Danke, bienchen :hallo: Hm, dann könnte das wahrscheinlich knapp werden... Naja, mal abwarten. Wenn es nicht klappt mit dem Patch bis dahin, ist auch nicht soo schlimm. Wär halt nur eine zusätzliche nette Sache gewesen, vor allem wär es die erste Challenge, die mich mal interessiert hätte. Da kriegt man ja sogar ein neues Merkmal, wenn man mitmacht. Abwarten und Tee trinken lautet also die Devise :p
 
Hallo


Ich versuche es mal mit diesen Mod, gegen den Alterungsbug (möchte meine angehende Schauspielerin doch schon gerne weiterspielen). Wer weiß wie lange der Patch auf sich warten läßt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo


Was ich mir auch noch wünschen würde. Das die ausgeschaltete Selbstständigkeit wirklich bedeutet, keine Selbstständigkeit nur wenn die Sims kurz vorm verhundern sind.

Denn trotz ausgeschalteter Selbstständigkeit, stehen die Sims während dem Essen auf um das Haustier streicheln zu müssen, was vor dem Essen ausreichend mit Streicheleinheiten versorgt wurde.
Jeder einzelne Sim wenn er fertig gegessen hat, aufsteht um sein Geschirr abwaschen zu müssen.
Die Sims auf den ersten Schnee reagieren und ihre vorige Aktion deswegen abbrechen. Störend vor allem, ich beende mein Spiel, nachts (im Spiel), die Kinder liegen in den Betten und schlafen. Am nächsten Tag, Ich starte mein Spiel, die Kinder sind fertig angezogen und laufen nach Drausen um auf den ersten Schnee zu reagieren.
Das alles passiert mit ausgeschalteter Selbstständigkeit.

Das sollte wirklich mal in Ordnung gebracht werden. Denn keine Selbstständigkeit ist bei mir keine Selbstständigkeit. Das kann doch nicht so schwer sein das hinzubekommen (bei Sims 2 hat das ja auch wunderbar funktioniert).
 
Beim Bauen finde ich es unpraktisch, dass das Spiel bei neuen Räumen, die aus einem bereits platzierten Fundament entstehen, immer das gewählte Fundamentdesign verwirft und mit dem Standardteil ersetzt. Es ist nicht schlimm, aber unpraktisch.
 
Ich würde mir mehr Platz in den Gruppen wünschen, es ist jetzt schon zu eng
in meiner Familiengruppe.
Was wird blos mit denen die da noch kommen?:ohoh:
 
Ich würde mir mehr Platz in den Gruppen wünschen, es ist jetzt schon zu eng
in meiner Familiengruppe.
Was wird blos mit denen die da noch kommen?:ohoh:


Und dann meckern, dass bei einem Familientreffen das Spiel abstürzt. ja, ja. :lol::lol::lol:
 
Ich würde mir mehr Platz in den Gruppen wünschen, es ist jetzt schon zu eng
in meiner Familiengruppe.
Was wird blos mit denen die da noch kommen?:ohoh:

Ebenfalls schön wäre es, wenn es für jeden neuen Zusatzinhalt auch neue Gruppenicons geben würde. Es müssten dann zwar auch die Objekte aktualisiert werden, aber das sollte nicht das Problem sein.

Für den Beruf Wissenschaftler habe ich so eben das Buchbildchen gelten lassen. Mein moderner Vampirmonarch dagegen hat Bauchschmerzen aufgrund des Mangels an passenden Bildchen für seinen Vampirstammbaum.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Kit, ich bin beim Stöbern bei MTS über eine Mod gestolpert, die dein Problem lösen könnte (sofern du nix gegen Mods hast): More Club Members
Ob es tatsächlich funktioniert weiß ich allerdings nicht, da ich die Mod nicht verwende
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Vor dem vorletzten Patch ging der noch, ich hab ihn im Spiel, hatte es aber schon lange nicht mehr an...
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich hätte gerne die Option eine noch etwas längere Lebensspanne für die Sims auswählen zu können. Lang ist mir irgendwie nicht lang genug, nach dem ich den Kalender in Jahreszeiten gesehen habe. :D
Ich habe das Bedürfnis alle meine Haushalte in Vampire zu verwandeln, damit das Spiel nicht entscheidet wann sie altern.
 
Hallo


Ich würde mir wünschen das noch dieses Jahr endlich mal wieder ein Acc.-Pack rauskommt. Wann war denn das letzte, schon eine Weile her? Am Anfang sind fast alle 2 Monate ein Acc-Pack rausgekommen und nun höre und sehe ich weit und breit nichts dergleichen. Das letzte ist doch bestimmt über 2 Monate her?
Ich wünsche mir auch, bald mal wieder ein Gameplay-Pack. Mit diesem Jahr rechne ich damit nicht mehr, das ist schon klar das da in diesem Jahr nichts mehr kommt. Kam ja erst im November das große EP raus, da wird wohl nicht gleich einen Monat später ein GP-Pack kommen. Aber ein Acc-Pack, also das sollte in diesem Jahr doch noch drin sein.
Win GP-Pack sollte dann aber schon Anfang nächsten Jahres rauskommen, so im Februar/März.
So kostenlose Pachinhalte sind ja ganz schön, freue mich auch immer (meistens jedenfalls) drauf, aber bald sollte wirklich mal wieder ein Acc-Pack und ein GP-Pack kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Ich hoffe , das nächstes Jahr Kinderwägen kommen, wo man mit den Babys und auch den Kleinkindern (auch wenn sie laufen können) drausen spazieren fahren könnte. Auch hoffe ich weiterhin das vielleicht auch nächstes Jahr? Etagenbetten, Wendeltreppen und Liegestühle kommen.
Eine Wasserrutsche für den Pool und Springbretter wären auch nicht schlecht.

Einen Patch der es möglich macht, das man in allen Gewässern die es in den Welten so gibt (und alle zukünftige Welten), schwimmen kann.

Aber zuerst mal sollte nun endlich mal wieder ein GP-Pack kommen (das letzte ist fast 1 Jahr her), am liebsten mit dem Thema Hexen und Zauberei.
Ein Pack mit Pferden wäre auch super, oder gleich ein Farm-Pack?
Ein Uni-AddOn, kombiniert vielleicht mit einem Schul-AddOn, wo es außer Uni auch noch andere Schultypen geben könnte (Hauptschule, Gymnasium, Internate, Privatschulen). Wo es dann darauf ankäme welche Schule man besucht hat, ob man die Uni besuchen könnte oder nicht. Also Gymnasium ja für Uni, wohingegen man mit der Hauptschule keine Uni besuchen kann.. Da wären vielleicht noch Abendschulen toll, wo man ev. das Abitur nachholen könnte (wenn man nur auf der Hauptschule war, aber doch noch studieren möchte). Auch die Berufe sollten so ausgelegt werden, welche Schule man besucht hat, also z.B. der Arztberuf geht nur wenn man die Uni besucht hat.

Es sollten auch mehr handwerkliche Berufe geben, wo man z.B. als Mechaniker mit einem Hauptschulabschluß hinkommt. Verkäufer, Friseur usw.
Einen Kindergarten sollte es für die Kleinkinder geben. Wo sie dort auch weiter ihre Fähigkeiten lernen könnten. Eine Kita, wo man die Babys und Kleinkinder den ganzen Tag hinbringen könnte (wenn z.B. beide Eltern arbeiten).
So was ähnliches wie Inselparadies und IntoTheFuture (wo es aber mehr Zeitepochen (Vergangenheit und Zukunft) geben sollte, in denen man auch dauerhaft leben kann).
Ein Urlaubs-AddOn wäre auch super. Aber kein Reiseabenteuer wie bei Sims 3 sondern eher wie bei Sims 1 (das hat mir am besten gefallen) oder Sims 2. Also mit richtigen Ferien zum ausspannen und nicht auf Abenteuer gehen. Vielleicht einen Sommerurlaub am Meer, in den Tropen, einen Winterurlaub mit Skifahren und vielleicht noch so ein Urlaub in die Berge zum Wandern, angeln usw.


So, das wars erstmal mit meinen Wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Gini26
Seit 2 Jahren ist Großstadtleben draussen und jetzt endlich, endlich haben sie die nervige Randomverteilung von der Kleidung aus GL und Vampiren gefixt. Wow, es geschehen noch Wunder :p:cool:

Jetzt müsste nur noch die Generierung von den gefühlten 80% aisatischen Gesichter gefixt werden.:naja:

Und natürlich ganz dringend, dass die Sims endlich ihre Winteroutdoorkleidung im Haus ausziehen, warum wird das von Moddern gefixt und nicht von EA selber? :argh:
 
"In the famous words of Chandler Bing: "Could today BE any prettier?" "

Hab mich weggeschmissen vor Lachen bei dem Kommentar :lol::lol::lol: Ja, ich bin "Friends" geschädigt...:D

---

Aber zu den Aufnahmen..wir sind ja hier im Spekulations-Thema. Ich finde, die hören sich nicht relaxt oder lustig an, sondern eher wieder etwas dramatisch/laut/hysterisch.

Wenn ich darüber nachdenke, was eventuell noch so kommt, würde wohl Hexen am besten zu diesen Geräuschen passen. Da könnte ich mir vorstellen, wenn jemand verzaubert wird oder sowas in der Art, dass der solche Geräusche von sich geben würde ect.

Weil andere mögliche, momentan gefragte Themen wären ja Universität, Sommerurlaub, Farm...aber zu keinem von diesen würde ich die Geräusche zuordnen können.

Hexen wäre für mich wieder wie Vampire ein absolut unnötiges Pack, was ich garnicht gebrauchen kann (außer evtl. ein paar Gegenstände).
Da ich solche Kreaturen nicht spiele, ist es für mich dann nur wieder ne verlängerte Warterei auf das nächste für mich brauchbare Pack.

Aber mal sehen, andererseits könnte es ja auch sein, dass es doch ein Sommerurlaubspack mit Meer ist, und die Sims können von Haien gejagt werden, und dabei solche Geräusche von sich geben :lol:

Es bleibt spannend! :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Annanymus und Kit
Aber mal sehen, andererseits könnte es ja auch sein, dass es doch ein Sommerurlaubspack mit Meer ist, und die Sims können von Haien gejagt werden, und dabei solche Geräusche von sich geben :lol:


Die zweite Sprachaufnahme klingt doch, als wenn jemand ersäuft bzw zu viel Wasser schluckt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
ich weiss noch bei dieser 1. aufnahme der selben voice-actress, da hat man auch hexen und sowas rausgehört...das war aber original dieses schauspiel-üben...:lol:deshalb sag ich mal lieber nix...aber mir gehts wie Lost, alles übernatürliche ist nix für mich...mal sehen wer von uns beiden es dann trotzdem als erste kauft ( viell. bleib ich auch hart, man darf ja mal träumen ):D
 
:p:p:p Eigentlich kauf ich mir ja jedes Pack. Wenn ich eins rein garnicht haben will, dann warte ich auf einen guten 50% Sale. Hab jedenfalls bis jetzt jedes Pack gekauft, selbst die, die mich kein Stück interessieren, wie dieses Spooky Pack. Aber meistens ist da ja doch die ein oder andere Sache drin, die schon cool ist. :D
 
Ich weis auch nicht, aber es juckt mich dann ja immer in den Fingern, selbst wenn da fast nix dabei ist für mich. :rolleyes::lol: Meistens liegt es glaub ich an der Galerie. Ich lade mir ja super viele Grundstücke runter, und da fuchst es mich einfach, wenn ich nicht alles habe, womit die Grunstücke gebaut wurden. Ich möchte nicht kahle Wände/Böden oder fehlendes/ersetztes Mobilar haben, sondern es genauso sehen, wie es der Erbauer auch gebaut hat.
Das ist ein Tick von mir, und allein deshalb muss ich die Sachen schon vollständig haben... voll bekloppt, ich weis. %)
 
bis jetzt hab ich alles gekauft weil mir alles gefiel, das einzige was mir fehlt ist diese premien-edition oder wie das heisst, ich hab das grundspiel ohne z.b. die black&white möbel, deshalb krieg ich schon ab und zu mal die meldung, dass was fehlt...stört mich aber nicht weiter...ach, mal ehrlich ich werde mir auch ein hexenpack kaufen, wenn die so unauffällig sind wie die vampire oder die alien - wenn man halt so spielt - ist es doch okay...:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ganz ehrlich, spar dir die auch. Ich hatte mir vor einiger Zeit selbst DIESES schwarz-weis Pack geholt im Angebot. Aber ich kapier ernsthaft nicht, warum das als Pack verkauft wird? Für die Handvoll Klamotten/Gegenstände ist es noch nicht mal 5 Euro wert (das hab ich glaub ich bezahlt dafür).
 
Ganz ehrlich, spar dir die auch. Ich hatte mir vor einiger Zeit selbst DIESES schwarz-weis Pack geholt im Angebot. Aber ich kapier ernsthaft nicht, warum das als Pack verkauft wird? Für die Handvoll Klamotten/Gegenstände ist es noch nicht mal 5 Euro wert (das hab ich glaub ich bezahlt dafür).
ganz genau wegen der penetranten werbung dafür im origin kauf ich es mir nicht...so!:)
 
Durch Updates würde ich mir folgendes

Baby Shower Event
Begräbnis Event
Pool Party
Übernachtungsparty

- Das die Babys überarbeitet werden
So dass man wenigstens mit denen im Kinderwagen spazieren und sie baden kann.
So dass es wieder eine Babymatte gibt.
Ausserdem sehen sie meiner Meinung nach eher gruselig und schlecht texturiert aus.
Neu könnte es sein, dass es auch mal von Maxis die Möglichkeit gibt Babykleidung zu haben, anstatt dass es wie bei den Vorgänger erst durch Mods möglich war.

Und ja ein Erinnerungssystem illustriert wie bei den Sims 2.
Vielleicht noch so, dass man die Erinnerung anklicken kann und der Sim sich wieder an diese Zeit zurück erinnert, je nachdem bekommt der Sim eine bestimmte Emotion und das entsprechende Moodlet und ist dann traurig oder was auch immer.

Und dann noch die Charaktereigenschaften überarbeiten und mehr hinzufügen...

mir fehlen; schüchtern, humorvoll, partytier, genügsam/sparsam, pessimistisch etc.

Mehr Bestreben für Kinder: naturbezogen, gaming bezogen etc.

Eine neue Emotion: ängstlich

---

Und als Erweiterungspaket gerne Farmleben

Als Gameplaypack gerne Hexen
 
PreCiious...wenn du JZ hast, kannst du dir all deine partys selbst basteln, Pool-party gehört bei mir zum festen bestandteil des sommers...:)Babyshower-party ist ein guter tipp, wir kriegen bald ein baby, da werde ich das feiern...:up:
 
PreCiious...wenn du JZ hast, kannst du dir all deine partys selbst basteln, Pool-party gehört bei mir zum festen bestandteil des sommers...:)Babyshower-party ist ein guter tipp, wir kriegen bald ein baby, da werde ich das feiern...:up:

Hm... okay ich gebe zu, Jahreszeiten besitze ich noch nicht, aber bei den Gameplay Videos sah es so aus, als würde der einzelne Sims seiner persönlichen Checkliste nachkommen. Naja, aber wenigstens gibt es zum Thema Partys Mods, trotzdem danke für den Tipp.


Happy Simming…
Na wurde es ein Mädchen oder Junge? xD
 
Hm... okay ich gebe zu, Jahreszeiten besitze ich noch nicht, aber bei den Gameplay Videos sah es so aus, als würde der einzelne Sims seiner persönlichen Checkliste nachkommen. Naja, aber wenigstens gibt es zum Thema Partys Mods, trotzdem danke für den Tipp.


Happy Simming…
Na wurde es ein Mädchen oder Junge? xD

das weiss ich noch nicht, gestern erst angesetzt...:D
mal sehen wie das klappt mit dem baby-pinkeln, werde berichten:) ( doofe frage: das macht man doch, wenn das baby schon da ist, oder?)
 
das weiss ich noch nicht, gestern erst angesetzt...:D
mal sehen wie das klappt mit dem baby-pinkeln, werde berichten:) ( doofe frage: das macht man doch, wenn das baby schon da ist, oder?)

Birksche, die Babyshower-Party feiert man zu Ehren der werdenden Mutter vor der Geburt. Es werden Geschenke für Mutter und Baby mitgebracht und verschiedene Spiele veranstaltet.

Das Baby-Pinkeln feiert man nach der Geburt.
 
Verschiedene Klingeltöne für das Handy
Autos nicht nur als Deko
Mehr Interaktionen mit Kindern und Tieren
 
Verschiedene Klingeltöne für das Handy
...

Oh ja das fände ich auch toll! (Sofern die Handys bei mir im Spiel dann wieder mal klingeln würden... :naja:)
Dann bitte auch neue Hüllen, bzw. Farben für Handys, denn die jetzigen find ich hässlich XD. Überhaupt finde ich sollten die klotzigen Dinger mal überarbeitet werden.
 
Autos fände ich auch super oder Fahrräder. bei Sims 2 hatten wir auch Autos und die Kinder wurden mit dem Schulbus abgeholt. Zur Arbeit ging es mit der Fahrgemeinschaft. Das war doch irgendwie besser als einfach zu verschwinden. Wenn es schon keinen Kindergarten gibt, wäre es auch schön wenn das Kindermädchen regelmäßig kommt und die Kleinen betreut. Bei Sims 2 hat man viel mehr auf solche "wichtigen" Details geachtet. Jetzt haben wir zwar eine ganz tolle Landschaft aber die Aktionen der Sims sind viel eingeschränkter.
Eine Uni wäre mir auch wichtig und dann, wie ja auch schon von anderen erwähnt, neue Berufe die man nur mit entsprechenden Schulabschluss erlernen kann. War natürlich auch bei Sims 2 schon vorhanden.
Nun liegt ja bald wieder ein neues Jahr vor uns, mal schauen was es so Neues gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Sims 2 und 3 hatten einfach eine ganz andre Prorität im Spiel als Sims 4.
Würde mir alles zurück wünschen.
Bin auch gespannt was noch kommen wird, setzte aber meine Erwatungen klein.


alles, so gierig bin ich nicht=), mir würde es vollauf reichen, wenn man für die Sims wieder Sternzeichen hätte u. die dazugehörigen Eigenschaften, verbunden mit einer Story. Dieser ganze Emotionsquatsch, der überhaupt keinerlei Auswirkungen hat, geht mir total auf die Nerven. :(
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Oh ja das fände ich auch toll! (Sofern die Handys bei mir im Spiel dann wieder mal klingeln würden... :naja:)
Dann bitte auch neue Hüllen, bzw. Farben für Handys, denn die jetzigen find ich hässlich XD. Überhaupt finde ich sollten die klotzigen Dinger mal überarbeitet werden.

Ich wünschte mir das Handy würde nicht permanent klingeln. Irgendjemand ruft immer an um irgendein Blödsinn von sich zu geben. Da haben sich Familienmitglieder wieder angenähert, da ruft dann der Mitschüler, mit dem, ein zwei mal geredet wurde, an der sich freut, dass der Sim sich mit Sim Y angefreundet hat und er sei cool, dabei kennt dieser Schulfreund dieses Familienmitglied nicht mal ansatzweise. Das ist sowas von an der Realität vorbei und hat auch nichts mit Simshumor oder so zu tun.
Oder ständig zu den unpassendsten Gelegenheiten rufen Sims an und wollen etwas. Andersherum wird der Sim angegiftet, weil sie schon geschlafen hätten.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten