Teenagerecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd mir das Addon auch erst gar nicht kaufen, Sims 3 ist einfach nur total nervig und irgendwie find ich keine schönen DL´s.

Apropos Gema, ich könnte einfach nur kotzen wenn ich schon wieder diesen blöden Smiley mit dem verzogenen Mund sehe.

Wo finde ich dieses Proxtube???
 
Auch zu Hause. ungewohnt früh für einen Montag.

Ich bin heute mit dem Rad zum Bahnhof gefahren aber es war nur mehr wenig Luft drinnen, weil ich es den ganzen Winter über nicht benutzt habe. Deshalb habe ich es dann auch nach Hause schieben müssen. :D Hab in der Autowerkstätte in unserer Straße noch Luft reinpumpen lassen.
 
das ist blöd. oah, ich war grad bei vodafoneähm einem handyanbieter in rot-weiß. so ein drecksladen ey, ich hoffe, ich komm da mit sonderkündigungsrecht wieder raus -_-
 
Hallo. :Eek: Gestern war toller Tag. ^-^ Heute holt so nen Klassenkameradin von mir Zeug, das sie noch nicht hat, ab & joa. Sonst hab ich nichts wirkliches vor. GFS weitermachen, Sims spielen. ^^
 
Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt doch alle Recht schön ausgeschlafen, wo doch Ferien sind :)

Ich muss heute mal dringends mein Zimmer aufräumen, es liegen schon wieder mehr Klamotten auf den Boden und auf dem Schreibtisch als im Kleiderschrank :lol:
 
Muss ebenfalls eig. mein Zimmer aufräumen. :glory:

Edit: Yaay. Mein Stimmgerät wurde versandt. ^^ Aber es soll erst in 8-13 Tagen ankommen. Weil dummer Drittanbieter auf Amazon. Ich hoffe, es kommt früher an. :Eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich doch mal dass es jetzt mal ganz schnell kommt *Daumen drück*

So ich mach jetzt hier mal ganz provokant Werbung für das Projekt von Mellie, weil wir beide (also ich bin ja nur der Patner) noch ganz dringlich einen TN suchen, weil wir den Start nicht mehr abwarten können.

So ich hoffe ich darf das auch und nicht das es auch unter Schleichwerbung fällt oder so. :p

Ihr kennt die Prozedur ja, also einfach bei Interesse in den Projekttheard schreiben ;)

GLG und einen hoffentlich sonnigen Tag

Da ich grade bemerkt habe das der Link net funzt hier noch mal http://www.simforum.de/showthread.php?t=135250&page=26
 
@Maren
Wie weit ist Hamburg von dir weg? Ich will auch hin. ._.

@Sims
Mhmm, sry. Ich bin ja schon beim BB-Projekt & so oft spiele ich Sims 2 auch nicht mehr. Außerdem reizt es mich auch nicht so. Ich drück euch aber die Daumen, dass ihr noch genug zusammenbekommt.
Und danke fürs Daumendrücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gibt ja auch noch andere :), aber danke troztdem für ein kurzes Feedback.
 
Wie lange brauchen die denn bitte?? Bringen die dir das Päckchen zu Fuß???
 
Guten Mittag :)

War gestern ausgiebig in Stuttgart shoppen, und hab die tollen Schuhe die ich wollte doch nicht gefunden :( Paul Green ist so toll :D Deshalb gehts nachher mit Freund nochmal nach Metzingen lecker Eis essen und nach den Schuhen schauen^^ Sieht jetzt dummerweise nach Regen aus, aber Pech. Ich will Eis :D

@ Himmel: Also wenn das Päckchen nicht aus Amerika kommt, ist es schon außergewöhnlich lang... *gg* Kann höchstens sein, dass es sich wegen Ostern etwas verzögert.
 
@Maren
Neid. ._.

Ich finds beschissen.(warum darf man das eig. "so" schreiben & ******* nicht? o.o) Jetzt kam grad die Post & bringt aber kein Päckchen. :heul:

@Sweet
Drängler. :D
Kannst du mir Eis mitbringen? ^^
Vll. kommts ja doch aus Amerika. :D Bei manchen Kunden aus Amazon hats auch so lang gedauert, bei anderen nur 2 Tagen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitm Zug ist Hamburg eine Stunde von hier entfernt :3

Ich weiß nicht, was ich heute machen soll. Hab kein Geld und meine Freunde sind grade alle weg bzw. haben keine Zeit. Dx
 
Ich udn mein Bruder können uns nicht ab, Gitarre kann ich nicht, auf Zimmer aufräumen hab ich keine Lust, genauso wenig aufs lernen und du bist zu weit weg :D
 
Ich udn mein Bruder können uns nicht ab,

War bei uns früher manchmal auch so, jetzt sind wir unzertrennlich. :D Das kommt mit der Zeit.

Gitarre kann ich nicht,

Ach was. Nimm dir ein gutes Lehrbuch, deine Gitarre und folg einfach dem Lehrbuch. Mach ich so auch & es zeigen sich schon erste kleine Erfolge. ^^

auf Zimmer aufräumen hab ich keine Lust,

Dito.

genauso wenig aufs lernen

Auch dito.

und du bist zu weit weg :D

Ich find immer noch, dass die Rakete ne gute Möglichkeit wäre. :3
 
War bei uns früher manchmal auch so, jetzt sind wir unzertrennlich. Das kommt mit der Zeit.

Dann hoffe ich doch mal ganz stark das es bei mir auch mal so wird. Im Moment ist es ehr wer kann den anderen besiegen und ist stärker.
 
Zwei Brüder im Alter von 7 und 9 und zusammen sind sie die Pest einzeln geht ja noch.
 
mmh warum kenne ich das nur?? xD
 
Ich habe 'ne große Schwester die lieb ist und mir hilft mein Percing zu bekommen. ._.


/edit: Ich habe gerade nach geschaut was "nerf'd" heißen soll und Urban Dictionary sagt mir "nerf" ist ein Begriff aus World Of Warcraft. Ich bin verwirrt. ._.
Es kann auch heißen, dass es ein One-Night-Stand ist. Noch mehr Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel grad mit meiner Gitarre. Weil ich nicht hinkrieg, Akkorde zu spielen. Also ich check diese "Grifftabellen" nicht, was die damit meinen, usw. Ich bin zu doof dafür.

Ist jemand hier, der mich aufheitern kann? ._.
 
So ich werde endlich den Masterplan von heute Morgen umsetzen und endlich aufräumen. Anderfalls könnte es sein das mein Vater gleich mal richtig schlecht Laune krieg und darauf hab ich in den Ferien mal so gar keine Bock.
 
Du bist ganz sicher nicht doof!

Danke. :D Irgendwann werde ich es schon hinkriegen.. ^^

So ich werde endlich den Masterplan von heute Morgen umsetzen und endlich aufräumen. Anderfalls könnte es sein das mein Vater gleich mal richtig schlecht Laune krieg und darauf hab ich in den Ferien mal so gar keine Bock.

Ich sollte auch mal aufräumen. Mein Vater sagt immer: "Ist doch dein Zimmer, du musst dich darin wohlfühlen." Meine Mutter: "Sieht ja aus wie im Schweinestall. Ist ja furchtbar." Tjaaa. Eltern. :D

Eigentlich finde ich mein Zimmer dann auch immer richtig toll, wenn ich es erstmal aufgeräumt habe, aber ich sollte mich erstmal dazu motivieren. Außerdem sollte mal richtig Großputz dran sein, die ganzen Schubladen, unter meinem Bett, das will ich nicht sehen. Ich räum dann, wenn ich aufräume, als nur Boden, Regale, Schreibtisch usw. auf. Dann siehts auch richtig ordentlich aus. Aber der Staub unter meinem Bett. :glory:

Außerdem bräuchte ich eh mal nen Regal, ich hab nur eins & das ist voll bis oben. Aber mein Vater will mir noch eins bauen, aber das kann dauern. Von dem her. ^^

Gehts eig. jemanden noch so, dass man eig. sehr gerne liest, aber dann doch so wenig liest, auch wenn man mal Zeit hat? Und früher immer massenweise Bücher gelesen hat und jetzt voll lang an einem Buch sitzt, obwohl man gerne wieder so viel lesen würde wie früher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es endlich wiedergefunden! :>
Jetzt kann ich wieder Sherlock Holmes vs. Jack The Ripper spielen und bin nicht mehr von Arsène Lupin gelangweilt. Zumindest nach dem 5. Mal durchspielen wurde es langweilig. :D
 
Ich will auch ein Eis! :scream:

LOL, eben hat mich 'n Klassenkamerad angerufen (zusammen mit seiner Freundin) und die beiden ham mich so zum Lachen gebracht! :lol: Außerdem ham wir dann auch noch über andere aus unserer Klasse abgelästert :D Hoffe, die rufen nachher noch mal an...
 
Ih bah ne da verzichtete ich, mir aus kann alles Bio sein und von glücklichen Tieren stammen, aber Süßigkeiten gehören zu dem Teil meines Lebens was absolut nicht Bio sein darf.

@Gagamintcat Ich will Schokoeier und du kriegst meine Kugel Eis, ist dass nicht ein Deal???=)
 
Ih bah ne da verzichtete ich, mir aus kann alles Bio sein und von glücklichen Tieren stammen, aber Süßigkeiten gehören zu dem Teil meines Lebens was absolut nicht Bio sein darf.

@Gagamintcat Ich will Schokoeier und du kriegst meine Kugel Eis, ist dass nicht ein Deal???=)

Bio-Süßigkeiten? Das macht doch dick, wegen dem ganzen Zucker! :rolleyes:
Aber hey, ich akzeptiere den Deal! ;)
 
Naja, aber jetzt mal ehrlich wer ist schon gerne Dinkelkekse ich mein es heißt Süßigkeiten und dann sollte es auch süß und nicht gesund sein. Und wenn mir jetzt jemand erzählen will dass es Dinge gibt die beides sind, streite ich das ab.

Okay dann her mit den Schokoeiern!!! *Kugel Eis rüberreich*


Oh man ich hab echt ne Kreativitätskriese, ich hab keine Anregung für den IA und für meine selbstgeschriebene Geschichte erstmal gar nicht und dabei hab ich grad soviel Zeit, menno
 
Vielen Dank für's Eis! Jetzt gibt's aber erstmal 'ne schöne Runde Schoko-Eier! (Wer hier nicht zugreift, ist selber schuld, höhö =))

Mag eigentlich jemand mit mir schwimmen gehen morgen?
e/: Yay, Pageflip!
 
@ himmel: welche akkorde haste denn probiert?

Öhm. A-Moll & E-Dur. Beides nicht hingekriegt. xD 1.kapier ich die Grifftabelle nicht & 2. hab ich fast nen Krampf beim Greifen gekriegt. Aber morgen wirds nochmal probiert, sonst frag ich Samstag meinen Bruder. Oder früher, mal schauen.. ^^

Vielen Dank für's Eis! Jetzt gibt's aber erstmal 'ne schöne Runde Schoko-Eier! (Wer hier nicht zugreift, ist selber schuld, höhö =))

*zugreif*

Mag eigentlich jemand mit mir schwimmen gehen morgen?

Bin dabei. :3
 
ich hab doch gar nicht nach schwimmen gefragt :D

schwimmen ist toll, aber ich passe weil immer noch krank

@ himmel: was verstehst du denn an der grifftabelle nicht? also bei emoll z.b. setzt du den zeigefinger auf den 2. bund der d saite und den mittelfinger auf den 2. bund der g saite. (wobei du das denke ich mal auch so wusstest :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten