Moment mache, ist mein Grundstück zu erweitern und dann das Unkraut zu entfernen. Aber da muss man inzwischen auch einen Tag warten, bis es fertig ist. Total spannend gerade...
 
Wenns so weiter geht, werde ich es wohl bald auch nicht mehr spielen.

Momentan komm ich kaum noch rein und wenn doch, gibts spätestens beim Speichern einen 3000-Fehler mit Spielabsturz ohne Speichern. Die neue Vampirquest habe ich auch nicht gekriegt, obwohl ich schon fast alle anderen Quests erledigt habe und mit Level 50 ist auch kein Aufstieg nach oben mehr möglich.
 
Bei mir ist zur Zeit das Problem, dass zwar normal alles gut läuft aber sobald ich auf dieser neuen Halloween-Malwand was malen tu, stürzts komplett ab.. Ich kann also diese dunklen fähigkeiten nicht mal ansatzweise hoch pushen. Sehr unschön. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Wenn ich nur wüsste wie es löschen=)

Konto/Privatsphäre-Einstellungen/Anwendungen, Spiele und Webseiten/Anwendungen, die du verwendest/entfernen

@Kauket: das ist leider ein Bug, den zur Zeit alle Sims-Social-Spieler haben. Wurde schon von vielen an den Support gemeldet.

Ich kann wohl froh sein, dass die Halloween-Quest-Reihe heute doch noch unverhofft bei mir erschienen ist und sogar noch mit ihren vollen 4 Tagen Laufzeit.

Sonst gibts nicht mehr viel zu tun, mein Sim ist Level 50, hat alle Fähigkeiten soweit gesteigert, wie es ohne SimCash möglich ist und fast alle Quests erledigt, lediglich beim Grundstückausbau fehlt noch einiges.

Achja, ich habe im offiziellen Forum gelesen, dass man mit dieser großen Thekeninsel wohl Kochen auch ohne SimCash über die 85 hinaus steigern kann. Diese Thekeninsel kostet allerdings schwer zu erreichenden 15.000 Sozialpunkte...
 
@Kauket: das ist leider ein Bug, den zur Zeit alle Sims-Social-Spieler haben. Wurde schon von vielen an den Support gemeldet.
Oki, dankeschön. Dachte, das liegt vllt am browser etc.

(Mal ne OT Frage: Wieso wird mir, wenn ich ausgeloggt bin, bei jedem ein Avatar angezeigt aber wenn ich mich einlogg, sind da keine oO?)
 
Wo bekomme ich diesen Quest-Spiegel her? Ich dachte, ich muss diesen einen Spiegel zusammenbauen, aber der tut es auch nicht.

Das ist der nächste Bug - der Haunted Mirror hätte nämlich mit dem gestrigen Update ins Kaufmenü gestellt werden sollen, gestern abend aber hieß es dann im offiziellen Playfish-Forum, das würde sich auf heute verschieben. Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.
Ich würde mal annehmen, sobald der Spiegel drin ist, wird er als neu gekennzeichnet sein und in der entsprechenden Kategorie (Bad, Schlafzimmer oder Deko) ganz vorne stehen, evtl. taucht er auch bei Specials auf.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten