Tool defekte Downloads/Skins aussortieren

ObjectID habe ich auch und wirklich viel gebracht hat es mir auch nicht. Diese Tools sind einfach zu alt und gar nicht zwingend auf die riesige Anzahl der DLs ausgerichtet, die die meisten schon seit vielen Jahren im Spiel haben.

Zum Aussortieren und sortieren geholfen haben mir EliSims, Simplorer/Explorer und zum reparieren von Skins der SkinDoctor. Tools gibt es viele aber meist keine gescheiten Beschreibungen. Der ThingCheck hat mir z. B. noch nie wirklich was gebracht ....

Neulich hatte ich auch mal wieder das Prob., dass mir das Spiel bei der Auswahl eines objects abgestürzt ist. Also habe ich es wieder aussortiert. Ansonsten habe ich einen gewissen "Grundstock" von einigen tausend DLs im Spiel und für bestimmte Storystränge mache ich dann extra Ordner, welche ich reingebe und dann bequem wiederfinde und rausnehmen kann.
Und in Punkto doppelteID: was meint wohl auch nur irgendwer bei den ganzen Objekte/Skin-Erstellern, die es in 18 Jahren gegeben hat, wieviele doppelte IDs da im Spiel sind?! Soviele MagicCookies kann es ja gar nicht geben .... Solange es lüppt, lüppt et eben und jut is. Ansonsten eben immer darauf achten, welche DLs neu ins Spiel gekommen sind, damit man die wieder gut rausnehmen kann ...
 
Falls irgendwer ein deutsches Schritt-für-Schritt-Tutorial für Simpose entdeckt, wäre toll. Sonst muss ich mich irgendwann mit dem englischen von Sims1 Depot befassen (irgendwann, wenn meine DLs zu viel sind =) )

Moinsen :hallo:

Ein solches Tutorial gibt es bei Shaklin. Ist wieder online aber ich sauge mir gerade alles runter inkl. der Tut's :nick:

http://shaklin.com/
 
verschiedene Ursachen



das habe ich nicht gesagt, das es immer korrupt ist.
es kann manchmal verschiedene Ursachen haben:
A= gehen alle Nachbarschaften / oder eben nicht?
B= hat das Spiel evtl. wegen einem doppelten Id-DL festgefahren?
C= sonstige Fehler im Haus oder einer Familie
Kannst du mal bitte ein Bild vom Objekt hochladen, es scheint von einer deutschen Seite zu stammen. In der YG-magiccookie haben sich einige Objektbastler reingeschrieben.
edit: ist es für den Garten oder ein Topfpflanze
bye ws :hallo:
Hallo! Hab grad deine Nachricht entdeckt - spiele selbst grad wieder frisch Sims (das volle Leben seit gestern installiert), kann aber in den Nachbarschaften ab Nr. 2 niemanden einziehen lassen. Genaueres hab ich heute als neuen aktuellen Beitrag verfasst (für den Fall, dass du mir helfen kannst)

Liebe Grüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten