Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Smalltalk

Werbung

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.05.2011, 16:44   #401
Eowyn
Member

Benutzerbild von Eowyn

Dito.

@ alle: ihr findet Yvaine und Schattenkatze bei meinen Followern/Gefollowten (hä? )!
Eowyn ist offline  
Alt 29.05.2011, 16:51   #402
YvaineLacroix
Member

Benutzerbild von YvaineLacroix

Alles klar, Eo und Firyar

Oha, Einleitungen für eine wissenschaftliche Arbeit.
Da haben meine Freundinnen sich auch immer mit rumgeärgert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Erstellen einer Bibliographie sonderlich spaßig ist. Ich verabscheue ja bereits Fußnoten
Alt 29.05.2011, 16:52   #403
blueskyangel270
Member

Benutzerbild von blueskyangel270

Zitat:
Zitat von *Lotusbluete* Beitrag anzeigen
- blueskyangel270: heißt zumindestens seit 2007 so, vorher bestimmt auch noch, oder?
Wusste gar nich, dass ich auch gestalked wurde, so oft schreib ich hier ja nicht Jap stimmt, hatte mich nur angemeldet wegen DL oder so, hatte aber bis dahin glaub ich noch nichts großartiges verfasst an Beiträgen

Zitat:
Zitat von Scarlet Beitrag anzeigen
Twitter mag ich nicht... bin eher der FB Fan da kann man auch so gut stalken.

edit: hast du Ahnung wer hier alles auf FB ist
Dito.
blueskyangel270 ist offline  
Alt 29.05.2011, 17:01   #404
Schattenkatze
Member

Benutzerbild von Schattenkatze

ich mach mich mal auf die Suche nach Yvaine und Fiyar ^^

edit: okay ich frag dann mal so in die Runde, wer von euch ist denn alles bei Facebook?

maaaaannnn ich liebe diese Nummer. Der war bei unserer Firmenfeier kann echt was der Kerl, auch wenn er aussieht wie ein Frosch
One rose for the memory of the innosence...

Geändert von Schattenkatze (29.05.2011 um 17:12 Uhr)
Schattenkatze ist offline  
Alt 29.05.2011, 17:35   #405
BloodOmen1988
SimForum Team

Benutzerbild von BloodOmen1988

@ Schattenkatze: Facebook :-) bei Twitter bin ich nicht ^^
BloodOmen1988 ist offline  
Alt 29.05.2011, 17:47   #406
miezekatze
Member

Benutzerbild von miezekatze

Zitat:
@mieze: Danke, wo fliegst du hin?
Nach London (mußte ich hier jetzt noch mal kurz erwähnen, denn ich freue mich wie blöd ), und ich schicke Dir mal noch ne PN.
miezekatze ist offline  
Alt 29.05.2011, 17:51   #407
dieLexi
Member

Benutzerbild von dieLexi

Zitat:
Weg mit den stinkenden Akademikern!
Was ist mit Akademikern, die regelmäßig duschen? Dürfen die bleiben?

Zitat:
Zitat von Kestrel Beitrag anzeigen
Ok, hier die Kurzversion bzw. das, was mir spontan einfällt. Darf gerne ergänzt werden:
1) Wie hieß Natti früher?
2) Wer hat sich hier noch nicht umbenannt?
Jetzt der allgemeine Test zur Geschichte (nicht TW-relevant)
3) Wer hat die Signatur 'Er trägt den Namen meines Hundes', und
4) wer ist überhaupt 'Er' (2 Möglichkeiten)?

1 und 2 wurde ausgiebig diskutiert, 3 ignorier ich mal
4) der Hund!

Zitat:
Zitat von Lima Beitrag anzeigen
- Welche Gefahr geht von Stöcken in Kombination mit Geländern aus?
Man hat die Chance sein erstes Mal auf eine etwas ungewöhnliche Art zu erleben!

Zitat:
Zitat von Eowyn Beitrag anzeigen
- Was ist schlimmer als Löffeleier?
Keine Ahnung, aber dieses Löffeleierrezept will ich irgendwann mal ausprobieren!

Zitat:
Zitat von Eowyn Beitrag anzeigen
- Wie alt ist das Dinomobil?
Steinzeit!

Zitat:
Zitat von natt i nord Beitrag anzeigen
Will auch, will auch
Welcher der regelmäßigen TW-Schreiberlinge hat einen Vogel?
Alle außer mir (aber ich zähl ja auch noch nicht zu den regelmäßigen, der Vogel kommt also noch)

Zitat:
Der Hauptunterschied ist vermutlich das Alter und der Bildungsstand der Insassen 80% der Ecke hier sind glaub am studieren, wenn nicht mehr.
In der PE sind also die ganzen Schulabbrecher?

Zitat:
Zitat von Firyar Beitrag anzeigen
Ich hasse es Einleitungen zu schreiben. Wieso brauchen wissenschaftliche Arbeiten sowas. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu unakademisch für sowas
Mir sind Einleitungen damals, früher im Studium immer recht leicht gefallen. Der Rest war die eigentliche Herausforderung

Zitat:
Ich hab heute schon Fenster geputzt, nacher werd ich weiter Modnation Racers zocken, das is ja soooo putzig <3
Hatten wir testweise auch mal gespielt, aber wir haben uns dann lieber für Sonic & Sega Allstar Racing entschieden. Und ich würd ja gern mal wieder Mario Kart Double Dash spielen.

Zitat:
Zitat von Mailin Beitrag anzeigen
Theoretisch schon, praktisch nur sehr selten
Dito.

@Facebook, Twitter: Hab ich beides, nutz ich beides selten. Sollt ich aber mal ändern, in Vorstellungsgesprächen kommts heutzutage irgendwie besser an, wenn man sich begeistert von social media zeigt.
dieLexi ist offline  
Alt 29.05.2011, 18:07   #408
krebschen
Member

Benutzerbild von krebschen

Zitat:
Zitat von dieLexi Beitrag anzeigen
@Facebook, Twitter: Hab ich beides, nutz ich beides selten. Sollt ich aber mal ändern, in Vorstellungsgesprächen kommts heutzutage irgendwie besser an, wenn man sich begeistert von social media zeigt.
Wirklich? Als ich von zwei verschiedenen Agenturen (einer bekannten, einer unbekannten) gefragt wurde, ob ich auf FB bin und beides mal bejaht habe, kamen die mir mit "Sie wissen aber schon... Datenschutz... negatives Bild vom Bewerber... Fotos beim Saufen... usw". Ich hab denen dann erklärt, dass ich mein Profil so eingestellt hab, dass man mich auf über Suchmaschinen auf 10 Seiten nicht finden kann.
Aber ich glaub, das sieht eh jeder Arbeitgeber anders. Manche wollen nur wissen, mit wem sies zu tun haben, andere suchen nach Skandälchen

Und das Dinomobil ist 23 Jahre alt
Alt 29.05.2011, 18:10   #409
Eowyn
Member

Benutzerbild von Eowyn

Nein, es ist 22. Genauso alt wie ich (auf den Monat genau).
Eowyn ist offline  
Alt 29.05.2011, 18:20   #410
krebschen
Member

Dann bist du älter, als du zugeben willst Klick Oder das Dinomobil hat Bepanthen zum Tanken bekommen und hat jetzt ne Verjüngungskur hinter sich...
Alt 29.05.2011, 18:21   #411
dieLexi
Member

Benutzerbild von dieLexi

Zitat:
Zitat von krebschen'89 Beitrag anzeigen
Wirklich? Als ich von zwei verschiedenen Agenturen (einer bekannten, einer unbekannten) gefragt wurde, ob ich auf FB bin und beides mal bejaht habe, kamen die mir mit "Sie wissen aber schon... Datenschutz... negatives Bild vom Bewerber... Fotos beim Saufen... usw". Ich hab denen dann erklärt, dass ich mein Profil so eingestellt hab, dass man mich auf über Suchmaschinen auf 10 Seiten nicht finden kann.
Negatives Bild über mich können die bei Facebook oder so nicht bekommen, dazu geb ich zum einen zu wenig von mir preis und zum anderen verhindern ohnehin auch meine Einstellungen, dass jeder auf mein Profil zugreifen oder es überhaupt erst finden kann. Dafür hab ich vor Vorstellungsgesprächen da schon paarmal die Geschäftsführer/Personalchefs dort gefunden...und deren Ehefrauen und deren Kindern und den Bericht über die letzte Party auf der die waren und und und...
dieLexi ist offline  
Alt 29.05.2011, 19:01   #412
Scarlet
Member

Benutzerbild von Scarlet

Ich wurde danach noch nie gefragt. Ich hab da aber auch eine eigene Einstellung dazu, denn für mich ist arbeit nicht das Wichtigste der Welt wie es leider für viele Menschen ist.

Mein Chef hat mich nie gefragt und wenn er mich googelt findet eh nur private Profile. Es wäre mir aber auch total egal - und der Meinung ist mein Chef auch - was ich privat mache ist ihm *******gal solange ich in der Arbeit meine Leistung bringe.

Wenn mich jemand nicht anstellt weil ich FB oder so habe will ich ihn eh nicht als Chef.

Hach ich könnt jetzt noch 3 Seiten weiterschimpfen über meine Kolleginnen die die Arbeit über alles stellen, ich kann das alles nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich muss erst was ganz Schlimmes passieren damit man von dieser Meinung runterkommt.
Alt 29.05.2011, 19:02   #413
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Woah, ich verzweifle. Ich versuche gerade, meine Mailadresse ins Mail (Programm für Mac) einzubauen, aber irgendwie will das nicht wie ich Empfangen geht, aber beim Senden von Mails hängt es sich immer am Server auf und ich finde ums Verrecken den Fehler nicht. X verschiedene Ports ausprobiert, aber irgendwie... Es spuckt mir ja noch nichtmal eine Fehlermeldung aus *seufz*

@Dinomobil: Keine Ahnung, auf jeden Fall ist es älter als ich
@Twitter/Facebook: Vermelde Twitter mit regelmäßiger Nutzung, Facebook hab ich nicht, will ich auch nicht haben.
@London: Ich auch, ich auch - aber erst Ende Juni

Zitat:
Zitat von Lexi
In der PE sind also die ganzen Schulabbrecher?
Hab ich nicht gesagt, aber wenn du es so sehen willst...
Alt 29.05.2011, 19:05   #414
miezekatze
Member

Zitat:

Oh und @Mieze: London=gute Wahl
Ich weiß.
Zitat:
Zitat von Natti
Ey, ich hab sogar Ausbildung.
Aber leider bin ich nur dummes blondes Hausfrau ohne weit gereiste Lebenserfahrung und Lexikonwissen, und das obwohl ich schon 33 bin.
miezekatze ist offline  
Alt 29.05.2011, 19:16   #415
natt i nord
Member

Zitat:
Woah, ich verzweifle. Ich versuche gerade, meine Mailadresse ins Mail (Programm für Mac) einzubauen, aber irgendwie will das nicht wie ich Empfangen geht, aber beim Senden von Mails hängt es sich immer am Server auf und ich finde ums Verrecken den Fehler nicht. X verschiedene Ports ausprobiert, aber irgendwie... Es spuckt mir ja noch nichtmal eine Fehlermeldung aus *seufz*
Es klappt, es klappt!!!
Alt 29.05.2011, 19:25   #416
miezekatze
Member

Zitat:
Soll ich dir nen Strick reichen, oder willst du versuchen die restlichen... 50... Jahre noch zur Verbesserung deiner Bildung und Lebenserfahrung zu nutzen? Dann darfst du auch mal bei einer Meuterei mitspielen!
Och, weder noch, ich glaub ich belasse es bei dem Hausfrauenimage und mach mir ab und an ne Tüte Popcorn.
miezekatze ist offline  
Alt 29.05.2011, 19:26   #417
krebschen
Member

Zitat:
Dafür hab ich vor Vorstellungsgesprächen da schon paarmal die Geschäftsführer/Personalchefs dort gefunden...und deren Ehefrauen und deren Kindern und den Bericht über die letzte Party auf der die waren und und und...
So hab ich das noch gar nicht gesehen Stimmt aber. Warum den Spieß nicht einfach mal umdrehen?

@Scarlet
Ich denke nicht unbedingt, dass ein Chef einen nicht einstellt, weil man FB hat, sondern von den Sachen, die da über einen stehen. Wenn man aber schon angestellt ist, kanns dem Chef wirklich egal sein. Was dann zählt, sind die Leistungen, da stimm ich dir zu.

@London
Da will ich auch undebingt mal hin. Wird mit Sichherheit aber nochmal ein Jahr gehen, bis es soweit ist.
Alt 29.05.2011, 19:31   #418
dieLexi
Member

Benutzerbild von dieLexi

Zitat:
Ich wurde danach noch nie gefragt. Ich hab da aber auch eine eigene Einstellung dazu, denn für mich ist arbeit nicht das Wichtigste der Welt wie es leider für viele Menschen ist.
Naja, wenn man wie ich ins Marketing will, ist die Frage nach der Meinung zu social media nicht ganz uninteressant, denn es gibt ja genug Unternehmen, die auch darüber Marketingaktivitäten ausüben und auch genug Unternehmen, die zumindest darüber nachdenken. Und natürlich auch jene, die darüber mit den Kunden auf der ganzen Welt kommunizieren, wie z.B. der Arbeitgeber einer guten Freundin von mir.
Ich wurd auch noch nie gefragt, wie aktiv ich da bin oder was ich da so mache (das spielt ja für einen Arbeitsplatz in der Tat keine Rolle), sondern nur ganz allgemein nach meiner Meinung zu social media. Da bin ich zwar kritisch, aber ich will da mal offener werden und mal schauen, ob ich Gefallen dran finde, mich intensiver damit zu beschäftigen. Und wenn ich dann feststelle, dass letzteres zutreffend sein sollte, dann kann ich das in künftigen Vorstellungsgesprächen ja ruhig auch so kommunizieren.

Zitat:
Das hab ich mir ganz logisch erschlossen! Wenn hier alle Studenten sind und die Schüler alle in der Teenieecke, dann bleiben ja nur noch die Ausstudierten und die Schulabbrecher übrig.

Zitat:
Zitat von miezekatze Beitrag anzeigen
Ey, ich hab sogar Ausbildung.
Ausbildung kann man auch machen, wenn man vorher die Schule abgebrochen hat
dieLexi ist offline  
Alt 29.05.2011, 19:35   #419
Scarlet
Member

Benutzerbild von Scarlet

Ich finde solche Gespräche eh meist schwachsinnig. Nicht jeder kann sich einfach in 2 Minuten super präsentieren, meiner Meinung nach sind Probearbeitstage da viel intressanter.

@Lima: Ich glaub auch, dass FB einfach für alles steht. Man kann ja auch auf Webshots oder so Fotos drin haben, sozusagen ist dann FB der allgemeine Begriffe für schlechte Darstellung.
Alt 29.05.2011, 19:54   #420
blueskyangel270
Member

Benutzerbild von blueskyangel270

@FB: Bei mir sieht man auch nur alles, wenn man mit mir befreundet ist.... Andere sehen nur Freunde von mir bzw. ein kleines schwarz-weiß Bild, wo ich mit meinem Freund auf ner Brücke in Venedig stehe Öffentlich Suche hab ich abgestellt und meinen richtigen Namen geb ich grundsätzlich nicht an

@Lexi: Interessant, auf die Idee bin ich bis vorhin auch noch nicht gekommen, hab ich glatt mal gemacht, Ex-Chef sogar gefunden aber ich kann nicht drauf zugreifen... Mist
blueskyangel270 ist offline  
Alt 29.05.2011, 19:55   #421
Scarlet
Member

Benutzerbild von Scarlet

Lol hab grad den Sohn vom Ex-Chef gefunden
Alt 29.05.2011, 20:06   #422
YvaineLacroix
Member

Zitat:
Gefunden
Yay!

Mein Bruder schwört auf FB, aber ich weiß nicht so recht. Ich denke, ich brauche das eher weniger.
Alt 29.05.2011, 20:10   #423
Scarlet
Member

Benutzerbild von Scarlet

Ich versuch jetzt mal wieder alte Klassenkameraden zu finden, wenn mir nur die Namen einfallen würden..
Alt 29.05.2011, 20:17   #424
natt i nord
Member

ICQ hab ich eigentlich immer an, einfach weil ich dort n paar Leute habe, mit denen ich sonst neben dem Forum kaum Kontakt hätte. ICQ habe ich eigentlich generell nur für Leute, die ich nicht regelmäßig persönlich seh, meine Freunde aus der Schule haben eh versammelt kein ICQ

So:
[x] Ferienjobbewerbungen schreiben
[x] diese auch losschicken
[x] Chemie lernen
[ ] Deutsch machen (irgendn Gedicht interpretieren *seufz*)
[ ] Seit gestern entstandene Unordnung wieder beseitigen
[ ] Fußball gucken

Eine leichte Besserung...
Alt 29.05.2011, 20:22   #425
krebschen
Member

@FB
"Brauchen" im Sinne von "lebensnotwendig" tu ich es auch nicht. Es ist aber ganz praktisch, um mit sich mit Freunden zu verabreden (vor allem billiger, als die ewigen SMS-Gespräche, bis alles geklärt ist). Meistens spiel ich da eh nur
Alt 29.05.2011, 20:49   #426
dieLexi
Member

Benutzerbild von dieLexi

Zitat:
Ich finde solche Gespräche eh meist schwachsinnig. Nicht jeder kann sich einfach in 2 Minuten super präsentieren, meiner Meinung nach sind Probearbeitstage da viel intressanter.
Ach, ich denk mir vor Vorstellungsgesprächen immer, selbst wenn aus dem Job nix werden sollte, konnte ich zumindest ne interessante Unterhaltung führen Ich hab weder gegen Einladungen zu Vorstellungsgesprächen noch zu Einladungen zu Probearbeitstagen was einzuwenden.

Zitat:
Zitat von blueskyangel270 Beitrag anzeigen
@Lexi: Interessant, auf die Idee bin ich bis vorhin auch noch nicht gekommen, hab ich glatt mal gemacht, Ex-Chef sogar gefunden aber ich kann nicht drauf zugreifen... Mist
Zitat:
Lol hab grad den Sohn vom Ex-Chef gefunden
Genau, warum sollen die auch nur nach uns suchen, das ist doch nicht fair.

Zitat:
Ich versuch jetzt mal wieder alte Klassenkameraden zu finden, wenn mir nur die Namen einfallen würden..
Mir werden die allesamt unter den vorgeschlagenen Kontakten aufgeführt. Dafür sind die Leute, die ich wirklich finden will, alle nicht bei FB.
dieLexi ist offline  
Alt 29.05.2011, 21:07   #427
Gast 212
Member

Benutzerbild von Gast 212

*reinschleich* Hach, endlich mal wieder neue Leute gefunden, die auch bei Twitter sind Eo & Yvaine, ihr habt einen neuen Follower
(Ich war mit dem neuen Account noch nicht so kreativ, hab bis jetzt noch nix getwittert. Kommt aber hoffentlich noch..... und ich heiß da nicht so wie hier.)
Einen schönen Abend wünsch ich euch
*wieder rausschleich*
Alt 29.05.2011, 21:19   #428
Scarlet
Member

Benutzerbild von Scarlet

Uiii viel Spaß will auch

@dieLexi: mir nicht weil die sonst niemand aus dieser Zeit habe, ärgerlich
Alt 29.05.2011, 21:20   #429
Schattenkatze
Member

Benutzerbild von Schattenkatze

@Chrissly: und was ist mit miiiiiiiir?
One rose for the memory of the innosence...
Schattenkatze ist offline  
Alt 29.05.2011, 21:25   #430
Gast 212
Member

Zitat:
Zitat von Schattenkatze Beitrag anzeigen
@Chrissly: und was ist mit miiiiiiiir?
Oh, hab ich dich übersehen? Tut mir Leid! Wird sofort nachgeholt!
Paar Sekunden später: hab dich

Und Firyar, dich hab ich auch gleich noch angeklickt. Jetzt hab ich aber erstmal alle, die hier sind, oder?
Alt 29.05.2011, 21:35   #431
Miffy
Member

Benutzerbild von Miffy

Türlich
Alt 29.05.2011, 22:48   #432
Margaret
Member

Benutzerbild von Margaret

Ich bin nicht bei Twitter, ich bin nicht bei Facebook... und ich habe nicht das geringste Bedürfnis Also, Nam, saß dich bloß nicht unterkriegen
Margaret ist offline  
Alt 29.05.2011, 22:53   #433
Kestrel
Member

Benutzerbild von Kestrel

Zitat:
Zitat von Elenaor Beitrag anzeigen
Hätte übrigens nie gedacht, dass es einmal einen Thread geben wird, der "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Antwortenzahltechnisch schlägt In "meinen" Threads müsste es mittlerweile über 4000 Antworten geben.

Na, kann das wer toppen?
Der Godfather of Spam: Indy

Zitat:
Zitat von Schattenkatze Beitrag anzeigen
hmmm.. wenn so viele hier Twittern sollt ich vllt auch mal. Auf Facebook scheint ja keiner zu sein
Twitter ist herrlich. Facebook hab ich nicht, ihr braucht mich da gar nicht zu suchen . Irgendwelche VZs auch nicht...

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
*sich auf die suche nach allen bei twitter mach*
Zitat:
4) der Hund!
Nicht nur . Aber das war auch ne fiese Frage. War übrigens schonmal bei dem großem Simforumspiel dabei. War glaub ich mit eine der Masterfragen gegen Ende hin

Zitat:
Bewerbungsgespräch: Ernsthaft?? Ich mach mir Sorgen..

Zitat:
Zitat von Nam Som Beitrag anzeigen
Ich bin nicht bei Twitter. Bin ich jetzt Außenseiter?
Ja! Direkt mal nachholen

Zitat:
Lima, Kestrel, Elena, Natti, moi?
Also mir folgt ja niemand von den Neuen...

Ich hab die Rucolas rausgegraben! Zumindest die großen hab ich jetzt alle los, yeah! War ein ordentliches Stück Arbeit, aber jetzt ist es geschafft. Morgen kommen wohl noch n paar Tomaten raus und vllt noch n paar Erdbeeren. Dann muss ich hier mal die Paprika aufpäppeln und auch mal auspflanzen. Hach, das Beet wird voll
Alt 29.05.2011, 23:01   #434
natt i nord
Member

Zitat:
Boah, das war die fieseste Frage des ganzen Spiels Aber ich würde gern mal wieder spielen *zu Lima und Natti schiel*
Schiel Lima an - ich würd's nochmal machen, aber garantiert nicht alleine

Wenn, dann eh frühestens im Herbst, vorher klappt das vermutlich nicht. Muss man ja auch erstmal organisieren und zumindest ich für meinen Teil fahr in den Sommerferien weg

Edit: Lima hat nicht nur nen Vogel, sie drängelt auch noch!

@Nam: Da gehts darum, dass die Spieler Fragen zum Simforum und zu Geschehenissen im Forum beantworten müssen. Ähnlich wie INS, nur mit Fragen zum SF und es gibt Punkte für richtige Antworten.
Alt 29.05.2011, 23:02   #435
Kestrel
Member

Benutzerbild von Kestrel

Eigentlich nur darum, die Suchfunktionen zu strapazieren . Oder auch wahlweise darum, die Leiter mit fiesen Fragen zu füttern
Alt 29.05.2011, 23:33   #436
Kestrel
Member

Benutzerbild von Kestrel

Zitat:
Boah, das war die fieseste Frage des ganzen Spiels Aber ich würde gern mal wieder spielen *zu Lima und Natti schiel*
Du ahnst ja nicht, wie lange ich gebraucht habe, diesen Beitrag überhaupt zu finden!
Alt 29.05.2011, 23:45   #437
YvaineLacroix
Member

Zitat:
Zitat von Kestrel Beitrag anzeigen
Also mir folgt ja niemand von den Neuen...
Ich würde ja gerne, aber wo finde ich dich? *offenbar zu dusslelig zum suchen ist*
Alt 29.05.2011, 23:56   #438
Kestrel
Member

Benutzerbild von Kestrel

Ok, mich da zu finden ist eigentlich, wenn man nur den Nick von hier kennt, unmöglich. Hab dich mal eben schnell angeklickt und folge dir. Die lustige Ente da mit dem Ding aus meinem Avatar im Hintergrund..
Alt 30.05.2011, 08:21   #439
BloodOmen1988
SimForum Team

Ich wünsch' dir viel, viel Spaß - und Erholung! :3
Alt 30.05.2011, 08:31   #440
YvaineLacroix
Member

Auch von mir viel Spaß, Elenaor! Erhol dich gut und genieße es!

So, mein Großer (für alle die es noch nicht wissen er ist vier) ist nun unterwegs an die Nordsee, wo er bis Mittwoch früh mit seiner Kindergartentruppe "Urlaub" macht. Ich bin ja mal gespannt wie er sich macht.
Ich denke schon, dass er das schafft, ohne dass wir ihn wegen Heimweh etc. abholen müssen. Er ist da nämlich bereits erstaunlich selbständig.
Ich freu mich für ihn, dass er schon in so jungen Jahren so ein tolles Erlebnis hat, aber vermissen tue ich ihn bereits jetzt ein wenig.

Werbung
Alt 30.05.2011, 08:52   #441
dieLexi
Member

Benutzerbild von dieLexi

Ich bin einmal quer durch twitter und verfolge euch jetzt, bezweifel aber ein bisschen, dass ich euch alle gefunden hab. Wer sich übergangen fühlt, kann ja mal schreien oder so.

@Yvaine: Wenn er kein Heimweh hat, ist es ja auch deutlich schöner für ihn Und du hast ihn ja bald wieder!

@Elena: Viel Spaß!
dieLexi ist offline  
Alt 30.05.2011, 08:57   #442
Gast 212
Member

Zitat:
Ich bin nicht bei Twitter. Bin ich jetzt Außenseiter?
Da fragst du noch?

Zitat:
Lima, Kestrel, Elena, Natti, moi?
Mist.
Also dich, natti und Elena hab ich schon. Lima und Kestrel werd ich gleich mal suchen gehen.

Zitat:
Ich bin einmal quer durch twitter und verfolge euch jetzt, bezweifel aber ein bisschen, dass ich euch alle gefunden hab. Wer sich übergangen fühlt, kann ja mal schreien oder so.
*quäks*
Alt 30.05.2011, 09:01   #443
dieLexi
Member

Benutzerbild von dieLexi

Zitat:
Zitat von Chrisslybärchen Beitrag anzeigen
*quäks*
Dich zu finden war ja auch nicht leicht. Aber jetzt hab ich dich!
dieLexi ist offline  
Alt 30.05.2011, 09:07   #444
BloodOmen1988
SimForum Team

Immer dieser Gruppenzwang :-O ... Jetzt hätte ich mir doch um ein Haar auch noch Twitter angeschafft ;-)

Ich hab gefrühstückt, geduscht, nochmal gelernt - jetzt muss ich mich nur noch schminken und dann geht's los T_T Uni, Uni, Uni und dazwischen irgendwo die Prüfung. Ich sterbe :-( aaaah!
Alt 30.05.2011, 09:07   #445
Gast 212
Member

Zitat:
Dich zu finden war ja auch nicht leicht. Aber jetzt hab ich dich!
Hab ich gesehen Hab dich auch!
(Und jaa, tut mir auch Leid, aber irgendwie mochte ich den Chrisslybären nicht mehr so und hab deshalb was anderes genommen..)
Alt 30.05.2011, 09:31   #446
Gast 212
Member

Zitat:
Langsam könnte man meinen, wir hätten hier was verbrochen und irgendwelche Cops würden uns suchen
Dann darf ich dich beruhigen, so schnell wirst du nicht verhaftet Hab dich nicht gefunden
Alt 30.05.2011, 09:37   #447
Streifenhörnchen
Member

Benutzerbild von Streifenhörnchen

Zitat:
Zitat von Chrisslybärchen Beitrag anzeigen
Dann darf ich dich beruhigen, so schnell wirst du nicht verhaftet Hab dich nicht gefunden
Bei ihrem Blog aus der Sig. auf der rechten seite kann man zu ihren Tweets kommen.( Jetzt outet sich hier mal ein heimlicher Leser )
I'll say, "You haven't met me, I am the only son"
<3
Streifenhörnchen ist offline  
Alt 30.05.2011, 09:46   #448
Gast 212
Member

Zitat:
Zitat von Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
Bei ihrem Blog aus der Sig. auf der rechten seite kann man zu ihren Tweets kommen.( Jetzt outet sich hier mal ein heimlicher Leser )
Ahaaa,ein super Trick! Dankeschön
Alt 30.05.2011, 10:24   #449
YvaineLacroix
Member

Zitat:
@Yvaine: Wenn er kein Heimweh hat, ist es ja auch deutlich schöner für ihn Und du hast ihn ja bald wieder!
Ja, das stimmt. Und ich freue mich ja auch für ihn, dass er in dem Alter schon etwas so Großes erleben darf. Wo ich klein war, gab's so etwas nämlich noch nicht...

Zitat:
Sowas gabs zu meiner Kindergartenzeit noch nicht Da musste man froh sein, wenn man mal für nen halben Nachmittag auf dem Bauernhof war.
Nein zu meiner auch nicht.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass wir einmal einen Tagesausflug in den Vogelpark Walsrode gemacht haben.

Zitat:
Zu meiner auch nicht. Irgendwie komme ich mir jetzt total alt vor...
Aber ist doch schön für ihn Vermiss ihn nicht zu stark, er kommt ja bald wieder
Als ob du mit deinen zarten 19 Jahren alt wärst
Ja, das ist es. Und ich bemühe mich.

Zitat:
Zitat von Firyar Beitrag anzeigen
Morgn
Meine Güte, so viele neue Stalker bei Twitter Da haben wir ja was angerichtet, wir sollten Provision von Twitter verlangen!

So ich fahr gleich das schöne Wetter im Park genießen bzw. mich sportlich etwas auspowern
Hehe, seid ich euch da geaddet habe, ist Twitter auch gleich tausend mal interessanter für mich geworden
Viel Spaß im Park und beim Sport. Ich mache mich jetzt gleich an die unbeliebten aber notwendigen Hausarbeiten und werde mich heute Nachmittag bestimmt auch nach draußen in den Garten begeben.
Schön gemütlich in die Hängematte mit einem guten Buch!

Euch einen schönen und sonnigen Tag!
Alt 30.05.2011, 10:28   #450
Eowyn
Member

Benutzerbild von Eowyn

@ Twitter/Provision: Stimmt, da könnten wir was verdienen.

@ Kindergarten/Nordsee: Nichts gegen dich, Yvaine, aber da lässt du deinen Sohn mitfahren? Ich hab ja keine Kinder (und will auch nie welche haben), aber ich glaub ich hätt da zuviel Angst um ihn.

Btw melde ich Erfolg. Mein Lieblingsmeuterer lässt fragen, ob ihr eh nichts dagegen hättet, wenn er dabei ist. Er weiß nur noch nicht 100%, ob er da Zeit hat.
Eowyn ist offline  
Thema geschlossen

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
bepanthen, vogel
Themen-Optionen