Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt will ich auch Kuchen, aber hier ist keiner, Gemeinheit.
Ja, ich vermisse den Kuchen auch schon :D


Das klingt ja fast wie eine Beleidigung :lol:
Und es war nur ein kleines Assessment-Center: Selbstpräsentation, Mathetest, Vorstellungsgespräch. Normalerweise haben solche Dinger noch mehr Einstellungstests und so.
Ih, Mathetest! Wozu macht man sowas? Bewerbung für irgendwas?

Morgen Vormittag brauch ich gedrückte Daumen bitte, morgen ist das 2. Vorstellungsgespräch.
Klar :)

naaaaaaaatti!! *umarm*
Ich habe mich schon gefragt wo du bist... :hallo:
*röchel* *japs* Nicht so dolle! :scream: ;)

Er schleppt jetzt seit über drei Monaten eine Entzündung in den Ohren mit sich herum und da meinte der HNO-Arzt, er müsse handeln und durch einen operativen Eingriff Röhrchen einsetzen. Außerdem kommen die Polypen gleich mit raus.
An sich ja nichts Schlimmes, aber es ist und bleibt eine OP und da sorgt man sich als Mutter schon etwas. :argh:
Oh, das kenn ich, genau das hatte ich auch mal. Ich hatte auch schon solche Röhrchen im Ohr und meine Polypen bin ich auch schon seit >10 Jahren los...
Du brauchst dir da aber eigentlich keine Sorgen machen, damit da was schief geht muss sich der Arzt da schon echt anstrengen ;) Ich hab bisher noch nie was davon gehört, dass da mal Probleme aufgetreten wären. Sag deinem Sohn mal gute Besserung von mir!

Hey! Nicht frech werden, du... du... Küken, du! :scream:
*piep* :glory: =)


@Scarlet: Er ist dann kurz drauf aber auf mein Bett umgezogen und dann rausgeflogen, als wir losgefahren sind (gehört ja nicht uns...) - war aber trotzdem lustig, als wir dann dort angekommen waren und in ner Gaststätte beim Mittagessen saßen lief draußen eine Katze in exakt derselben Farbe herum. Das gab dann schon nen guten kleinen Schock... :Oo:
 
@dieLexi: Ich kaufe mir in der Arbeit irgendein Fastfood und futters in mich hinein? =)
Ah, ok, dass man davon zunimmt, kann ich mir gut vorstellen. Ist aber lecker :D
Als ich gearbeitet hab, hab ich mir morgens immer Brot geschmiert und das mittags gegessen oder aber mir mittags belegte Brötchen geholt. Richtig gegessen hab ich dann immer erst abends zu Hause.
Freitags gabs aber auch immer Fast Food, denn Freitags bin ich von der Arbeit aus übers Wochenende immer zu meinem Freund gefahren, da war keine Zeit erst zu Hause zu essen.

Edit:
@Natti: Ja, ich bin auf Arbeitssuche und wurde von einem Unternehmen zu diesem Assessment-Center eingeladen. Und dort ist dann morgen auch das 2. Vorstellungsgespräch, weil das AC so gut lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ist das hier dunkel... das gibt gleich was...

@Eulenkissen: Ich hab die Tage so'n Mädchen gesehen, die hatte nen Pulli an, mit genau der selben Eule drauf... :ohoh: ... und da dacht ich auch so:... hm, hat Lima vielleicht ne jüngere Schwester (hast du eine? %) )... denn sie selbst kann es ja nicht sein, weil viel zu jung... ^^

@Nudel- und Kartoffelsalate: Aw, toll. Und am besten noch in einer so schön bunten Version, wie der von Lima. Diesen Einheitsbrei mit Mayo oder Essig und Öl mag ich auch nicht sonderlich... üarghs...

Mein Nudelsalat-Favorit ist übrigens mit Hähnchenbruststreifen, Tomatenstückchen, Feta, Mais, Radieschen, Paprika und nem Honig-Senf-Dressing,... hmmm...:nick:

@Mürbchen/Stütchen: ... die heißen doch einfach Milchbrötchen... =)

@Godoj, Ava und BMW: ... Gott sei dank nicht ... immer noch nicht ... und ... sowas von schon mal garnicht, ... nie und nimmer nicht! :nonono:
 
Ich hab mich ja kurz gefragt, wer da jetzt schon wieder komisches in der TW gepostet hat, bis mir aufging, dass das einfach nur Lima mit neuem Avatar ist... :D
 
Ich hab mich ja kurz gefragt, wer da jetzt schon wieder komisches in der TW gepostet hat, bis mir aufging, dass das einfach nur Lima mit neuem Avatar ist... :D
Danke natti für diesemn Kommentar... das wird mir sicherlicht nicht so schnell pasieren...

... also ich beziehe mich jetzt nicht auf Lima selbst... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit: Nam, das ist der sagenumworbene Marcelo Bordon :D

Also, ich bin jetzt im Fußball zwar auch nicht total bewandert, aber n bisschen verfolg ich das ja schon - den Namen hab ich trotzdem noch nie gehört :D
 
:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: Banausin! Eindeutig!
Der war erst bei Stuttgart, dann jahrelang bei uns Kapitän und hat dann letztes Jahr in Katar seine Karriere beendet. Der hat sogar in der brasilianischen Nationalelf gespielt. Und er ist nett und toll und ich mag ihn. Und ich hab ein Trikot von ihm. Und ich geh am 9. zu seinem Abschiedsspiel. Jawohl, so ist das! :scream:

Das erklärt, warum ich den nicht kenne. Der VfB Stuttgart geht mir sonstwo vorbei - dein Freund weiß wieso :D - und Schalke kann mich eh mal freundlich von seiner Heimat (den unteren Tabellenplätzen) aus anlächeln :scream: :p

So, und ich werf jetzt mein itunes an und singe seltsame norwegische Texte mit. Inzwischen hab ich die nämlich oft genug gehört sodass ich sie auswendig kann :D
 
Mooooment mal. Schalke war diese Saison schon schlecht. Aber da gibts so einen grünweißen Verein, der NOCH schlechter war, wenn ich mich nicht irre. Wer lächelt da wem von oben zu? :D
Wieso, Bremen war doch gar nicht so schlecht? :p :p

Ich fühle mich gemobbt!!!!!! :scream:
Ach, du hast doch deinen Vogel, der leistet dir bestimmt Beistand :D
 
Ghost lebt! :eek:
 
Es ist zehn Uhr. Da ist es für gewöhnlich ein wenig dunkel :nick:
Hier ists aber nicht dunkel (ok, bzw. auch), weil es später Abend ist, sondern weil der ganze Himmel voll ist, mit tiefschwarzen Regenwolken.... außerdem war es erst viertel vor zehn, als der Beitrag rausging bzw. halb zehn als ich aus'm Fenster sah und das bemerkte. :p
Lima schrieb:
Und warum ist es bei dir dunkel? Hier ist es noch halbwegs hell! Lebst du in einem unterirdischen Stadtteil von RE, de rmir unbekannt ist? :D
... wie gesagt, pechschwarze Regenwolken... nix unterirdisch... %)
Und siehst du Nam. Bei Lima ist auch noch am späten Abend recht hell... ^^
Nam schrieb:
Als du letztens in irgendeinem Thread direkt unter Gambassi gepostet hattest, hätte ich fast noch dem falschen geantwortet. Du brauchst also ganz, ganz dringend einen Avatar :nick:
Damit ich den dann mal alle paar Monate oder Wochen wechsel, so wie man andere hier und dass dann folglich zu den gleichen Verwechslungen führen könnte? Nee, also ich weiß ja nicht, ob ich mir dann diese ganze Mühe mit dem Ava machen soll... ;)

[EDIT]:
Eowyn schrieb:
Ja natürlich. Wieso denn auch nicht? Ich bin halt übers WE nicht dazu gekommen hier mal vorbei zu schauen. War also schon gut, dass ich am Fr. gemeutert wurde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, jassie hatte schon Angst dass dir die Ärzte die Beine abgehackt und in die Themse geworfen haben. :D Oder du/dein Haus/dein Computer/irgendwas anderes explodiert ist. :D
 
@Mürbchen/Stütchen: ... die heißen doch einfach Milchbrötchen... =)
Als ich noch in Thüringen gewohnt hab, hab ich auch Milchbrötchen gesagt. Aber dort durft ich ja eh nicht richtig reden :D

Damit ich den dann mal alle paar Monate oder Wochen wechsel, so wie man andere hier und dass dann folglich zu den gleichen Verwechslungen führen könnte? Nee, also ich weiß ja nicht, ob ich mir dann diese ganze Mühe mit dem Ava machen soll... ;)
Ich hab den Ava seit ich hier nen Ava hab. Ich tausch ihn vielleicht mal für eine Meuterei aus, damit er thematisch passt, aber ansonsten hab ich immer den.

Ich packe übrigens gerade meine Klamotten in Umzugskartons. Unglaublich, was man dabei alles für Zeug findet... :Oo:
Wieso ziehst du denn um und wohin?
Bei mir gingen Umzüge immer mit Ausmisterei einher, da hab ich dann immer tonnenweise Zeug entsorgt

Darf ich unseren Gaertner vorstellen?
Oh, so einen Rasenmäher könnt ich auch gebrauchen :love:

Iiich hab endlich meine Bachelorarbeit abgegeben.
Super! Das war bestimmt eine Erleichterung. Ich war "damals" :D jedenfalls sehr erleichtert, als meine Diplomarbeit endlich fertig und im Prüfungsamt war.
 
Was sagst du denn jetzt? Ich denk, wir reden gleich :what: Ich sag jedenfalls auch Milchbrötchen...
Jetzt sag ich wieder Stütchen. Das ist doch wohl mal das niedlichste Wort für die Dinger!

Nur ein paar Straßen weiter, weil die Wohnung kleiner ist und keinen Garten hat.
Und ja, die Mülltonne freut sich auch schon über jede Menge Inhalt. Bei manchen Sachen frag ich mich echt, warum ich die überhaupt habe :lol:
Dafür hab ich jetzt hier drei Packungen Paracetamol rumliegen.
Paracetamol ist ja auch wichtig. Ich achte auch immer darauf, dass immer was gegen Kopfschmerzen da ist. Und wo immer der Krempel herkommt, den man eh nicht braucht, ist mir ein Rätsel.

ICH HAB DEN ENDGEGNER BESIEGT!!!! ICH HAB BESTAAAAANDEN!!!! WOOOOHOOOOOOOO!!!
Glückwunsch, das ist super! :up:
 
hmmmm... I-Phone 4 16 GB um 17€ mtl für 36 Monate Bindung. Tu ich mir das an? *grüüüübel*
 
SeaLife? Klingt nett. Würde mich ja als Opfer anbieten, aber erst nach dem 8.7. ;)
 
Was mir grad noch einfällt: War jemand der NRWler schonmal im SeaLife Oberhausen? Ich wollt da schon immer mal hin und hab jetzt noch Gutscheine bekommen %) Ist das gut? Oder möchte vielleicht direkt jemand mit mir hingehen, damit wir es austesten können? :D
Ich hab mich da beworben, aber eine Absage bekommen. Pah, die wissen gar nicht, was denen entgeht :D Ich allerdings auch nicht, denn ich war noch nie im Sealife, wollt da aber immer noch rein.
 
Abgesehen davon, dass zumindest die in Konstanz 15€ Eintritt wollen find ich das glaub auch ganz nett :D
 
Nachdem ich übers Wochenende mit meinem Geburtstagsmarathon beschäftigt war, hab ich hier nicht mitgelesen und hatte jetzt keine Lust das alles nachzulesen. :p Hab mich also mit der letzten Seite begnügt. ^^


@Yvaine & Fahrschule: hab das mit deiner ersten Fahstunde mal rausgesucht, weil es mich so interessiert hat. ^^ Ist doch schön, dass es so schön langsam angefangen hat und du nur lenken musstest! :) So ist es am besten, langsam Stück für Stück.

Ich muss ja sagen, ich war auch absolut kein Talent, was Auto fahren angeht, und vor der Fahrschule saß ich auch noch nie in einem Auto auf dem Fahrersitz. Ich hatte da auch ordentlich Bammel, aber mein Fahrlehrer war sooooo toll, da hatte ich auch Glück! :nick: Selbst wenn ich die schlimmsten Fehler gemacht habe, die echt gefährlich hätten werden können, hat er mich nie, aber auch wirklich nie angeschrien.
Ich vergesse es nie, wie ich einmal auf einer Landstraße mit 100 gefahren bin und einfach so mal nach links abgebogen bin, ohne auch nur einen Blick auf die Gegenspur zu werfen und ohne zu wissen, ob da vielleicht Gegenverkehr fährt, den ich ja vorlassen müsste.
Nachdem ich aus der Kreuzung weg, wollte mein Fahrlehrer, dass ich so schnell es ging am Rand halte und dann sagte er einfach nur mit so einer sehr leisen entsetzen Stimme: "Und jetzt sagen Sie mir bitte mal, was um Himmels Willen haben Sie sich dabei gedacht?"
Das hat auf mich einen so viel tieferen Eindruck hinterlassen, als wenn er mich in dieser Situation angefaucht oder angeschrien hätte, was ich ihm nun auch nicht hätte übel nehmen können.
Seitdem mache ich keine schlimmen Fehler mehr beim Auto fahren. =)


Nee, der gehört nicht uns. Der gehört eigentlich zu einer Familie eine Querstraße weiter; ich vermute aber der ist deshalb so oft bei uns weil es hier keine kleinen Kinder gibt. Wir wissen über andere Bekannte, die die Familie kennen (%)), dass die zwei kleine Kinder haben und ich denk mal, dass er hier einfach in Ruhe schlafen kann, ohne dass er ständig zwangsbekuschelt wird :D
Die weiße gehört aber auch nicht uns, wir haben keine eigenen Katzen, nur Besucher :D
Egal, er ist soooooooo süß! :love: Echt toll, dass ihr so viele Katzen ständig da habt, egal ob sie jetzt nur zu Besuch da sind oder nicht. :D *auch haben will*
Warum muss mein Freund aber auch eine Allergie auf Tierhaare haben (praktisch schon das Totschlagargument) und auch noch moralisch etwas dagegen haben, Haustiere zu halten... :heul:

@Mürbchen/Stütchen: ... die heißen doch einfach Milchbrötchen... =)
Also, mittlerweile habe ich mich an das "Mürbchen" auch gewöhnt, da ich ein paar Leute aus Düsseldorf kenne. Die anderen Bezeichnungen kenne ich aber auch, meistens würde ich wohl auch Milchbrötchen sagen. Oder doch Stütchen? :ohoh: Egal, ich versteh das alles. ^^

Ich packe übrigens gerade meine Klamotten in Umzugskartons. Unglaublich, was man dabei alles für Zeug findet... :Oo:
Oh, schön! ;) Ehrlich gesagt freue ich mich schon richtig auf meinen Umzug, der mir irgendwann in einer nicht mehr ganz so fernen Zeit bevorsteht. Da werde ich bestimmt mindestens die Hälfte meines ganzen Krempels los :rolleyes:, den ich gerade nicht übers Herz bringe wegzuschmeißen.

Darf ich unseren Gaertner vorstellen?


Gastvater hat ihn gerade vorne auf die Wiese gestellt, jetzt muss ich nur ausm Fenster gucken um das kleine Knuddelvieh zu sehen :love:

EDIT: Er hat sich gerade dazu entschlossen mal den Rest zu erkunden und rennt nu froehlich ums Haus :lol:
Oooohhh, ist er süß! :love:

Iiich hab endlich meine Bachelorarbeit abgegeben. Kostete doch nur 19,20 Euro für 3 Exemplare, da hat mir der Kerl letztes Mal falsche Preise genannt. :rolleyes: Jetzt muss ich erstmal den Saustall hier aufräumen (im wahrsten Sinne des Wortes, die Schweine müssen auch ausgemistet werden), danach kann ich in ein Loch der Beschäftigungslosigkeit fallen. Immer das gleiche, wenn ein großer Brocken erledigt ist :lol:
Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor! :D

ICH HAB DEN ENDGEGNER BESIEGT!!!! ICH HAB BESTAAAAANDEN!!!! WOOOOHOOOOOOOO!!!
Auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch! :D Toll, dass du es geschafft hast!! Und hey, für so eine Klausur ist eine 3,0 absolut toll. :up:

Uuuui :D Was wirds denn? Ich hätt ja gern noch 2 aus der Lotus Effect-LE (bei Lotus muss ich jetzt an unsere Lotus hier denken %) ) und ich hoffe mal, dass die SpaceLE von Catrice mir mehr zusagt als die Papagena im Moment. Aber ansonsten bin ich momentan auch gut eingedeckt :lol:
:lol: Na, da müsste ich mir doch fast auch den Lotus Nagellack holen, das wäre doch passend. ;) Was ist denn daran so besonders im Vergleich zu den anderen? Momentan hab ich irgendwie total Lust auf Nägel lackieren und habe alle paar Tage mal mind. eine andere Farbe darauf.... so eine Phase musste aber vermutlich kommen, wo ich über einige Monate lang seltsamerweise so gar keine Lust aufs Lackieren hatte und nix in der Richtung gemacht habe.


Apropos, wo man jetzt im Meuterei-Thread nicht mehr spammen darf :p: werden die Rollen auch wirklich am 24. oder vorher ausgelost?
(Ich bin ja ehrlich gesagt wirklich für den 24. oder eben frühstens den 23. abends. ;) )


Oh, ich merke gerade, mein Muskelkater, den ich das Wochenende lang und gestern noch vom beim-Umzug-helfen hatte, ist ja jetzt weg! :eek: *freu*
 
Bei Stütchen muss ich ja irgendwie an winzige Pferde denken oder so... :D

Wenn ihr den Kram da aber erst Freitag nacht irgendwann macht, könnt ihr dann vielleicht der natti einen gefallen tun, die doch so schrecklich neugierig ist und am Samstag früh wegfährt und ihr die Sachen vorher per PN zuschicken? *lieb guck*
 
Ich kann die Rollen nicht auslosen, bevor die Geschichte öffentlich ist :D Bzw. kann ich sie zumindest vorher nicht verschicken. Es wär ja dann witzlos, wenn man schon weiß wer man ist und die Geschichte vorher kenn :lol: Vielleicht sind wir besonders witzig und verschicken die auch mitten in der Nacht :D
Und dass jemand mein Spamverbot ernst nimmt, wundert mich jetzt doch :D
Klingt super! *für das Auslosen in der Nacht bin* :D

Und in den Lacken ist irgendwie Lotusextrakt oder so und das soll den Auftrag verbessern. Keine Ahnung. Aber ich find n paar Farben ganz nett, muss mal sehen, ob ich die noch kriege. Ne Übersicht gibts hier :)
Ah, danke! :) Ich schau's mir mal an, mal schauen, ob es da was für mich gibt. ;)

Danke, aber noch habe ich ihn ja nicht :D Die Arbeit muss erstmal bestanden sein und ich muss noch einen Modulbogen abholen und dann auch einreichen.
Na gut. :D Dann aber immerhin Glückwunsch zur Abgabe. ;) Ich bin aber dann doch zuversichtlich, dass wenn du das geschafft hast, der Bachelor doch fast in der Tasche ist.... ;)
 
Ach Mann...
Ich habe soeben eine Absage von Thalia erhalten und bin nun regelrecht am Boden zerstört, weil ich mir so sehr gewünscht habe, sie würden mich nehmen.
Und die hätten mir auch gar nicht sagen brauchen, dass ich in der engeren Auswahl war. Hat mir schließlich eh nichts gebracht...
Danke für's Daumen drücken, aber wie ihr seht hat es leider nicht sein sollen. :zitter:
 
Mensch, Yvaine :( Das tut mir leid. Absagen sind nie schön, vor allem, wenn man sich die Stelle so gewünscht hat. Ich kenn das, bin momentan selber in so ner Situation. Man sollte sich wirklich auf nichts freuen, dann wird man wenigstens nicht enttäuscht.
 
Du kannst gern auch mitkommen, wenn es dir dann zeitlich usw. passt. Wir beißen auch nicht :D
Mal schauen. :) Ich kann momentan zeitlich einfach etwas schlecht planen, weil noch einige Termine auf mich zukommen. Manche davon schon fix, manche aber noch variabel.

Also, mittlerweile habe ich mich an das "Mürbchen" auch gewöhnt, da ich ein paar Leute aus Düsseldorf kenne. Die anderen Bezeichnungen kenne ich aber auch, meistens würde ich wohl auch Milchbrötchen sagen. Oder doch Stütchen? :ohoh: Egal, ich versteh das alles. ^^
Ich versteh auch alles. :nick:

Und in den Lacken ist irgendwie Lotusextrakt oder so und das soll den Auftrag verbessern. Keine Ahnung. Aber ich find n paar Farben ganz nett, muss mal sehen, ob ich die noch kriege. Ne Übersicht gibts hier :)
18 - It Piece ist ja eine wunderschöne Farbe. :love: Vielleicht sollt ich mir das holen, kann ja auch bestimmt nicht schaden ein bisschen Lotus zu Hause zu haben :D

Bei Stütchen muss ich ja irgendwie an winzige Pferde denken oder so... :D
:lol:

Ach Mann...
Ich habe soeben eine Absage von Thalia erhalten und bin nun regelrecht am Boden zerstört, weil ich mir so sehr gewünscht habe, sie würden mich nehmen.
Und die hätten mir auch gar nicht sagen brauchen, dass ich in der engeren Auswahl war. Hat mir schließlich eh nichts gebracht...
Danke für's Daumen drücken, aber wie ihr seht hat es leider nicht sein sollen. :zitter:
Ach mann, das tut mir leid für dich. Ich kenn das, ich hatte auch mal einen Traumjob, bei dem das Vorstellungsgespräch wunderbar lief und bei der Absage haben die mir dann auch mitgeteilt, dass ich nur ganz knapp gescheitert bin. Danach war ich auch sehr, sehr enttäuscht.
Aber du findest einen anderen ganz tollen Arbeitsplatz, da bin ich sicher.
 
Ach Mann...
Ich habe soeben eine Absage von Thalia erhalten und bin nun regelrecht am Boden zerstört, weil ich mir so sehr gewünscht habe, sie würden mich nehmen.
Und die hätten mir auch gar nicht sagen brauchen, dass ich in der engeren Auswahl war. Hat mir schließlich eh nichts gebracht...
Danke für's Daumen drücken, aber wie ihr seht hat es leider nicht sein sollen. :zitter:

Oh, du Arme, das tut mir echt leid! :argh: *Yvaine mal umarm und fest drück* Ich weiß, das muss eine herbe Enttäuschung sein, aber ich bin mir sicher, dass du eine andere tolle Stelle bekommst!
Mensch... :(

Sag mal, hat das eigentlich nen Grund, dass du deine Rolle erst so spät haben willst? ;)
Ja, dann kann ich mich nämlich bis zum 24. besser aufs Lernen konzentrieren und bin nicht ständig mit den Gedanken bei der Meuterei. :)
Sonst würde ich doch den ganzen Tag lang viel lieber die Teilnehmerliste anstarren und überlegen, wen ich wähle, wen ich meutere, wen ich beschütze, wen ich vergifte etc. :lol:

Nam schrieb:
Ich schließ mich dann aber gleich mal an - ich hab heute ne Macke in so nen Kombi gefahren. Eine Stunde lang rumgesessen und auf die Polizei gewartet, dann schonmal Verwarngeld abgedrückt und jetzt darf ich erstmal abwarten, was der Spaß kostet und den Kram mit der Versicherung klären. Natürlich ist der Kratzer genau in der Seitenmitte, sodass der sich auch ja beide Türen lackieren lassen muss. Wenn gleich meine Mutter nach Hause kommt, darf ich mir dann auch erstmal noch was anhören, dass ich faules Kind wieder mal nen ganzen Tag lang meinen Hintern plattgesessen hab, ohne auch nur ein kleines Bisschen beim Umzug zu helfen. Der Rest meiner Familie wird sich dann auch irgendwann noch darüber auslassen, dass ich ja zu blöd zum Autofahren bin. Ja, war mal wieder ein toller Tag heute :naja:
Oh, das klingt ja auch gar nicht gut. :( *sniff*
*auch Nam umarm und tröst*
 
@ Krebschen, Lexi, Nam und Lotus: Danke für eure Anteilnahme. *umarm*

Es stimmt wohl man sollte sich nie auf etwas freuen, dass man noch nicht sicher hat. Mein Fehler. *seufz*

Eigentlich wollte ich euch noch von meiner zweiten Fahrstunde erzählen, aber ich glaube das verschiebe ich auf morgen, wenn meine Stimmung nicht mehr so gedrückt ist.
 
* Yvaine und Nam tröst *

Die Absagen sind sehr doof, die Absagen von den Stellen, wo man hin möchte, sind schlimmer. Aber nicht den Kopf hängen lassen, einfach weiter versuchen, es kommt sicher was. Vielleicht ist es gerade zu deinem Besten, weil irgendwas da gar nciht toll wäre- das kannst du nicht wissen, es musste halt nicht sein. Probiere einfach weiter, und viel Glück.

Nam- einfach nur Mitleid :(

Lima. Da du die Rollen nicht zuvor verschicken kannst... bekomme ich interessante Ideen darüber, was ihr euch da ausgedacht habt :glory:
 
Bäh. Mir ist langweilig. Und ich bin unmotiviert. Dabei hätte ich soooo viel zu tun! :heul:
Wer redet denn vom Wechseln? Ich hab meinen jetzt auch schon ein halbes Jahr oder so und ich hab den auch nicht, weil ich den so schön finde (man erkennt ja nicht einmal, was das ist :lol:), sondern weils einfach mein Avatar ist, an dem man mich erkennen kann. So.
Genau so ist es. :D
(Abgesehen von der Tatsache dass ich die gern wechsel, aber das ist was anderes. :D)
Darf ich unseren Gaertner vorstellen?
:love:
Iiich hab endlich meine Bachelorarbeit abgegeben. Kostete doch nur 19,20 Euro für 3 Exemplare, da hat mir der Kerl letztes Mal falsche Preise genannt. :rolleyes: Jetzt muss ich erstmal den Saustall hier aufräumen (im wahrsten Sinne des Wortes, die Schweine müssen auch ausgemistet werden), danach kann ich in ein Loch der Beschäftigungslosigkeit fallen. Immer das gleiche, wenn ein großer Brocken erledigt ist :lol:
Gratuliere! :nick:
ICH HAB DEN ENDGEGNER BESIEGT!!!! ICH HAB BESTAAAAANDEN!!!! WOOOOHOOOOOOOO!!!
Auch hier nochmal Glückwunsch. :D
Herzlichen Glückwunsch, Lima! :)
Frée lebt auch! :eek:
Ach Mann...
Ich habe soeben eine Absage von Thalia erhalten und bin nun regelrecht am Boden zerstört, weil ich mir so sehr gewünscht habe, sie würden mich nehmen.
Und die hätten mir auch gar nicht sagen brauchen, dass ich in der engeren Auswahl war. Hat mir schließlich eh nichts gebracht...
Danke für's Daumen drücken, aber wie ihr seht hat es leider nicht sein sollen. :zitter:
Mah. :argh: Das ist ja doof. Aber wer weiß, wofür's gut war? Vielleicht hättest du extrem dumme Arbeitskollegen gekriegt. Der richtige Job wartet auf jeden Fall irgendwo auf dich. :)
Ich schließ mich dann aber gleich mal an - ich hab heute ne Macke in so nen Kombi gefahren. Eine Stunde lang rumgesessen und auf die Polizei gewartet, dann schonmal Verwarngeld abgedrückt und jetzt darf ich erstmal abwarten, was der Spaß kostet und den Kram mit der Versicherung klären. Natürlich ist der Kratzer genau in der Seitenmitte, sodass der sich auch ja beide Türen lackieren lassen muss. Wenn gleich meine Mutter nach Hause kommt, darf ich mir dann auch erstmal noch was anhören, dass ich faules Kind wieder mal nen ganzen Tag lang meinen Hintern plattgesessen hab, ohne auch nur ein kleines Bisschen beim Umzug zu helfen. Der Rest meiner Familie wird sich dann auch irgendwann noch darüber auslassen, dass ich ja zu blöd zum Autofahren bin. Ja, war mal wieder ein toller Tag heute :naja:
Was ist denn heute los? :argh: +tröst+

Bei Body Shop gibt's Abverkauf!!! :scream: Da muss ich morgen unbedingt mal hin. :D

Und sonst bin ich extrem verwirrt. Heut war ich auf der Uni und hab mit zwei Kolleginnen über die Gruppenarbeit geredet, die wir noch machen müssen. Das hat n Student gehört und gefragt, ob bei uns noch Platz ist, und da wir sowieso noch zu wenige waren haben wir gemeint, dass er gern mitmachen kann. Wir machen das halt Sonntag Nachmittag im Türkenschanzpark und irgendwie...ist er niedlich. :schäm: Aber ach. Keine Ahnung. :Oo:
 
Definiere "die Sachen". Die Rollen? Die Texte? *verwirrt ist*
Alles :D

*Yvaine knuddel* Doof sowas, das Gefühl kenn ich. Meine Bewerbung an den Spielzeugladen wird aber nach wie vor ignoriert, ich glaub ich muss da mal nachfragen :rolleyes:
 
Ich schließ mich dann aber gleich mal an - ich hab heute ne Macke in so nen Kombi gefahren. Eine Stunde lang rumgesessen und auf die Polizei gewartet, dann schonmal Verwarngeld abgedrückt und jetzt darf ich erstmal abwarten, was der Spaß kostet und den Kram mit der Versicherung klären. Natürlich ist der Kratzer genau in der Seitenmitte, sodass der sich auch ja beide Türen lackieren lassen muss. Wenn gleich meine Mutter nach Hause kommt, darf ich mir dann auch erstmal noch was anhören, dass ich faules Kind wieder mal nen ganzen Tag lang meinen Hintern plattgesessen hab, ohne auch nur ein kleines Bisschen beim Umzug zu helfen. Der Rest meiner Familie wird sich dann auch irgendwann noch darüber auslassen, dass ich ja zu blöd zum Autofahren bin. Ja, war mal wieder ein toller Tag heute :naja:
Unfälle kenn ich leider auch nur zu gut aus eigener Erfahrung. :ohoh: Eine Macke ist zum Glück ja halb so wild. Und drüber lustig machen darf sich da eh keiner, denn niemand kann von sich behaupten fehlerfrei zu fahren und niemand kann von sich behaupten, dass ihm das nicht passieren würde.

Und sonst bin ich extrem verwirrt. Heut war ich auf der Uni und hab mit zwei Kolleginnen über die Gruppenarbeit geredet, die wir noch machen müssen. Das hat n Student gehört und gefragt, ob bei uns noch Platz ist, und da wir sowieso noch zu wenige waren haben wir gemeint, dass er gern mitmachen kann. Wir machen das halt Sonntag Nachmittag im Türkenschanzpark und irgendwie...ist er niedlich. :schäm: Aber ach. Keine Ahnung. :Oo:
Schnapp ihn dir ;)

EDIT: Ahh, wieso merk ich erst jetzt, dass morgen Feiertag ist?
Damit die Freude umso größer ist

:ohoh: Macht euch mal nicht zuu große Hoffnungen. Bei den Rollen passiert noch nix soo dolles. Aber es wär doch doof zu wissen, dass man ein Paulaner Weißbier ist, wenn man noch gar nicht weiß, dass eine Meuterei im Bierzelt gespielt wird, oder? :D
Dann möchte ich bitte ein Becks Gold haben sein :D

Manno, da hat Firyar bei twitter so nen tollen Tipp mit Listen gegeben...ich stürz mich da direkt drauf und schmeiss euch alle in eine Liste. Nur blöd, dass "blocken" direkt darunter steht. :scream: Firyar hab ich versehentlich geblockt (daher die neue Anfrage) und ich hoffe mal, dass ich sonst niemanden von euch versehentlich geblockt hab. Meine Followingliste aktualisiert sich grad nicht mehr, daher kann ich das grad schwer kontrollieren...
Falls doch wer geblockt ist, bitte schreien!
 
Interessant übrigens, wie Ghost diese überzeugende Argumentation ignoriert... :D
Jaha... =), das kann ich gut.... Sachen ignorieren, die mir eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen.
Pheebs007 schrieb:
Ohne ist eben klassisch. :D
Eben, man muss ja nicht immer jeden neumodischen Schei.ß mitmachen... :p
dieLexi schrieb:
Falls doch wer geblockt ist, bitte schreien!
Ich weiß zwar nicht, ob du mich geblockt hast, aber ich musste dich neu followen ... oder so. %) Kann aber auch sein, dass twitter schon vorher es nicht auf die Reihe bekam, dich da als Gefollowter mit aufzuführen... ^^
 
@Lotus, Margaret & Eo: Danke für den Trost :) Bis jetzt hat der Autobesitzer noch nichts bemerkt, der steht immer noch da...
Hey, vielleicht merkt er's gar nicht. ;) Mein Vater rennt immer ganz panisch zu seinem Auto und beginnt rumzuschreien, aber muss ja nicht jeder so sein. :D
Hihi, wie süß :schäm: Wer weiß, warum der gerade euch gefragt hat? ;)
Weil sonst kaum jemand im Hörsaal war. :D
Lima schrieb:
Ich hoffe, er ist nicht Deutscher :D
Zumindest klang er wie'n Österreicher. %) Aber ich mach eh nie was meine Mutter sagt, demnach wäre das auch egal.
Lima schrieb:
Und außerdem bin ich nach der bestandenen Klausur ja eh megamäßig motiviert und möcht am liebsten den ganzen Tag nur Unikram machen. Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber wenn man weiß, dass das Grundstudium jetzt auch aufm Papier erledigt ist und man jetzt nur noch auf den Abschluss hinarbeitet, ist das doch wirklich ENDLICH mal wieder motivierend. Das ewige Warten war ätzend genug. Also werd ich direkt mal unser Lehrenkapitel überarbeiten oder mich an meine Hausarbeit setzen :D
Ich bin absolut unmotiviert und bezweifle ganz stark, dass das mit meinem Abschluss noch was wird. %) Bzw bin ich mir sicher, weil ich nach dem Semester eh aufhör. Nix da mit Studieren. Und so. :ohoh:
Ne Freundin hat mir gestern Abend gesagt das sie nu 5 Tage frei hat, hab dann gefragt warum sie nicht im Flugzeug sitzt. Jetzt kommt sie heute Abend =)
Gut das Easy Jet auch kurzfristig noch "guenstige" Fluege anbietet.
Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß! :)
(Ich will auch irgendwann mal nach London. Das weißt du, oder? :D)
Ich fahr gleich mal wieder griechisch Essen, yummi :nick:
Griechisch. :love: Das würd ich auch gern mal wieder essen. Aber es ist sooo teuer. :argh:
Ohne ist eben klassisch. :D
Und klassisch ist langweilig. :D
Ja wenn ich wüsste wie. :D
Jaha... =), das kann ich gut.... Sachen ignorieren, die mir eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen.
Ich geh dir also am Allerwertesten vorbei? ALSO WIRKLICH! :scream:
Eben, man muss ja nicht immer jeden neumodischen Schei.ß mitmachen... :p
Genau, man kann auch alt und verstaubt sein. :nick:
 
Nee, inzwischen hat ers gemerkt und ich hab auch mit ihm geredet. Scheint schonmal kein Arschloch zu sein, er klang zumindest so, als ob man mit ihm reden könnte. Der fährt demnächst mal in die Werkstatt und erkundigt sich, was er da machen lassen kann, also mal schauen.
Na das klingt ja schonmal nicht schlecht. :nick: Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist!
Hat deine Mutter eine Abneigung gegen Deutsche? :D
Nicht direkt. Aber seit meinem Ex hat sie extreme Panik dass ich mich wieder in nen Deutschen verlieben könnte. %) Als ich nach Stuttgart gefahren bin hat sie mir mehrmals "verlieb dich ja nicht in einen Deutschen!!!!!!!!!!!!111" eingebläut. :ohoh:
Was studierst du denn gerade und wieso wird das nichts? Keinen Spaß daran? Und was willst du dann machen, wenn du aufhörst?
Landschaftsarchitektur im 4. Semester. Na ja, es interessiert mich einfach nicht mehr. Ist schon mein viertes Studium, und wie an allen hab ich das Interesse verloren. Deshalb denk ich auch nicht dass es am Fach liegt, sondern am Studieren an sich. Ich glaub Studieren ist einfach nichts für mich.
Prinzipiell will ich mal ne Auszeit nehmen und entweder ins Ausland (mich würd England, Schottland, Irland und so reizen) gehen und dort oder in Österreich/Deutschland/der Schweiz für die Wintersaison in nem Hotel arbeiten und schauen ob mir das gefällt. Der Gedanke, an ner Hotelrezeption zu arbeiten, spukt mir schon im Kopf rum seit ich 14 bin, aber das ist ja nicht standesgemäß für eine Tochter meines Vaters. :rolleyes: Für ihn ist Studieren alles. (Er hat aber selbst nicht studiert, deshalb will er glaub ich auch so dringend dass meine Schwester und ich gute Uniabschlüsse machen. Meine Schwester hat's auch brav gemacht, nur bringt's ihr jetzt absolut nix.) Deshalb weiß ich auch nicht, wie ich ihm das beibringen soll. Meine Mutter weiß es schon, und sie drängt die ganze Zeit dass ich's ihm endlich sagen soll. Wahrscheinlich heute oder in den kommenden Tagen. :argh:
Anscheinend ja nicht nur du. Da sieht man mal, was die Leute wirklich denken. Alles nur geheuchelt hier :what:
Genau. So ne Sauerei. :polter:
 

Selbstverständlich. :D Falls ich sterben sollte, hoffe ich doch, dass ihr es irgendwie erfahrt.
Ich war nur in letzter Zeit etwas still, aber ich war immer geistig bei euch und hab mitgelesen.

Es gibt auch gar nicht so viel zu erzählen. Mein Praktikum macht Spaß, in München ist schlechtes Wetter und ich genieße die letzten Wochen, bevor ich wieder lernen muss. Das letzte Examen rückt in großen Schritten näher.

@Yvaine: Kopf hoch! Es ist zwar schade, dass es nicht geklappt hat, aber es gibt sicher noch einen Beruf da draußen, der wie für dich gemacht ist! :)

Einen schönen Feiertag! :)

Das wünsche ich euch auch, wenn ihr denn einen habt.

Ta ta. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ohne ist langweilig, unkreativ, öde, unschön etc. :D
Gar nicht wahr! Ohne ist klassisch, harmonisch, nicht so störend bunt etc..

Dummerweise hatte ich heute vor, zum Saturn zu fahren. Ich glaub, das lass ich besser...
Warum, hinfahren kannste doch. Wird immerhin kein teurer Besuch, hat doch auch seine Vorteile..


Ich bin absolut unmotiviert und bezweifle ganz stark, dass das mit meinem Abschluss noch was wird. %) Bzw bin ich mir sicher, weil ich nach dem Semester eh aufhör. Nix da mit Studieren. Und so. :ohoh:
:eek:
 
Einen schönen Feiertag! :)
Warte... Feiertag? :ohoh: Oh, stimmt, da war was... :D Mein Bruder hat meine Mutter aber beim Mittagessen auch schon gefragt, wann sie heute arbeiten geht :D

Falls doch wer geblockt ist, bitte schreien!
Und woran merkt man das? %)

Dummerweise hatte ich heute vor, zum Saturn zu fahren. Ich glaub, das lass ich besser...
Wie gesagt, hinfahren kannst du ja - es wird dir nur nicht viel bringen :D

Als ich nach Stuttgart gefahren bin hat sie mir mehrmals "verlieb dich ja nicht in einen Deutschen!!!!!!!!!!!!111" eingebläut. :ohoh:
In wen hättest du dich denn verlieben sollen? :Oo: :D

Meine Eltern waren heute mittag ja gemein zu der kleinen weißen Katze hier. Wir haben im Wohnzimmer ne Glocke hängen, damit mein Bruder auch in seinem Zimmer mitbekommt wann's Essen gibt. Mein Vater nur: 'Macht mal irgendwer die Tür auf, die Katze wird gleich rauswollen...' und klingelte. Wie so'n geölter Blitz war die draußen :D
Beim Essen meinte dann mein Bruder, wir müssten das mal probieren wenn die Tür zu ist. Muttern: 'Ja, aber der Glaser hat heute zu' %)
 
Wie gut, dass du dich da nur in nen Vogel und das Insekt auf der Rückbank verliebt hast :D
Oh Gott, erinner mich nicht. :D
Selbstverständlich. :D Falls ich sterben sollte, hoffe ich doch, dass ihr es irgendwie erfahrt.
Wobei ich's immer schlimm find, wenn ich solche Threads les. :(
Awww. :love:
Ich hoff du bist jetzt nicht so geschockt wie ich denke. :ohoh:
Sowas liebe ich ja. Nicht falsch verstehen, nichts gegen deinen Vater und ich kenne ihn ja auch gar nicht, aber ich kann es absolut nicht leiden, wenn Eltern der Meinung sind, über alles, was ihre Kinder so machen (wollen), bestimmen zu müssen. Ich finde, ab einem gewissen Alter ist man durchaus in der Lage, selbst zu bestimmen, was man macht.
Bei mir ist es ähnlich - nur umgekehrt. Meine Mutter hat weder Studium noch Abitur. Früher wollte sie, dass ich unbedingt Abitur mache und hat mich deshalb auch aufs Gymnasium geschickt. Seit ein paar Jahren hat sie aber die Einstellung, dass ich einfach nur zu faul zum Arbeiten bin und deshalb 13 Jahre in der Schule verbracht habe. Ich darf mir dauernd den Spruch "In deinem Alter hab ich schon Geld verdient!" anhören.
Andersherum ists wahrscheinlich genauso angenehm :naja: Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei, wenn du es deinem Vater dann sagst :nick:
Danke. :)

Ne das Problem ist halt, dass mein Vater selbst nicht die Möglichkeit hatte zu studieren, und deshalb unbedingt will dass seine Kinder das tun. Aber für mich ist das halt nix. Ich hab's eh oft genug probiert, aber irgendwie wollte er's schon das letzte Mal nicht verstehen. Meine Mutter ist da schon etwas lockerer, sie meint ihr ist egal was ich mach solang ich damit glücklich bin.

Was deine Mutter sagt, klingt aber auch nicht so toll. :argh: Weißt du denn schon, was du jetzt machen willst?

Ach, sollte das jemand lesen um mal wieder schön abzulästern. Ja, ich hab keinen Fachwirt, ja, ich arbeit nicht in nem Büro und ja, ich hör auf zu studieren, kauf nicht bei Esprit ein und geh auch nicht auf Kreuzfahrten. Und ich bin stolz drauf. :nick:
In wen hättest du dich denn verlieben sollen? :Oo: :D
Ich glaub sie dachte wenn ich random auf der Königsstraße rumlatsch spring ich den nächstbesten Deutschen an. :D
 
Ich geh dir also am Allerwertesten vorbei? ALSO WIRKLICH! :scream:
Na so hab ich das garnicht gemeint. Mir geht eher allgemein die ganze Avatar-Thematik am Ar.sch vorbei, ähm also,... sie tangiert mich peripher... =) Ich hab ja auch noch nicht mals bis jetzt den gleichnamigen Film gesehen... :ohoh:
Genau, man kann auch alt und verstaubt sein. :nick:
*hust**pust* ... ppfffff... man ist das staubig hier... *mal die ganzen verstaubten Ava's abstaub*... :glory:
Nam Som schrieb:
Anscheinend ja nicht nur du. Da sieht man mal, was die Leute wirklich denken. Alles nur geheuchelt hier :what:
Ihr mobbt, also darf ich heucheln... so. Gleiches Recht für alle! :p
Kestrel schrieb:
Gar nicht wahr! Ohne ist klassisch, harmonisch, nicht so störend bunt etc..
Ha, danke Kestrel... du raubst mir die Worte aus dem Munde... ^^
Nam Som schrieb:
Aber dich stört "mit" ja auch nicht[...]
Das ist doch völlig egal... "mit" stört doch meistens eh immer mehr als "ohne" ... ;)
 
Avatar hab ich auch nicht gesehen, ich hatte aber schon davor nen Avatar. :p

Und mein Ava ist gar nicht alt und staubig! :scream: Den hab ich grad mal seit drei Wochen oder so.

Und sonst schreibt mal was Interessanteres, ich versuch mich gerade vom Lernen abzulenken zu entspannen!
 
Bevor ich mich hier wieder richtig einbringe, wollte ich nur schnell loswerden, was mir schon seit dem 20. auf der Seele brennt:

LIMAAAAAAAAAAAA! OMG! OMG! Herzlichen Glückwunsch! WOHOOO! :-D :-D :-D

(und jetzt verkrümel ich mich mit einem Buch in eine Ecke und beobachte heimlich meinen Freund beim Kochen :-D Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ^.^~)...
 
Erst mal, weil ich es völlig verpeilt habe (sorry, sorry, sorry :argh:) nachträgliche Glückwünsche an Lima, Firyar und Lexi! :nick:

Dann: Ghost braucht einen Ava! Dringend! :scream:
Ich schwör dir beim Ochsentreffen bequatsch ich dich sonst so lange, dass du nicht mehr anders kannst, als dir einen zu verschaffen. Und ich wette die anderen machen alle mit! =)

Ich und Fahren... ähm tja :ohoh:
Ich bin noch nicht so ganz überzeugt, dass ich das kann. Heute die ganze Zeit Anfahren und Anhalten geübt. Und was soll ich sagen... gut ist irgendwie anders... :ohoh:
Mal habe ich nicht darauf geachtet, wohin ich lenke, mal den Motor abgewürgt, weil ich zu schnell von der Kupplung weg bin, mal gebremst, obwohl ich dabei war von der Kupplung zu gehen.
Warum hat mir niemand gesagt wie kompliziert Auto fahren ist? :zitter:
Ob ich das jemals lerne? Morgen darf ich jedenfalls wieder üben.
 
Es ist ein Grund, zu lästern, nur weil jemand nicht bei Esprit einkauft? Ich hab gerade Schuhe von Deichmann für 10 Euro an, falls es jemanden interessiert :Oo:
Ich hab gar keine an, aber die 7€-Hausschuhe von Aldi stehen direkt neben mir. Oder die selbstgefilzten Schühchen (die waren noch billiger).
 
Ich und Fahren... ähm tja :ohoh:
Ich bin noch nicht so ganz überzeugt, dass ich das kann. Heute die ganze Zeit Anfahren und Anhalten geübt. Und was soll ich sagen... gut ist irgendwie anders... :ohoh:
Mal habe ich nicht darauf geachtet, wohin ich lenke, mal den Motor abgewürgt, weil ich zu schnell von der Kupplung weg bin, mal gebremst, obwohl ich dabei war von der Kupplung zu gehen.
Warum hat mir niemand gesagt wie kompliziert Auto fahren ist? :zitter:
Ob ich das jemals lerne? Morgen darf ich jedenfalls wieder üben.

Ach, das ist am Anfang normal. Bis man das Schalten halbwegs automatisch draufhat ist das auch total stressig und verwirrend. :D Aber man lernt es irgendwann. :nick:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die man grad beglückwünschen kann.
Achja, und es ist mir voll egal ob Ghost einen Avatar hat oder nicht. :nick:
 
Ja, anfangs hat meine Mutter auch so gedacht wie dein Vater. Sie hat aber scheinbar unterschätzt, wie lange das dauert und dass man mit Abitur & Studium länger beschäftigt ist als mit Realschulabschluss & Ausbildung.
So ganz im Klaren bin ich mir jetzt immer noch nicht, was ich machen will. Ich will schon studieren, am liebsten Informatik, aber ich weiß noch nicht genau, wo :ohoh:
Informatik ist doch ne gute Idee. Damit kriegt man ziemlich gute Jobs, soweit ich weiß.

Es ist ein Grund, zu lästern, nur weil jemand nicht bei Esprit einkauft? Ich hab gerade Schuhe von Deichmann für 10 Euro an, falls es jemanden interessiert :Oo:
Anscheinend. :D
Wie jetzt? In Bezug auf die Avatare hatten wir doch geklärt, dass "mit" nicht stört, "ohne" aber schon. Oder was meintest du jetzt? :ohoh:
Zweideutigkeiten in der TW! Sperrt die Kinder aus!
(und jetzt verkrümel ich mich mit einem Buch in eine Ecke und beobachte heimlich meinen Freund beim Kochen :-D Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ^.^~)...
Ich wünsch dir auch nen schönen Tag! :)
Dann: Ghost braucht einen Ava! Dringend! :scream:
Ich schwör dir beim Ochsentreffen bequatsch ich dich sonst so lange, dass du nicht mehr anders kannst, als dir einen zu verschaffen. Und ich wette die anderen machen alle mit! =)
Ich mach auf jeden Fall mit. Ich hab da so meine Mittel. :p
Ich hab gar keine an, aber die 7€-Hausschuhe von Aldi stehen direkt neben mir. Oder die selbstgefilzten Schühchen (die waren noch billiger).
Ich hab auch keine an. :ohoh: Und auch keine Socken. Dafür ist's echt zu heiß. :D
 
Warum hat mir niemand gesagt wie kompliziert Auto fahren ist? :zitter:
Ob ich das jemals lerne? Morgen darf ich jedenfalls wieder üben.
Tröstet es dich, wenn ich sag, dass ich selbst in der Prüfung den Motor an der Ampel abgewürgt hab?
Das Lustige war eigentlich, dass ich das Auto in der Fahrstunde auf ner normalen Strecke bein Anfahren üben auch abgewürgt hab. Als es dann plötzlich bergauf ging und mien Fahrlehrer meinte, dass wir jetzt eben das Anfahren am Berg üben, hats beim ersten Mal mustergültig geklappt. Mann, war ich stolz :D
Und Überland fahren ist eh das einfachste überhaupt. Stadtverkehr find ich da schwieriger, mit dem ständigen Stop-and-Go.

@Schuhe
Ich mag die Schuhe von Deichman eigentlich nicht, weil ich das Talent hab, die nach einer Saison kaputtgelaufen zu haben. Die heben bei mir einfach nicht. Da sind mir die Schuhe vom Quick viel lieber. Ich hab da ein paar alte Treter, die ich jetzt bestimmt schon fünf Jahre hab und die noch nicht durchgelaufen oder irgendwie kaputt sind. Nur dreckig :D Aber ich mag die. Außerdem haben die Klettverschluss *faul*
Vom Deichmann hab ich mir letztes Jahr allerdings 2 Paar Ballerina gekauft (wobei da ein Paar auch schon die Sohle verliert :rolleyes: ). Vom Preis unterscheiden sich Deichmann und Quick eigentlich nicht, aber von der Qualität schon, find ich.
Hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht? :D Und kann mit Quick überhaupt jemand was anfangen? xD
 
Tja, die Welt ist schon schlecht. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten