Meuterei in Wolfshausen

Ich fand es so witzig, dass ihr Seme für das Geistliche gehalten habt. Ich dachte mir es wäre der Smutje. Hab mich schon gewundert, dass meine zwei einizigen Optionen für den Smutje sagen, sie hätten Seme für den Smutje gehalten (mir ist es erst später aufgefallen, dass ihr das Geistliche meint).

Ich würde gerne wissen, ob wirklich kenaj im Abschiedspost gemeint war.

Dass ihr Margaret für das Geistliche gehalten habt, fand ich auch witzig. Dachte zwischendurch wirklich ihr steckt mir Ricki ins Duell. :lol:
 
Den Post hab übrigens auch ich nicht begriffen :D Ich musste es mir auch erklären lassen. Aber ich wäre wohl rein durch das mathematische auf Margaret gekommen.
 
Edit: ich hab ja sogar im Thread gesagt, dass mir das mit luna nicht gefällt. :)


Echt? Ich hab sogar noch mal extra alle Posts gecheckt und hab nur soli gefunden die am ersten Tag ein bisschen auf meine Verdächtigung von luna eingegangen ist. Drum hatte ich sie eigentlich fix als Smutje :lol:
 
Mag Ale dann mal erzählen, für was das Ana stand? Doch für Anagramm?

Und ich hab noch lange gedacht "das wärs doch, wenn Margaret gemeint war und Kenaj nur Zufall war". Aber als dann Seme (widererwarten) kein Geisti war, dann dachte ich "das muss doch Margaret sein!" Die Verwirrung war perfekt :D

Soli, wen hast du denn so gecheckt? Hat da der Schamane irgendeine Rolle gespielt?
 
Ale hat Margaret gemeint? OMG..

Ale ist nun klar einige Plätze in meiner Lieblingsspielerliste abgestiegen :D
 
Also, Ale soll das selber erklären, aber ich fand das sehr elegant. (edit: hat nur im Thread keiner gefunden. Ich habe nicht schlecht geschaut, als dann von Kenaj die Rede war.)
Und Gram war nicht umsonst^^

Die Befragungen hätten mich interessiert. (Wobei ich sagen darf, dass ich langsam genervt bin, immer zuerst befragt zu werden und dann :heul:)
 
Ja für dich blieb bei meiner Sonderrollenverteilung nur der Meuterer übrig, da ich ja Soli und Margaret als Smutje und Geistliches hatte. Ganz kurz hab ich überlegt ob du als Kapitän einfach ohne Nachtwache so Panik haben könntest und drum wild mit den Tränken rumballerst aber dann dachte ich so;.. ne doch nicht Simsi, die ist niemals so risikofreudig.
Ja das spielte durchauch auch mit rein. In der zweiten Nacht wusste ich zwar, dass ich wohl noch eine Chance haben würde, weil ich nicht gemeutert werden kann. Aber man weiß ja nie, was den Leuten bei der Planke einfällt.

Natürlich ich.

Ale dürfte sich die Haare ausgerissen haben, aber was kann man tun, wenn nur Meuterer das verstehen...


Den Post hab übrigens auch ich nicht begriffen :D Ich musste es mir auch erklären lassen. Aber ich wäre wohl rein durch das mathematische auf Margaret gekommen.
Ich bin wirklich schon sehr gespann!

Soli, wen hast du denn so gecheckt? Hat da der Schamane irgendeine Rolle gespielt?
Würde ich auch gerne wissen.

Die Befragungen hätten mich interessiert. (Wobei ich sagen darf, dass ich langsam genervt bin, immer zuerst befragt zu werden und dann :heul:)
Wie man sieht, konntest du ja trotzdem lange überleben. :)

Merken
 
Jetzt kann ich es ja erzählen wie es war. Am Donnerstag musste ich früher weg, war etwas im Stress und hab mein Eventualitäten Pm geschrieben. Zwar habe ich für alle Rollen etwas geschrieben (selbst für die, die ich nicht im Spiel war), aber nicht wirklich darüber nachgedacht.
Daher habe ich in meiner Weisheit geschrieben, wenn ich Geistliches bin, dann befrage ich Margaret.

Am Abend schaue ich dann rein und sehe meine Antwort auf meine Befragung:

Margaret ist Matrose.

Danach habe ich Ales Post gelesen, und gedacht, dass passt ja auf Margaret, kann ja aber nicht sein, die habe ich ja befragt. Daher habe ich auch ursprünglich geschrieben, dass ich Margaret ausschließe.
Viel zu spät ist mir dann der Schamane eingefallen. ... das war echt ärgerlich.
In der zweiten Nacht habe ich dann Luna befragen wollen, bis mir einfiel dass der Schamane jetzt weg ist und ich jemanden stärkeren befragen kann. Dann habe ich Seme befragt.
Nach der Planke kam mir Margaret dann wieder so komisch vor, dass ich sie nochmals befragt habe und dann kam die richtige Antwort heraus.
 
Also, und noch genauer zu dem Spiel:

Es ist am Ende ein sehr unterhaltsames geworden. Mit dem Post, der von einem Meuterer handelte, aber dem anderen aufgebürdet wurde - leider der Meuterersonderrolle, die damit aus dem Spiel war. Mit zwei erfolgreichen Vergiftungen und damit der Hälfte der toten Meuterer allein durch Smutje. Dann die ganzen Fehlschätzungen und anstatt ich am ersten Tag geplankt werde, hält man mich für das Geistliche und steckt nur zwangsweise in das Duell mit dem echten Geistlichen, wobei alle wissen, dass da ein Matrose ist, und ich weiß, dass ich nur mit einem Unentschieden gewinnen kann.
Insgesamt also viel lustiger, als wenn man den Post gleich verstanden hätte :D

Da habe ich mich sogar damit abgefunden, zum X-Mal nacheinander zu meutern (aber wenn ich das nächste Mal auch meutere, mache ich mich gleich verdächtig und sterbe, ich sag's.)

simsolisouse schrieb:
wenn ich Geistliches bin, dann befrage ich Margaret.
Mäh, Leute. Das Geistliche befragt als erstes MICH. Das Waisenmädchen geht als erstes zu MIR. Letzte Runde - gleiches Spiel.:naja:

Diesmal war es nur Zufall, dass der Post missintepretiert wurde...
Das ist nicht wirklich ein Spaß.

Und dazu: wenn es darum ging, genau so was bei Erfahrenen zu vermeiden... also das Mädchen trägt nicht dazu bei. (Natti, du weißt, nicht gegen dich als Macht, das war ein Test - und ich habe selber diese Rolle bei der Abstimmung komplett vergessen, sonst würde ich gegen den Geistlichenpost stimmen.)
Ein zweites Geistliches, bei momentanen Regeln nicht zu täuschen, erkennt mindestens einen Meuterer und normalerweise weitere Matrosen. Und was tut es logischerweise - geht als erstes zu den Erfahrenen.
Dann ist der Schamane mal früh aus dem Spiel (wie hier), und Meuterer haben einen Nachteil. Als ich realisierte, dass wir nach diesem Post wahrscheinlich noch den Geistlichenpost bekommen würden... ich bin schon froh, dass es nicht dazu kam.
Der Schamane war eigentlich amüsant und könnte was bringen, das Mädchen besser nicht in dieser Form.
 
Ja Glückwunsch Matrosen.

Meine "Beschlafung" war Margaret, nicht Kenaj. Denn ich habe ein Doppellleben riskiert.

Das musste sich lohnen, da brauchte ich ein befragtes Schwergewicht sozusagen.

Seme kann ich keinen Vorwurf machen denn natürlich wäre Anagram(m) und Rückwärts und dabei nur das Gram als Anagramm zu benutzen viel zu einfach gewesen.Ich war wirklich erschrocken als Ricki das einfach nur als Marg gelesen hat und daraus auf Margaret kam.Hab den Post so schön konstruiert (ja ich hab mir Mühe gegeben denn ich wollte ihn nicht zu leicht machen ) das ich diese einfache Möglichkeit nicht bemerkt hatte. Es tut mir leid Margaret.
Das gesuchte Anagram(m) :

1 Megatonne (Mt) = 1 Milliarde Kilogramm = 1 Billion Gramm = 1 Teragramm (Tg) = 10 hoch 12 g


ihr solltet das umrechnen.... (Simsi :love: hats zumindest versucht)

Das Kenaj nun ausgerechnet der Wolfsschamane war war unglaublich :nonono:


Generelles zur Waisenmädchenrolle : Fast jeder Spieler wird sich damit auf die Erfahrenen stürzen und wir haben dann auch noch einen doppelten Geistlichenpost sozusagen (denn auch das Geistliche kann sich bei einer Befragung bei der ein Meuterer rauskommt sicher sein). Nicht gut :nonono:

Edit :

Edit
Ale hat Margaret gemeint? OMG..

Ale ist nun klar einige Plätze in meiner Lieblingsspielerliste abgestiegen :D

Weshalb legst Du auch nicht jedes Wort im Post auf die GOLDWAAGE Du Nase.

Ist ok ich bin gerne im Keller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich verstehe es aber nicht. Was hat Teragramm mit Margaret zu tun?

Ich hab halt nur überprüft, ob 10 hoch 12 wirklich stimmt, aber die Bezeichnung Teragramm kenne ich gar nicht.

Edit: Mah ich Dodel!! Natürlich Teragramm mit einem m ergibt rückwärts Margaret!!
Editt2:
Danke Ale fürs :love:. Es war bereits um Mitternacht rum und Zahlen lassen mich nicht los. Das musste überprüft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Margaret: Obwohl ich sagen muss, wenn ich mehr nachgedacht hätte, hätte ich dich nicht befragt. Die Befragung war ja auch ein Nachteil, dadurch, dass ich dich befragt habe und dann anscheinend ohne Grund meine Meinung geändert habe, war ich zeitweise schon verdächtig. Der Schamane kann von mir aus drinnen bleiben, hab ich total witzig gefunden, dass kenaj dich erfolgreich versteckt hat.
Und die nochmalige Befragung hatte eigentlich nichts mit dem Abschiedspost zu tun, sondern du warst mir wirklich verdächtig.

Aber ja, ich bin jetzt nicht der größte Fan vom Waisenmädchen.

Ich fand Ales Abschiedspost super, so sollte ein Abschiedspost immer ausschauen. Leider bin ich selbst sehr schlecht im Entschlüsseln, sodass ich meinen damals zu einfach gestaltet habe.

Die letzte Diskussion war spannend, doof irgendwie dass 2 Sonderrollen lebten, damit war es dann leichter.

Ich dachte eigentlich ich darf keinen Abschiedpost schreiben darf. Gut zu wissen, dass es möglich wäre. So war es aber spannender.
 
Wie genial dein Post. Ich hab auch rumgerechnet, aber nur um zu überprüfen, ob das jetzt stimmt mit den 10 hoch 12 :D Da aber Marg schon so gepasst hat, hab ich das mit dem Umrechnen erstmal gelassen. Und dann kam noch die Theorie von Seme, die irgendwie viel logischer klang, als meine. Immerhin hat da auch das Ana seinen Platz gehabt :D

Mein Fazit zu den Rollen:
Waisenmädchen hat mir besser gefallen als gedacht, ich würde es aber nur einsetzen, wenn kein Geistliches im Spiel ist oder, für den seltenen Fall, wenn es mal wieder eine richtig große Runde ist. In Kombination mit einem Paar ist es natürlich richtig doof, aber das ist ja doch eher die Ausnahme und war jetzt ein dummer Zufall.

Der Wolfsschamane hat das Spiel hier wohl doch noch aufgewirbelt, obwohl er so schnell gestorben ist. So ganz überzeugen tut mich diese Rolle aber nicht. Da würde ich gerne lieber auch mal den Urwolf testen, auch wenn da die Gefahr wegen dem Gleichgewicht natürlich besteht.
 
Was ich mich auch frage, darf sich der Kapitän selbst ins Duell schicken? In den Regeln habe ich das nicht gefunden.
 
Vielen Dank auch an die Macht, die sich die Mühe gemacht hat, Geschichten zu schreiben, zu leiten und die neuen Rollen auszuprobieren!
 
Ha! Ich habs gewusst! :scream: Also nicht die komplette Auflösung (ich bin immerhin bis zur Billion gekommen - aber da außer Krebschen keiner ein b im Namen hatte und das so gar nicht passte, hab ich den Gedankengang aufgegeben), aber mir waren das alles zu viele Informationen, um einfach auf Kenaj hinzudeuten, vor allem das mit dem Schreibfehler hab ich nicht geglaubt.
Demnach war meine Verdächtige am ersten Tag Margaret, dann fing Kenaj mit seiner komischen Verteidigungsaktion an, sodass ich ihn dann doch meutrig fand. Aber die anderen beiden hätte ich bei simsi und soli vermutet (ja, ganz toll, ich weiß :rolleyes:) und war dementsprechend bei jeder Smutje-Aktion etwas enttäuscht :lol:

Also, ich hab so zwischendurch mal mitgelesen. War recht unterhaltsam, nur schade, dass die neuen Rollen so schnell raus waren. Aber anscheinend hat der Schamane zumindest ja trotzdem was gebracht. Eine wirkliche Meinung zu den Rollen kann ich aber jetzt noch nicht abgeben.

@soli: Nein, der Kapitän darf sich nicht selbst ins Duell schicken.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D das war ja diesmal eine sehr kurze Meuterei für mich. Irgendwie schade, aber wahrscheinlich war es auch besser so. Richtig den Kopf hätte ich zum Mitspielen vielleicht nicht gehabt, obwohl ich etwas mitgelesen habe und auch als Ersatz bereitstand.

Danke an Seme für den Liebespfeil und Alex für den ONS. Es sollte nicht sein :D
 
Glückwunsch an die Matrosen. :)

krebschen, Margaret, ich nehm euch das trotzdem so ein bisschen übel. :scream:
 
Da hast du aber genau die Falschen xD
Ich stürzte in den Chat überhaupt ganz am Ende, weil ich aufgehalten wurde. Und du wurdest für den Krebschenersatz gedacht, eigentlich :D

Naemi schrieb:
Demnach war meine Verdächtige am ersten Tag Margaret
Wärst du da, hättest du wohl auch bedacht, dass ich als Befragung einfach sinnvoller bin.
Der Post war schließlich nicht so einfach, man sollte es auch nicht übertreiben, damit man es noch schafft.

Interessant, übrigens, was passiert, wenn das Waisenmädchen im gemischten Paar ist und bei dem Partner schläft...

Vergessen: natti danke für das Spiel, die Idee und das Ertragen des Jammerns. Gibt es ein BestOf?
 
Sehr riskant. Ich springe seeeehr ungern ein, einfach weil man dann die Fehler des anderen ausbügeln muss (nicht böse gemeint, ich weiß dass krebschen super spielen kann. Aber fehlerfrei ist niemand) und erst einmal überlegen muss, was der andere eigentlich geplant hatte. Grad bei nem Meuterer find ich das ziemlich doof.

Also für die Zukunft: meutert mich nicht weil ihr hofft mich als Ersatz zu kriegen. %) Ich wäre echt nur eingesprungen wenn sonst niemand gewollt hätte.
 
Margaret wurde dreimal befragt. :lol: Und die ersten 2mal habe ich sie geschützt. :D

Und habe ich doch gesagt, dass der Post Margaret gemeint hat. :p
Aber ich habe echt gemerkt, dass ich voll eingerostet bin. Neue Runde? :idee:

Meinung zu den neuen Rollen
Den Wolfsschamanen finde ich super als Rolle. Ich mag das sowieso nicht so, wenn zu viel durch das Geistliche bekannt wird.
Waisenmädchen, nein. Zumindest nicht Waisenmädchen und Geistliches gleichzeitig. Das ist einfach zu viel, vor allem, wenn das Waisenmädchen nicht wie hier gleich stirbt. Insgesamt finde ich dann auch das Geistliche besser als das Waisenmädchen.

Achja und mein Username wird auch geändert, weil ich solche Spekulationen echt nicht mag.
 
Glückwunsch an die Matrosen! Hat Spaß gemacht mitzulesen. Den Waisenmädchenpost hatte ich übrigens genau wie Ricki gelesen =). Hätte echt mal wieder Lust mitzuspielen, aber geht zeitlich gerade gar nicht...

Margaret wurde dreimal befragt. :lol: Und die ersten 2mal habe ich sie geschützt. :D

Durftest du eigentlich gar nicht ;)!

Auch wenn ich nicht mitgespielt habe, gebe ich einfach mal dreist meinen Senf dazu: Zumindest vom Mitlesen ohne Rollenkenntnisse her fand ich die beiden neuen Rollen gut. Vielleicht könnte man noch ein bisschen nachjustieren, was den Abschiedsposts des Geistlichen anlangt. Nur den Schamanen einführen brächte in meinen Augen ein Ungleichgewicht zu Gunsten der Meuterer rein.
 
Wärst du da, hättest du wohl auch bedacht, dass ich als Befragung einfach sinnvoller bin.
Vermutlich nichtmal, ich würde es Ale auch zutrauen, eine eher unkonventionelle "Beschlafung"/Befragung zu wählen. Ich bin aber auch ähnlich wie natti an dem mathematischen hängen geblieben, hab mir dann aber gedacht, dass das wahrscheinlich gar nicht so präsent hier im Forum ist.

Achja und mein Username wird auch geändert, weil ich solche Spekulationen echt nicht mag.
Tja, dann schreibt im nächsten Geistlichenpost dann einer was von wegen Veränderung und dann hast du wieder den Salat :p
 
Also BestOf krieg ich sicher ein kleines zusammen, da kümmer ich mich dann aber doch morgen oder Mittwoch drum - habs heute nicht mehr geschafft und muss jetzt erstmal ins Bett und morgen relativ lange arbeiten.
 
Meine "Beschlafung" war Margaret, nicht Kenaj. Denn ich habe ein Doppellleben riskiert.
Ich sags gern nochmal, ich fand deinen Post echt genial. Das lässt den beiden Parteien immer noch genug Spielraum, sich den schwarzen Peter gegenseitig zuzuschieben. Er war nicht zu eindeutig und gespickt mit Hinweisen. So einen tollen Post hatten wir schon lang nicht mehr. Und der Zufall mit Margaret - Teragram(m)... genial. Einfach genial :up: Ich wäre auf sowas nicht gekommen :D

krebschen, Margaret, ich nehm euch das trotzdem so ein bisschen übel. :scream:
Hey, ich war auch nicht gleich Feuer und Flamme. Ich kam leider auch 15 Min zu spät und da wars eigentlich schon entschieden. Ich hab mich dann bestimmt ne halbe Stunde dagegen gewehrt, und nur zugestimmt, weil ich dachte, du würdest mich ersetzen.

Interessant, übrigens, was passiert, wenn das Waisenmädchen im gemischten Paar ist und bei dem Partner schläft...
Vielleicht sollte man einführen, dass das Waisenmädchen seinen Partner nicht beschlafen darf? Also mit Keuschheitsgürtel und so.

Sehr riskant. Ich springe seeeehr ungern ein, einfach weil man dann die Fehler des anderen ausbügeln muss
Ist nicht böse angekommen. Aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich mehr für dich eingesetzt.

Achja und mein Username wird auch geändert, weil ich solche Spekulationen echt nicht mag.
Auch hier: Ich habs schonmal gesagt, dass es doch völlig egal ist, was wer in einen Usernamen reininterpretiert. Wenn du weißt, dass es nicht stimmt, dann kann es dir doch schnurzegal sein.
Vor allem, was glaubst du denn, wie viele Margarets es im deutschsprachigen Raum gibt? Bestimmt nicht nur eine und wenn doch, dann würde ich sie trotzdem nicht kennen, nur weil sie hier ihren richtigen Namen benutzt (fürs Protokoll: das glaube ich eh nicht :D).
Von daher würde ich mir da keine allzu großen Sorgen/Theater drum machen. Aber wenn du lieber "Paprikaschnitz" oder "Gartenampel" oder sonst was geschlechterneutrales heißen möchtest, dann hält dich keiner auf.

@natti
Danke für die Runde, auch wenn ich sie nur kurz genießen konnte. Die Geschichten waren schön, wie immer. Nur schade, dass die zwei Sonderrollen so schnell rausgeflogen sind. Ich denke, wir müssen die nochmal testen :)

@Huhn
Danke fürs Ersetzen!
 
Zur Paarproblematik habe ich Ale gesagt, dass sie Pim "beschlafen" (geiles Wort :D) darf, aber für den Fall, dass Pim meutert, sterben beide.
Der Geistliche darf seinen Partner ja auch befragen, deshalb dachte ich da an gleiches Recht für alle.
 
Also war Simsi der Smutje. Ich hätte ihr eigentlich nicht so'n Kamikazeverhalten zugetraut, weil sie immer so unschuldig wirkt.

Aber hurra, am Ende haben sie das Teragram doch noch bemerkt. :)

Ich weiß, dass wahrscheinlich jetzt nicht alle noch 'ne neue Rolle wollen, aber ist acuh ertmal nur'n GEdanke. Mir ist, durch meine Erkältung, eine neue Rolle eingefallen, wobei ich glaube sowas hat schonmal jemand vorgeschlagen: Der Erkältete, Funktioniert ganz einfach: Darf jede Nacht einen anstecken und wenn nur noch Infizierte leben, hat er gewonnen. (Das Witzige ist, dadurch könnte er auch theoretisch nach seinem Tod gewinnen, weil er als Infizierer weg ist, aber es ja immer noch Infizierte gibt.) Wäre glaube ich gut für Runden geeignet, wenn man grade zum Beispiel nur eine Teilnehmerzahl hat, die nicht durch 3 teilbar ist.



Da hast du aber genau die Falschen xD
Ich stürzte in den Chat überhaupt ganz am Ende, weil ich aufgehalten wurde. Und du wurdest für den Krebschenersatz gedacht, eigentlich :D

Sie wollten eine Eowyn und bekamen.. ein Huhn.

Interessant, übrigens, was passiert, wenn das Waisenmädchen im gemischten Paar ist und bei dem Partner schläft...

Das klingt irgendwie nach tödlichen Unfall beim Liebesspiel. :rolleyes:

Also für die Zukunft: meutert mich nicht weil ihr hofft mich als Ersatz zu kriegen. %) Ich wäre echt nur eingesprungen wenn sonst niemand gewollt hätte.

Ich war ja da. :D




Achja und mein Username wird auch geändert, weil ich solche Spekulationen echt nicht mag.

Darf man fragen zu was?
Aber der Koala bleibt?

Margaret wurde dreimal befragt. :lol: Und die ersten 2mal habe ich sie geschützt. :D

Durftest du eigentlich gar nicht ;)!

Ich nehme mal an, dass er Sie nicht hintereinander beschützt hat, sondern halt da wo sie das 2. Mal befragt wurde. Seme (War doch das Geistliche?) meinte ja schon, dass Sie nach der BEfragung, davon ausging, das Margaret Matrose ist.

@Huhn
Danke fürs Ersetzen!

Bitte. HIer hast du deinen Körper zurück. Er ist... fast noch ganz. Er wurde halt nur von einer Simsmaus etwas... beschädigt. :schäm:

Ach apropos SimsiMaus: Warum sind wir jetzt nochmal zu deinem 2. Opfer geworden?


@Macht Jetzt weiß ich, was du mit "DU bist nicht allein." meintest.:(
 
Ich nehme mal an, dass er Sie nicht hintereinander beschützt hat, sondern halt da wo sie das 2. Mal befragt wurde.

Keine Panik, Kenaj hat nichts falsch gemacht, klar zweimal hintereinander hätte er nicht Margaret schützen können aber er wurde doch sowieso am ersten Tag geplankt, also hat er sie nur in der ersten Nacht nur einmal geschützt.
 
So, kleines BestOf :cool:

In der ersten Nacht waren Luna und Kenaj zunächst alleine im Chat und sie hatten sich recht schnell auf Eowyn als Opfer eingeschossen. Ich wollte noch abwarten, weil ich mir dachte, dass die anderen zwei noch kommen und hatte auch Recht - hier einige der dann entstandenen Dialoge. :D
Bereits vorher wurden meine Aussagen, dass ich noch abwarten werde, prinzipiell mit "EO EO EO" beantwortet. :lol:

Nachdem Krebs dazukam:
wolfkrebs schade, komm grad erst heim
wolfkrebs aber dafür gibts ja Best Of 
Luna_Not_MoonMoon wir wollen Eo töten
KenaWolfImFuchspelz EO EO EO
Luna_Not_MoonMoon mach mit oder ich singe
KenaWolfImFuchspelz ella ella ella

wolfkrebs sind die schon die ganze Zeit so? Arme natti :D
Luna_Not_MoonMoon die muss das abkönnen
natti ja *winsel* ab morgen brauch ich für den chat hier wohl alkohol :D
KenaWolfImFuchspelz EO EO EO
Luna_Not_MoonMoon alkohol und drogen erst nach dem spiel
natti bei euch brauch ich das beides vorher!
natti *duck*
KenaWolfImFuchspelz Ich bring was mit. Nüchtern kann man doch keine Meuterei spielen.
wolfkrebs wir haben noch Zeit bis 8, oder?
natti ja
natti also, 19.45 wär lieb, damit ich zeit zum auswerten hab, aber faktisch habt ihr bis 8, genau wie alle rollen auch
KenaWolfImFuchspelz Da vergisst man seine eigene Rolle. - Das ist gut.
wolfkrebs puh
wolfkrebs dann können wir ja Kenaj meutern :D
KenaWolfImFuchspelz EO EO EO

KenaWolfImFuchspelz Wen würdest du nehmen?
wolfkrebs keinen, der viel schreibt
wolfkrebs zumindest nicht in der ersten Nacht
KenaWolfImFuchspelz Danke, dass du so konkret bist. xD
wolfkrebs bittesehr ^^
wolfkrebs also gut, Eo
Luna_Not_MoonMoon wee EO EO EO
KenaWolfImFuchspelz EO EO EO

Eine Sache war Aleshanee ganz wichtig:
Aleshanee schrieb:
*in Margarets Stube einschleich und mich vorm Kamin zusammenroll*

VORM KAMIN. Sag das meiner Pim. Ich hab nichts mit Margaret laufen ehrlich :lol:

Ricki hat sich mit dem Anagrammgedöhns offenbar etwas ZU sehr beschäftigt:
Ricki schrieb:
Offi: ickiR
Kapitän: kraD

Zwischendrin versuchten sich auch die Zuschauer mal am Rätselraten...
Kicker schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Kicker schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Kicker schrieb:
...aber vorher will ich noch raten. Ricki meutert oder ich bin völlig bekloppt. :D
Falsch, du bist völlig bekloppt. :D Möchtest du weiterraten oder soll ich dich erlösen? :D
Och, bekloppt ist so ein hartes Wort... nennen wir es eingerostet :D
Nächster Tipp ist dann simso ;)
Auch falsch... :D
Mit Simso meinte ich btw. Soli, nicht simsi. Weiss nicht ob das richtig rüber kam. Sollte Soli also auch nicht stimmen, bleiben nurnoch simsi und Margaret. Und dann ist es Margaret. So. Und wenn es am Ende doch simsi ist, fress ich nen Besen :D

Sehr niedlich fand ich übrigens auch, dass Simsi sich bei ihren Entscheidungen, wen sie vergiftet, von ihrer Mutter hat beraten lassen. :D

Ale musste irgendwann auch mal ihren Frust loswerden:
Höhere Macht schrieb:
Aleshanee schrieb:
Kein Mensch braucht Waisenmädchen/Geistlichenposts.

Die planken doch eh was sie wollen.

Nächstes Mal schreib ich einfach nur ein mysteriöses Ommmmm und dann finden sie alle vier und übersehen das offensichtliche nicht ?

*grummelmeinenliebevollkonstruiertenpostaufskursivebeschränkenisteinfachnurgemein*

Sucht die Margaret sie steht doch da :heul: BITTE (das Marg sollte garnicht so offensichtlich sein übrigens das tat mir leid ..wollte nur auf das fehlende M im Anagramm zu Teragram hinweisen )


1 Megatonne (Mt) = 1 Milliarde Kilogramm = 1 Billion Gramm = 1 Teragramm (Tg) = 10 (hoch)12 g ..hoch kann das Forum wohl nicht.

sogar umrechnen stand da....


:lol::lol::lol:

Diese Meutereien. :nonono:
:lol: Ich hab mich den ganzen Tag schon gefragt ob du dir schon vor lauter Frust alle Haare ausgerissen hast oder so. :lol:

Ich raff aber auch nicht was sie mit Kenaj wollten, den Kram mit Teragramm hätte ich zwar auch nicht begriffen, aber ich wäre durch's mathematische auf Margaret gekommen.

So, mehr hab ich nicht. Ich mach noch schnell die Übersichten im Diskussionsthread und dann gebe ich den Account frei.
 

Sehr niedlich fand ich übrigens auch, dass Simsi sich bei ihren Entscheidungen, wen sie vergiftet, von ihrer Mutter hat beraten lassen. :D
Genau genommen hab ich nur davon erzählt und erklärt und ihr Kommentar dazu war, dass ich das Risiko eingehen soll. :) Sie hätte die Verantwortung dafür übernommen. :D
 
Oh der neue Name macht es ja nicht gerade einfacher. :( (btw. muss man den alten nicht in die Signatur schreiben?)

Ist ja nicht soo neu, also ob da jetzt ein C oder ein K steht und ein J oder Iyh ist ja egal.

Das sollte nicht schwer sein zu erkennen wer es ursprünglich war :lol: Abgekürzt mit Cena und fertig ^^
 
Oh bis ich mir den neuen Namen wieder eingeprägt habe:lol:. Aber ich habs ja auch irgendwann gelernt, Kenaj statt Kenia zu schreiben.;)

Wann startet denn wieder eine neue Meuterei? Hat niemand Lust und Zeit zum Leiten? Bei mir wärs jetzt endlich mal günstig von der Zeit zum Mitspielen, keine grösseren Arbeiten mehr zu erledigen, kein Besuch ist da und Ausflüge etc. stehen auch nicht mehr an, nur noch einen Tag am 29. Oktober bin ich weg.
 
Also bei mir sieht es gerade sehr ungünstig aus. Das Semester hat ja wieder begonnen und ich habe ihn 15 Tagen die erste Klausur und danach muss ich meine erste Hausarbeit schreiben und in der Arbeit bin ich ab morgen für mehrere Wochen auch alleine und zwar gerade ab nächster Woche in einer Hochphase.
 
Bei mir ist es gerade auch nicht so günstig, Uni hat wieder angefangen und morgen bekomm ich endlich meine neuen Möbel und werde wohl die nächsten Wochen mit aufbauen und einräumen verbringen.
 
Oh der neue Name macht es ja nicht gerade einfacher. :( (btw. muss man den alten nicht in die Signatur schreiben?)
Das klang eher wie ein Vorschlag als ein Muss. Und ich denke nicht, dass es nötig ist, da ich hier sowieso nur noch wegen der Meutereien bin.
Abkürzen könnt ihr, wenn ihr wollt.

Wie wärs denn mit einer Halloweenmeuterei? %)
 
Bei mir geht nächste Woche Labor los, dass kann je nachdem entweder stressig oder entspannt werden. Bis ich da die ersten paar Tage erlebt habe kann ich also noch gar nichts zeitmässig sagen ^^
 
Der Koala bleibt. :glory:

Das wird die Verwechslungsgefahr senken.
Wobei ich bei Kenaj sowieso immer nur den den Protagonisten aus Bärenbrüder im Kopf hatte.

Cenaiyh (Ich seh es jetzt schon kommen, dass ich mich mit dem yh oft genug vertun werde) lässt mich irgendwie an Hunde denken, aber das englische Wort wird ja Canine geschrieben. %)%)%)%)

Wie wärs denn mit einer Halloweenmeuterei? %)

Jetzt hab ich das Bedürfnis eine Reformationsmeuterei zu machen. :lol:#triggered

Also ich könnte erst wieder nächstes Wochenende, dieses Wochenende würde ich maximal ab Freitagabend als Ersatzspieler machen können.
 
Ich hätte Lust und Zeit, nur am Samstag(29.10.) bin ich tagsüber nicht da.
 
Diese und nächste Woche geht es bei mir zeitlich nicht. Danach wäre ich ggf. dabei.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten