I'm with stupid #59

Ich bin so froh, dass ich die gesunde Variante Mineralwasser genommen hab,wollte zuerst Kaffee oder Cola nehmen.:)
Das mit der Katze find ich auch erstaunlich, alle die ich zuhause befragt habt, nahmen völlig andere Tiere, den Tiger wollte ich erst nehmen, aber dann dachte ich, dass es hier im Forum so viele Katzenliebhaber gibt.
Und wir sind ja ganz schön italienisch:lol:,Spaghetti,Nudeln,Pasta ,Lasagne, Spaghetti Bolognese sind ja schon sehr ähnlich.Braten noch nach der Arbeit anfangen find ich mutig. Bei mir gäbs kalte Platte ,aber es hieß ja ,dass man kocht.=)

Auf die Antworten von Runde 4 bin ich mal so gespannt, ich glaub da kommen die unterschiedlichsten Dinge, gibt soviele Möglichkeiten bei jeder Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, das mit dem Kaffee überrascht mich. Ich meine, ich trinke selbst keinen, aber ich dachte Kaffee ist so das Bürogetränk das alle ihren Kollegen mitbringen und so :D Und na ja bei meinem Essen wusste ich, dass das sonst keiner nimmt, aber auf Spaghetti wär ich auch irgendwie nicht gekommen... hm! Lief nicht so gut diese Runde %)
Wenigstens lag ich mit der Katze richtig, hab übrigens nicht gegoogelt oder so, sondern einfach ein paar bekannte/beliebte Tiere auf ihre Buchstabenanzahl überprüft ^^
 
Danke für die erklärung des Baguettes :-)

1) mit viel wasser habe ich gerechnet, kaffee trinkt man ja eher nicht zum durst löschen.

Katze war für mich auch schnell klar, ist eben neben dem hund das beliebteste haustier.

Über die antworten für die spinne war ich auch erstaunt, aber im positiven sinne, hätte nicht gedacht, dass so viele sie am leben lassen. Ich selber bringe sie auch immer raus, aber gerade bei anderen mädels/jungen frauen erlebe ich oft, dass totmachen die lösung ist. :-(

Braten wollte ich auch erst schreiben, hätte ich besser mal noch die bolognese weggelassen ;-)

Zur runde 4: Wie lustig, die 1. frage kam mir auch letztens in denn sinn, was da wohl viele antworten werden. Kann mir da sehr viel vorstellen....
Frage 4 finde ich sehr schwer.
 
Aber Spinnen machen doch nix Schlimmes.
Was Spinnen machen:
- Spinnweben spinnen, die in der Sonne glitzern - schön
- andere Viecher essen, die einem durchaus was tun können (Mücken z.B.) - nützlich
- durch die Gegend krabbeln - niedlich

Also, ich kann ja verstehen, wenn man "Feinde" brutal behandelt (erwähnte Mücken z.B.), aber Spinnen...?
Nuja. Ich find Frage 4 aus der neuen Runde auch schwer, und ich mach mir da jetzt glaub ich zum ersten Mal Gedanken drüber o.ô
 
Spinnen sind meine Feinde, sie versauen das Haus und ich muss immer hinterher putzen(ist euch noch nie aufgefallen, wieviel Dreck die machen?) und seit mir nachts beim Schlaf mal eine ganz fette aufs Gesicht gefallen ist,kenn ich keine Gnade mehr.:)
 
Ok, dann wäre die vierte Runde jetzt auch beendet.
Die neuen Fragen hab ich jetzt schon reingestellt, für die Auswertung hab ich leider erst morgen Abend Zeit. Werd' es dann aber machen sobald ich kann. ;)
 
Hab Runde 4 verpasst weil ich krank im Bett lag D: Aber jetzt trotzdem mal für Runde 5 eingeschickt.
 
Oh, das ist natürlich blöd .. Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder etwas besser! :)


Die Auswertung hab' ich dann jetzt auch fertig.
 
Na da bin ich ja wieder gründlich neben dem Mainstream gelandet.:lol:
Dass man als erstes die Schuhe auszieht ,ist so logisch, dass ich mal gar nicht drauf gekommen bin dies zu nehmen=) und dann wasch ich Hände bevor ich auf die Toilette geh:nick:. Wieso schreib ich eigentlich befreundete Paare, hätt ich mal nur Freunde geschrieben.:argh:
 
Ich komm an meinen langen Tagen auch erst um 19 Uhr nach Hause, aber es ging ja auch darum was die Mehrheit wohl so schreiben wird. War dann aber wohl auch nicht so richtig. :rolleyes: Nach 18 Uhr so etwas großes noch zu essen finde ich auch etwas spät.
Eigentlich guck ich auch zuerst in den Briefkasten und zieh dann die Schuhe aus, fiel mir aber gar nicht ein. Ich weiß nur dass ich ziemlich oft in der Ubahn stehe und mir ne Toilette wünsche :lol:, da ist oft keine Zeit mehr davor die Hände zu waschen. Da ich aber sowieso danach gleich dusche ist es auch nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam heut nacht mal,angeregt durch dieses besondere IWS von NikSim, die Idee zu einem Weihnachts-Winterspecial IWS,habs im Lob-Kritik und Verbesserungsthread gepostet, Dark-Lady und auch Scarlet meinten allerdings das würde wohl zuviel werden zum normalen IWS,INS,Meuterei etc. Eher dann mal eine der kommenden Runden im normalen IWS als Special gestalten.
Würde denn grundsätzlich Interesse an so einem Special bestehen? Die Regeln wären die gleichen nur die Fragen eben speziell auf dieses Thema zugeschnitten. Falls ja, hätte ich mich mal angeboten so ein Special ,Beginn so um den 30. 11. bis kurz vor Weihnachten, zu leiten,falls niemand anderer zu diesem Zeitpunkt ein IWS abhalten möchte oder jemandem, der leitet meine Fragen angeboten. Oder jemand hat selbst tolle Fragen zu einem solchen Special,da würde ich dann auch liebend gern mitspielen.
Vielleicht wäre es aber gut, erst nach Beendigung dieses Spiels eure Meinung dazu zu äussern um NikSims letzte Runde nicht zu stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, jetzt hab' ich gestern vergessen, die Erinnerungs-PNs zu verschicken. Kam irgendwie durcheinander, weil die Auswertung später kam. %)
Ich verschick jetzt mal die PNs und verlängere noch um einen Tag. So viele Teilnehmer gibt es ja auch noch nicht, wäre schade, wenn in der letzten Runde nicht noch mal viele Punkte verteilt werden können. ;)
 
So, die Auswertung und damit auch der Endstand stehen oben. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hoffe es hat euch jetzt, auch zum Ende hin, noch gefallen! :)



@Nehalennia:
Ich würde auf jeden Fall bei so einer Runde teilnehmen. Ich denk aber auch, dass es ausreichen wird, wenn man da einen normalen IWS für nimmt. So viel Andrang herrscht fürs Leiten ja meistens eh nicht, da wird die Runde wohl zu machen sein. Wäre schön, wenn's zu Stande kommt. :)
 
Hey meine letzte Runde lief ja richtig gut.:) Hat mir allerdings beim Enstand auch nichts mehr geholfen:lol:
Herzlichen Glückwunsch an Goldsim und die anderen beiden Treppchenbesteiger, Mela und PunkLady !

Zu dem Special:Ich würde einfach abwarten, ob jemand um den Zeitpunkt rum ein IWS leiten will ,wenn niemand möchte würd ich es anbieten,falls genug Interessenten zum Mitspielen vorhanden wären.

Edir: wer hat noch Lust beim INS-Quiz mitzumachen?(Werbetrommel rühren:)),heute und morgen läuft noch die erste Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hab grad alle Fragen gelesen und die sind echt wahnsinnig gut! Mist, war zu spääät.. :(
Aber auch tolle Antworten :D

Bei Spinne hätte ich gekreischt und gewartet bis jemand kommt und mich rettet Ö.ö
 
Ui Platz 2!! *freu*

Glückwunsch an Goldsim und PunkLady (meine Treppchennachbarn)!


Edit: Hat übrigens sehr viel Spaß gemacht mitzumachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann meldet sich hier nun die dritte im Treppchenbunde.

Gratuliere an Goldsim und Mela1991 für Platz 1 und 2.

Waren echt schwere Fragen diesmal dabei, man konnte es echt schwer einschätzen was die Anderen so nehmen. Außerdem wollte ich ja teils auch so antworten wie ich reagieren würde, musste aber auch immer denken was wohl die Anderen so nehmen würden. %)
 
Danke :D

Herzlichen Glückwunsch auch an die 2. und 3. platzierten, so wie an den Spielleiter, hat viel Spaß gemacht mit euch :-)

Finde die idee vom Special gut, wie vorgeschlagen besser statt dem normalen IWS.

Habe leider keine Zeit die nächste Runde zu leiten.
 
Glückwunsch an die Treppchenplätze aber auch an alle anderen fürs Mitspielen. Und danke für die tolle Leitung/Fragen!
 
Möchte hier keiner IWS 60 leiten?

Falls niemand Interesse hat, würde ich euch das Weihnachts-Winterspecial mit Start am 27.11. anbieten.
 
Ja scheint so, als ob sonst niemand Lust hätte. Du kannst mir das Passwort ja mal zuschicken.Ich würde den Thread dann voraussichtlich am 27. 11. eröffnen mit dem Special .

Sollte doch noch jemand anderer leiten wollen, dann bitte bei mir melden, ich würde dann das Passwort weitergeben.

Edit:wenn nichts dazwischen kommt, eröffne ich jetzt in den nächsten Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten