Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh,... ich steh auf'nm Schlauch... was meinst'n du jetzt davon?

Dass du das nett findest?
Dass ich jassie fragen soll, wieso du nen 1 Meter 60 großen Teddybären hast?
Dass du nur Käse zum Frühstück nimmst?
Dass du gemobbt wirst, Angst hast, Lima nen Vogel hat, Lush eine riesige Produktfülle hat?
Ob jassie und du Shopaholic, Stolz und Vorurteil oder Plötzlich Prinzessin gucken sollt?
Ahh, ... *Eo panisch anguck* ... was meinst du denn nun?
(ich brauch grad den :lalala: Smiley mit dem :Oo: Gesichtsausdruck ... ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß morgen!
Und btw. das packt dein Sohn schon und du auch, da bin ich mir ganz sicher:nick:
Danke! :hallo:

Und stellt sich nie wieder winkend und grinsend in die Einfahrt
DAS ist dann der nette Nebeneffekt :D

Kannst du ja bald Gelegenheit zu haben :D
Ich hoffe doch! :)

Also wirklich, wie könnt ihr nur daran zweifeln, dass ich die echte Eo fotografiert hab?! Ich werd ja wohl langsam wissen, wie sie aussieht! :mad:
:lol:
Stimmt eigentlich, aber irgendwie... hmm... %)

Du musst deinen Mann ja echt heiß und innig lieben :D
Das tue ich. :nick:

Und ich weiß immer noch nicht wann die neue Cosmopolitan erhältlich ist. :heul:
Ich habe mir heute die für Juli gekauft, aber du meinst sicher die für August, oder? :ohoh:
 
Ahhh,... ich steh auf'n Schlauch... was meinst'n du jetzt davon?

Dass du das nett findest?
Dass ich jassie fragen soll, wieso du nen 1 Meter 60 großen Teddybären hast?
Dass du nur Käse zum Frühstück nimmst?
Dass du gemobbt wirst, Angst hast, Lima nen Vogel hat, Lush eine riesige Produktfülle hat?
Ob jassie und du Shopaholic, Stolz und Vorurteil oder Plötzlich Prinzessin gucken sollt?
Ahh, ... *Eo panisch anguck* ... was meinst du denn nun?
(ich brauch grad den :lalala: Smiley mit dem :Oo: Gesichtsausdruck ... ^^)
ALLES! :scream: Du musst doch was dazu sagen können. :D
(Außerdem bin ich fast 10 cm größer als 1,60. :p)
Ich habe mir heute die für Juli gekauft, aber du meinst sicher die für August, oder? :ohoh:
Ne, eh die für Juli. :D Also gibt's die schon? YAY! :D
Auf'm. Das heißt auf'm. Kannst du nichtmal "den" und "dem" auseinanderhalten? :p
MOBBING! :scream:

Jassie liegt in meinem Bett und hat ne Chips-Tüte auf'm Kopf. :ohoh:

Und wir gehen jetzt Plötzlich Prinzessin schauen. So. :D Wollt uns ja keiner helfen.
 
Auf'm. Das heißt auf'm. Kannst du nichtmal "den" und "dem" auseinanderhalten? :p
Boah, ja... doch. Kann ich ja auch nichts für, wenn m und n so dich nebeneinander auf der Tastatur liegen... :naja:

Warte mal ab bis zum Ochsentreffen... so, da kriegste nix von dem... dem ... DEM .... MMMM ... EHMMM ... dem NUTELLA ... so! :p
 
Ich seh dich schon in unserem Badezimmer oder vor meiner einen Schublade stehen wie du dich durch sämtliche Töpfchen und Fläschen schnüffelst :lol: Am besten nimmst du gar kein Shampoozeugs und so mit und probierst dich hier durch, mittlerweile hab ich ja nen halben Laden :lol:
Wirds so langsam doch Zeit für ne Lushdiät? ;)

WAT?

Und ich weiß immer noch nicht wann die neue Cosmopolitan erhältlich ist. :heul:
Was willste mit der, da ist doch aufm Cover nur n Breitmaulfrosch drauf..
 
Liebe Eo? Find ich ja nett. :nick:
Also eigentlich hat jassie das Kleid angezogen, da musst du sie fragen. :D
JASSIE... wieso passt dem (mit M Nam... dem) Bären das Kleid? Da kann das doch nicht sein, dass Eo 1,70 is... %)
:lol::lol:
Ich nehm dann nur den Käse. :D Ne, im Prinzip hab ich kein Problem mit dem süßen Zeug, nur zum Frühstück muss das echt nicht sein. %)
Also, ich hab mit Süßkram zum Frühstück kein Problem. Ein Frühstück sollte auch sowohl herzhaft als auch süß sein... :idee:
Ey, keiner mobbt hier Eo. Wenn das einer darf, dann ich... und nicht mal ich darf das... und äh.... will ich auch garnicht. ^^

Joa. :nick:
Keine Angst, ist doch nur Süßkram mit komisch undefinierbaren Geschmack, das beißt schon nicht. ;)
... so schlimm ist das nun auch wieder nicht ... :naja:
Gott, die Produktfülle bei Lush macht mir immer wieder Angst. :D
Kann ich gut verstehen. Ich bin auch schon völligst überfordert da noch mitzukommen... :ohoh:

Ah... nen Vogel... AHH... Lima hat'n Vogel... %)

Was sollen jassie und ich jetzt schauen? Shopaholic, Stolz und Vorurteil oder Plötzlich Prinzessin? :D
Äh, keine Ahnung. Ich würd keinen davon gucken... aber wenn du schon fragst, würd ich den (siehst du Nam, den mit N ... NNNHH) nehmen... *auf Stolz und Vourteil zeig* ... ach nee, doch Plötzlich Prinzessin ... Anne Hathway is ganz niedlich... ^^

ha... so, fertig. =)
 
Hey, das Zeug zusammen aufm Brot kann lecker sein! Gegen Camembert mit Preiselbeeren sagt ja auch niemand was.
 
Das macht die Haare aber fettig. Ob Jumping Juniper dagegen ankommt, weiß ich nicht :ohoh:
Die Chips sind ja auch IN der Tüte. :D
Ja, die gibt's! :nick: *blättert nebenbei drin herum*
Cool. :D Und, interessantes Zeug drin?
Was willste mit der, da ist doch aufm Cover nur n Breitmaulfrosch drauf..
Lesen. ;) Ich bin eitel, eingebildet, unwissend und hab keine Lebenserfahrung, weißte doch. :nick:
Gibts da auch kleinere Leute unter euch? Ich will nicht als Einzelzwerg da rumrennen :ohoh:
Jassie ist noch bisschen größer als ich. :D Aber Lima ist kleiner. :nick:
Du bist ja auch brutal. Du willst jassie ermorden.
Ich sterbe gerade. :lol:
Ich habe jetzt ernsthaften Sorgen um das Leben von jassie :ohoh:
Nein, sie hat doch die zugemachte Tüte auf'm Kopf rumliegen, nicht...oh mein Gott. :lol::lol::lol: +hier grad nicht mehr einkrieg vor Lachen+
Also, ich hab mit Süßkram zum Frühstück kein Problem. Ein Frühstück sollte auch sowohl herzhaft als auch süß sein... :idee:
Hmmm. :D Ich ess ja eigentlich immer Joghurt mit Müsli und frischen Früchten. %)
Ey, keiner mobbt hier Eo. Wenn das einer darf, dann ich... und nicht mal ich darf das... und äh.... will ich auch garnicht. ^^

Keine Angst, ist doch nur Süßkram mit komisch undefinierbaren Geschmack, das beißt schon nicht. ;)
Du hast das pinkte Knitterknatter ja auch noch nicht gegessen. :D
... so schlimm ist das nun auch wieder nicht ... :naja:
Ach. :D
Kann ich gut verstehen. Ich bin auch schon völligst überfordert da noch mitzukommen... :ohoh:
Also im Prinzip hab ich nicht so'n Problem damit, aber die Lippenbalsam Sachen (und Peeling. :ohoh: Wozu braucht man LIPPENPEELING? Hä. :ohoh:) und so sind schon viel. %)
Ah... nen Vogel... AHH... Lima hat'n Vogel... %)
Ja. :D
Äh, keine Ahnung. Ich würd keinen davon gucken... aber wenn du schon fragst, würd ich den (siehst du Nam, den mit N ... NNNHH) nehmen... *auf Stolz und Vourteil zeig* ... ach nee, doch Plötzlich Prinzessin ... Anne Hathway is ganz niedlich... ^^
Stolz und Vorurteil ist toll. :D Mr Darcy und so. :D Und die Szene im Regen. :love:
(Und Shopaholic ist, ähm, wirr. %) Und ja, Anne Hathaway ist toll. :D)
ha... so, fertig. =)
Brav. :D
Das ist doch total lecker! Käse und dann dünn Erdbeermarmelade drauf. Mjamm <3
:what:
Hey, das Zeug zusammen aufm Brot kann lecker sein! Gegen Camembert mit Preiselbeeren sagt ja auch niemand was.
:Oo:
Jawohl.... hmmmmm ... lecker... und Preiselbeeren mit Camembert, auch hmmm... lecker.
Sowieso sind so kontrastreiche Geschmackrichtungen beim Essen total geil... =)
:ohoh:!
 
Also, ich kann euch beunruhigen, ich bin noch nicht gestorben. :ohoh: Ich hatte ja schließlich nicht die Tüte überm Kopf, sondern auf dem Kopf. :idee: So als Balanceübung! :eek::scream:

Allerdings ist Eo fast gestorben, und ihr seid Schuld! :what::scream: Sie hat sogar wieder angefangen, sich selbst zu schlagen! :heul: Ich wusste gar nicht mehr, was ich tun soll. :schnief:

@Ghost

Wieso sollte dem Bären das Kleid nicht passen? Schließlich ist Eo der Bär und das Kleid gehört Eo! :eek: Jetzt verstanden? :read:
 
Gibts da auch kleinere Leute unter euch? Ich will nicht als Einzelzwerg da rumrennen :ohoh:
Ich bin 1,77 groß, aber ich komm ja nicht.

Hey, das Zeug zusammen aufm Brot kann lecker sein! Gegen Camembert mit Preiselbeeren sagt ja auch niemand was.
Ich find Käse mit Marmelade auch lecker und gebackenen Camembert mit Preiselbeeren auch, wobei ich den lieber mit Erdbeermarmelade ess.

Also im Prinzip hab ich nicht so'n Problem damit, aber die Lippenbalsam Sachen (und Peeling. :ohoh: Wozu braucht man LIPPENPEELING? Hä. :ohoh:) und so sind schon viel. %)
Damit Hautfetzchen und so weggerubbelt werden und die Lippen schön weich werden, so dass dein Knutschpartner auch Freude am Küssen hat.
Vielleicht hat Lima da ja was für dich zum testen und ein unfreiwilliges Opfer, das den Knutschtest bei gepeelten und ungepeelten Lippen macht, findet ihr vielleicht auch. :D

Edit: Das vorgestrige Assessment-Center erschien mir nicht nur gut, es war wirklich gut: Ich wurd grad für Montag zu einem zweiten Vorstellungsgespräch eingeladen. :) Juhu!

Edit2: Und noch eine Einladung zu einem anderen Vorstellungsgespräch. Das tut dem Ego gut! :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lexi
Yeah, Glückwunsch zur zweiten Runde! Hoffentlich klappt das dann auch so gut :)

Der Sinn eines Lippenpeelings ist mir auch eher schleierhaft. Aber gut, wer es mag, soll es verwenden. Meine Lippen würden mich damit aber glaube ich eher steinigen. Oder sie würden einfach weglaufen..
 
@ Lexi: Glückwunsch :333

Ich sollte eigentlich auch Unikram machen - wie Lima... Eigentlich. EIGENTLICH! ... Narf.

Um 14.00 Uhr treffe ich mich mit zwei Freundinnen im Deutschen Seminar und dann werden wir den Stoff zusammen durchgehen - mal sehen, ob es was bringt xD bisher hat noch keine von uns dreien ernsthaft gelernt :-/ Ich habs zwar gesucht, bin aber bisher gescheitert, juhu! :-D ...

Aber jetzt habe ich wieder was, worauf ich mich freue, wenn der ganze Stress vorbei ist. Nach meiner letzten Prüfung fahre ich zu meinen Eltern - darauf freue ich mich sowieso - und am 14.07. gehe ich mit meiner Mutti in die Harry Potter Premiere und zahle mich nicht dumm und dusselig, weil es eben ein deutsches und kein schweizer Kino ist :-D win, win, win, win, win! :love::love::love::love: Ich hab' die Karten gerade vorbestellt :love::love: Jetzt fühl' ich mich zum Tanzen und Bäume ausreißen und haaach... :-D :love:
 
So, grade endlich mal die acht Löcher bei mir im Lager zugegipst. Wenn ich die jetzt endlich mal überstreichen würde (und noch ein paar andere auch), würde man da gar nichts mehr von sehen. Die Frage ist jetzt nur: Habe ich noch Farbe da? Finde ich nachher raus..
 
@ Lexi
Yeah, Glückwunsch zur zweiten Runde! Hoffentlich klappt das dann auch so gut :)
Danke :)

Du... du... du Kamel du! :scream: Aber ich bin ja schonmal froh, dass hier auch Leute auf meinem Erdbeermitderleiterpflückniveau sind. Sonst bin ich ja immer der Zwerg vom Dienst.
Ey! Selber Kamel, Zwergkamel! :scream:

@ Lexi: Glückwunsch :333
Danke

Immer diese Riesen... Ich frag mich echt, was ich falsch gemacht hab. Wahrscheinlich zu wenig Fruchtzwerge gegessen...


Zweimal Glückwunsch. Ich wünsch dir viel Erfolg :nick:
Ich hab früher gern Fruchtzwerge gegessen und immer viel Milch getrunken, das wars bestimmt :nick:

Und danke für den Glückwunch

Und ich weiß zwar nicht, was heute los ist und ob sich alle abgesprochen haben, aber ich hab grad ne dritte Vorstellungsgesprächseinladung bekommen. Nach meiner zwischenzeitlichen Flaute, in der nur Absagen kamen, tut der heutige Tag echt richtig gut und ich bin grad echt zuversichtlich, dass ich bald schon einen tollen Arbeitsplatz habe.
 
@ Lexi
Yeah, das klingt doch schonmal super! Liegt bestimmt am Freitag, dass die das alle diese Woche noch vom Tisch haben wollen und heute deswegen so viel kommt :nick:. Als was bewirbst du dich eigentlich? Sorry, falls ich das übersehen haben sollte.
 
Guten Morgen alle zusammen!
Damit Hautfetzchen und so weggerubbelt werden und die Lippen schön weich werden, so dass dein Knutschpartner auch Freude am Küssen hat.
:idee: Aha.
Vielleicht hat Lima da ja was für dich zum testen und ein unfreiwilliges Opfer, das den Knutschtest bei gepeelten und ungepeelten Lippen macht, findet ihr vielleicht auch. :D
Ähm. :D
Edit: Das vorgestrige Assessment-Center erschien mir nicht nur gut, es war wirklich gut: Ich wurd grad für Montag zu einem zweiten Vorstellungsgespräch eingeladen. :) Juhu!

Edit2: Und noch eine Einladung zu einem anderen Vorstellungsgespräch. Das tut dem Ego gut! :nick:
Das klingt doch mal gut, gratuliere! :)
Das ist nicht mein Vogel :argh: Meiner sitzt einsam und verlassen im Schwabenland :zitter:
Jassie meint das stimmt nicht, der hat ganz viele andere Vögel und attackiert sie andauernd. :D
Das kann man such alles nicht mal eher sagen, ne? Ich hatte nämlich das Bild von Jassie mit einer leeren, umgestülpten Chipstüte (also quasi als Hut) auf dem Kopf und habe mich sehr um ihre Haare gesorgt! :scream:
Ich dachte das wäre klar gewesen. :D
Aber nur ein bisschen! :scream:
Ja, ein kitzekleiner Deut. :p
Das hätte Eo aber auch wirklich mal gleich richtig erklären können, dann hätten wir uns alle nicht so Sorgen machen müssen. Gut, ich mehr um deine Haare, Ghost mehr um dein Leben, aber gesorgt haben wir uns, so! Da geschiehts Eo dann nur recht, dass sie sich zur Strafe mal selbst ein bisschen haut, da musst du nicht eingreifen :D
Hey! Mobbing! :heul:

Hallo Eo, lebst du noch? *Sorgen mach*
Ja. :D Nach einem langen, erholsamen Schlaf. :nick:

Ich hab früher gern Fruchtzwerge gegessen und immer viel Milch getrunken, das wars bestimmt :nick:
Ich hab Milch immer gehasst. :D Also so pur. Fruchtzwerge mag ich aber immer noch gern. :D
Und ich weiß zwar nicht, was heute los ist und ob sich alle abgesprochen haben, aber ich hab grad ne dritte Vorstellungsgesprächseinladung bekommen. Nach meiner zwischenzeitlichen Flaute, in der nur Absagen kamen, tut der heutige Tag echt richtig gut und ich bin grad echt zuversichtlich, dass ich bald schon einen tollen Arbeitsplatz habe.
:up: Gratuliere! :)
 
Melde überstrichene zugespachtelte Löcher :). Allerdings war meine Farbe schon echt ziemlich hart und zäh. Aber mit einem nassen Schwämmchen ging das alles doch noch gut. Hach, schön, das endlich vom Hals zu haben. Ehrlich.

Warte immer noch auf Post.. Holz und Vogelfutter. Yeah, kreative Mischung.
 
Twitter mal die Post an, die folgt dir dann vermutlich :D. Ich fühle mich noch schuldiger...

Warte immer noch auf Post. Glaube, das wird heute nix mehr :(
 
@ Lexi
Yeah, das klingt doch schonmal super! Liegt bestimmt am Freitag, dass die das alle diese Woche noch vom Tisch haben wollen und heute deswegen so viel kommt :nick:. Als was bewirbst du dich eigentlich? Sorry, falls ich das übersehen haben sollte.
Naja, in der Vergangenheit war der Andrang freitags auch nicht höher als an anderen Tagen. Aber ich freu mich! Und ich will ins Marketing.

Das klingt doch mal gut, gratuliere! :)
[...]
:up: Gratuliere! :)
Danke :D

Ich hab Milch immer gehasst. :D Also so pur. Fruchtzwerge mag ich aber immer noch gern. :D
Deswegen bist du auch kein Zwerg geblieben :nick:

Ich lass meinen Freund nie wieder wegfahren ohne vorher die Kaninchen mit ihm zusammen reinzuholen. :scream: Minnie Maus wollte partout nicht rein und ich wollt sie aber auch nicht draußen lassen, weils sich so zuzog. Weil das Freigehege relativ groß ist, ist sie immer nach hinten gehoppelt, wo ich nicht mehr drankam, wenn ich den Deckel aufgehalten hab. Ganz abnehmen wollt ich den Deckel auch nicht, weil Minnie dann unter Umständen rausgesprungen wär. Das Ding ist nämlich nicht so hoch, vielleicht so 60cm. Was bleibt also? Ich kletterte ins Freigehege, hockte mich hin, balancierte den Deckel auf meinem Rücken, schnappte mir Minnie, versuchte dann wieder aus dem Freigehege rauszusteigen, kämpfte mit dem Deckel und Minnie hüpfte mir in der Zeit wieder vorm Arm :scream: Das ging dann ein paarmal so, bis ich dann irgendwann gewonnen hab. Und wenn mein Freund dagewesen wäre und dann einfach den Deckel hätte aufhalten können, wäre das ganz einfach gewesen.
 
Kaum hab ich gemeckert, kam dann die Post doch noch an. Dann kann ich ja morgen loslegen, yeah! Aber jetzt muss ich erstmal rausfinden, was ich da noch für Holz geschenkt bekommen habe.
 
Also im Prinzip hab ich nicht so'n Problem damit, aber die Lippenbalsam Sachen (und Peeling. :ohoh: Wozu braucht man LIPPENPEELING? Hä. :ohoh:) und so sind schon viel. %)

Damit Hautfetzchen und so weggerubbelt werden und die Lippen schön weich werden, so dass dein Knutschpartner auch Freude am Küssen hat.
Vielleicht hat Lima da ja was für dich zum testen und ein unfreiwilliges Opfer, das den Knutschtest bei gepeelten und ungepeelten Lippen macht, findet ihr vielleicht auch. :D

Wieso vll? Den gibts doch schon;)

@Lexi: Viel Glück:hallo:
 
Cool. :D Und, interessantes Zeug drin?
Ach, es geht so. Ich fand den Psychotest ganz amüsant (ich mache solche Tests sehr gerne, auch wenn ich nie so ganz vom Ergebnis überzeugt bin :D).
Aber der Artikel über die Fremdgehportale... :ohoh: ähm ... ja... ich weiß ja nicht.

Edit: Das vorgestrige Assessment-Center erschien mir nicht nur gut, es war wirklich gut: Ich wurd grad für Montag zu einem zweiten Vorstellungsgespräch eingeladen. :) Juhu!

Edit2: Und noch eine Einladung zu einem anderen Vorstellungsgespräch. Das tut dem Ego gut! :nick:
Wow! Glückwunsch! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es was wird! :nick:

Und ich weiß zwar nicht, was heute los ist und ob sich alle abgesprochen haben, aber ich hab grad ne dritte Vorstellungsgesprächseinladung bekommen. Nach meiner zwischenzeitlichen Flaute, in der nur Absagen kamen, tut der heutige Tag echt richtig gut und ich bin grad echt zuversichtlich, dass ich bald schon einen tollen Arbeitsplatz habe.
Noch eins? Mensch, das ist doch super! :nick:


Ich hatte heute früh ja meine erste "Fahr"stunde. Ich also hin, ein wenig Schreibkram mit meinem Fahrlehrer erledigt und dann ging es auch schon ins Auto hinters Lenkrad.
Ich sollte schon einmal vorgehen, er hat mir also den Schlüssel in die Hand gedrückt, damit ich das Auto aufschließen konnte. Mein Herz raste förmlich, als ich in den VW Golf 6 gestiegen bin. Schlüssel habe ich dann brav aufs Armaturenbrett gelegt, bis Jürgen (mein Fahrlehrer) schließlich auch kam. Dann ging es erst einmal darum das Auto näher kennenzulernen. was mich unheimlich beruhigt hat, muss ich sagen. Wir sind alle Anzeigen, Hebel, Kontrolllämpchen und was weiß ich noch durchgegangen, ich habe gelernt, wie man sich den Sitz einstellt und die Spiegel, und was ich bei der Kupplung und Schaltung beachten muss.
Mit all diesem theoretischem Kram ging die Zeit recht flott um und zum Schluss sollte ich dann noch eine Runde um den Pudding "lenken" um mich mit dem Lenkrad und dem Lenken an sich vertraut zu machen. Jürgen hat sich ums Kupplung treten, Bremsen und Gas geben gekümmert.
Ich fand es eigentlich ganz interessant, aber ich hätte nicht gedacht, dass das Lenken so schwierig ist (Gott, ich glaube ich bin völlig talentfrei was Autofahren angeht :lol:)!
Wie ich auf dem Parkplatz rumgeeiert bin, über den wir gefahren sind! Ich wette das hat zum Schießen ausgesehen! :D
Ihr müsst wissen, ich wollte lieber so wie in England fahren. Also rechts. Deshalb habe ich einen Schlenker nach dem anderen gemacht, weil ich das mit dem Lenkrad umschlagen auf Anhieb nicht so gut hinbekommen habe :lol:

Dienstag habe ich meine nächste FahrLenkstunde und bin schon sehr gespannt was ich da machen darf. %)
 
@Lexi: Viel Glück:hallo:
Danke, werd ich bestimmt auch brauchen können.

Wow! Glückwunsch! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es was wird! :nick:

Noch eins? Mensch, das ist doch super! :nick:
Das ist in der Tat super und ich freu mich auch wahnsinnig. Und danke! Dir drück ich auch die Daumen, Thalia wird sich ja hoffentlich bald mal melden.

Ich hatte heute früh ja meine erste "Fahr"stunde. Ich also hin, ein wenig Schreibkram mit meinem Fahrlehrer erledigt und dann ging es auch schon ins Auto hinters Lenkrad.
[...]
Dienstag habe ich meine nächste FahrLenkstunde und bin schon sehr gespannt was ich da machen darf. %)
In meiner zweiten Fahrstunde hab ich versucht in die Büsche zu fahren :D und mein Fahrlehrer hat mir irgendwann gesagt, dass ich weiter links fahren sollte, weil der Gegenverkehr im Gegensatz zu den parkenden Autos ausweichen könnte.
Also keine Sorge, dass du nicht von Anfang an Auto fahren kannst, ist doch klar.
Hat dein Mann denn nun eigentlich grinsend und winkend in der Einfahrt gewartet?

Edit: Ach ja und fahren gelernt hab ich in einem 3er BMW
 
Ich verteufle euch. Da gehste einfach so durch Nürnberg und dann siehste einen Lush Shop und kaufst dir American Cream? Warum? Weil ihr nicht die Fresse halten könnt!

Und ich hab ein Shampoo oder Conditioner gerochen der echt eklig war. Außerdem hab ich mir meine Schuhe mit Zuckersirup eingesaut. Aber der Geruch im Shop war geil =)
 
4 Wege Scrollrad? Meine hat son Knopf da kann ich entweder HyperspeedScrolling oder normales Scrollen einschalten.

Gestern im Zug heim wars so kalt, so n richtiger Zug ging. Jetzt tut mir die ganze Seite weh die an der Tür saß. Ich hör nix und in meinem Hals steckt wohl eine Feile.

Und am Montag ist auch noch mein Urlaub aus, zum kotzen :(
 
Huhu :hallo:

@ Scarlet: Gute Besserung!

@ Lima: Was zum Henker ist ein 4-Wege-Mausrad? :lol:

Ich habe auch eine beschissene Nacht hinter mir (ich schlafe schon seit Anfang Mai so schlecht, böse Prüfungen!)... Mein Freund kam erst um 4 Uhr heute Morgen nach Hause und seitdem war ich dann hellwach, obwohl ich erst um 2 Uhr ins Bett gegangen bin. Juhu :polter:

Trotzdem geht es heute besser mit dem Lernen als die letzten Tage - wenigstens etwas.

Möööp! Hier regnet es seit gestern Abend :love: :love: :love: Deswegen freue ich mich aufs Joggen später. Ich gehe sooo gerne im Regen joggen :love:

Ich wünsche euch ein schöööönes Wochenende :hallo::hallo:
 
Hallo! :hallo:

Hier spielt das Wetter auch verrückt... seit gestern Abend strömender Regen und jetzt plötzlich Sonnenschein. Ich fahre jetzt gleich mal in die Stadt, muss noch Einkaufen gehen. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt den ganzen Tag machen soll... ist schon blöd, wenn man nicht mehr zur Schule muss. ;)
 
4-Wege-Scrollrad ist doch klar: Querscrollen. Und das ist super, grade in Tabellen oder so. Ich vermisse es regelmäßig. Meine Maus kann auch noch ungerastert scrollen, das ist auch was feines, wenn man mal was größeres Scrollen muss. Ich nehm bei sowas die Rasterung regelmäßig raus.

Nachher wird mein Holzkram gesägt, ich freu mich schon :love:
 
Je mehr ich hier im Forum lese, desto mehr realisiere ich wie unfair die Welt ist und dass einige Eltern einiges falsch machen meiner Meinung nach. Irgendwie bitter.

Ich muss Montag arbeiten! Das ist voll der Skandal, überhaupt hab ich totale Angst, dass ich wieder nix zu tun habe -.-

Und einen Sonnenstich aus Nürnberg hab ich auch mitgebracht, dafür gibts gleich lecker Pizza.

Ich hab übrigens auch so ein Rad, brauchst aber nicht.
Der Nudelsalat sieht sehr lecker aus und die Eulen sind wie immer süß <3
 
Ich hasse Kartoffeln und grünen Salat. Bei uns gibts nur Wurstsalat oder eben Nudelsalat, entweder mit Feta oder normalem Käse oder mit Hühnchen und Pesto.
Und Brot mag ich auch nicht wirklich, nur mit Wurst drauf.

Aber ich glaube, bei den Mengen die die meisten hier essen würden mein Mann und ich eh verhungern =)
 
Wie macht man mich glücklich? Ganz einfach. Man stelle mir ein reduziertes Eulenkissen vor die Nase :love: Aaaaaw! War eigentlich immer noch viel zu teuer, aber Eule und Cord und schön! Und es macht sich gut neben dem tollen Bitchkissen :)
Hübsches Kissen, aber das Bitchkissen gefällt mir noch besser

Ich frag mich grad (wie glaube ich alle NRWler) ob wir hier grad April haben. Ich schaue raus, denke mir, wunderschöner Tag, keine Wolken. Keine 3min später ist es stockdunkel und gewittert. Und dieser Wechsel erfolgt so in etwa stündlich...
Ja, kann ich bestätigen. Regen, Sonne, Hagel, Sonne, Regen...

(Löse ich jetzt eine Sprachdebatte wegen "Mürbchen" aus? :D)
Die Dinger heißen Stütchen :scream: Ey, wir wohnen nur ne halbe Stunde ca. auseinander und du hast da trotzdem ne andere Vokabel für.

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: Wer betet mit mir, dass meine Klausur bei den 75% dabei ist? Ich weiß ja, dass viele noch weniger wussten als ich. Aber ich kenn auch mein Glück. Ich könnt schon wieder schreien.
Ich drück dir die Daumen, aber das wird schon klappen.

Ich mag nämlich so kalte Salate auch nicht wirklich gern. Also schon, wenn nur Grünzeug drin ist, aber ich weiß nie, was manche Leute so toll an Kartoffel- oder Nudelsalat finden (wobei, wenn ich mich da entscheiden muss, nehm ich doch lieber den Nudelsalat - Kartoffelsalat find ich noch schlimmer).
Ich liebe Kartoffelsalat. Und Nudelsalat. Und Reissalat. Mjamm! Könnt ich mal wieder machen!

Wann bekommst du denn jetzt das Ergebnis? (Bin gerade zu faul, nachzuschauen, welche die 25. Kalenderwoche ist. Wieso gibt der eigentlich nicht direkt das Datum an? :Oo:)
Übermorgen fängt die 25. Woche an
 
Ich bin btw wieder da - fasst mir jemand die letzten Seiten zusammen? :D

Der Bodensee ist schöööön :love: War n paar mal drin, sehr erfrischende Sache. Und Kuchen waren wir futtern, fast täglich. Fotos gibt's nachher wenn ich Lust drauf hab den Kram einzulesen :D
 
- Träume vom Ochsentreffen (Ghost kommt als Thomas Godoj und mit Protz-BMW)
Thomas Godoj? Dann komme ich nicht! :ohoh:


- Yvaines Sohn muss operiert werden :(
Ürgh, wieso das denn?

- Die Feststellung, dass Ghost ein Avatar braucht (Überzeugungsversuche bisher leider erfolglos :naja:)
Ghost braucht einen Avatar :nick:

- Lexis Assessmentcenter scheint gut verlaufen zu sein
Asswas? :ohoh:

- Ich hab mein Abi
Glückwunsch! :)

- Yvaine hatte ihre erste Fahrstunde
Tote? Verletzte? Sachschaden in welcher Höhe? =)

Meine Güte, haben wir viele (und vor allem wichtige!) Themen hier. Man könnte ja fast meinen, wir sind doch gebildet :eek:
Gebildet? :eek: Ich glaub ich bin hier falsch :D

Achtung, kurze Bilderflut:

Anton wollte wohl mit :D


Aussicht von der Wiese vor der Ferienwohnung

Unsere Nachmittagsbeschäftigungen:

erst so


oder so


maximal 15min später :D


Auswahl! =)

Apropo Ochsentreffen: die Orchester-AG meiner Schule fährt nach den Studienfahrten für n paar Tage nach Ochsenhausen :D
 
Nene, Ghost kommt nicht als Thomas Godoj, er ist es!
Nam ist jetzt auch bei Twitter
jassie ist bei Eo
...
Mehr fällt mir jetzt auf die Schneller nicht mehr ein, Nam hat ja schon das Wichtigste gesagt.
 
Und ich versteh nicht was der Sinn eines Lippenpeelings sein soll. :D
Ach, und jassie hatte ne Tüte Chips auf'm Kopf.
 
Bodensee ist echt toll, der ist soo schön klar <3 Außerdem sind da keine Pflanzen, ich hasse Pflanzen!

Morgen ist wieder Arbeit und ich muss mir jetzt mal echt was mit dem essen überlegen. Ich kann nicht immer mehr zunehmen -.-

Das American Cream riecht übrigens sehr geil und sooo lange. Das ist total toll!
 
Das ist soo süß :love: Ist das jetzt eigentlich mal euer eigener Kater oder auch so eine Besuchskatze? (Sorry, ich steig da bei deinen ganzen Katzen nicht so ganz durch.)
Nee, der gehört nicht uns. Der gehört eigentlich zu einer Familie eine Querstraße weiter; ich vermute aber der ist deshalb so oft bei uns weil es hier keine kleinen Kinder gibt. Wir wissen über andere Bekannte, die die Familie kennen (%)), dass die zwei kleine Kinder haben und ich denk mal, dass er hier einfach in Ruhe schlafen kann, ohne dass er ständig zwangsbekuschelt wird :D
Die weiße gehört aber auch nicht uns, wir haben keine eigenen Katzen, nur Besucher :D

Keine Ahnung, mir fiel das bloß neulich auf, dass der Name zu uns perfekt passen würde :D
 
Der Bodensee ist schöööön :love: War n paar mal drin, sehr erfrischende Sache. Und Kuchen waren wir futtern, fast täglich. Fotos gibt's nachher wenn ich Lust drauf hab den Kram einzulesen :D
Ich war vor paar Jahren auch mal am Bodensee, hatte mir auch gut gefallen. Schön, dass du einen schönen Urlaub hattest!
Und jetzt will ich auch Kuchen, aber hier ist keiner, Gemeinheit.

Das klingt ja fast wie eine Beleidigung :lol:
Und es war nur ein kleines Assessment-Center: Selbstpräsentation, Mathetest, Vorstellungsgespräch. Normalerweise haben solche Dinger noch mehr Einstellungstests und so.

Und ich versteh nicht was der Sinn eines Lippenpeelings sein soll. :D
Aber ich habs dir doch erklärt! Und Lima auch!

Morgen ist wieder Arbeit und ich muss mir jetzt mal echt was mit dem essen überlegen. Ich kann nicht immer mehr zunehmen -.-
Wie machst du das denn bisher mit dem Essen?

Morgen Vormittag brauch ich gedrückte Daumen bitte, morgen ist das 2. Vorstellungsgespräch.
 
Ich bin btw wieder da
naaaaaaaatti!! *umarm*
Ich habe mich schon gefragt wo du bist... :hallo:

Meine Güte, haben wir viele (und vor allem wichtige!) Themen hier. Man könnte ja fast meinen, wir sind doch gebildet :eek:
Nein! :eek:
Wir und gebildet? Der Wahnsinn! :scream:

Ürgh, wieso das denn?
Er schleppt jetzt seit über drei Monaten eine Entzündung in den Ohren mit sich herum und da meinte der HNO-Arzt, er müsse handeln und durch einen operativen Eingriff Röhrchen einsetzen. Außerdem kommen die Polypen gleich mit raus.
An sich ja nichts Schlimmes, aber es ist und bleibt eine OP und da sorgt man sich als Mutter schon etwas. :argh:

Tote? Verletzte? Sachschaden in welcher Höhe? =)
Hey! Nicht frech werden, du... du... Küken, du! :scream:
Ich durfte doch nur eine Runde um den Pudding lenken, richtig gefahren bin ich eh nicht :lol:

Apropo Ochsentreffen: die Orchester-AG meiner Schule fährt nach den Studienfahrten für n paar Tage nach Ochsenhausen :D
Orte gibt's, die gibt's gar nicht. :lol:
 
@dieLexi: Ich kaufe mir in der Arbeit irgendein Fastfood und futters in mich hinein? =)

Der Kater is sooo süß, aber ich bin mir nicht sicher ob ihm das mitfahren so gefallen hätte ^^

Ich drück ganz fest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten