Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Fachwerkhäuser gesucht

Hallo, ich bastle gerade Häuser für eine mittelalterliche Altstadt. Stadtmauern habe ich schon gefunden, aber noch keine schönen Fachwerkhäuser. Deshalb habe ich mal angefangen, was selbst zu machen. Hat zufällig jemand mal wo was in der Richtung gefunden?
 
hi, schau mal bei Simtropolis. Haarlemmergold hat z.B. einige schöne veröffentlicht. Gib einfach ma German Historical Fachwerk Houses 3 ein.
Lass dir dann einfach alles von ihm anzeigen, er hat noch mehr gemacht. ;)

Temroc :hallo:

Vielen Dank, die sind echt nett. Aber ich bastle mir trotzdem noch was eigenes. demnächst zeige ich mal meine Werke - wenn ich dazu komme :naja:

Mac
 
hi,
Ich suche eine Müllverbrennungsanlage,so wie es sie in Sim City 3000 gab.
Ich will den Müll nur Verbrennen ^^
 
Hallo Leute, ich glaub ich bin heute vollkommen blind... Wo gibts denn dieses "Plobable Water" ? hab schon beim STEX und bei SC4d geschaut habs aber nicht gefunden...
Ich weiß ja das es das gibt, aber ich finds halt nicht... :confused::confused:
Schonmal vielen Dank im voraus.... :up:
 
Suche Treppen für Fußgängerein Tile breit und für 15m hoch (z.B. in Kombination mit Stützmauern von Jeronji oder Mas71). Irgendwie finde ich keine.

Danke!
 
Hallo meine lieben,

ich suche diese kleinen Kreisverkehre die überall zu sehen sind, wie zu beispiel hier oben links.

xkrvgmwc.png


ich hab sie irgendwo schonmalö gesehn aber nicht weiter beachtet, wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
 
Dieser Kreisel ist ein Teil des NAM's und zwar ist das ein Strassen 2x2-Kreisel mit einer SAM-Texture.

Edit:
Mathe Man war schneller.
 
Tram

Hallo oder besser schon Guten Abend

Mit dem neuen NAM und den Tram Verbesserungen bin ich mal wieder am SC4 bauen. Leider suche ich schon sehr lange und bis jetzt erfolglos den VDK Tramstop
vdkswanmilltramstopbscrg2.jpg

wie gesagt ich suche das Teil schon sehr lange und fast verzweifelend. Auf Simtropolis ist es down:( ich habe über all gesucht und ohne erfolg.Vielleicht ja auch jemand von euch das Teil, würde mich echt freuen.
Und wer kennt diese Klasse Häuser Durchfahrt????
Kravnan-21Dec011196591057.jpg

Finde die echt klasse.
Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vorallem bei dem Tramstop.
Viele dank........ Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
@~~~submarine~~~
ok erwischt....ich war die ganze nacht auf der suche nach dem VDK Tramstop
und bin über die Häuserdurchfahrt gestolpert das ich sie gleich auf meien wunschliste stellte.mit suchen hätte ich sie bestimmt gefunden.
aber kann mir jemand mal sagen warum der VDK Tramstop nicht zu finden ist?wenn den jemand gefunden hat dann gebe ich wirklich zu nicht gesucht zu haben denn wie gesagt ich habe die ganze letzte nacht gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen, :hallo:

ich suche eine sehenswürdigkeit. Undzwar das Opernhaus von Sydney:






Ich hoffe das es so berühmt ist, das es einer geschafft hat, es in Sim City zu intigriren.

danke, danke ;)

mfg Grottie
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das Sydney Opera House warte ich leider ebenfalls schon fünf Jahre vergeblich. :( Zwar hat das einer vor Urzeiten mal geBATtet, aber dabei handelte es sich offenbar um ein Low-Poly-Modell von irgendeiner Seite, was er einfach nur in gmax importiert und neu gerendert hat - da waren weder Texturen noch sonstwas drauf...
 
aber kann mir jemand mal sagen warum der VDK Tramstop nicht zu finden ist?
Mutmaßung #1: Der wurde vom STEX entfernt, aber bis jetzt noch nicht am LEX hochgeladen, ist also dzt. nirgends downzuloaden.
Mutmaßung #2: Vom STEX entfernt und später am LEX derart hochgeladen, dass er unauffindbar ist. :rolleyes:
 
Ich verstehe die Welt nicht mehr, da es ja schon mal auf STEX zum downloaden war muss es doch irrgend wo wieder auf findbar sein. Oder soll das heißen ich bin der einzigste der sich dafür interessiert.
 
Ich verstehe die Welt nicht mehr, da es ja schon mal auf STEX zum downloaden war muss es doch irrgend wo wieder auf findbar sein. Oder soll das heißen ich bin der einzigste der sich dafür interessiert.

Also interesse habe ich schon, mir gefällt diese Haltestelle, aber danach gesucht hab ich auch noch nicht, bin nur über deinen Beitrag gestolpert. Wenn jemand weis, wo man den runterladen kann, würde mich freuen :)
 
Hallo :hallo:

ich suche 2x2 und 2x3 Wohnhäuser mittlerer dichte (W$, W$$ und W$$) die kein W2W sind. Ich habs aufm Stex schon mit "Apartements" und "Residential" versucht, aber irgendwie finde ich da nur Mist. Vlt gibt es ja irgendwo nen BATer der da schöne Sets erstellt hat.
 
Vielen Dank! Ein paar mehr wären natürlich auch super!

as ich nun noch bräuchte wäre eine Mod die die Lufverschmutzung komplett entfernt, klingt dumm aber ich würde da gerne mal ein paar Sachen ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ich bin ausser benny der einzigste der sich für den VDK Tramstop interessiert....wow
Na... es wird bestimmt noch mehr Interessenten geben. Mir gefällt diese Haltestelle sehr - hat so einen historischen Flair ;)

Allerdings kann man diese Haltestelle auch nachbauen - auch wenn's nicht ganz dem Original entsprechend. Kann ja erstmalals Platzhalter dienen, bis das Originale wieder zum Download bereitgestellt wird. :lol:

Bsp.:
 
die haltestelle hat nicht nur einen historischen Flair sondern auch einen Ungarischen
ich sage nur Moskva tér... deswegen scuhe ich ja das teil so sehr...... irrgend wo muss es doch zu finden sein
 
die haltestelle hat nicht nur einen historischen Flair sondern auch einen Ungarischen
ich sage nur Moskva tér... deswegen scuhe ich ja das teil so sehr...... irrgend wo muss es doch zu finden sein

Ist leider weg. Wurde mal vor ein paar Jahren vom Netz genommen und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Nicht im STEX, nicht im LEX.
 
@Roger: Klasse Foto! Wo kann man diese schöne Haus rechts unten downloaden?
 
@khoianh94
aber wenn es schon mal da war wird es doch irrgend jemand haben........ oder warum ist es so generell verschwunden......interesse besteht doch
 
Hallo diese Fragen wurden sicher schon hundertmal gestellt aber ich habe meinen PC nicht hier (ist gerade 11.000 km weit weg^^) und habe meinen Pluginordner vergessen auf meinen Laptop zu laden weshalb mir ein paar Sachen fehlen:
Es gab damals eine Sache für Sim City wo man Blumen (in blau/gelb/grün...) setzen konnte. Da war auch schilf und verschiedene Pflanzen dabei...wisst ihr wo man das herunterladen kann (hoffentlich wisst ihr überhaupt was ich meine^^)

Nr. 2 Suche ich einen Download bei dem man Zäune setzen kann...ich hatte mal auf irgendeiner Seite einen gefunden aber ich weiß nicht mehr wo...da gab es auch Feldwege dazu...das hieß irgendwas mit Rural ...RRK oder sowas ich weiß es wirklich nicht mehr...wäre nett wenn jemand weiß was ich meine und mir helfen kann:)

LG
Patrick:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es geht mir nicht nur um die Textur es geht mir eher um die Tatsache das sich die Straße an die gegebenheiten anpasst.

Sprich je nach dem welche dichte oder welcher zonentyp verbaut wird sieht die straße passend aus für ein rual gebiet.

Edit: hab die OWL Piers nun gefunden, hab Holzstege gesucht.

Was ich allerdings immer noch suche ist ein Functional Aiport Lot oder vorzugsweise sogar verschiedene ich meine sogar es gab einen functional modular aiport nur auf dem STEX,LEX bzw PLEX fand ich auf die schnelle nichts.

Für Tipps wäre ich hier sehr dankbar da in der neuen region bald der erste Flughafen fällig wird :) die schreien schon dannach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu. Gibt es irgendwo einen kleinen Lot mit überhängender Textur? Also sowas wie die Fußgängerzone. Ein Kästen ist der Lot selbst und 2 oder mehr Kästchen sind überhängend und das ganze sieht aus wie die Fußgängerzone. Ich suche so etwas, um Texturen unter anderen Sachen drunter zu legen. Muss auch nicht die Optik der Fußgängerzone sein, kann auch eine andere Textur sein. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten