SimForum Twenecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da würde ich an ihrer Stelle aber den epischen Ochsen vorziehen:lol:

Guten Abend, allerseits:hallo:
 
Aber in ein paar Jahren hab ich hoffentlich mal klassische Länge, wenigstens ums mal ausprobiert zu haben :D
Bis übern Popo? Ich kannte mal eine, die so lange Haare hat. Ich hab mich immer gefragt, ob die nicht...äh...in die Toilette hängen. Oder ob man sich nicht mal versehentlich drauf setzt.
Hab aber nie gefragt.

Ja wenn man nen Milchshake will sind Frappuccinos nicht das richtige :D
Dieser eine Frappuccino da mit Schoko und Schokostückchen und überhaupt ist so lecker

Ich hab gestern mal nachgeschaut. Mein letzter Phantasialandbesuch war 2005, mein letzter Kirmesbesuch ist glaube ich noch länger her :eek:
Mein letzter Kirmesbesuch dürfte Libori vor zwei Jahren gewesen sein.

Iiiich hab neue Stiefel! :) Das heißt wenn's am Wochenende kalt ist kann ich mit ner Strumpfhose trotzdem Röcke anziehen, ha! :D
Ich liebe Stiefel! Ganz ehrlich, so toll Sommer auch ist, wenn Herbst kommt, freu ich mich immer darauf, dass ich wieder Stiefel tragen kann.
Ich hoffe ja, dass Tamaris dieses Jahr wieder diese Winterstiefel auf den Markt wirft, die ich letztes Jahr da gekauft hab. Die waren super! Warm, bequem, rutschfest und dabei sogar noch richtig schön. Zu schade, dass die beim Wohnungsbrand verbrannt sind...aber sollte es die dieses Jahr erneut geben, würd ich die ohne zögern nochmal kaufen. Hab derzeit eh nur ein Paar Stiefel, weil die alle verbrannt waren.

Wir haben heute unsere Manni einschläfern lassen. Eins unserer Kaninchen. Ich kam grad noch rechtzeitig von der Arbeit zurück, um von ihr Abschied nehmen zu können. Schatz war heut mit ihr beim Tierarzt, weil sie sehr plötzlich stark abgenommen hat und der hat dann einen Tumor bei ihr festgestellt.
 
Oh Gott ein Brand, da hab ich immer tierisch Angst vor.

Tut mir leid um dein Kaninchen :(
 
Och Lexi, das tut mir auch leid ... Ist imemr schlimm sowas:(
 
So Leute, ich hab Lima heute mehr als Konkurrenz gemacht: Hechelte schwer beladen vom Einkauf meine diversen Treppen hoch. Das Ziel fest im Blick, Zielgerade. Bleibe mit nem Fuß an ner Streppenstufe hängen, fall die Treppe hoch. Dreh mich dabei irgendwie, damit der hart erschleppte Einkauf nicht kaputt geht (vor allem die Milchpackungen) und fall direkt die Treppe wieder runter. Beim Sturz hab ich mir wohl ein Knie und einen Oberschenkel richtig schön an ner Treppenstufe gestoßen, der Rest tut nur so weh.. Bewegen war gar nicht schön heute Abend (bzw. ist es immer noch nicht). Verdammt, und das so knapp vorm Ochsentreffen! Ich hoffe, morgen gehts mir dann wieder besser. Auch wenn ich grade irgendwie mehr durch die Wohnung humple als laufe.. :(
 
Bis übern Popo? Ich kannte mal eine, die so lange Haare hat. Ich hab mich immer gefragt, ob die nicht...äh...in die Toilette hängen. Oder ob man sich nicht mal versehentlich drauf setzt.
Hab aber nie gefragt.
Ach, Haare über die Schulter nach vorne legen ;) Wir haben im Haarforum (Signatur) auch ein paar Leute mit länger als nur übern Arsch (glaube, ein oder zwei sind bei den Kniekehlen) und die haben die Haare eh tagsüber immer hochgesteckt, da passiert dann in der Hinsicht nix.

Dieser eine Frappuccino da mit Schoko und Schokostückchen und überhaupt ist so lecker
:nonono:

Zu schade, dass die beim Wohnungsbrand verbrannt sind...aber sollte es die dieses Jahr erneut geben, würd ich die ohne zögern nochmal kaufen. Hab derzeit eh nur ein Paar Stiefel, weil die alle verbrannt waren.
Wuah, vor nem Wohnungsbrand hab ich ja auch immer Schiss :ohoh:

Wir haben heute unsere Manni einschläfern lassen. Eins unserer Kaninchen. Ich kam grad noch rechtzeitig von der Arbeit zurück, um von ihr Abschied nehmen zu können.
Oh je, das tut mir Leid :( *drück*

@Spatzi: Na du schaffst wieder Sachen... :Oo: Gibt bestimmt n paar üble blaue Flecken und dann ist das wieder gut. Schmier mal Traumelsalbe drauf, wenn du da da hast.
 
Och Lexi, das tut mir auch leid ... Ist imemr schlimm sowas:(
Danke dir, aber wenigstens gehts unserer Süßen dort, wo sie jetzt ist, bestimmt besser.

So Leute, ich hab Lima heute mehr als Konkurrenz gemacht: Hechelte schwer beladen vom Einkauf meine diversen Treppen hoch. Das Ziel fest im Blick, Zielgerade. Bleibe mit nem Fuß an ner Streppenstufe hängen, fall die Treppe hoch. Dreh mich dabei irgendwie, damit der hart erschleppte Einkauf nicht kaputt geht (vor allem die Milchpackungen) und fall direkt die Treppe wieder runter. Beim Sturz hab ich mir wohl ein Knie und einen Oberschenkel richtig schön an ner Treppenstufe gestoßen, der Rest tut nur so weh.. Bewegen war gar nicht schön heute Abend (bzw. ist es immer noch nicht). Verdammt, und das so knapp vorm Ochsentreffen! Ich hoffe, morgen gehts mir dann wieder besser. Auch wenn ich grade irgendwie mehr durch die Wohnung humple als laufe.. :(
Aua...Treppen runterfallen tut wirklich übel weh. Gute Besserung!

Ach, Haare über die Schulter nach vorne legen ;) Wir haben im Haarforum (Signatur) auch ein paar Leute mit länger als nur übern Arsch (glaube, ein oder zwei sind bei den Kniekehlen) und die haben die Haare eh tagsüber immer hochgesteckt, da passiert dann in der Hinsicht nix.
Wenns für die Problematik keine Lösung gäbe, hätte wohl auch keiner so lange Haare ;)

:nick:

Wuah, vor nem Wohnungsbrand hab ich ja auch immer Schiss :ohoh:
Ich kann nur zu Rauchmeldern raten. Bei den normalen hab ich zwar Schwierigkeiten die zu hören, aber ich hab mir jetzt einen für Schwerhörige geholt...sauteuer und die Krankenkasse zahlt nix dazu, was ich absolut mies find.

Oh je, das tut mir Leid :( *drück*
Danke dir.
 
Guten Morgen, ihr Süßen.

@Lexi: Da bin ich mir ganz sicher. :nick:

Hier regnet es schon wieder. Ich werd noch irre ... Na ja ... hab ich wenigstens genug Zeit, um mich nachher mal langsam um mein Studium zu kümmern. Juhu -.-
 
Lima, die guckt irgendwie ziemlich böse :D


Und eigentlich könnt ich mir ja mal was anderes anziehen als meinen Schlafanzug...
 
Ach deshalb findest du die so toll :p :D
 
Aber hübsch ist sie schon, Lima. Hat die auch einen Namen?^^

Yay! Ich hab es endlich geschafft, meinen Kurzkrimi anzufangen und ich habe in meinem Schreibwahn immerhin schon 5 von 30 Seiten geschafft. Juhu:lol:
 
@Nam: Ich drücke fest die Daumen, dass du am WE kopfschmerzfrei bist. Ich kenn das. Hab zur Zeit auch damit zu tun.
 
Nam mobbt mich :heul: :p


Hab grad im übrigen den totalen Evanescenceflash, nachdem ich die neue Single vorgestern beim ersten hören ja noch doof fand. Aber inzwischen... :love:

So, und jetzt könnte ich ja eigentlich mal anfangen, den Saustall hier aufzuräumen, immerhin hab ich meinen Kreislauf jetzt halbwegs besiegt und mir gehts wieder annehmbar.

*singend aufräumen geht* Hello, hello, remember me? *träller* =)
 
Nööö. Als ich eine TW-Putze wollte wurde ich doch auch ignoriert :scream: Das machst du mal schön selber =)
 
Och, Mensch. Ich hab aber auch gar kein Glück.:lol: Na gut, dann muss ich meine Wollmäuse eben selbst jagen^^
 
Bein-und-Rest-Status: Laufen ist kacke. Grade das Knie und manche Muskeln tun heftig weh. So langsam kommen auch diverse scöhn große blaue Flecken raus. Solle man nicht machen, sowas. Hab etwas Bedenken wegen Samstag und Rumlauferei.. :( Aber vielleicht wirds bis dahin noch besser. Ich salbe mal frühlich weiter..
 
Eitel-Eo ist Tussiochse! Yeah, das ist es :lol:
Pffff. Nur weil ich mich um mein Aussehen kümmer und nicht rumrenn wie, äh, keine Ahnung was! :scream:
Bis übern Popo? Ich kannte mal eine, die so lange Haare hat. Ich hab mich immer gefragt, ob die nicht...äh...in die Toilette hängen.
Prost Mahlzeit. :Oo:

Wir haben heute unsere Manni einschläfern lassen. Eins unserer Kaninchen. Ich kam grad noch rechtzeitig von der Arbeit zurück, um von ihr Abschied nehmen zu können. Schatz war heut mit ihr beim Tierarzt, weil sie sehr plötzlich stark abgenommen hat und der hat dann einen Tumor bei ihr festgestellt.
Das tut mir leid für dich. :(
Kiiinder, das war ein Ereignis gestern! Freunde standen im Stau (*zu Nam schiel* Auf der A 40! :lol: ) und somit hab ich ne halbe Stunde vorm Riesenrad gesessen und gewartet. Da haben sich Szenen abgespielt! Ich hab mich wirklich wie live im RTL-Mittagsprogramm gefühlt. Und zumindest bei der totalen Asifamilie befürchte ich ja, dass da irgendwo die versteckte Kamera stand. Ey du lügst mich immer in Gesicht ey mit deine schäbbige Art ey! Deine beschissene Art! Immer lügst du mich einfach so in Gesicht! Ey halt die Fresse ey! Wie bereits getwittert: Ich halte den Kulturschock bei Eo für vorgrogrammiert! :lol:
:ohoh:
Na ja. Ich wohn in Wien. Da ist man so einiges gewohnt. :D Ich erinner mich nur an nen Schuldner. Der hat ne Kollegin am Telefon angemotzt: "Isch fi.cke deine Mutter, isch fi.cke deinen Vater und ihr könnt alle schei.ßen gehen!"

Äh ja. :D Ist immer wieder amüsant da. Gestern hatten wir einen der ner Kollegin einreden wollte dass er gezwungen wurde ein Konto zu eröffnen. %)
 
@Kestrel: Ich wünsche dir gute Besserung:nick:

@Eo: Ja ja. Ein Hoch auf die lieben Kunden:lol:
 
Ach, Haare über die Schulter nach vorne legen ;) Wir haben im Haarforum (Signatur) auch ein paar Leute mit länger als nur übern Arsch (glaube, ein oder zwei sind bei den Kniekehlen) und die haben die Haare eh tagsüber immer hochgesteckt, da passiert dann in der Hinsicht nix.
Nur mal eine ganz dumme Frage dazu: wenn man schon so eine tolle Haarpracht hat, warum immer hochgesteckt tragen? Wenn die Haare hochgesteckt sind, kann man meistens ja gar nicht erkennen, ob sie etwas länger als schulterlang sind oder dann gleich bis zur Taille oder dem Hintern etc. gehen. :ohoh:
Das ist doch schade, wenn man die Haare so lang hat wachsen lassen und es niemand sehen kann... wozu lässt man sie dann so lang werden? :D

@Lima: ich finde, die Ziege guckt ein bisschen - mir fällt gerade das deutsche Wort nicht ein - mischievous. :lol:
Und so oder so, sie finde ich als Avatar soooo viel toller als diesen komischen Fußballtypen! :D *duck*

Danke :)
Und ja, es ist furchtbar ätzend. Vor allem, wenn man sich dann wie ich gestern entschließt, zwischendurch mal ne Stunde oder so zu schlafen, damit das besser wird, dann um 12 Uhr nachts wieder aufwacht, hellwach ist und es erst gegen 6 Uhr morgens wieder schafft, einzuschlafen :naja:
Meinen Schlafrhythmus kann man momentan wirklich vergessen :argh:
Hilft dir mal eine Paracetamol oder Aspirin? Ich hab zum Glück nicht sehr häufig Kopfschmerzen, aber wenn, lindert bei mir Paracetamol meistens die Beschwerden... zumindest soweit, dass ich einschlafen kann und hoffentlich durchschlafe.

@Kestrel: ganz doll Daumen drück, dass es bis Samstag besser wird!!! :argh:


Und: morgen ist es schon soweit!! :love: *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal eine ganz dumme Frage dazu: wenn man schon so eine tolle Haarpracht hat, warum immer hochgesteckt tragen? Wenn die Haare hochgesteckt sind, kann man meistens ja gar nicht erkennen, ob sie etwas länger als schulterlang sind oder dann gleich bis zur Taille oder dem Hintern etc. gehen. :ohoh:
Das ist doch schade, wenn man die Haare so lang hat wachsen lassen und es niemand sehen kann... wozu lässt man sie dann so lang werden? :D
Viele lassen sich die Haare lang wachsen, damit sie damit eben viele schöne Frisuren machen können und lange Haare sind im Alltag nunmal einfach im Weg :D Ich hab meine auch oft hochgepinnt, dabei sind sie noch gar nicht so lang. Offen trag ich sie dann wenn ich gerade nichts mache wobei ich freie Sicht brauche.
 
Paracetamol ist doch viel zu schwach. Ibu und so ist auch nicht so toll, Parkemed sind gut aber die gibts in Deutschland nicht.
 
Stimmt, das ist echt schnell gegangen. :ohoh:

Ihr müsst mir morgen irgendwas ins Forum schreiben, ja? :D Denkt aber dran, Screenshots zu machen, falls wieder irgendein Spielverderber ankommt und ich grad nicht da bin um welche zu machen. %)

+morgen mal packen muss+ :ohoh:!

Uh, und kann mir morgen jemand sagen wie grad das Wetter ist? :D Mit viel Glück hat's am Samstag nur 10° mehr/weniger, dann kann ich mich ja schon fast drauf einstellen. :D
 
Kiiinder, das war ein Ereignis gestern! Freunde standen im Stau (*zu Nam schiel* Auf der A 40! :lol: )
Ich fahr ab Montag täglich A40. Aber ich fahr dann von der Stadt raus aufs Land und in die Richtung ist dann hoffentlich kein Stau...haben zumindest die Staumeldungen der letzten Tage auch immer brav gesagt (allerdings sind grad Sommerferien, da ist das nicht so repräsentativ).
Ich glaub übrigens, dass in Holland grad Sommerferien zu Ende gehen. Auf der Autobahn seh ich auf dem Heimweg von der Arbeit momentan soviele holländische Autos, die so aussehen, als kämen sie aus dem Urlaub (z.B. weil sie ein Schiffchen auf dem Anhänger hinterherziehen oder weil das Auto bis obenhin vollgestopft ist mit Kindern und Gepäck).
Ach ja und zum Thema Stau fällt mir noch ein...gestern hab ich auf der Arbeit ne Viertelstunde länger gearbeitet. Zudem hatte ich ne Viertelstunde Fußweg zum Auto und mit dem Auto dann 5 Minuten längeren Weg zur Autobahn. Insgesamt also 35 Minuten verloren (stimmt sogar genau, als ich mit dem Auto an meinem Arbeitsplatz vorbeifuhr, hab ich prüfend auf die Uhr geschaut).
Heute hab ich pünktlich Feierabend gemacht und das Auto stand gleich um die Ecke.
Ankunftszeit daheim war in beiden Fällen identisch.

Achja, und hier noch ein Schmankerl am Vormittag. Isse nicht süß? :D
Ganz liebreizend!

Und Lexi, das mit deinem Häschen tut mir leid :( Aber ich finds gut, dass ihr euch dann doch so schnell entschieden habt sie zu erlösen.
@Lexi: Tut mir auch leid für dein Kaninchen :( Aber wie du schon selbst gesagt hast: So geht es ihr viel besser als wenn sie sich hier weiter rumquälen müsste.
Das tut mir leid für dich. :(
Danke euch. Ich frag mich nur, ob wir ihr auch noch mehr Schmerz hätten ersparen können, also ob wir das auch schon früher hätten bemerken können.

Viele lassen sich die Haare lang wachsen, damit sie damit eben viele schöne Frisuren machen können und lange Haare sind im Alltag nunmal einfach im Weg :D Ich hab meine auch oft hochgepinnt, dabei sind sie noch gar nicht so lang. Offen trag ich sie dann wenn ich gerade nichts mache wobei ich freie Sicht brauche.
Als ich lange Haare hatte (bis zum Ellbogen) hab ich sie im Alltag immer offen gehabt. Im Weg waren sie irgendwie nur beim kuscheln mit meinem Freund.

Wieso hätte ich denn bei dir kündigen sollen? Ich hab noch nie etwas davon gehört, dass man seinem Nachfolger bei irgendeinem Job ne Kündigung schicken muss :confused:
:eek: Für meinen Noch-Arbeitsplatz gibts noch gar keinen Nachfolger...so ein Mist, meint ihr meine Kündigung ist trotzdem gültig?

Auf der Arbeit war heut eine Feueralarmübung. Für eine halbe Sekunde heulte ein verschüchtertes Sirenchen, dann Stille. Bei uns im Büro (ist übrigens ein Großraumbüro) herrschte Verwirrung
"was war das?" "keine Ahnung" Irgendwer kam dann auf die Idee es könnte ein Feueralarm gewesen sein und erinnerte sich, dass für diese Woche ja eine entsprechende Übung angesetzt war. "Aber ist ein Feueralarm, den man erst nicht als solchen erkennt, nicht ziemlich ineffektiv?"
Naja, als wir dann alle draußen waren, konnte man dann mal wieder das Phänomen beobachten, dass Raucher nicht in der Lage sind Wartezeiten ohne Zigarette zu übrebrücken, ganz gleich wie kurz und ganz egal wann die letzte Zigarette geraucht wurd. :lol:
 
Paracetamol ist doch viel zu schwach. Ibu und so ist auch nicht so toll, Parkemed sind gut aber die gibts in Deutschland nicht.

Interessant. Bei mir sind Paracetamol die einzigen, die anschlagen. Dafür braucht man mir nicht mit Aspirin kommen. :lol:

Bin echt happy, dass ich heute mal ohne Kopfweh ausgekommen bin. Es gibt doch einen Gott. *gg*

So, ihr Mäuse. Ich werd wohl gleich in die Heia. Euch allen noch einen tollen Abend, eine gute Nacht und allen, die sich dann wohl morgen irgendwo sehen: Viel Spaß und fein Fotos machen^^

Gute Nacht:hallo:
 
Joa,... Wahnsinn. Morgen ist es dann schon so weit. Die letzten Tage sind ja echt nur so davongeflogen.

Gepackt hab ich soweit auch schon alles... bzw. als Nicht-bei-Lima-schlaf-Ochse hielt sich das ja bis jetzt in Grenzen... =) War bisher nur das Wii-Zubehör, das wir wahrscheinlich ja eh erst am Sonntag brauchen. %) Oder sollt ich noch irgendwas beachten? Ne Decke einpacken, falls ich doch nicht wieder nach Hause fahr, weils zu spät wird oder so? ^^

Joa, ansonsten... den Weg zu Lima und von ihr zum LSI hab ich schon eingespeichert... nein, leider nicht im Navi; das ist irgendwie gerade nicht auffindbar. Aber ich sollte eigentlich auch keins brauchen... :ohoh:
 
Nam, du bist echt seitenverflucht :D

Und ich hab hier bestimmt irgendwo n Haarfoto, sogar relativ neu, aber ich bin grad zu faul, das auszugraben :D
 
FOTO! :love:

Generell bin ich fuer Fotos von allen hier mit langen Haaren :D
Hab keine langen Haare mehr, aber den Vorsatz sie wieder wachsen zu lassen. Wenn man wohlwollend ist, kann man die aktuelle Länge als schulterlang bezeichnen. Wenn man nicht so wohlwollend ist als rausgewachsene Kinnlänge ;)

Interessant. Bei mir sind Paracetamol die einzigen, die anschlagen. Dafür braucht man mir nicht mit Aspirin kommen. :lol:
Von Aspirin wird mir schlecht und Paracetamol brauch ich immer zwei bis die gegen Kopfschmerzen helfen. Ich nehm immer Ibu. Und nur, wenns gar nicht mehr auszuhalten ist.
 
Aber nur, wenn du herkommst. :D
...und Tee mitbringst, Ahmad Tea London Raspberry bitte =)
 
Ich find das übrigens sehr fies dass ich morgen noch arbeiten muss. %)

Na ja. Ich wünsch euch viel Spaß morgen Abend und wir sehen uns am Samstag! :) Freu mich schon.

Gute Nahacht! :hallo:
 
Guten Morgen! Heute ist der große Tag. *gg* Ich wünsche dann allen, die sich heute begegnen viel Spaß und ... Eo einen möglichst kurzen und angenehmen Arbeitstag^^

Och haben wir hier wieder tolles Wetter! ... Sowas hab ich ja noch nie gesehen. So ein wunderschöner Regentag:rolleyes:
 
Nächstes Jahr müssen wir übrigens wieder nach Freiburg! Ich habe Sehnsucht nach dem Kürbis seit ich gestern den halben Tag das nervtötende Lied gesummt habe. Und ich vermisse Pheebs und Free! Das schlägt dann 3 Fliegen mit einer Klappe!
Ich bin dabei. ;)
Tut mir echt Leid dieses Jahr. Ich war voll für ein Frühlings-/Sommer-Treffen und jetzt habe ich nie Zeit. :( Im Oktober siehts noch schlimmer aus. Katastrophe! Doofe Uni!
Deshalb find ichs gut, wenn ihr die Original-Ochsen mal wieder besuchen wollt. :D

Ich wünsch euch viel Spaß am Wochenende! Macht keinen Quatsch! ;)
 
Ok, für Chrissi machen wir dann ein Haarbild. Alle von hinten und sie darf raten, wer wer ist :D (alle anderen natürlich auch). Scarlet darf auch wegkucken, bevor es zu ekelhaft wird.. Wir könnten es in nen Spoilertag setzen! :nick:

Ich könnt so langsam mal ans Packen denken..
 
Saaaaagt mal, um wie viel Uhr sollen jassie und ich in Haltern sein? Ginge um 19h und um 20h, dazwischen fährt nichts zu diesem Weltafter.
 
Lima hat den Tisch im LSI doch für 19:30 bestellt. Da dürfte 19 Uhr doch passen. Ich denke mal, so um den Dreh werden wir anderen dann wohl auch eintrudeln oder schon da sein... ^^
 
Ähmähmähm wir haben den Tisch jetzt ab 20 Uhr, 19.30 wie geplant ging irgendwie nicht (oder die Perle am Telefon war nur zu blöd). Hab ich vergessen die Tage zu schreiben %)
Wisst ihr denn, wie man von Haltern Bahnhof dann zum LSI kommt? Ich weiß es nämlich nicht bzw. auch nicht wie weit es ist, das Ding ist da ja irgendwo im Feld %)
Also man kann wohl ein gutes Stück mit der Buslinie 272 Richtung Hullern fahren, bleiben aber laut VRR noch 12 Minuten Fußweg. Ich würd mir das mal angucken, aber mein Pc weigert sich grad mir die PDF zu zeigen. Vielleicht klappt's ja bei dir: http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/pdf/vrr/FILELOAD?Filename=dwa_4E450A1B10.pdf
Müsste der Umgebungsplan der Bushaltestelle sein :ohoh:
 
Ach, das ist da an der Jugendherberge. Da muss man dann zwar nur noch geradeaus laufen, aber das sind wirklich noch n paar Meter :ohoh: Fahrt ihr denn mit dem RE2 bis nach Haltern?
Jap, mit dem um 18.58h ab Badewanne.
 
:scream::scream::scream: Ich bin zuhause! :scream::scream::scream:
:scream::scream::scream: Ich hab URLAUB! :scream::scream::scream:
:scream::scream::scream: MORGEN SEH ICH MEINE OCHSEN!!! :scream::scream::scream:

Ok, für Chrissi machen wir dann ein Haarbild. Alle von hinten und sie darf raten, wer wer ist :D (alle anderen natürlich auch). Scarlet darf auch wegkucken, bevor es zu ekelhaft wird.. Wir könnten es in nen Spoilertag setzen! :nick:
:up::up::up:

Iiiiich geh jetzt pennen. :D Heut Abend muss ich fit sein, zum packen, duschen, Haare waschen, hysterisch durch die Wohnung rennen...%)

@ Frau im 2. Stock (Twitter): laut meiner Mutter passiert das ja öfter. :D Da stehen öfter mal Leute dann im Flur und fragen sich, ob die grad misshandelt wird oder so. Ich fand's einfach nur sehr faszinierend, wie laut und lang die das durchgezogen hat. %)
 
Nimm sie einfach mit. So groß ist die ja nicht. :D Ich pack auch Stiefel, Sandalen und Chucks ein - damit bin ich für alles gerüstet. %) Bis auf Schnee, aber ich hoff der bleibt uns erspart. :ohoh:

Vergesst nur bitte nicht iiiiiiirgendwann am Abend mal reinzugucken und mir zu sagen wie's gerade aussieht, ja? :D

+jetzt wirklich ins Bett geh+
 
Soooo.... auf los gehts los. Die liebe Oma noch schnell ins Auto gepackt und zum Garten der Eltern gebracht, dann noch zur Tanke den Wagen ein wenig auf Fordermann bringen und dann mach ich mich mal auf dem Weg zu Lima. :D

HA, wie aufregend. Also, dann sag ich mal... bis gleich ... :hallo:
 
Dann steigt doch einfach in Recklinghausen aus, dann holen wir euch von da ab und nehmen euch mit ;) Ist jetzt auch kein wahnsinniger Umstand und dann müsst ihr da nicht durch die Pampa watscheln ^^

/edit: Oder noch besser in Marl Sinsen, das liegt dann nämlich wirklich direkt auf dem Weg ^^
19.09h sind wir dann in Marl. Gibt's da 'nen Parkplatz, zu dem wir hinkommen könnten oder überfallt ihr uns beim Aussteigen?
 
Boah, Neid. :D Habt mir ja nicht zuviel Spaß heut Abend! :scream:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten