Ich denke mal, dass das was mit der Altersfreigabe zu tun hat. Wenn ein Sim von einem anderen "Blut" trinkt, wird das von der Freigabestelle wahrscheinlich anders bewertet als "Plasma". Genauso trinken die Sims ja auch keinen "Alkohol" und haben keinen "Sex". Da es sich bei den Wörtern aber nur um Übersetzungen handelt, vermute ich, dass da einfach der amerikanische Jugendschutz durchschlägt und problematische Wörter deshalb gern durch harmlosere Varianten ausgetauscht wurden.

Seit Die Sims Mittelalter ist das mit dem Alkohol obsolet. Da gab es Biere, Weine und Spirituosen. In vielen Formen und Farben.^^

Aber ich habe geschrieben, dass in der deutschen Version von Vampire zumindest ein Text existiert wo das Wort Blut zu lesen ist NICHT Plasma.
 
Ich fänds ja cool wenn der Stehblues aus Sims 2 wieder
kommen würde.:love:
Da kam später noch n toller Paar Tanz, der darf auch ruhig nochmal kommen. :love:
Also das berühmt sein und die Schauspielkarriere reizen mich jetzt nicht wirklich, aber auf das geheime Feature bin ich auch gespannt.
werd mir das neue Pack irgendwann billiger holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fraggle
vicky...geh auf tumblr da hast du mehr als genug diversity.. trotz der vorlagen ist es wirklich nicht einfach ohne cc asiatische gesichter herzustellen...:)


Bienchen...die festival-grundstücke in sims 3 waren spezial-grundstücke, die sich je nach jahreszeit-feiertag passend verwandelten...im winter ploppte ne eisbahn auf, im frühling konnte man eier suchen, im sommer weiss ich nicht mehr, wahrscheinlich ploppte da die rollschuhbahn auf, im herbst gabs ein gruselhaus und dann gabs wettbewerbe passend zur jahreszeit z.b wettessen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Das könnte vielleicht am Kulturkreis der Ersteller liegen. Die Galerie bildet ja auch nur das ab, was andere Spieler interessant finden. Ich meine, wenn du gern mehr nicht-kaukasisch aussehende Sims hättest, kannst du sie doch selbst erstellen. Dann lad sie in die Galerie hoch und zeig damit den anderen, was du interessant findest. :)

Wenn man sich in der Galerie die Sims anschaut mit den meisten Likes, sinds doch fast alles blonde Modepüppchen. Und das sieht man auch auf Facebook. Was da so gezeigt wird, die gleiche Richtung nur mit Unmengen von CC. Geschmäcker sind halt verschieden.

So Dienstag hm? Ich hab ja nicht mit spekuliert. Wenn ich da gar nicht drüber nach denke, bin ich nachher auch nicht enttäuscht.
 
Im Video von Urban Sims gibt es bei ca. 4:20 einen schnellen Schnitt, weil sie nach eigenen Angaben etwas rausschneiden musste, was sie noch nicht zeigen darf.

Ich vermute mal, es geht um das Feature, das erst morgen angekündigt wird. Komisch ist nur, dass sie etwas aus der Schauspiel-Szene herausschneiden musste - also aus einer Szene, die den Inhalt eines neuen Packs zeigt, obwohl das neue Feature ja Basegame-kompatibel sein muss.

EDIT: Das ist nicht der einzige Schnitt in diesem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ein Rätsel...es könnte alles und nichts sein. :lol: Von den Entwicklern wird es als klein, aber "fun" (spaßig?) bezeichnet, von den Game Changern als was super tolles, womit man sogar einige Zeit verbringen kann, und dann schneidet einer mitten in einer Schauspiel-Szene ein Stück weg, weil man es noch nicht zeigen darf. Hä? %)

Ich sitz echt auf heißen Kohlen. :lol:

Ich mein, in der Szene haben die beiden ja noch nicht geschauspielert, sondern erst sollten sie sich kennenlernen/begrüßen. Vielleicht irgendetwas, worüber sie sich unterhalten haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein, in der Szene haben die beiden ja noch nicht geschauspielert, sondern erst sollten sie sich kennenlernen/begrüßen. Vielleicht irgendetwas, worüber sie sich unterhalten haben?
vielleicht dann doch ein Chemie-System? :)
 
Oh oh oh ... ich hype gleich wieder. :D

Dass es da im Schauspielthema vorkam, schließt ja nicht aus, dass es das Basegame betrifft. Im Gegenteil. Das war ja nun mal das, was da in Hauptsache angespielt wurde: das neue Pack. Und Basegamesachen tauchen ja eben überall auf.

Gerade wenn es Interaktionssachen betrifft ... und das klingt ja echt schon wieder nach Chemiesystem ... vielleicht hab die beiden da direkt bei Begrüßen die totale Anti-/Sympathie gezeigt. :D

Dass EA selbst das eher runterspielt wundert mich nicht, nachdem ein von ihnen gehyptes Feature so gefloppt ist. :lol:

CAW also eher nicht. Da hätte man nix aus einer Begrüßungsszene schneiden müssen.

Und Bienchen meinte ja, es seien öfter Interaktionen rausgeschnitten worden? Oooooooh ...
 
Vielleicht hat das Rausschneiden der Szene aber auch nichts mit dem geheimen Feature zu tun. Vielleicht, vielleicht....
 
Danke Dark_Lady



Mein Englsich ist zu schlecht, aber sagt sie nicht, dass sie einen Cut machen musste, weil sie darüber noch nicht berichten darf?
Vom Pack war alles frei gegeben, das kann es nicht betreffen.

Da bleibt ja eigentlich nur noch das Feature.


Ja sie sagt, dass es evtl ein bisschen zerschnitten wirken könnte, weil sie ein paar Sachen noch nicht zeigen darf.
"There are certain things that we could'nt show"
"Es gab bestimmte Dinge, die wir nicht zeigen konnten."



Sicher dass alles aus dem Pack freigegeben ist?
Vielleicht gibts da auch noch kleine Überraschungen...?


Edit: Es ist auf jeden Fall etwas während einer Filmszene passiert, die ihre Simin drehen sollte. Eine Kussszene. Sie konnte wählen zwischen sicher und riskant und es ist was schief gelaufen bei riskant.
Ich muss sagen, es klingt wirklich nach irgendetwas, das mit der Chemie zwischen Sims zu tun hat.



LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, es klingt wirklich nach irgendetwas, das mit der Chemie zwischen Sims zu tun hat.

Ohman. In Die Sims hatten die Sims wenigstens Gesprächsthemen und mit der Wahl des Charakters konnte das Spiel Abneigungen und Interessen in Gesprächen festlegen. Die Sims 4 hat nicht mal im normalen Gespräch genug Gesprächsthemen wo ein Sim sagt, dass ihm das Thema nicht gefällt oder das was der Andere gerade gesagt hat. Ein Nicht koketter Sim blockt zwar ab, wenn ein koketter Sim von irgendeiner romantischen Aktion schwärmt, darauf kann man aber kein System aufbauen wie es Die Sims hatte und seine Nachfolger bis 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Na, dann kommt vielleicht das Chemiesystem und zusätzlich dazu Interessen und Sternzeichen dazu, damit es mehr Sinn macht! =)
 
Was bedeutet UI Control nochmal? Ist das die Benutzeroberfläche, also wo man die Emotionen, das Wetter, das Telefon und rechts die ganzen Sims Infos hat?


UI Control= User Interface Control
Ja genau, es ist die Benutzeroberflächensteuerung :)


Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, kann mich so schlecht an neue Steuerung gewöhnen :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich hab mir bewusst keine Lets Plays vom neuen Pack angeschaut. Da müsste man doch bei jedem Youtuber, der Aufnahmen vom Game Play gemacht hat, eine geänderte Benutzeroberfläche erkennen, wenn die schon mit dem neuen Feature spielen durften?
Die haben doch meistens fürs Spielen dort einen Sim erstellt, um die Schauspielerkarriere auszuprobieren. Sobald man den Sim dann steuert, ist doch automatisch die Benutzeroberfläche zu sehen. Ist denn da zufällig jemandem was aufgefallen an der Benutzeroberfläche bei irgendeinem Lets Play der Schauspielerkarriere?
 
Also eine neue Benutzerfläche wäre in den Anspielvideos ja aufgefallen?
Es sei denn, es ist ein kleines Detail, was verändert wurde.
Ich würde ja verstehen, dass EA sowas hyped ... aber dass sowas andere Spieler zu solchen Aussagen hinreißen lässt?




Hm.
 
Also für ein Chemiesystem braucht es ja eh eine neue Anzeige. Vielleicht ist das die "UI Änderung". :D




Himmelswillen, wir werden uns morgen vor den Kopf schlagen, weil was total banales kommt und wir uns hier die Köppe heiß denken. :D
Aber wenigstens ist diesmal nicht EA schuld an dem unnötigen Hype.
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmelswillen, wir werden uns morgen vor dem Kopf schlagen, weilwas total banales kommt und wir uns hier die Köppe heiß denken. :D
Aber wenigstens ist diesmal nicht EA schuld an dem unnötigen Hype.


Das neue Feature ist die Leute knobeln zu lassen was im Patch so alles kommt. :lol: Auf jeden Fall hat es schon einige eine ganze Weile beschäftigt.
 
aber dazu passen doch die äusserungen nicht wie:" ihr werdet begeistert sein" oder "es wird das spiel verändern und was da alles geschwärmt wurde", oder?:)
Ob man begeistert ist, ist natürlich Geschmackssache, aber das Spiel würde sich durch ein Chemiesystem u. ä. schon verändern, wenn es gut umgesetzt würde. Immerhin würde es dem Charakter eines Sims mehr Tiefe verleihen und ihn damit individueller machen.

timida schrieb:
Himmelswillen, wir werden uns morgen vor den Kopf schlagen, weil was total banales kommt und wir uns hier die Köppe heiß denken.
Wahrscheinlich wird's so laufen, ja. :D

Wo bleibt eigentlich Michas Hype-Video? :lol:
 
Ob man begeistert ist, ist natürlich Geschmackssache, aber das Spiel würde sich durch ein Chemiesystem u. ä. schon verändern, wenn es gut umgesetzt würde. Immerhin würde es dem Charakter eines Sims mehr Tiefe verleihen und ihn damit individueller machen.

Wahrscheinlich wird's so laufen, ja. :D

Wo bleibt eigentlich Michas Hype-Video? :lol:




nein der kommentar war nicht auf das chemie-system bezogen, sondern auf die veränderte UI...das würde für mich nicht zu den äusserungen der gamechanger passen...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
nein der kommentar war nicht auf das chemie-system bezogen, sondern auf die veränderte UI...das würde für mich nicht zu den äusserungen der gamechanger passen...;)
Achso. :D Stimmt, eine neue UI wäre kein Gamechanger. Es muss irgendwas sein, womit man spielen kann. Denn Pixelade sagte ja in seinem Video, dass er im Simscamp ganz viel damit gespielt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich meine mich zu erinnern, dass einer vom Simscamp gesagt hat, in den von ihnen gezeigten Videos seien im Sozialmenue einige Anzeigen leer gewesen, weil sie das noch nicht zeigten durften, was da drin stand.
Also könnte es durchaus ein neues Chemiesystem sein.

Hihi, das spekulieren und sinnieren über das neue Feature macht mehr Spaß als das eigentliche Feature?! :ohoh:
 
Denke ich auch schon fast! :lol:
Ich glaub, so gespannt wie auf das neue Feature, den Patch und das neue Pack war ich in meiner ganzen Sims 4 Zeit noch nie! :eek:
Erstaunlicherweise bin ich überhaupt nicht so aufgeregt. Vor Jahreszeiten und auch vor Hunde & Katzen war ich viiiiel aufgeregter. - Terraintools haben sie bereits angekündigt, Autos ausgeschlossen und bei aller Liebe, ich glaube nicht, dass sie verschiedene Treppenformen als "Game Changer" ankündigen würden. :lol:
 
Ich bin auch fürs Chemiesystem *hoff* :)
Dito Lila, bei Jahreszeiten und Haustieren war ich viel mehr aus dem Häuschen.
 
Ich hab grad irgendwie 'nen Brett vor dem Kopf.
Welches der Menüs ist denn jetzt eigentlich das Sozialmenü. Hat einer 'nen Bild?

Das ist aber nicht die Liste mit den Bekannschaften und Freunden?
(Wenn's das betifft, ist es am Ende nur 'ne Such-/Filter-/Sortieroption die ausgeblendet wurde. Voll der Gamechanger: finde deine Freunde nun noch schneller in dem Wust an übersichtlicher Liste. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad irgendwie 'nen Brett vor dem Kopf.
Welches der Menüs ist denn jetzt eigentlich das Sozialmenü. Hat einer 'nen Bild?

Das ist aber nicht die Liste mit den Bekannschaften und Freunden?
(Wenn's das betifft, ist es am Ende nur 'ne Such-/Filter-/Sortieroption die ausgeblendet wurde. Voll der Gamechanger: finde deine Freunde nun noch schneller in dem Wust an übersichtlicher Liste. :D)


Timida, das Sozialmenue öffnet sich wenn du auf einen anderen Sim klickst. Da hast du ja verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
 
Ah achso.




Weil eine Übersicht für's Chemiesystem, erwarte ich eher im Menü unten rechts. Also sowas wie Sternzeichen, An-/Abtörner würden ja da stehen.

Wenn nur das Interaktionsmenü an bestimmten stellen rausgeschnitten wurde, aber nie das Menü unten rechts zensiert wurde ... hmmmm.
Eher kein Chemiesystem?
 
Ah achso.




Weil eine Übersicht für's Chemiesystem, erwarte ich eher im Menü unten rechts. Also sowas wie Sternzeichen, An-/Abtörner würden ja da stehen.

Wenn nur das Interaktionsmenü an bestimmten stellen rausgeschnitten wurde, aber nie das Menü unten rechts zensiert wurde ... hmmmm.
Eher kein Chemiesystem?
es könnte doch z.b. nach vorlieben gefragt werden? oder halt nach dem sternzeichen, dann würde der zuschauer doch aufmerksam was ist das denn für ne frage, die gibts doch noch gar nicht?;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Also ich bin ja eher der Fan davon, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben (schlechte Erfahrung und so). Also das neue Feature ist schon sehr nett und war echt überraschend, als wir das sahen.

Ich mein, eine voll spielbare Gesangs-Karriere, bei der man den Aufstieg von Britney Spears als Pop-Ikone nachspielen kann - DAS wäre ein mega krasses Mega-Feature. Aber so.... :D

So, jetzt lasse ich euch bewusst verwirrt zurück und lese mir heute Abend die Reaktionen durch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Also bei "klein" ist für mich das Chemiesystem raus, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass man das als "klein" bezeichnen würde. :D
Das greift ja doch recht weitläufig ins Spiel ein.

Enttäuscht werd ich sowieso sein, das war klar, seit Bienchen das Thema in den Ring geworfen hat. :lol: Das macht jetzt also auch nix mehr. ^^


Ich finde, das ist ansonsten keine Frage, wem man mehr glaubt. Das hat ja nix mit Lügen zu tun oder so.
Die Dinge werden halt unterschiedlich wahr genommen. Ist also eher die Frage, wer empfindet das ähnlich wie du und feiert die gleichen Features wie du.

Die überarbeiteten Babys würden hier ja auch einige hypen während ich da nur so reagieren würde: :naja:
Wir würden die garantiert auch kompett konträr ankündigen. :lol:D



In nicht mal 12h werden wir es wohl wissen - bis dahin flipp und hype ich noch ein bissl rum. :D
Mich interessiert der Patch tatsache mehr als das Pack. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut von Micha zu timida zu der Uhr, die eine unchristliche Zeit anzeigt
:
Ganz klar, wir kriegen singende Babys in schlecht sitzenden Glitzer-Outfits.
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Ich hab ja nicht gesagt, dass irgendwer lügt oder so.
Aber bei den Einschätzungen bin ich da halt eher nicht so bei denen, die das jetzt total hypen - die haben in der Vergangenheit nämlich auch alles immer so hochgelobt, auch Dinge, wo ich mir nur dachte "ach, echt jetzt?"

Das Chemiesystem wäre bei mir da auch noch nicht raus - es ist ja im Prinzip nen relativ kleines Feature, das aber weitreichende Veränderungen im Spiel mit sich bringt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten