Hallo


Über überarbeitete Babys würde ich mich mega drüber freuen. Also kleines Feature, hm? Naja, die Babys sind ja klein, von daher??? =):lol:


Sehr interessante Sichtweise, Stubi :lol:. Absolut einleuchtend, das wird es sein :D.



Ich bin gerade hin- und hergerissen von diesen ganzen Spekulationen und versuche, meine hohen Erwartungen wieder etwas runterzufahren. Bin aber auch neugieriger auf den Patch als auf das EP. Egal, was dieses Feature auch sein mag, groß oder klein, es ist neu und kostet nix =). Wäre toll, wenn der Patch schon heut käme *träum*
 
Ja, bei der Schlussfolgerung von Stubi musste ich lachen. :lol: So wirds sein, gefällt mir gut, unterschreib ich.

Ich geh allerdings inzwischen auch eher davon aus, dass es etwas kleines, aber feines sein wird. Aber das Spekulieren hat echt Spaß gemacht :D Mal sehn, was heute abend dabei rauskommt. :lalala:
 
Also ich bin ja eher der Fan davon, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben (schlechte Erfahrung und so). Also das neue Feature ist schon sehr nett und war echt überraschend, als wir das sahen.

Ich mein, eine voll spielbare Gesangs-Karriere, bei der man den Aufstieg von Britney Spears als Pop-Ikone nachspielen kann - DAS wäre ein mega krasses Mega-Feature. Aber so.... :D


Bands! Ein Band System! :scream:
 
Bands! Ein Band System! :scream:

Ich wollte es nicht schreiben, bevor es heißt: "Epo hat es gesagt! Sie ist schuld, dass ich enttäuscht bin!".
Aber da Du es nun ausgesprochen hast und somit Dir der Kopf abgeschlagen wird: ja, daran hatte ich aufgrund der kryptischen Bemerkung gedacht. ...Ich glaube gar nicht wirklich an singende Babys im Glitzer-Strampler...
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ihr wisst, dass Micha so ungefähr der größte Britney-Fan auf diesem Planeten ist...? =)

Wer nicht? (It's Britney, B*tch!) :lol:

Ich wollte es nicht schreiben, bevor es heißt: "Epo hat es gesagt! Sie ist schuld, dass ich enttäuscht bin!".
Aber da Du es nun ausgesprochen hast und somit Dir der Kopf abgeschlagen wird: ja, daran hatte ich aufgrund der kryptischen Bemerkung gedacht. ...Ich glaube gar nicht wirklich an singende Babys im Glitzer-Strampler...

Irgendwie würde es passen, vielleicht so ähnlich wie die Style Influencer Karriere, die passt ja thematisch auch zum neuen Pack, aber erscheint doch seperat mit dem Patch. Und Bands wären schon irgendwie ein kleiner Gamechanger, aber eben auch nicht so was Großes wie ein CAW Tool. Wobei ich das lieber hätte, oder ein Style Tool. Oder die kleinen überarbeiteten Babys. :lol: Wir werden es ja bald erfahren. :D

Ich halte meine Erwartungen jedenfalls niedrig, so wie beim letzten mal auch, dann wird man nicht enttäuscht. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kam schon mit dem Jahreszeiten-EP.

Das ist aber schade, dass das nicht Teil eines Patches war. :argh: Das bloße "Hier, ich habe noch eine Plasmafrucht übrig" bedarf keinen Feiertag und Geschenketag.
Das fand ich in Sims 3 mega wichtig. Hoffentlich ist Jahreszeiten beim nächsten Preisnachlass dabei.
 
Na, schon neugierig was es ist? =)

Sowas sollten wir eigentlich noch nicht bei den Sims gehabt haben. Ich glaube, ich würde mich dran erinnern. Aber ich werde auch langsam alt. Na ich bin mal gespannt :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Na, schon neugierig was es ist? =)

Sowas sollten wir eigentlich noch nicht bei den Sims gehabt haben. Ich glaube, ich würde mich dran erinnern. Aber ich werde auch langsam alt. Na ich bin mal gespannt :lalala:




Na, wenn's das noch nie gab, dann hat hier noch niemand mit seinen Spekulationen ins schwarze getroffen. :lol:


Ich bin noch mitten in 'ner Besprechung. Ich fürchte, ich verpass es. -.-"
 
Na, schon neugierig was es ist? =)

Sowas sollten wir eigentlich noch nicht bei den Sims gehabt haben. Ich glaube, ich würde mich dran erinnern. Aber ich werde auch langsam alt. Na ich bin mal gespannt :lalala:


Hallo


Also dann kann ich schonmal ausschließen: keine überarbeiteten Babys, kein CAW, keine Autos (da habe ich sowieso nicht daran geglaubt), kein Chemiesystem, kein abgespecktes CASt, keine kleineren Teens.
Jedemfalls weiß ich jetzt wenigstens was es auf keinen Fall gibt, ist doch auch schonmal was, zu wissen was es nicht sein wird.=);)
 
Boah, ich bin so enttäuscht. :lol: :lol:
Naja, was solls, aufs Pack und den Patch freue ich mich trotzdem. xD
 
ok... Ego-Cam... also nix weltbewegendes, was man braucht...

Ja, ich glaube dieses Feature würde mehr Spaß machen, wenn die KI gescheit und abwechslungsreich handeln würde.

Ich hoffe die Entwickler sind nun motivierter die Klipping Fehler zu beseitigen und Objekten mehr Tiefe zu verleihen, während es benutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Na ja, hmm, mehr fällt mir dazu momentan nicht ein :lol::lol:. ...aber irgendwie ganz witzig...
 
Böh, mir wird schon schlecht bei der Perspektive, wenn ich nur den Livestream gucke... ich glaub, das werde ich tatsächlich nie benutzen. %)
Meide ich bei Skyrim und Co auch immer, das ist echt zu viel für mein Gehirn. :lol:
 
Ich finde das Feature gar nicht mal schlecht und könnte mir vorstellen, dass das Spielen aus der Ego-Perspektive das Spielgefühl ziemlich verändern kann.

Als die im Video eben von der Perspektive des Vampirs aus gefilmt haben und beim gruseligen Gang seine Hände in der Kamera zu sehen waren, musste ich sofort an die Sims-Horror-Filme denken, die man damit drehen könnte. :lol:

Und wie Kate schon sagte: Fotos und Videos ("room tours") werden damit wohl auch interessanter. Ich wollte schon immer mal aus der Ego-Perspektive durch mein Hogwarts laufen. Sowas kann einem auch beim Einrichten helfen.

Also, ich freue mich schon drauf, das auszuprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug und Silo
Hallo


Dann bin ich hier wohl nicht die Einzigste, die jetzt schon einwenig enttäuscht ist.:ohoh:
Ist zwar nicht gar so schlecht, aber es gibt eben noch so vieles was in Sims 4 fehlt, das hätte dann erstmal Vorrang.

Ausprobieren werde ich das dann schonmal (wenn man es schon umsonst per Patch bekommt =)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark_Lady schrieb:
Ja, wenn man dann quasi selber mit dem Knie gegen den im Weg stehenden Tisch knallt :D
Ach, bei den Sims knallst du doch nirgends gegen, sondern gehst einfach hindurch. So wie Patrick Swayze in Ghost. :D

Dem Feature könnte ein VR Support helfen.^^
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Das wäre richtig cool!
 
:lol::lol::lol: Ich feier das grade voll! :D So wie es aussieht, bin ich auch die einzige hier %)
Ich find das voll cool, besonders das man in die Perspektive des Tieres schlüpfen kann!!!! :love: Das finde ich echt richtig toll! Das war mein allererster Gedanke, als das gesagt wurde. Und tatsächlich kann man das! :love:
Ich hab mich auch direkt gefragt, was man denn bitte beim Techtelmechtel sehen wird :lol: oder wenn man einen anderen Sim küsst. Aber das meinte sie ja, dass man das wahrscheinlich bei den youtubern in den Videos auch mal sehen kann. Wahrscheinlich wird der Bildschirm dann schwarz oder man sieht nur ne Hand oder nen Fuß :p oder Riesige Mega Lippen beim Küssen :lol:

Aber wie cool, wenn man z.B. in Selvadorada über diese Brücke geht :love:
Oder bei der Schauspielkarriere, wenn man vor dem Kamerateam steht und schauspielern muss. Da wird man ja für den Sim mit nervös, wenn man die Augen und Kameras sieht, die auf einen gerichtet sind.

Ich finds cool! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten