Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mietze

Member
Registriert
September 2004
Alter
35
Ort
Heidelberg
Geschlecht
w

Guten Morgen allerseits!

Ich bin begeistert... :-( An meinem freien Tag vergess ich den Wecker auszumachen und nun lieg ich hier hellwach.. dabei wollt ich eigtl. mal länger schlafen. :polter:

Naja, daher bin ich so frech und eröffne jetzt einfach die Juni-Twenecke!

Hoffe der Monat birgt für euch alle nur Positives. :hallo:

LG,

MietzMietz
 
Guten Morgen alle zusammen! :hallo:

Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Juni!

Mir geht es heute morgen wieder richtig gut. Ich werde gleich ganz gemütlich mit meinem Mann frühstücken, bevor wir dann heute Mittag unseren großen abholen, der heute von seiner Reise zurückkehrt.

Und zum Thema Nagellack aus der alten TW: Ich habe gerade mal einen. Und das ist auch nur ein durchsichtiger, der die Nägel kräftigen soll. :schäm:

@ Mietze: Das ist wirklich ärgerlich, aber ist uns heute auch passiert. Aber wir haben eh ein kleines Baby, das spätestens um halb acht gefüttert werden will. Von daher stört es uns nicht so.
 
Danke, auch von mir einen schönen Juni allerseits! :hallo:

Ich würde ja am liebsten wieder ins Bett zurückkriechen und für die nächsten paar Stunden dort bleiben... :( *gähn* Fühle mich so müde, und dabei war ich gestern doch eigentlich extra früh schlafen gegangen.
Aber irgendwie kommt das schlecht, wenn ich als Tutorin bei meiner eigenen Übungsgruppe nicht da bin... *gähn*

@Nagellack: ich habe etwa 10... davon ca. die Hälfte verschiedene Rottöne, und ein bisschen Rest.. Braun-Terrakotta, Bronze, Creme, Dunkelblau (im Moment mein Lieblingslack) und Schwarz sollten, glaub ich, die Farben sein.

Aber vor allem... ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte giftgrünen Nagellack. :eek: Dabei habe ich natürlich keinen... verrückt. :eek:
 
Guten morgen allen zusammen und einen schönen ersten Juni...
... Nagellacke hab ich ...hm... *nachzähl* ... nicht einen einzigen! =)
Schön zu hören, dass es dir besser geht Yvaine. Da hat ja auch direkt wieder appetit...

Gleich gehts ab zum StVA, neues Auto anmelden. YAY ... :lalala:
 
Ich bin begeistert... :-( An meinem freien Tag vergess ich den Wecker auszumachen und nun lieg ich hier hellwach.. dabei wollt ich eigtl. mal länger schlafen. :polter:
Dann mach stattdessen was anderes, was man nur an freien Tagen machen kann, z.B. den ganzen Tag frühstücken oder so.

Mir geht es heute morgen wieder richtig gut.
Schön, dass du wieder gesund bist!

... Nagellacke hab ich ...hm... *nachzähl* ... nicht einen einzigen! =)
Da seh ich aber dringenden Handlungsbedarf!
 
Dann mach stattdessen was anderes, was man nur an freien Tagen machen kann, z.B. den ganzen Tag frühstücken oder so.

Huhu!

Ach ja.. habs dann doch noch geschafft, wenigstens bis halb zehn zu schlafen. Jetzt mach ich mir was, was ich schon seit meinem Auszug daheim nit mehr gessen habe: Rührei! Tasty :D

@Nagellack: Ich hab 2. Einen in so violet und vor 2 Tagen einen in knallrot gekauft. Der ist grad an den Füssen und ich finds toll! An die Hände lass ich nur meine Nageltante.

Ich kauf mir Nagellack nur für die Füß.. :)
 
Hoffe der Monat birgt für euch alle nur Positives. :hallo:

Hoffentlich, will nicht den ganzen Monat krank sein:naja: Aber ansonsten freu ich mich wieder auf Arbeit, wenn die Jungs da sind und ich wieder "Fahrer" machen darf und nicht nur "Beifahrer", wie bei den Mädels:scream:

Mir geht es heute morgen wieder richtig gut. Ich werde gleich ganz gemütlich mit meinem Mann frühstücken, bevor wir dann heute Mittag unseren großen abholen, der heute von seiner Reise zurückkehrt.

Wenigstens gehts dir wieder besser:nick: Bei mir das noch ein wenig dauern:scream:

Und zum Thema Nagellack aus der alten TW: Ich habe gerade mal einen. Und das ist auch nur ein durchsichtiger, der die Nägel kräftigen soll. :schäm:

So einen hab ich auch, der ist total toll:nick: Und ansonsten hab ich auch so um die 10 Nagellacke, in Metallic-Lila, Metallic-Türkis:love::love: und Brombeer und Grau und noch ein paar Farben

Gleich gehts ab zum StVA, neues Auto anmelden. YAY ... :lalala:

Das ist ein schönes Gefühl, durft ich vor ca. zwei Wochen auch machen bzw. eigentlich mein Freund:nick::love:

Krank sein ist einfach nur blöd...

Ohja....:polter:

Edith:
Alte TE und Namen:
Zig mal aufsagen und theoretisch buchstabieren muss ich dann auch mit dem Nachnamen von meinem Freund aber das ist mir wesentlich lieber als mein Nachname, der unter den TOP 3 von den häufigsten Nachnamen in D ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn darauf? Ich glaub, Ghost macht das auch nicht gerade regelmäßig... =)
Aber ich habs echt nicht so mit Nagellack. Ich glaub, das letzte Mal, als ich mir die Nägel lackiert hab, war im Kindergarten :rolleyes:
So ein richtiger Freak scheint hier ja sowieso nur Lima zu sein. Ich glaube, wenn wir anderen uns alle zusammentun haben wir insgesamt trotzdem weniger Nagellacke als sie :lol:
Oh, stimmt. Ghost hat auch keinen. Fast vergessen. :lol:
Das Problem bei mir ist, mir gefällt es immer nur ein paar Stunden und danach nicht mehr. :argh: Da lohnt es sich einfach nicht mehrere farbige Fläschchen zu Hause zu haben.
Der Klarlack jedoch glänzt so schön unauffällig, dass er mich nicht stört! :love:
Da könntest du durchaus recht haben, Nam :D

Wenigstens gehts dir wieder besser:nick: Bei mir das noch ein wenig dauern:scream:
Ach je :argh:
Was hast du denn, wenn ich ragen darf?

So einen hab ich auch, der ist total toll:nick:
Ja, Klarlack ist was Tolles! :love:
 
Ach je :argh:
Was hast du denn, wenn ich ragen darf?

Am WE hatte ich ne eitrige Mandelentzündung, die sich am Montagabend noch zu einer Bronchitis ausgeweitet hat...:polter:
Wenn ich aus der Probezeit draußen bin, fliegen die schei* Dinger, namens Mandeln, endlich raus...:scream::scream: Langsam hab ich die Schnauze voll, denn das ist jetzt schon meine dritte Mandelentzündnung innerhalb von nem dreiviertel Jahr, bei der Bronchitis zähl ich schon gar nicht mehr mit, so oft wie ich die hatte, ist aber zum Glück noch nicht chronisch. Ich hoffe auch, dass es besser wird, wenn die Mandeln draußen sind, nachdem sie wahrscheinlich bei mir nicht so wirken, wie sie eigentlich sollen...:polter::polter::polter:

Ja, Klarlack ist was Tolles! :love:

Vor allem, wenn man die Nägel vorher noch poliert hat, sieht das ganz toll aus:love:
 
Am WE hatte ich ne eitrige Mandelentzündung, die sich am Montagabend noch zu einer Bronchitis ausgeweitet hat...:polter:
Wenn ich aus der Probezeit draußen bin, fliegen die schei* Dinger, namens Mandeln, endlich raus...:scream::scream: Langsam hab ich die Schnauze voll, denn das ist jetzt schon meine dritte Mandelentzündnung innerhalb von nem dreiviertel Jahr, bei der Bronchitis zähl ich schon gar nicht mehr mit, so oft wie ich die hatte, ist aber zum Glück noch nicht chronisch. Ich hoffe auch, dass es besser wird, wenn die Mandeln draußen sind, nachdem sie wahrscheinlich bei mir nicht so wirken, wie sie eigentlich sollen...:polter::polter::polter:
Ach herrje, das klingt wirklich nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung!
Da bin ich ja direkt froh, dass ich meine Mandeln schon mit 5 entfernt bekommen habe.
Na ja, du kannst dich schon mal darauf freuen Vanilleeis zu essen. Ich denke schon, dass das auch Erwachsene nach der OP dürfen und nicht nur Kinder.

Vor allem, wenn man die Nägel vorher noch poliert hat, sieht das ganz toll aus:love:
:love:
 
Ach herrje, das klingt wirklich nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung!
Da bin ich ja direkt froh, dass ich meine Mandeln schon mit 5 entfernt bekommen habe.
Na ja, du kannst dich schon mal darauf freuen Vanilleeis zu essen. Ich denke schon, dass das auch Erwachsene nach der OP dürfen und nicht nur Kinder.

Danke, werd mich jetzt dann nochmal zum Arzt aufmachen und mir noch für Fr. ne AU holen, hatte ja eigentlich nur bis heute ne AU aber am Mo Vormittag wars ja auch noch ned so schlimm....
Bei meiner Mandelentzündung darf ich auch Eis essen bzw. kühlere Sachen, da das besser hilft wie warmes Zeug bzw. gilt das auch für Erwachsene nach der OP. Heißes Zeug ist sowieso tabu, damit die Naht nicht wieder aufgeht. Hoffentlich ist im Sep./Okt. auch noch schönes Wetter dazu, zum Eis essen%)
 
Gleich gehts ab zum StVA, neues Auto anmelden. YAY ... :lalala:
Glückwunsch! :)

Mir geht es heute morgen wieder richtig gut. Ich werde gleich ganz gemütlich mit meinem Mann frühstücken, bevor wir dann heute Mittag unseren großen abholen, der heute von seiner Reise zurückkehrt.
Oh, das ist ja schön, das freut mich, dass es dir wieder besser geht! :)

Dafür hab ich meinen nicht gehört. Kein Wunder wenn der bei dir klingelt :zitter:
*sniff* Das ist ja blöd... ich hoffe, du hast nichts Wichtiges verschlafen! :(

Das ist bestimmt ein Zeichen das du unbedingt giftgrünen Nagellack benötigst :ohoh:
*überleg* Mmmmh... nein, eher nicht. ;)
Noch einen Grauton könnte ich vertragen (hab eben beim Aufzählen meinen hellgrauen und dunkelgrauen Nagellack vergessen), und einer meiner Dunkelrottöne muss bald mal nachgekauft werden. Sonst ist mein Bedarf eigentlich gedeckt. :lol:

Ich kauf mir Nagellack nur für die Füß.. :)
Stimmt aber eigentlich, wo du's sagst: im Sommer lackiere ich mir wirklich häufiger die Füße als die Hände.
Im Winter dann natürlich doch häufiger die Hände und ganz selten die Füße. *g*

Hoffentlich, will nicht den ganzen Monat krank sein:naja: Aber ansonsten freu ich mich wieder auf Arbeit, wenn die Jungs da sind und ich wieder "Fahrer" machen darf und nicht nur "Beifahrer", wie bei den Mädels:scream:
Gute Besserung! :hallo:


Schön, dass jetzt die Sonne doch draußen ist und es wärmer ist als ich gedacht hätte! :nick:
 
Ich hab jetzt nur halb gelesen und daraus wurd denn Rührei TOASTY. Ich bin von der Werbung auf Sky zwischen den Fussballspielen geschädigt. Wie man das essen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben, aber ein Rührei ist ja noch ganz okay ;)
Und sag, wo du schon hier bist: Was war denn jetzt die Megaüberraschung? Ein Heiratsantrag? :D

Awas ne, kein Toasty. Als das vor ein paar Jahren neu raus kam, hab ichs ma probiert aber irgendwie kommt mich diese Presswurst nich überzeugen. ^^

Ne ne nix Heiratsantrag. Eine Art Album mit Bildern aus 1 Jahr Schatzi und mir mit allen Freunden und was wir gemeinsam erlebt haben. Sehr süß.

Ach ja heute gabs als Geschenk ein Kissen mit einem Foto von uns und I love You als Text und das Parfüm "Classique X" von Jean Paul Gautier. :love: Das wollt ich ganz unbedingt haben.

Wir haben glaube ein halbes Jahr gebraucht, bis er von sich aus Ich liebe dich gesagt hat. Aber das ist auch gut so. Ich hab da drauf gewartet. ^^

Wißt ihr,was ganz schlimm ist? Zur Zeit könnt ich jeden Abend um 10 vorm Fernseher einschlafen. Meist liege ich mit meinem Kopf auf seinem Bauch und er krault mich und dann is 5min und ich bin eingeschlafe.:schäm:
 
Da seh ich aber dringenden Handlungsbedarf!
Na, ich eher weniger. Meine Nägel sind gut so wie sie sind... ein wenig dreckig im Moment, aber ich wollt eh gleich duschen gehen...
Nam schrieb:
Wie kommst du denn darauf? Ich glaub, Ghost macht das auch nicht gerade regelmäßig... =)
Och, ich führ da zwar nicht Buch drüber, aber wenn ich das so recht in Erinnerung hab, kommt das eher selten bis nie vor... %)
blueskyangle schrieb:
Das ist ein schönes Gefühl, durft ich vor ca. zwei Wochen auch machen bzw. eigentlich mein Freund:nick::love:
Ehm, ja... ich werd dieses Gefühl nun auf nächste Woche verschieben müssen. Komm da heute morgen an und was seh ich da.... "Geschlossen wegen Betriebsausflug" ... bitte was? :Oo: Das hätten die ja wenigstens im Internet bekannt geben könne... :naja:
... und ... gute Besserung bluesky....
Lotus schrieb:
Lima schrieb:
Neues Auto? Herzlichen Glückwunsch! Was ist es denn geworden?[...]Hachja, Autos sind mindestens genauso sehr mein Laster wie Nagellack, aber davon hab ich nur eins, keine Sorge :D
Danke euch beiden, Lima... wenn ich das so richtig in Erinnerung mit deinem Auto hab, dann wirds ne jüngere Ausgabe davon... ;)
Und wenn das mit den Autos bei dir solche Auswüchse hätte, wie mit den Nagellacken, dann wär mir das bestimmt auch schon mal aufgefallen. Ich denke mal, sowas wär in Oer einzigartig. :lol:
 
@Lima: Ähh danke :schäm:
 
Und ich dachte schon ich wäre die einzige, die sich so gut wie nie die Nägel lackiert. :D
Nein, ich mach das auch sehr selten.

Am WE hatte ich ne eitrige Mandelentzündung, die sich am Montagabend noch zu einer Bronchitis ausgeweitet hat...:polter:
Gute Besserung auch von mir.

Ich hab jetzt nur halb gelesen und daraus wurd denn Rührei TOASTY.
Ging mir genauso!

@Mietze: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
 
Oh, das ist ja schön, das freut mich, dass es dir wieder besser geht! :)


Danke euch zwei! :hallo:


Und herzlichen Glückwunsch auch von mir, Mietze!


Mein Großer ist seeeeehr anhänglich seit er wieder zu Hause ist. Er kommt ständig an und will kuscheln <3
Und braun ist er geworden. Wow! Und dabei spielt er bei uns zu Hause auch viel und gerne draußen, wenn es schön wird.
Aber es hat ihm gut gefallen und sein Selbstvertrauen gestärkt. Und darüber freue ich mich wirklich. :nick:
 

... und ... gute Besserung bluesky....

Gute Besserung auch von mir.

Danke ihr drei!:)

Ehm, ja... ich werd dieses Gefühl nun auf nächste Woche verschieben müssen. Komm da heute morgen an und was seh ich da.... "Geschlossen wegen Betriebsausflug" ... bitte was? :Oo: Das hätten die ja wenigstens im Internet bekannt geben könne... :naja:

Typisch Beamten...:rolleyes: Ich kenns nicht anders...:naja:

Mein Großer ist seeeeehr anhänglich seit er wieder zu Hause ist. Er kommt ständig an und will kuscheln <3
Und braun ist er geworden. Wow! Und dabei spielt er bei uns zu Hause auch viel und gerne draußen, wenn es schön wird.
Aber es hat ihm gut gefallen und sein Selbstvertrauen gestärkt. Und darüber freue ich mich wirklich. :nick:

Wie süß <3


@Mietze: Alles gute zum Bday!
 
Wie ärgerlich. Aber sowas kommt bei gewissen Ämtern mal vor... Naja, siehs positiv, da konntest du den Tag heute besser nutzen als mit endloser Warterei im StVA. Vielleicht regnets ja nächste Woche, dann lohnt sich das wenigstens :D

Hier regnets schon den ganzen Tag. Wobei ich da speziell nichtmal was gegen habe - ich mag Regen. Aber nur, wenn es dabei mehr als 10° hat :D Deutlich mehr... So etwa das doppelte oder so %)

@Mietze: Alles Gute!
@Bluesky: Gute Besserung :)

Auf Bewerbung Nummer drei gab es ein "Wir wissen noch nicht ob wir Aushilfen brauchen und wir heben Ihre Bewerbung mal auf. Wir melden uns dann ggf. kurzfristig bei Ihnen" :ohoh: Na immerhin keine direkte Absage, ich seh das mal positiv...
 
@ Yvaine
Ich lackier die Nägel auch nicht. Wie auch, so ohne Nagellack..

@ natti
Und die nächsten schreiben. Völlig egal welche Firma, Hauptsache Kohle. Ich sag nur 'Spielzeug'

@ alle
Passt auf eure Ausdrucksweise auf, nicht dass sich Lima beleidigt oder gemobbt fühlt und wir das dem Mod melden müsssen. Ich finde, wir haben jetzt wirklich lange genug auf ihrem absolut nicht nachvollziehbaren Nagellack-Fetisch rumgehackt :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich schon die ganze Zeit nicht es zu sagen, aber jetzt muss es raus: Ich wein hier schon die ganze Zeit, aber ich hab Angst, dass ihr mich noch mehr mobbt, wenn ich das zugebe. Und wenn ich euch dann noch beichte, dass ich auch übertrieben bunte Quietscheentchen sammel ists bestimmt endgültig aus! :zitter: :zitter: :zitter:

*Vogel reich*

Ich find das Wetter ja doof. Entweder richtiger Regen oder kein Regen. Sprühregen nervt.
(Vor allem waagrechter Sprühregen in Kombination mit Brille. :D)

Ich besitze übrigens auch keinen Nagellack. :ohoh:
 
*Lima auslach* Haa haaaaa! Bunte Quietscheentchen! Das machen doch nur Kinder und komische Leute. Und natürlich ich. Aber meine sind reinrassig gelb ;)

@ natti und jassie
Ätsch, Sonne und sowas von keine Wolken :)
 
@ Yvaine
Ich lackier die Nägel auch nicht. Wie auch, so ohne Nagellack..
Hm, du hast ja auch irgendwann mal wieder Geburtstag. Soll ich? :D

Kestrel schrieb:
@ alle
Passt auf eure Ausdrucksweise auf, nicht dass sich Lima beleidigt oder gemobbt fühlt und wir das dem Mod melden müsssen. Ich finde, wir haben jetzt wirklich lange genug auf ihrem absolut nicht nachvollziehbaren Nagellack-Fetisch rumgehackt :nick:
Genau, die arme Lima. Es könnte ja alles noch entgleisen hier von der Ausdrucksweise :nick:

Lima schrieb:
Ich trau mich schon die ganze Zeit nicht es zu sagen, aber jetzt muss es raus: Ich wein hier schon die ganze Zeit, aber ich hab Angst, dass ihr mich noch mehr mobbt, wenn ich das zugebe. Und wenn ich euch dann noch beichte, dass ich auch übertrieben bunte Quietscheentchen sammel ists bestimmt endgültig aus! :zitter: :zitter: :zitter:
*Lima zum Trost eine Tube Bepanthen reicht*

Edit:
Kestrel schrieb:
Das machen doch nur Kinder und komische Leute. Und natürlich ich.
...wieso wiederholst du dich? =)
 
Mein Großer ist seeeeehr anhänglich seit er wieder zu Hause ist. Er kommt ständig an und will kuscheln <3
Und braun ist er geworden. Wow! Und dabei spielt er bei uns zu Hause auch viel und gerne draußen, wenn es schön wird.
Aber es hat ihm gut gefallen und sein Selbstvertrauen gestärkt. Und darüber freue ich mich wirklich. :nick:
Schön, dass es ihm gefallen ist und die Anhänglichkeit ist süß. Siehst du, hast du die Zeit ohne ihn doch ganz gut überstanden ;)

Ich trau mich schon die ganze Zeit nicht es zu sagen, aber jetzt muss es raus: Ich wein hier schon die ganze Zeit, aber ich hab Angst, dass ihr mich noch mehr mobbt, wenn ich das zugebe. Und wenn ich euch dann noch beichte, dass ich auch übertrieben bunte Quietscheentchen sammel ists bestimmt endgültig aus! :zitter: :zitter: :zitter:
Lackierst du den Quietscheentchen denn auch regelmäßig die Nägel?
 
*PATSCH* *tomate und gurke reich* :D

Brauchst du nicht, ich hab heut in der Mittagspause Salat gegessen =)

Aber das ist ja eh auch so ein Witz. In der Mensa gibt's ab dem 6.6. keinen Salat und kein Tomate-Mozarella mehr. Warum erst ab dem 6.6.?! Heute gabs das alles noch :D Ist doch albern...
Und natürlich haben die intelligenten Planungsleute da für nächsten Dienstag jetzt nur ein unvegetarisches Essen hingeschrieben (geplant waren Salatteller - aber das wurde durchgestrichen...) Was ess ich dann da schönes? :naja:
 
Aber das ist ja eh auch so ein Witz. In der Mensa gibt's ab dem 6.6. keinen Salat und kein Tomate-Mozarella mehr. Warum erst ab dem 6.6.?! Heute gabs das alles noch :D Ist doch albern...
Vermutlich sind die Vorräte so alt und zahlreich, dass es bis dahin reicht?
Und natürlich haben die intelligenten Planungsleute da für nächsten Dienstag jetzt nur ein unvegetarisches Essen hingeschrieben (geplant waren Salatteller - aber das wurde durchgestrichen...) Was ess ich dann da schönes? :naja:
Brot? Irgendwas gebackenes? Mitgebrachten Salat? Sei kreativ ;)

Kestrel will Natti umbringen, ruft einen Mod!!!!!!!
Öääähhh... *rausred* Gar nicht wahr! Ich sorge mich nur um ihre gesunde Ernährung, da ihre Schulkantine das offenbar nicht kann :nick:
 
Also ich ess gerade potentiell tödliche Tomaten. Kannste mal sehen.

Ansonsten - nimm dir was mit. :D Am besten Salat, dann kannste demonstrativ protestierend :-)ohoh:) essen. :D
 
Nägel lackieren ist geil, ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich sag das jetzt mal so =)

Wir gehen heute tanzen <3 hoffentlich spielen sie gute Musik.

Ich hab es irgendwie geschafft mir eine Bänderdehnung an beiden Beinen zu holen, eine Runde Mitleid bitte.

Und ich finde das ganze mit Salat etc schon wieder total übertrieben, klar ist das ganze gefährlich aber solang ich nicht sicher bin woher es kommt hilft doch Panikmache auch nix?
 
Wie was, Mobbing? :D

Schönen Juni euch allen! :hallo: Und herzlichen Glückwunsch verspätet an Mietze!

Ich war heut bei Orsay und hab mich sowas von in ein Kleid verliebt. :love: Das hängt jetzt schon in meinem Schrank...:schäm:
 
Erstmal danke für die Glückwünsche zur bestanden Geschichtsprüfung! Synchrone Linguistik ist nicht ganz so super gelaufen. Ich habe erst die Theorie gepaukt (wochenlang -_-) und dann in den letzten zwei Wochen fast nur die Anwendung geübt, weil ich fest mit Anwendungsaufgaben gerechnet habe (die letzte Klausur war voll davon!). FAIL! ... Es kamen nur zwei wirkliche Anwendungsaufgaben dran und die restlichen 12 waren mehr oder weniger Definitionsfragen :-/ ... (bzw. die Definition anhand eines Beispiels zeigen)... Und weil ich mir Sachen, die ich auswendig gelernt habe, i.d.R. nicht sehr lange merken kann, war ich ziemlich gelackmeiert >_< ... Bestanden habe ich hoffentlich trotzdem. Wenn nicht, wäre das echt ärgerlich - ich hab so viel gelernt >_<


 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, aber die Schwimmhäute. Jede ne andere Farbe. Deswegen sind sie so absurd bunt :D
Schwimmhäute :idee: Auf das Wort war ich gestern echt nicht gekommen.

Ich war heut bei Orsay und hab mich sowas von in ein Kleid verliebt. :love: Das hängt jetzt schon in meinem Schrank...:schäm:
Zeigen, zeigen!

Elvis hat heute Katertag. Da muss er mal nicht seinen katerlichen Pflichten (Fliegen fangen, vorbeifliegende Vögel anknurren, Luzie zur Ordnung rufen) nachgehen, sondern kann sich entspannt draußen in die Sonne legen:
[Bild]
Meine Mutter fands ja nicht so lustig, dass ihr Stuhl belegt war als sie aus dem Keller wieder hoch kam :lol:
Hübscher Kater.

Meine Eltern haben momentan zwei Schildkröten. Gehören deren Nachbarn und meine Eltern passen auf die zwei auf, bis die Nachbarn aus dem Urlaub zurück sind. Ich hatte da heute auch Spaß bei die Schildkröten zu beobachten.
 
@ Lima: Das ist echt ganz schön heftig mit dem Brand. Vor allem, wenn man es wie du quasi live miterlebt hat. :ohoh:

Es ist wirklich sehr warm draußen, aber nichtsdestotrotz werde ich mich nun altertümlich gewanden und dann mit meinem Mann und den Kindern zum MPS http://www.spectaculum.de/ nach Rastede fahren. Ich freue mich schon so darauf! <3

Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag! :hallo:
 
Ich hab gestern meinen ersten Live-Waldbrand gesehen :what: Beeindruckend und erschreckend zugleich, wenn Flammen bis zu ner Baumkrone reichen. Und ich kann hier ausm Fenster immer sehen, wie du Bundeswehrbananen, die wohl Wasser werfen, landen. Verrückt. Man ist zwar noch bestimmt 2,3 Kilometer entfernt da ja alles abgesperrt ist, aber wenn man das dann mal so live und nicht nur im Fernsehn sieht, ist das schon was anderes.
Ich hab als Kind mal einen großen Waldbrand live sehen dürfen. Wir hatten Urlaub in Frankreich gemacht und hatten ein Ferienhaus gemietet, das direkt an einem Wald lag. Und der fing dann an zu brennen und alle Häuser in der Straße wurden evakuiert.
Naja und im Dezember ist unsere frühere Wohnung ausgebrannt. Das war auch kein schönes Erlebnis. Zum Glück ist niemandem inkl. Haustiere was passiert, aber Feuer hat ne furchtbare Zerstörungskraft.

Es ist wirklich sehr warm draußen, aber nichtsdestotrotz werde ich mich nun altertümlich gewanden und dann mit meinem Mann und den Kindern zum MPS http://www.spectaculum.de/ nach Rastede fahren. Ich freue mich schon so darauf! <3
Viel Spaß! :hallo:
 
Nur mal so ganz präventiv (Danke an teras [TE, Beitrag 199] für die Inspiration):

Wörter, wegen denen ich nicht beleidigt bin und die ich auch nicht böse nehme oder mich irgendwie angegriffen fühle:

  • Ochse
  • Chaot
  • Spatzi
  • Bitch
  • Trulla
  • Bepanthen
  • Vogel
  • Suchti
  • doof

(wird bei Bedarf ergänzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist ne gute Idee. Auch von mir Danke an Teras :)

Wörter, die mich nicht persönlich angreifen oder beleidigen:
  • Ochse
  • Spatzi
  • Schnubbi
  • Bepanthen
  • Nuss
  • Vogel
  • Eulchen / Eule
  • Bitch
  • oll
  • doof
  • blöd

Wird bei Bedarf ergänzt. Stand: 4. Juni '11, 12.47 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich dann auch mal an. :nick:

Nicht beleidigt fühle ich mich von:

  • Ochse
  • Bepanthen
  • Nuss
  • Vogel
  • Bitch
  • oll
  • doof
  • blöd
  • Suchti
  • Chaot
  • sinnlos
  • wirr
  • klein
  • winzig
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt echt heftig! :eek:

Hach, Mario Kart und Chips. So macht babysitten Spaß. :D

@ Ich fühle mich nicht beleidigt von-Liste: ich auch, ich auch!

Ich fühle mich nicht beleidigt von:


  • Ochse
  • Chaotin
  • Dummie
  • Doofie
  • Depp
  • blöd
  • doof
  • Bepanthen
  • Bitch
  • Tussi
  • Zicke
  • Vielfraß
  • Ausländerin (wenn in Deutschland)
  • Großstädterin
  • Schatzi
  • Schätzchen
  • Sau (tribute to jassie. :D)
Wird bei bedarf ergänzt. :D

@ Kleid: davon gibt's morgen Fotos, ich bin grad bei meiner Schwester. %) Wobei, vielleicht haben die das endlich im Online-Shop.

Nee, leider nicht. Also müsst ihr bis morgen warten. :D
 
Bin mal wieder im Listenwahn:

[x] Kumpel anrufen und zum Kücheputzen nötigen (er hat sie auch dreckig gemacht)
[x] Zimmer fegen
[x] Flur fegen
[x] Badewanne scheuern
[x] Winterjacke in Altkleidercontainer stopfen
[x] Küche putzen lassen
[x] Ordnung in Küche schaffen (in erster Näherung)
[x] Kühlischrank ins Lager packen
[x] Fotobalbum fertigtexten und Album wegräumen
[x] Spülmaschine laufen lassen, ausräumen
[x] Lernunterlagen auf Schreibtisch lagern
[x] Brief an Finanzamt schicken
[x] Finanzamtkram wegsortieren
[x] einkaufen (wenns mal nicht regnen sollte)
[x] Müll runterbringen
[x] nicht durchdrehen
[x] Lerndgedööns halbwegs sortieren, damit man damit arbeiten kann

[/] Socke weiterstricken, damit die bald vom Tisch kann
[/] Wäsche waschen, trocknern, aufräumen

[ ] lernen
[ ] Sperrmüll bestellen (geht erst morgen wieder)
[ ] Rückwand für Kühlischrank und Einlegeböden besorgen (nicht heute)
[ ] Kühlischrank zu nem Vorratsschrank umbauen (auch nicht heute)
[x] Liste ergänzen

Himmel ist das hier heute schwül! So macht das doch alles einfach nur mäßig Spaß, wenn man bei den kleinsten Bewegungen Schweißbäche produziert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott ich hab jetzt ne neue Maus und Tasta, weil meine eine Zumutung waren beim spielen.
Jetzt kann ich garnix mehr, nicht tippen, nicht klicken, alles ganz irre =)

Todo Liste kann ich nicht anbieten, hab nix zu tun :P
 
@ Scarlet
Aachen ist ne schöne Stadt! Eisbecher gegen Hilfe beim Putzen? ;)
 
*schwitz* Mistwetter. Immerhin hat mich heute morgen n paar mal ein böser Gewitterdonner geweckt, aber bei dem Wetter will ich gleich noch eins...

[x] Aufräumen
[ ] Mathehausaufgaben machen
[ ] Englischhausaufgaben machen
[ ] Chemiehausaufgaben machen
[ ] eventuell mal mit Geschichte anfangen (lernen)
[ ] duschen (das könnte ich bei dem Wetter hier echt fast täglich... mir ist warm, besonders nach ner steilen Straße mitm Fahrrad hochfahren!)

Aber zuerst warte ich drauf, dass meine Mutter heimkommt und es hier Mittagessen gibt, vorher rühr ich keinen Finger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Scarlet
Hey, der Eisbecher bei der Eisdiele ist gescheit! *protestier* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten