I'm With Stupid #23

Juhuuu - von Platz 18 auf Platz 12 ^^ - und Platz 5 in Runde 2, naja, das wird ja!

Was ist eigentlich der Feiertag "Stockach"???? (nix gefunden dazu)
 
Zuletzt bearbeitet:
SimCity 4? Darauf wäre ich nie gekommen :D

Also ich wollte nur sagen, dass die neuen Fragen echt schwer sind...
 
Platz 4 nicht schlecht. =)

bei der österreichischen Stadt kann so ziemlich alles passieren. Ich hätte fast mein eigenes kleines Kaff angegeben, aber das kennt ja fast keiner.

Edit: warum bin ich nicht unterstrichen :confused: Ich hab doch gestern schon eingesendet
 
Aktualisiert :)

Und ich wurde per PN gefragt, was eine Polit-Talkshow ist. Darunter versteht man eine Talkshow, die sich inhaltlich mit aktuellen politischen Themen beschäftigt (z.B. Mindestlohn) und nicht wie normale Talkshows mit Themen wie "Hilfe mein Kind ist ein Emo".
Sollte jemand, der schon geantwortet hat, jetzt der Meinung sein, seine Antwort auf diese Frage passt nicht, so kann er diese Antwort ändern, da sonst diejenigen, die später abgeben, einen Vorteil haben.
 
Wieso sollte man Punkte bekommen, wenn man nicht antwortet?
 
So, etwa die Hälfte hat eingesendet, dann gibt es einen Zwischenstand:
Gemüse, Ort in Österreich und Heilkraut haben einen deutlichen Favoriten. Bei dem Auto und der Talk-Show gibt es jeweils zwei Favoriten.

Und wer noch nicht eingesendet hat, kann dies bis zum 14. um 20 Uhr noch machen. Auch Neueinsteiger sind gerne gesehen.
 
Auswertung und neue Fragen sind da :)

Glückwunsch an Elenaor und LilyoftheValley, die ihren Platz veerteidigt haben, und an chrissy2000, welche Eowyn vom 3. Platz geschubst hat.
 
Huch, ich bin ja schlecht...

Aber ohne die Schlechten, würde es keine Guten geben :D

Ich weiß nicht ob ich nächste Woche Zeit hab, eher nicht, deshalb kommt von mir vielleicht keine Einsendung.
 
@ TheRemon: Einfach heute schon einschicken? ;)

Nachtschattengewächs schließt doch Gemüse nicht aus, oder? :ohoh:
(Notiz an mich selbst: nie INS leiten, da muss man ja die Richtigkeit der Antworten prüfen.... :D)

Ja, aber heute ist ja nicht die letzte Runde!

(oder,...!? ich geh mal nachschauen :D)

edit: eben :D
 
Jetzt hätte ich glatt schon auf IWS vergessen - der Thread verschwindet ja schon fast im Untergrund :hallo:

Hab soeben meine Antworten eingesendet - bei den Frauenzeitschriften hab ich natürlich wieder gezweifelt Ende nie... :) Mal sehen - kann man schon mal einen Zwischenstand geben? Ich weiß ich bin lästig :D

Liebe Grüße
Chrissy
 
So leicht nervt man mich nicht und morgen wird es eh Erinnerungs-PNs geben :D

Aber zum Zwischenstand:
Hauptstadt: Ein eindeutiger Favorit
Frauenzeitschrift: Ein Favorit, aber neben dem gibt es noch zwei, die von mehreren genannt wurden
Fertiggericht: deutlicher Favorit
Lied von Queen: hat sich zum Zweikampf zwischen zwei Antworten entwickelt
Farbe: auch ein Zweikampf
 
Kleine Frage zum Fertiggericht: muss man da eine Marke nennen oder ein Gericht selbst?
 
So, Auswertung und neue Fragen sind da :)

Elenaor hat ihre Führung erfolgreich verteidigt und chrissy200 und LilyoftheValley haben die Plätze getauscht.
 
Ich bin für 6 Runden, dann komm ich vielleicht nochmal nach vorn :D Aber theoretisch ist es mir eigentlich egal.
 
Kleiner Zwischenstand bei 9 Einsendungen: Bei der Währung, dem Kuchen, dem Buchstaben und der Abkürzung gibt es jeweils einen klaren Favoriten. Bei der italienischen Persönlichkeit ist es noch weit gefächert, auch wenn eine Person einen leichten Vorsprung hat.
 
Die Auswertung und die letzten Fragen sind da.

Ob Elenaor es schaffen wird auch in der 6. Runde die Führung gegen chrissy2000 und Eowyn zu verteidigen?
 
Tut mir leid dafür, dass ich die 5. Runde nicht mitgemacht habe - gab (mal wieder) längere Probleme mitm Internet:naja: dennoch danke für diese tolle Staffel:hallo:
 
@M.P. Stimmt die runde ist diesmal wirklich gut. Auch die Fragen sind weder zu leicht (da es viele möglichkeiten gibt, und man ja doch die häufigste finden sollte), noch sind sie so schwer, dass ich dauernd googeln muss (wenn ich nur an die Deutschlandfragen aus anderen Runden denke)
Großes Lob mailin

P.S. Hast du schon einen kleinen Zwischenstand der 6.Runde für uns? *lieb frag*
 
Liiebe Mailin, gibt's nochmal einen kleinen Zwischenstand bevor der Final Countdown beginnt? :D

*thread hochschieb^^*
 
Mir fallen irgendwie erst jetzt die besseren Antworten ein.. Ich glaub ich hab diese Runde eher INS gespielt, aber man wird sehen :D
 
Mir fallen irgendwie erst jetzt die besseren Antworten ein.. Ich glaub ich hab diese Runde eher INS gespielt, aber man wird sehen :D

Bei so manchen Fragen wie z.B. der Werbefigur hab ich mir total schwer getan - diesmal bin ich ja so richtig gespannt auf die Auflösung - und ich glaub ich habs versemmelt. Also nichts mit Elenaor einholen :scream:
 
Ich glaub auch, ich habs versemmelt - aber mein Gott, von fast ganz unten bin ich ziemlich hoch gekommen, das reicht mir schon ^^.
 
Ich habs zum Glück schon vorher versaut, jetzt brauch ich keine Angst mehr haben :D
 
Keine Ahnung. In ihrem Profil fehlt i-wie das Infokästchen wann sie das letzte mal On war, das heißt, ich weiß nicht mal ob sie heute überhaupt schon hier war.
Und in der Twen-Ecke hat sie seit gestern nichts mehr geschrieben
 
Ui, ich hatte IWS vollkommen vergessen! Ich glaub, ich schick noch schnell ab :D

Was mit Mailin ist, weiß ich leider nicht. Sie hat gestern nur gemeint, dass sie sich nicht so wohl fühlt. Hoffentlich ist es nichts Ernstes :argh:
 
Hoffentlich hat sie nur eine Grippe oder sowas in der Art und nichts schlimmeres. Trotzdem macht mich die sache unruhig
 
Auweh.. Vor allem, weil Mailin die Auswertung sicher nicht ohne einen plausiblen Grund verzögert, das passt gar nicht zu ihr. Aber wahrscheinlich geht ihr Internet nicht oder so.
 
Hab ich leider nicht :argh:

Aber ich muss mal sagen, dass ich im Moment noch kein allzu schlechtes Gefühl hab. Vielleicht ist Mailin wirklich krank (und wird hoffentlich bald gesund) oder ihr Laptop hat den Geist aufgegeben. Wir sollten mal abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen :)
 
Ich leb noch ;) Aber ich war von Freitag früh morgens bis heute Nachmittag im Krankenhaus...

Aber ich mach mich jetzt direkt an die Auswertung, das Ergebnis kommt dann bald. (Und logischerweise werden alle Antworten, die ich bis heute hab, berücksichtigt).
 
Herzlichen Glückwunsch an Elena zu ihrem souveränen Sieg, sowie Schusseltascha und chrissy2000 zum 2. und 3. Platz, über die nur die Positionszahl entschieden hat.

Endergebnis nach 6 Runden:

Platz 1 mit 275 Punkten: Elenaor
Platz 2 mit 255 Punkten: Schusseltascha (Positionszahl: 50 - meine gedachte Zahl war 48)
Platz 3 mit 255 Punkten: chrissy20000 (Positionszahl 24)

249 Punkte: Eowyn
240 Punkte: Dark_Lady
239 Punkte: Teufelchen14
236 Punkte: black-rose
235 Punkte: diemeli1987
231 Punkte: gurkal
213 Punkte: Shanai
212 Punkte: blauefee1976-1
210 Punkte: Barocklady
209 Punkte: Kira
194 Punkte: dragon-fly
180 Punkte: TheRemon
179 Punkte: LilyoftheValley
171 Punkte: M.P.
166 Punkte: p4mh
163 Punkte: Ahlcaussie
129 Punkte: connyx
126 Punkte: Sweet Cherry (Positionszahl 50)
126 Punkte: Leni (keine Positionszahl)
114 Punkte: Kleen Kutten One
110 Punkte: Ana2412
74 Punkte: Gummibärchen87
49 Punkte: S-sanne

Danke, dass ihr alle so toll mitgespielt habt, es hat mir viel Spaß gemacht. Euch auch, hoffe ich :ohoh: Und Entschuldigung, dass es mit der letzten Auswertung so lange gedauert hat.
 
Platz 7, damit kann ich leben =)

@Mailin: das mit der verspäteten auswertung ist nicht so schlimm. Du hattest ja einen Grund und hauptsache, es geht dir besser (was immer du auch hattest)
 
He... erst jetzt konnte ich mir die Platzierung ansehen :D Gratuliere dir Elenaor und natürlich auch dir Schusseltascha.

Ja... und vielen lieben Dank an dich Mailin - tolle Runde und hoffentlich gehts dir wieder besser :hallo:

Ja... und wer leitet die neue Runde? ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten