Happy Birthday! frimi!

Midnight

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
München
Geschlecht
w

Lieber frimel,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du den Tag heute geniessen konntest/kannst.
Mögen dir im kommenden Lebensjahr deine Kinder mit Anhängen und Vierbeinern nicht auch noch die letzten Haare vom Kopf futtern, damit du dir beim Snooker noch ein paar raufen kannst! Erweitere deine Wohnung bitte nur so, dass die Statik des Hauses nicht auf den Kopf gestellt wird und du nicht auf der Strasse sitzt. ;) Auch wenn die Strasse dann schick beleuchtet ist, wär's um die individuelle Schrankwand doch jammerschade.
Mögen die Wege an die Ostsee immer frei von herumfliegenden Steinen oder was auch immer sein, damit du deinen Vater unfallfrei durch die Republik karren kannst. Und möge der Kaffee im Berliner Hotel weiterhin geschmacklich interessant bleiben, damit du die schönen Momente dort noch mehr schätzen kannst!
Bleib bitte so wie du bist, passt scho! :D
Und fühl dich ordentlich gedrückt und geherzt!


Liebe Geburtstagsgrüsse,
Middie
 
Da schliess ich mich doch gleich mal an mit den herzlichsten Geburtstagsgrüssen. Hoffe du bist

noch kräftig am Feiern, da ist die Snooker WM ja haargenau zum richtigen Zeitpunkt.

Alles Liebe und noch viele gesunde und tatkräftige Jahre wünsch ich dir, noch genauso viele im Ruhestand wie im Arbeitsleben!
 
allerliebster frimi,
von gr und mir alles Liebe und gute zum Geburtstag :hallo:
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.
Ich bin nicht so kreativ mit Geburtstagswünsche wie middie:schäm:
Ich wünsch dir das dir die Freude am basteln nie verloren geht auch wenn du ab und zu mal alles an die Wand schmeissen möchtest =)
 
Dann schließe ich mich den Glückwünschen an, alles Gute noch schöne Badtelideen und immer stabile Energieversorgung für deine ganze Technik. :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Absolvierung eines Lebensjahres. Mögest du auch im nächsten Jahr genug Spannung im Körper haben und dir keine Sicherung heraus fliegen. Aber dazu müsstest du den Anschluss verwegbuxeln. Das passiert dir bestimmt nur nach einen Bier zu viel oder weil der Zubringer nach Berlin Verspätung hat.
 
Herzlichen Glückwunsch an meinen Liblings-frimi. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. :hallo:
 
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche :nick: :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten