Objekte Suche Coconut Chair

Aurich02

Newcomer
Registriert
November 2006
Ich habe schon ganz google danach abgesucht und auch hier im forum.
Ich suche den Coconut Chair für die Sims 1.

Weiß jemand wo der nochmal ist oder hat den jemand und kann mir den schicken?

Und noch ne andere Frage. Was ist eigentlich Coconuthut. Scheint wohl ein Projekt gewesen zu sein das eingestellt wurde. Hab davon hier gelesen aber keine Ahnung was es ist.
 
hallo aurich :hallo:

ich kann dir leider mit der beantwortung der frage nicht helfen, da ich kein großer coconuthut-user war, aber vielleicht solltest du deinen beitrag nochmal hier im forum bei die sims 1: allgemein schreiben. da sind die meisten von uns sims-irren häufiger anzutreffen und deine frage kann dort ausführlich beantwortet werden. :)
 
Es war ein englischsprachiges Forum mit dem Namen: The Coconuthut.

Im August hat es geschlossen :(

Es gab dort ziemlich viele Objecte, kannst du deinen Stuhl oder Sessel ewentuell näher beschreiben? Oder kennst du den Bastler? Das würde das suchen und identifizieren einfacher machen. Die meisten der Sachen dort können nämlich noch an diversen Orten (Yahoogruppen und andere Foren/Seiten) bekommen werden/erfragt werdeb


eisbaer
 
another site that still sells this kind of chair is still online and you can order and pay for shipping for hassle free transactions
product_thumb.php

there are a lot of choices here http://www.regencyshop.com/p103/Coconut-Like-Chair/product_info.html
 
gbg leads and gbg network marketing

Awesome, fantastic web blog style! Just how long have you been running a blog for? you made running a blog appear straightforward. The overall look and feel of your web site is very good, let alone the information! gbg mlm
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten