Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, und ihr habt nicht zufällig eine Ahnung, wie man möglichst günstig an einen neuen Kühlschrank kommen kann? :naja: Meiner hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben, das ist soooo blöd, ich musste so viele Lebensmittel wegschmeißen. :heul:
Neu oder gebraucht? Letzteres beim Elektro Willy oder Elektro Ralf auf der Jülicher, neu beiM Media Markt zB. (neben der Eisdiele ;) )

Ist das eine Epidemie, das Sterben der Elektrogeräte? Kestrels Kühlschrank war doch auch erst letztens kaputt, oder?
Kühli-Seuche in Aachen :D

Hier ist es die Waschmaschine, die nicht mehr will (Das heißt, Waschen tut sie schon noch, nur leider pumpt sie das Wasser nicht mehr ab. Nachdem wir hier zweimal Überschwemmung hatten, haben wir uns entschieden, die erstmal nicht mehr zu benutzen :rolleyes:). Deshalb darf ich dann gleich erstmal zum Waschsalon latschen und dann darauf warten, dass die Wäsche fertig gewaschen ist. Ich hab ja sonst nichts zu tun :naja:
Blödes Teil.. Da ist meine netterweise friedlich. Aber die ist ja auch noch nicht alt..


Ich leg mich jetzt in die Ecke und sterb, Ballett tut weeeeehhh :heul:
Muskelkater an dir unbekannten Muskeln?
 

Ach, ich dachte Nagellack :D


Aber ich glaub, wir machen hier bald ne Katzenpension auf. Gerade auf meinem Bett:
rwuowarg.jpg


Zur selben Zeit ein Zimmer weiter im Wohnzimmer:
kys5iu7b.jpg
 
Das kann ich bei meinem ausschließen! =)
Nur Süßigkeiten drin? :D

Süß! Wobei mich wohl die Öhrchen etwas stören würden, wenn ich die Maus in der Hand hab.

Aber ich glaub, wir machen hier bald ne Katzenpension auf. Gerade auf meinem Bett:
[Bild]
Hast du da eine Stecknadel im Bett?

Die kleine Liora ist da! Ich freu mich schon darauf sie zu sehen. Mutter und Kind sind wohlauf.
 
Nee, das ist keine Stecknadel, das ist n kleines Loch :D
Aber der größte Witz ist ja - die Katzen gehören beide nicht uns :lol:

Glückwunsch zum ...Tante...? werden ;)
 
Nee, das ist keine Stecknadel, das ist n kleines Loch :D
Aber der größte Witz ist ja - die Katzen gehören beide nicht uns :lol:

Glückwunsch zum ...Tante...? werden ;)
Die würden aber gerne euch gehören ;)

Danke, aber wie ich schon in der PE schrieb: Ich hab dazu nichts beigetragen und offiziell bin ich ja eigentlich keine Tante, aber ich find, ich darf mich jetzt trotzdem auch ohne meinen Freund zu heiraten schonmal als Tante fühlen. :lol:
 
Warum sagt mir denn niemand, dass morgen Feiertag ist?

Jetzt hab ich die Geburtstagsgeschenke für meinen Mann bestellt und sie kommen nicht rechtzeitig -.-
 
@Kestrel: danke für den Tipp! Ich schau dann mal nach dem Feiertag dort nach einem Kühlschrank. %)

@Natti: die Katzen sind ja sooo aaaaaaawwwwwww! :love: Soetwas Hinreißendes hätte ich auch gern in meiner Wohnung. *hach*

@Lexi: herzlichen Glückwunsch zum Tante werden! :D

@Scarlet: oh, ist ja blöd. :( Wann hast du sie denn bestellt und wann sollten sie ankommen, heute?
 
@lotus: Ich habe gestern bestellt, dann wären sie spätestens Mittwoch da gewesen wenn heute nicht Feiertag wäre.

@lima: Argh, wenn ich sowas schon höre bekomme ich sämtliche Krankheiten. Kann jemand endlich all diese verwöhnten Schnösel abschaffen?
 
Oh mein Gott Lush. :D Würd ich auch was kriegen wenn ich mich endlich mal entscheiden könnte? :D

Schöne Pfingsten euch allen! :)

@ Scarlet: Das ist ja mal doof. :/

@ Firyar: uuuuuuuhhhhh erzähl. :D
 
Ouha, das klingt nach der Kategorie 'verwöhntes Blag, nicht überlebensfähig'. Schon krass, dass es so derart unselbständige Leute gibt..
 
Ich kann mich nicht entscheiden. :D

Ne also ich hab's. Mehr oder weniger. Jumping Juniper und Grease Lightning. Mehr nicht. :nick:

(Das ist ja VOLL HEFTIG wieviel billiger das in UK ist! :eek:)

@ Cousin: Find ich echt widerlich, solche Leute. :Oo: Wenn solche dann auch noch auf der Uni rumrennen und Jahrzehnte brauchen, um mal fertig zu werden, setzt's bei mir aus.
 
Ach DER ist das. Dann ist ja alles klar. :rolleyes:

Und, sind die beiden gut? :D Ich kenn noch nicht soviel von Lush, deshalb wär meine Liste ja noch ewig länger, aber ich will nicht dass du wegen mir soviel bestellen musst. :)
 
@Scarlet: oh, das ist ja echt blöd! :( Ich drücke dir die Daumen, dass das Päckchen vielleicht doch noch rechtzeitig kommt... auch wenn's unwahrscheinlich ist.
Ich hoffe, dein Freund ist nicht enttäuscht deswegen. :ohoh:

@Firyar: das klingt ja toll!! :love: Cambridge ist auch eine sehr schöne Stadt, auch wenn's länger her ist, dass ich dort war.
Vor allem wenn der Stadtführer so interessant ist. =)

Ich fürchte zumindest ihn wird man nur gewaltsam abschaffen können. Seine Eltern können ja auch nicht in Urlaub fahren, wenn er morgens aufstehen muss - das kann er nämlich noch nicht allein, Mami muss ihn wecken. Und selbst was zu essen machen geht auch schlecht, da muss dann entweder die Raviolidose schon offen im Kühlschrank stehen oder der Pizzadienst kommt. Und ich verrat dir jetzt besser nicht, wie alt der "Junge" ist :rolleyes:
Solche Menschen finde ich so fürchterlich, da kriege ich jedes Mal die Krise. :naja: Wie kann man nur so unselbstständig sein? Ich finde es auch richtig schlimm, dass manche Eltern das geradezu fördern, indem sie, egal wie alt das Kind ist, sich total gluckenhaft benehmen, einfach alles für das Kind tun, jeder Laune nachgehen, und wenn das Kind mal eine Stunde lang gearbeitet hat oder mal den Müll rausgebracht hat, ist es schon völlig überarbeitet und braucht als allererstes für den Rest des Tages Ruhe und Fürsorge. :nonono:
(Oh, bevor das falsch ankommt oder so: selbstverständlich rede ich nicht von deinen Onkel & Tante, Lima, die kenne ich ja nicht, also habe ich natürlich keine Ahnung, wie sie sind.
Ich hatte gerade nur ein Bild von einer anderen Familie, die ich flüchtig kenne, klar vor den Augen... und das war gruselig.)
 
Hmmm, also wenn's so ist, kann ich dann noch n Sugar Scrub dazubestellen? :D Das hab ich letztens gekauft und ich find's echt toll. (Ich hoff einfach mal dass das auch so gut gegen Cellulite hilft wie angespriesen wird. %))

Ich hab als Kind vieles nicht gekriegt, weil meine Eltern einfach nicht soviel Geld hatten, und musste mir vieles einfach selbst zusammensparen. Und jetzt ist sowieso Schluss, ich kann zwar hier wohnen und Essen und Medikamente werden mir gezahlt, aber für den Rest muss ich selbst aufkommen. Deshalb find ich solche Leute irgendwie...na ja. Nicht so toll. :rolleyes:

(Ew, ich muss aber dazusagen dass ich froh bin nicht alles von meinen Eltern in den Arsch zu kriegen. So hab ich doch gelernt einigermaßen mit Geld umgehen zu können.)
 
Ach, das ist schon in Ordnung was du schreibst, das trifft es ganz gut. Nur dass der Junge vermutlich nichtmals weiß, wo deren Mülltonnen stehen :rolleyes:
Ich kann mich ja auch nicht beklagen, ich hab als Kind auch viel bekommen und wenig machen müssen, aber irgendwann im Grundschulalter war da dann auch mal Schluss mit. Wenn ich dann was haben wollte, musste ich mein Taschengeld sparen. Zuschüsse von den Eltern gabs nur in Ausnahmefällen. Aber er hatte Taschengeld ohne Ende UND hat noch zusätzlich alles bekommen. Der hatte immer sofort jede Konsole, ein Zimmer voll von Videospielen, musste nie was selbst bezahlen, wenn er mal mit Freunden unterwegs war (Essen, Kino, Bowling, was auch immer) und so weiter. Dazu darf er sich Zuhause aufführen wie der König, alle rumkommandieren usw. Da ist es dann kein Wunder, dass der arme, arme Junge nicht in geringster Form irgendwie selbstständig ist. Der lässt sich aber auch noch von Omi die Füße kraulen und schmust mit Oppa mehr als mit seiner Freundin. Ich kommentier das mal nicht weiter... :ohoh:

Oh je.... *Kopf schüttel* Klar sollte ein Kind auch schöne Sachen bekommen, aber ich finde es auch selbstverständlich, dass man ab einem bestimmten Alter z.B. im Haushalt mithilft oder dass man sich sein Taschengeld verdient, wenn man sich etwas Besonderes erlauben will.
Auf die neue Konsole kann man auch ein paar Monate, wenn nicht länger, warten - und wenn man nicht warten will, muss man selber das Geld dazu sparen und sich eine kaufen. :ohoh:

Jetzt wo er eine Ausbildung hat, hat er jetzt eigentlich irgendeinen Job oder so? Und falls ja, hat er vor, irgendwann auszuziehen, oder will er noch länger bei Hotel Mama wohnen bleiben?

Nee, aber die neue ist auch nicht besser :rolleyes: Also ich hab sie nur 2mal kurz gesehen, aber... Ach, lassen wir das :lol:
Ganz ehrlich gesagt wäre es für mich ja ein No Go, mit so jemandem zusammen zu sein... aber gut, jeder hat einen eigenen Geschmack und eigene Vorstellungen vom Leben.
 
Und, sind die beiden gut? :D Ich kenn noch nicht soviel von Lush, deshalb wär meine Liste ja noch ewig länger, aber ich will nicht dass du wegen mir soviel bestellen musst. :)

Ich hab mir dass JJ und Seanik geholt. Bis jetzt bin ich zufrieden, klar wirkt nicht sofort nach der ersten Anwendung aber es wird schon besser. Am tollsten find ich aber immer noch American Cream:love::love::love:

(Ew, ich muss aber dazusagen dass ich froh bin nicht alles von meinen Eltern in den Arsch zu kriegen. So hab ich doch gelernt einigermaßen mit Geld umgehen zu können.)

Ohja, da bin ich auch verdrammt froh drum. Meinem Freund muss ich das leider ein wenig "anerziehen"....:argh::naja: Gestaltet sich manchmal schwieriger als gedacht... Leider...:zitter:

Ganz ehrlich gesagt wäre es für mich ja ein No Go, mit so jemandem zusammen zu sein... aber gut, jeder hat einen eigenen Geschmack und eigene Vorstellungen vom Leben.

Wo die "Liebe" halt hinfällt:rolleyes:

@Lima: Wuh Lush ist ja echt billiger da drüben als hier. Da würd ich ja glatt mitbestellen wollen xD
 
Ich hab auch JJ und Seanik, bin mit beiden nicht so zufrieden wie schon gepostet. Für den Preis muss einfach mehr Wirkung her.

Liebe fällt nicht so einfach. Ich kann so jemand schon garnicht anziehend finden, weil sowas für mich nur asozial ist. Meine Arbeitskollegin ist ja genauso. Über 40, keinen Mann nix weil sie ja sowieso die Beste und Tollste ist und alles alleine machen will und lässt sich jeden Mittwoch von ihren Eltern was zu Essen bringen.
Mit solchen Leuten will ich garnix zu tun haben, die sind nämlich ganz unten für mich. Gibt ja hier im SF auch einige solche Exemplare da könnt ich echt würgen.

Nächster Ärgernisfaktor: Kino. Wie schon im Filmthread gesagt, geht jeder Depp nur mehr in irgendeinen Drecksfilm daher kann ich nicht mehr ins Kino gehen weil ich auch was Gscheites sehen möchte.

Ach ich könnte heute einfach so kotzen
 
FdK ist aber toll! :scream:

Den Rest hab ich aber nicht gesehen. :D Muss ich auch nicht.
 
... sooo, Pfingsten ist fast vorbei... jetzt hab ich auch mal Zeit mich hier auf dem aktuellsten Stand zu bringen... =)

@Cousin: ... ähm, ich glaub so'n schwarzes Scharf hat doch jede Familie. :lol: Mein Cousin ist knapp 7 Jahre älter als ich, wohnt (soweit ich weiß) auch immer noch im Hotel Mama. Wenigstens arbeitet er. Aber der rest liest sich genauso, wie bei deinem Cousin, Lima... %)

@Lush: ... also, auch wenn ich wohl beim Ochsentreffen dabei sein werd, glaub ich brauch man(n) sich nicht unbedingt was von Lush mitbestellen lassen, oder? =)

@Kino: ... also FdK find ich auch toll und die ersten drei Teile von Saw waren, ich sag mal... auch recht unterhaltsam... Scream 4, da war ich noch, bis es den was günstiger gibt... und der ganze Fantasy, Action, Komödie, bla bla bla- Krempel ala Hangover, Avatar und Tron interessiert mich nicht die Bohne.

Hach ja... so und bevor jetzt die nächste Nachricht wegen der Meuterei eintrudelt, meld ich mich da auch noch mal eben an... =)
 
So ist's brav. :D
 
Da gibt's auch so epischen Rasierkram für Männer...:D
 
Herzlichen Glückwunsch :)
Liora ist ein interessanter Name. Hab ich noch nie gehört...
Ich hatte den vorher auch noch nicht gehört. Ich bin froh, dass es nicht Serafina geworden ist, der Name war nämlich noch vor ein paar Wochen Favorit.

Find ich aber auch. Mein Onkel ist auch nicht verheiratet, der hat auch "nur" ne Freundin, die noch einen Sohn aus früherer Ehe hat und für mich sind die beiden trotzdem irgendwie Tante und Cousin. Meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt heiraten, um zur Familie zu gehören.
Das denke ich auch.

Jetzt hab ich die Geburtstagsgeschenke für meinen Mann bestellt und sie kommen nicht rechtzeitig -.-
Das ist echt schade. Hat dein Mann heute Geburtstag?

@Lexi: herzlichen Glückwunsch zum Tante werden! :D
Danke

Liora ist in der Tat Interessant. Ich kenn hier nur eine Loira %) Aber unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch!
Da würd ich ja immer an den Fluss denken ;) Zumindest solang, bis ich mich an den Namen gewöhnt hab.

Nächster Ärgernisfaktor: Kino. Wie schon im Filmthread gesagt, geht jeder Depp nur mehr in irgendeinen Drecksfilm daher kann ich nicht mehr ins Kino gehen weil ich auch was Gscheites sehen möchte.
Dann such dir halt ein anderes Kino. Wenn ich ins Kino will und die ganzen Mainstreamblockbuster nicht sehen will, geh ich auch nicht in eine große Kinokette, sondern ein feines Kino, das immer ein etwas anderes Programm hat.

@Lush:
Ich hab mir schon vorgenommen, dort mal zu kaufen, wenn ich Geld verdiene - vorher kann ichs mir nicht leisten. Aber ich hab grad mal probehalber die Preise UK und DE verglichen...was ich mir ausgesucht hatte, kostet mit Versand genausoviel wie wenn ichs in Deutschland (ohne Versandkosten) kaufe. Da kann ich mir das dann auch genauso gut im Laden kaufen.
 
Jaaa, mobbt mich ruhig weiter, aber ich geb jetzt trotzdem einfach zu, dass ich keine Ahnung hab, was es bei Lush so alles gibt und was daran so toll ist :ohoh:
Mach dir nichts draus Nam... mir gehts in der Hinsicht nicht anders... ;)
Eowyn schrieb:
Da gibt's auch so epischen Rasierkram für Männer...:D
... und was kann an Rasierkram schon "episch" sein? %)
 
@ Lexi: Von mir verspätete, aber herzliche Glückwünsche zur Tante! Und? Hast du die Kleine denn schon gesehen? :)

Jaaa, mobbt mich ruhig weiter, aber ich geb jetzt trotzdem einfach zu, dass ich keine Ahnung hab, was es bei Lush so alles gibt und was daran so toll ist :ohoh:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich ebenfalls gemobbt werde: Ich kenne Lush nicht einmal und was die da haben, weiß ich logischerweise erst recht nicht. :ohoh:
Aber wenn man euch so hört, muss es da richtig tolle Sachen geben. *neugierig ist*
 
Die Amazonversandbestätigung ist da :scream: vielleicht hab ich also doch Glück.

@dielexi: Hier gibts leider nur ein großes Kino, ich denke Duisburg ist um einiges größer. In Wien hab ich da auch keine Probleme =)
Er hat am Mittwoch Geburtstag.
Soll ich ihm einen Thread aufmachen? =)

@lima: Willst du eig. noch zur Gamescom?

Lush riecht halt einfach geil. Und da wir hat alle so Geruchsfaschisten sind..
Außerdem ist das hier echt ansteckend, auch ihr werdet irgendwann bestellen!
 
Bei Lush gibt's handgemachte Naturkosmetik, überwiegend festes Zeug (also feste Shampoos, Conditioner, Lotions, bla), tierversuchsfrei und Fairtrade. Ist sauteuer, hält sich aber angeblich auch ewig. Sugar Scrub ist toll und die Lotions riechen gut. Mehr weiß ich auch nicht so recht, ich bin grad erst am Entdecken. :D Ich werd irgendwann die Woche mal mit jassie da hinpilgern und fragen, ob die nicht ein paar Proben für mich haben.
 
@ Lexi: Von mir verspätete, aber herzliche Glückwünsche zur Tante! Und? Hast du die Kleine denn schon gesehen? :)
Nein, leider nur auf einem Foto (süüüüß). Mein Schatz ist heute hingefahren und ich wäre soo gern mitgekommen. Aber übermorgen ist das Assessment Center und einen Tag für die Vorbereitung wär mir zu knapp gewesen. Jetzt hab ich ich heut vorbereitet und bin in der Tat froh, dass ich den morgigen Tag noch habe, um noch mehr zu machen (z.B. meine Selbstpräsentation, mit der kämpf ich noch). War also richtig nicht mitzufahren.
Aber wir werden bestimmt bald nochmal fahren und dann kann ich sie sehen.

@dielexi: Hier gibts leider nur ein großes Kino, ich denke Duisburg ist um einiges größer. In Wien hab ich da auch keine Probleme =)
Er hat am Mittwoch Geburtstag.
Soll ich ihm einen Thread aufmachen? =)
Dann fährst du für Kino eben immer nach Wien - Problem gelöst :D
Ist echt nix anderes in der Nähe? Da lob ich mir mein Ruhrgebiet, da hat man solche Probleme nicht.

Ich wusste doch, dass auf euch Kaum-Nagellack-Besitzer Verlass ist :D Dann werd ich wenigstens hier nicht allein gemobbt :nick:
Ich hab auch nur zwei Nagellacke und kenn Lush trotzdem :p
 
Die Amazonversandbestätigung ist da :scream: vielleicht hab ich also doch Glück.
Ich drück dir die Daumen, dass das Geschenk für deinen Mann rechtzeitig da ist! :nick:

Außerdem ist das hier echt ansteckend, auch ihr werdet irgendwann bestellen!
Ist das eine Drohung? :scream:;)

Bei Lush gibt's handgemachte Naturkosmetik, überwiegend festes Zeug (also feste Shampoos, Conditioner, Lotions, bla), tierversuchsfrei und Fairtrade. Ist sauteuer, hält sich aber angeblich auch ewig. Sugar Scrub ist toll und die Lotions riechen gut. Mehr weiß ich auch nicht so recht, ich bin grad erst am Entdecken. :D Ich werd irgendwann die Woche mal mit jassie da hinpilgern und fragen, ob die nicht ein paar Proben für mich haben.
Das klingt toll, Eo. Danke für die Informationen. :)
Ich schau mir gleich mal deren Seite an. *noch neugieriger geworden ist*

Ich wusste doch, dass auf euch Kaum-Nagellack-Besitzer Verlass ist :D Dann werd ich wenigstens hier nicht allein gemobbt :nick:
Zu dritt gemobbt werden ist eh viel lustiger, nicht? :D

Nein, leider nur auf einem Foto (süüüüß). Mein Schatz ist heute hingefahren und ich wäre soo gern mitgekommen. Aber übermorgen ist das Assessment Center und einen Tag für die Vorbereitung wär mir zu knapp gewesen. Jetzt hab ich ich heut vorbereitet und bin in der Tat froh, dass ich den morgigen Tag noch habe, um noch mehr zu machen (z.B. meine Selbstpräsentation, mit der kämpf ich noch). War also richtig nicht mitzufahren.
Aber wir werden bestimmt bald nochmal fahren und dann kann ich sie sehen.
Na zumindest hast du schon einmal ein Bild von ihr gesehen (auch wenn das nichts im Vergleich zu in echt ist). :)
Übrigens finde ich es richtig bewundernswert wie diszipliniert du dich auf das Assessment Center vorbereitest. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich deine ganze Mühe letztendlich auch auszahlt.

Ihr komisches Volk, ihr! :scream:
Ich bin gerne komisch. %)
 
Ich hab auch nur zwei Nagellacke und kenn Lush trotzdem :p
Ich hab auch kaum Nagellack und kenn Lush. Werden wir zwei jetzt von allen Lush-Kennern und Lush-Nichtkennern gemobbt? :zitter:

EDIT: Immer diese Spielverderber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch kaum Nagellack und kenn Lush. Werden wir zwei jetzt von allen Lush-Kennern und Lush-Nichtkennern gemobbt? :zitter:
Also von mir nicht. Ich mobbe niemanden. :nonono:
Ich bin doch immer ganz lieb und nett. :glory:

Ich verliebe mich übrigens gerade in diese Schoko-Lippenbalsam bei Lush :love:
*weiter stöber*
 
Den find ich ja pfui, aber ich mag Honey Trap. Benutz solche Dinger ja nicht oft, aber wenn dann hilft das echt gut.
Honey Trap klingt auch sehr gut! :love:
Hmm... vielleicht sollte ich mir da auch mal was bestellen..
Ich benutze Lippenbalsam sehr oft und ziehe diesen Lippenstift in jeder Hinsicht vor. Also das wäre schon etwas für mich.
 
@lima: Aber er hat hier eine große Fangemeinde =)

Ich habe grad irgendwie das Bedürnis weg zu gehen, hm
 
Bei Lush gibt's handgemachte Naturkosmetik, überwiegend festes Zeug...
Nicht ganz Naturkosmetik, aber nah dran. Vieles ist vegan, ansonsten aber vegetarisch.

Ich wusste doch, dass auf euch Kaum-Nagellack-Besitzer Verlass ist :D Dann werd ich wenigstens hier nicht allein gemobbt :nick:

Ich hab auch nur zwei Nagellacke und kenn Lush trotzdem :p
Ich hab auch keinen Nagellack. Aber viel von Lush. Zu viel :ohoh:

Ich verliebe mich übrigens gerade in diese Schoko-Lippenbalsam bei Lush :love:
*weiter stöber*
Boah, der ist auch toll. Darf bei mir auch wieder einziehen, wenn der aktuelle aufgebraucht ist.

Den find ich ja pfui, aber ich mag Honey Trap. Benutz solche Dinger ja nicht oft, aber wenn dann hilft das echt gut.
Den hab ich bisher noch gar nicht probiert. Vllt muss der auch mal hier einziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch, dass auf euch Kaum-Nagellack-Besitzer Verlass ist :D Dann werd ich wenigstens hier nicht allein gemobbt :nick:
Ich hab auch nur zwei Nagellacke und kenn Lush trotzdem :p

Und ich hab ca. 15 Nagellacke (hab sie letztens dann doch nochmal genau nachgezählt) und kenne Lush nicht. :p

Honey Trap klingt auch sehr gut! :love:
Hmm... vielleicht sollte ich mir da auch mal was bestellen..
Ich benutze Lippenbalsam sehr oft und ziehe diesen Lippenstift in jeder Hinsicht vor. Also das wäre schon etwas für mich.
Bah, ich mag Honig gar nicht. Das wäre wohl eher nichts für mich. :(


@Kino: das ist bei mir sehr launenabhängig. Manchmal gehe ich ganz bewusst in einen anspruchslosen Film, weil ich einfach nur nett unterhalten werden will, und ein anderes Mal gehe ich gern in eins der kleinen Kinos, die Alternativprogramm zeigen. Darunter gibt es manchmal richtig gute Filme! :up:
Also mal wirklich mal so, mal so, ganz je nach Laune.
Das ist bei Büchern doch auch so, manchmal hat man Lust auf völlig anspruchslose Romane, bei denen man einfach abschalten und entspannen kann, und manchmal freut man sich auf etwas Anspruchsvolleres. ;)

@Limas Cousin: oh je... so kann das doch nichts werden. :argh: Vor allem, wie soll dann eigentlich seine Zukunft aussehen?
Aber sehen das seine Eltern denn nicht, dass das irgendwie nicht mehr ganz normal ist, dass er so unselbstständig ist? Macht es ihnen Spaß, sich so extrem um ihn zu kümmern, oder fühlen sie sich dazu verpflichtet, oder sind sie da so blind vor Liebe?

Ich kenne auch so jemanden... der Mensch ist mittlerweile Ende Dreißig und lebt noch bei seiner Mama... hat vor Kurzem dann doch noch sein Studium abgebrochen (es haben ihm nach ca. 15-20 Semestern immer noch Scheine aus dem 1. Semester gefehlt) und arbeitet mittlerweile zwei Mal in der Woche jeweils für ein paar Stunden. Wenn seine Mutter davon spricht, klingt es immer so, als wenn ihr armer Kleiner eine steile Karriere hinter sich hätte, ein Großverdiener wäre und sich momentan völlig überarbeiten würde, weil er ja ach so viel zu tun hat.
Da sträuben sich bei mir jederzeit die Nackenhaare.... *brrr* Unmöglich, sowas. :naja:
 
Irgendwer hier muss doch noch Zeit für die Meuterei und sich noch nicht angemeldet haben, oder? :D
 
Das ist bei Büchern doch auch so, manchmal hat man Lust auf völlig anspruchslose Romane, bei denen man einfach abschalten und entspannen kann, und manchmal freut man sich auf etwas Anspruchsvolleres. ;)
So geht es mir auch. :nick:
Obwohl ich gestehen muss, dass ich in letzter Zeit ziemlich gerne eher die belanglosen Dinge lese/bzw. schaue, da ich so besser abschalten kann. :schäm:

Irgendwer hier muss doch noch Zeit für die Meuterei und sich noch nicht angemeldet haben, oder? :D

Mäh, Lotus, du zählst doch nicht als Macht. :argh:
 
Das ist meine Masche! :scream:
 
"Boah" kommt auch von mir, hab ich aber auch von jemandem abgeschaut. :D Und "ew" kommt von mir und jassie - ich hab's von jassie abgeschaut. So wie auch "öä". :D
 
Ah okay. :D Ich schreib das so oft, da dachte ich schon dass ihr euch das angewöhnt habt. %)
 
'Mäh' kommt von Lima, das sagt sie manchmal auf einfach so. ZB wenn man sie grade umwerfen will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten